Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 18:57
Zitat von Didi_33:

So ihr lieben, wenn am WE die Mens eintrudelt, schalte ich den clearblue monitor an

Bin schon total nervös

Ich drück dir ganz doll die Daumen...

Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 18:58
UPS, das war jetzt einmal zu viel

Da könnt ihr mal sehen, wie nervös ich bin
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:01
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

So ihr lieben, wenn am WE die Mens eintrudelt, schalte ich den clearblue monitor an

Bin schon total nervös

Danke bin aber trotzdem zwiegespalten. Hab irgendwie auch schiss
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 19:05
Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Bin schon total nervös

Beruhigt es dich zu wissen, das ich bereits ss war und zwischendurch mal eine Phase hatte in der ich mich gefragt hab ob ich das eigentlich wirklich will?!?!

Soll laut Literatur ein Zeichen dafür sein das man sich verantwortungsvoll bewusst damit auseinander setzt...
Hab das einfach mal so angenommen...
04.07.2013 19:11
Erstmal 3 Tage nachlesen...

Danke Engelchen.. heute ist die Tempi wieder hoch und keine Mensanzeichen. Alles ein durcheinander, hab die Kurve jetzt mal manuell ausgewertet mit den Erfahrungen die ich in meinen letzten Zyklen sammeln konnte Wird schon passen ca. zumindest... https://www.mynfp.de/display/view/y2jxpyqie2og/
Und Engelchen der 10.07. ist ja schon bald GIbts da auch wieder ein neues Bildchen? Oder was war das noch gleich für ein Termin? Und Glückwunsch zu den super Abschlussnoten

Claudi, gib das einfach so da ab und wenn die was zu meckern haben sollen sie deinen FA anrufen Oh warst du jetzt schon da?! Naja wenn Sie dir doof kommen einfach ins eine Ohr rein durchs andere wieder raus Ich würd mal lieber stänkern das du so oft herrennen musst weil die Ihre Arbeit nicht ordentlich machen
Und was bitte sollte das von deinem Mann heißen Sag ihm das ist seine Schuld, hat er doch gemacht Ganz schön gemein ist der..

Mimo, was hast du denn in deiner 1. Stunde des GVK gemacht? Kann man Deine Torten bestellen?

Ich will auch mal auf ne Hochzeit mensch, war nur als Kind auf einer großen und als Teeni auf einer die im Wohnzimmer gefeiert wurde Aber niemand in Heiratssicht außer wir selbst

Ach Didi, das wird schon !!

Habe heute meine Gartenmöbel aufgestellt jippi.. Das Wetter soll ja am Wochenende auch ganz gut werden, Schatzi und ich haben heute abgemacht mind. 2 Stunden da zu sitzen und zu entspannen dann. Es ist zwar immer noch viel zu tun, den ganzen Juli über sicherlich, aber jetzt brauchen wir mal ne Pause
Hatte ich schon erzählt das er sein duales Studium bekommen hat? Bin dann ab 01.10. bis Weihnachten allein zu Hause Und dann in den nächsten 3 Jahren 6x das ganze ppuuhhh...
Kennt sich jemand mit der Bahn aus? Wenn ich ihn mal besuchen will von Nord- nach Süddeutschland? Was ist da am günstigsten für mich wenn ich das 2-3x im Jahr mache... Bzw. ja auch für ihn...
Menno die haben die Richtlinien alle geändert seit diesem Jahr. Man arbeitet weniger Stunden, bekommt das gleiche Geld aber dafür muss man die Wohnung und die Fahrt und alles selbst bezahlen. Das war vorher alles Kostenlos, sogar die Verpflegung dort... menno.
Jetzt muss er sich da immer für 3 Monate ein Zimmer oder so mieten Echt doof..
Aber am Ende hat er wenigstens seinen Traumjob, ein richtig tolles Gehalt und wie können sofort mit dem Hausbau-Gedanken spielen wenn er durch ist

Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:15
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Bin schon total nervös

Beruhigt es dich zu wissen, das ich bereits ss war und zwischendurch mal eine Phase hatte in der ich mich gefragt hab ob ich das eigentlich wirklich will?!?!

Soll laut Literatur ein Zeichen dafür sein das man sich verantwortungsvoll bewusst damit auseinander setzt...

Ja, danke man denkt wohl zu viel nach
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 19:24
Huhu Raupi...

Drück dir für deine Kurve danz doll die Daumen...

Mit den Gartenmöbeln hört sich toll an-hoffen wir auf wärmeres Wetter...

Mit deinem Schatz ist ja doof, aber wie du die Tage schon erwähnt hast kannst du die Zeit ja nutzen deinen Hobbies nachzugehen.,.
und ist ja nicht für die ewigkeit...
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:29
Raupi:
Ich schließe mich MiMo mal an

Mit den Kosten für die Bahn kenne ich mich leider nicht aus
Googel doch mal
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 19:29
Danke für das Kompliment bzgl der Torte...

Was haben wir gemacht im GVK...?!

-Kekse gefuttert...
-10 Schwangere stürmten regelmäßig die 3 Toiletten...
-über zu groß gewordene Brüste gefachsimpelt... (Ich musste an der stelle erstmal Pipi... )
-schonmal nen Einblick über die Geburt bekommen...
-Probe Wehen veratmet-Holla-gar nicht sooooo einfach diese Technik...

-und jede Menge lustiges Gelächter unter Frauen...
also kurz-es war herrlich...
04.07.2013 19:33
Waren die Männer also nicht dabei Mimo?
Klingt aber ja wirklich ganz nett... und Kekse... =) Gibt es die wohl bei jedem Kurs?
Ich oute mich hiermit offiziell als Kekssüchtige

Mein Ticker stimmt nicht mehr, whoohuuu noch 4x arbeiten dann hab ich Urlaub jippiii
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 19:36
Die Männer sind die nächsten 3 male dabei... 4mal Frauen allein, 3 mal die Schuldigen dabei...

Dort gibt es immer eine Keksbar, Kaffeemaschine Tee und Saft...
Und das garantiert schon seit 11 Jahren, weil Micha bereits vorm 1. Infoabend schon schwärmte-"Du musst die Kekse dort probieren"

Recht hat er-HIMMLISCH!!!
04.07.2013 20:30
Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Zitat von MiMo2011:

Zitat von Didi_33:

Bin schon total nervös

die Phase hab ich auch
MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 20:32
Danke Engelchen...

MiMo2011
3492 Beiträge
04.07.2013 20:34
Übrigens...

Resultat meiner Torte...

Optisch wars ein Highlight am Birthday Kaffeetisch...

Geschmacklich wars unten drunter auch ganz nett...
Allerdings zusammen gefasst-ein echter Magenfüller...
Waren wir uns alle einig-ist was zum naschen aber so ein richtiges Kuchenstück und du füllst dich danach 100kg schwerer...
04.07.2013 20:35
@raupe... denke mal, mal gucken da ist ja das 2. Screening dran danke
das schafft ihr schon mit dem Studium.

@Didi.... das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt