Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
09.07.2013 21:24
Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag juhuuu dann fast 4 Wochen frei =) Das find ich schön =)
Aber heute hatten wir Dienstbesprechung da ist mir der Kragen geplatzt hab alle Wut ausgelassen die ich gegen meine Kollegen hab
Danach hab ich schön geheult vor meinen 28 Kolleginnen... boar was ist nur mit mir los xDD
Heute morgen auch schon nur geheult mit Schatz und rumgemotzt ... puuhh...
Aber heute hatten wir Dienstbesprechung da ist mir der Kragen geplatzt hab alle Wut ausgelassen die ich gegen meine Kollegen hab
Danach hab ich schön geheult vor meinen 28 Kolleginnen... boar was ist nur mit mir los xDD Heute morgen auch schon nur geheult mit Schatz und rumgemotzt ... puuhh...
09.07.2013 21:28
Zitat von kleineraupe90:
Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag juhuuu dann fast 4 Wochen frei =) Das find ich schön =)
Aber heute hatten wir Dienstbesprechung da ist mir der Kragen geplatzt hab alle Wut ausgelassen die ich gegen meine Kollegen habDanach hab ich schön geheult vor meinen 28 Kolleginnen... boar was ist nur mit mir los xDD
Heute morgen auch schon nur geheult mit Schatz und rumgemotzt ... puuhh...![]()
Urlaub klingt doch gut
Unser ist ja jetzt erstmal ausgefallen
Richtig so
Ab u an muss man auch mal auf den Tisch hauen
U das heulen
Passiert
Solange es dir danach besser ging
09.07.2013 22:51
Zitat von kleineraupe90:getroffen?
Aber heute hatten wir Dienstbesprechung da ist mir der Kragen geplatzt hab alle Wut ausgelassen die ich gegen meine Kollegen habDanach hab ich schön geheult vor meinen 28 Kolleginnen... boar was ist nur mit mir los xDD
aber hast ja noch 6 Tage bis zum Test
wär also etwas früh
was haben sie gesagt dazu?
10.07.2013 07:55
Guten Morgen...
@Susinchen
Gibt es was neues???
Ich drück euch nach wie vor die Daumen... Leider fehlen mir ein bisschen die passenden Worte dafür, bin in dem Bereich ein wenig arg sensibel, daher-ich drück dich mal ganz lieb...
@Engelchen
Drück dir die Daumen für ein Outing heute-war doch heute-oder???
Wie gehts dem Rest???
@Susinchen
Gibt es was neues???
Ich drück euch nach wie vor die Daumen... Leider fehlen mir ein bisschen die passenden Worte dafür, bin in dem Bereich ein wenig arg sensibel, daher-ich drück dich mal ganz lieb...
@Engelchen
Wie gehts dem Rest???
10.07.2013 08:48
Mein Wandtattoo klebt-endlich... Was für eine Wahnsinns-blöde-schei**-Arbeit!!!
Aber Ergebnis gefällt mir...
10.07.2013 09:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von kleineraupe90:getroffen?
aber hast ja noch 6 Tage bis zum Test
wär also etwas früh
![]()
was haben sie gesagt dazu?
Bin mir nicht so sicher wie lang es bis zum Test ist, vllt auch so:
https://www.mynfp.de/display/view/y2jxpyqie2og/
Aber egal, bin eh mit dem Kopf ganz wo anders zur Zeit... Also mit den Kolleginnen hab ich noch nicht richtig geredet, es gibt da halt bald ein fest und dann wurde diskutiert wieso es bis 18h statt wie geplant bis 16h gehen soll. Dann sagten die wir haben dann kein bock so viele Stände anzubieten (Schminken usw...) blablabla.... Boar ich war so wütend, am zittern, mega rot
Auf einmal platzte alles raus. "bin entesetzt über Eure Meinung" "was ist da los" "ich habe mich total gefreut, ihr macht mir das Fest kaputt" "Das geht auf kosten der Kinder" blablabla....
Meine Chefin hat mich dann eben um ein Gespräch gebeten. Ich dachte oh gott was kommt jetzt
Aber NEIN !! =) Sie hat mich gelobt das ich vor so nem großen, eingesessenen Team als junge Kraft den Mut zusammen nehme und gegen alle angehe und meine Meinung vertrete und so.. Dann sagte Sie, sie müsse auch zwischen den Zeilen lesen und Sie merkt das da was nicht stimmt. Ja dann hab ich gesagt das meine Gruppenkolleginnen vom Nachmittag andere Arbeitsansichten haben als ich, das es nicht so richtig passt oftmals, das ich mich nicht ausleben kann mit meiner Arbeitseinstellung und so...
Dann noch das ich mir manchmal wie ne Praktikantin vorkomme weil ich nur Nachmittags 4 Stunden da bin, ich sehe kaum Eltern weil das zwischen den Bring und ABholzeiten liegt. DIe Elterngespräche führen bei uns die 1. Kräfte, auch für meine Kinder die ich Eingewöhne und Hausbsuch gemacht habe und so, das ich das blöd finde hab ich gesagt. Das ich nur komme, den Alltag bewältige und zwischendurch Angebote mache. Die pädagogische Arbeit fehlt für mich...
Juhuuuuu
Jetzt darf ich Elterngespräche für meine 2 Kinder führen und auch sonst alles an Arbeiten machen was mit denen auf mich zukommt jippiii
Heute wird ein guter letzter Tag
Werd später noch meine Gruppenkolleginnen ganz direkt fragen ob Sie sich bei der DB gestern angegriffen gefühlt haben oder so. Das da nichts im Weg steht bevor ich in die Ferien gehe....
Haben auch "Portfolio" in der Krippe. Wo ich denen schon 100 mal gesagt habe das es keins ist und wir das falsch machen... (Ich kenn das halt von meinen anderen Einrichtungen vorher) und jetzt fingen da irgendwelche auf der DB an wir wollen das auch machen blablabla... Und da hab ich auch auf den Tisch gehauen und gesagt ihr könnt nicht sagen das ihr Portfolio macht, wenn es keins ist und so ... Jetzt heißt das nur "Raupenbuch" bei uns und bei den anderen nach Ihren Gruppen und so... Und man hat nicht mehr den Druck und jaaa... ppuuhhh was ne letzte Woche
10.07.2013 09:05
Zitat von MiMo2011:
Das ist wirklich schön gworden =) Und den Spruch finde ich auch suuuuper schön !!
10.07.2013 09:17
@Raupi
Dein Einsatz in der Arbeit find ich klasse... Muss manchmal sein das man mal rauslässt was brennt... Oftmals bewirkt sowas auch etwas wie du siehst...
Für deine Kurve drück ich dir die Daumen...
Dein Einsatz in der Arbeit find ich klasse... Muss manchmal sein das man mal rauslässt was brennt... Oftmals bewirkt sowas auch etwas wie du siehst...
Für deine Kurve drück ich dir die Daumen...
10.07.2013 10:47
Zitat von MiMo2011:
Guten Morgen...
@Susinchen
Gibt es was neues???
@Engelchen
Wie gehts dem Rest???
Nein
Also ja
Sie hat nicht angerufen was schonmal bedeutet das sie noch lebt
Ich mag auch vor 16 Uhr nicht hin
Ich konnte mir meine kleine zaubermaus gar nicht angucken
Sogar Maik konnte nicht hinschauen u musste sich Tränen verdrücken
16 Uhr bekommen wir den Befund u dann werden wir sehen ob sie ins Regenbogenland geht oder ob wir sie retten können
10.07.2013 10:49
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MiMo2011:
Das ist wirklich schön gworden =) Und den Spruch finde ich auch suuuuper schön !!![]()
Wirklich sehr schön (:
Magst du nochmal ein Foto vom gesamten Zimmer zeigen?
10.07.2013 10:51
Zitat von MiMo2011:
Ich hoffe einfach das beste für euch...
Ich mag meine gesunde Trixie wieder haben
So viel Freude wie sie mir bereitet hat
Aber das was jetzt ist das ist echt schlimm
U dann werden wir sie einfach erlösen
Wir haben uns auch entschlossen sie nicht mit in den Garten zu nehmen
Mir graut es ein wenig vor der Fahrt
Zwei Stunden, bei der Hitze mit einem toten Tier im Auto
10.07.2013 10:52
Zitat von MiMo2011:
@Raupi
Für deine Kurve drück ich dir die Daumen...![]()
Ich stimme voll u ganz zu
Ich würde mich das glaube gar nicht trauen
Zumindest weil ich weiß, dass sich dann einige wie die Löwen auf mich stürzen würden
10.07.2013 10:56
Zitat von Susinchchen:
Zitat von MiMo2011:
Ich hoffe einfach das beste für euch...
Ich mag meine gesunde Trixie wieder haben
So viel Freude wie sie mir bereitet hat
Aber das was jetzt ist das ist echt schlimm
U dann werden wir sie einfach erlösen
Wir haben uns auch entschlossen sie nicht mit in den Garten zu nehmen
Mir graut es ein wenig vor der Fahrt
Zwei Stunden, bei der Hitze mit einem toten Tier im Auto
Da sollte aber nix passieren... Überleg es dir villt dann doch nochmal sie evtl mitzunehmen... Ist doch villt irgendwie persöhnlicher als sie da zu lassen...
Bilder vom Zimmer mache ich am Wochenende... Im Moment ist wieder alles in die Mitte geschoben wegen den Abschlussleisten...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt