Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
14.08.2013 12:58
Huhu!
Hey MiMo !
Das klingt ja nach einem echt interessanten Abend.
Das Tragetuch ist schön. Auch wenn ich kein Freund von elastischen Tüchern bin. Wichtig dabei, es müssen immer 3 Lagen Tuch über den Rücken das Kindes gehen, und die sollen wohl recht schnell ausleiern. Je nach Gewicht des Kindes natürlich...
Gewebte Tücher gibt es so viele, und so schöne. Ich schaue schon nach neuen. Gibt es auch gut gebraucht zu bekommen. Dann sind die schon schön eingekuschelt.
Und der Tag morgen wird bestimmt trotzdem schön.
Hey Raupi !
Das ja ein Chaos bei Dir...
Aber ich würde da wohl das hibbeln echt einstellen, wenn ich mir nicht richtig sicher bin, wo der Weg hin geht.
Ich drück Dich! Und hoffe das Du die für euch richtige Lösung findest.
Claudi :
Wie geht es Dir?
Zu mir:
War heute vormittag mit Arne nochmal bei meiner Freundin. Sie hatte gestern ET, aber das Baby will noch nicht raus. Bin echt gespannt, wie lange es bei ihr noch dauert.
Wir wollen uns am Montag wieder treffen. Mal sehen ob das Baby dann schon da ist...
Heute nachmittag sind wir bei den Nachbarn eingeladen.
Und heute abend kommt Arnes Patentante zu Besuch. Damit ich nicht so total alleine bin.

Hey MiMo !
Das klingt ja nach einem echt interessanten Abend.

Das Tragetuch ist schön. Auch wenn ich kein Freund von elastischen Tüchern bin. Wichtig dabei, es müssen immer 3 Lagen Tuch über den Rücken das Kindes gehen, und die sollen wohl recht schnell ausleiern. Je nach Gewicht des Kindes natürlich...
Gewebte Tücher gibt es so viele, und so schöne. Ich schaue schon nach neuen. Gibt es auch gut gebraucht zu bekommen. Dann sind die schon schön eingekuschelt.
Hey Raupi !
Das ja ein Chaos bei Dir...

Aber ich würde da wohl das hibbeln echt einstellen, wenn ich mir nicht richtig sicher bin, wo der Weg hin geht.
Claudi :
Wie geht es Dir?

Zu mir:
War heute vormittag mit Arne nochmal bei meiner Freundin. Sie hatte gestern ET, aber das Baby will noch nicht raus. Bin echt gespannt, wie lange es bei ihr noch dauert.
Wir wollen uns am Montag wieder treffen. Mal sehen ob das Baby dann schon da ist...

Und heute abend kommt Arnes Patentante zu Besuch. Damit ich nicht so total alleine bin.

14.08.2013 13:11
Zitat von kleineraupe90:ja total bekloppt.... ich weiß nicht genau, er sagt nicht viel dazu,
Engelchen, das mit dem JobCenter ist ja echt bekloppt...
Aber wie geht es deinem Mann denn dabei? Freut er sich, einen Job in Aussicht zu haben? Auch wenn es evtl. nicht klappt (ich drücke aber natürlich die Daumen) ist das jetzt ja evtl. Motivation sich doch mehr zu bemühen... =) Dir geht es ja sicherlich auch schon besser wo sich was tut oder, kann mir vorstellen die Stimmung zu Hause ist entspannter.
Hat Sich wegen Auto oder Wohnung schon was neues ergeben ?![]()
aber er hat gestern abend gesagt, das er wenn die Tante in der Uniklinik
wieder da ist und er den Job da kriegen könnte dahin wechseln würde.
(war ja einer abgesprungen, aber die Personalchefin hat bis 26.8. Urlaub
und weiß noch gar nichts von ihrem Glück) Also scheints für ihn ja nur
eine Übergangslösung zu sein. Zu seiner Oma meinte er im Scherz (ich stand
daneben) "damit se endlich aufhört zu nerven". Hoffe das war auch nur ein Scherz

Wohnung haben wir genommen, so schlimm war sie gar nicht wie sie gesagt
hat, wird alles neu tapeziert und gemalert (bis auf ein paar Wände, die machen
wir selber) und neuer Fußboden kommt auch rein.
Wegen Auto... hab jetzt ne Transaktionsrücknahme gemacht, ewig klagen
hab ich keine Lust drauf, hatte genug mit Gerichten zu tun die letzten Jahre.
Stell es jetzt nochmal rein...
14.08.2013 13:12
Zitat von Didi_33:seh ich leider auch so... hat ich ja schon in nem anderen Thread geschrieben
Hi Raupi,
Also wenn du meine ehrliche Antwort hören möchtest..........
.......ich würde auf gar keinen Fall weiter hibbeln. Werd dir erstmal über deine Gefühle klar und warte erst einmal ab, wie sich die neue Situation (Studium) auf eure Beziehung auswirkt. Entweder du merkst dann, dass du ihn ohne Ende vermisst und ihn wirklich liebst oder das dir die Beziehung nichts mehr bringt und du dich eher dem neuen hingeben möchtest.
In der jetzigen Situation einfach mal schwanger werden, finde ich schon eher fahrlässig
So sehe ich das halt![]()
14.08.2013 13:15
Zitat von Maus82:klar wird das Montag da sein
Huhu!![]()
Hey MiMo !
Das klingt ja nach einem echt interessanten Abend.![]()
Hey Raupi !
Das ja ein Chaos bei Dir...![]()
Claudi :
Wie geht es Dir?![]()
Zu mir:
Wir wollen uns am Montag wieder treffen. Mal sehen ob das Baby dann schon da ist...![]()
Und heute abend kommt Arnes Patentante zu Besuch. Damit ich nicht so total alleine bin.![]()

beste Tag im August

14.08.2013 13:21
Zitat von Maus82:
Ja, Stephie, habe ich auch zu ihr gesagt.![]()
Warten wir mal ab...![]()

14.08.2013 13:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:
Ja, Stephie, habe ich auch zu ihr gesagt.![]()
Warten wir mal ab...![]()
10.09 Uhr wär ne schöne Zeit
![]()
Nee, 00.06 Uhr ist besser.

Ich wäre damals fast noch am 18.08. geboren worden...

14.08.2013 20:08
Also der aktuelle Stand im Traumschloss Paulchen...
Muttermund finger-durchlässig und aufgelockert...
Wohl super Werte...
Leider siehts aber um meine Brust nicht so doll aus, sei nur ein Bauchgefühl ihrerseits, sie tippt auf Stillschwierigkeiten weil ich zu wenig Drüsengewebe hätte...
Aber ich soll abwarten, 32 Jahre Berufserfahrung würde nicht immer Recht haben bedeuten...
!!!Aber!!! Hebi tippt auf Termin-also 03.09...
"Der Prinz sei noch nicht so weit"
Aber seine Magd...!!!
Soviel dazu-dafür gehts mir jetzt irgendwie besser-hab was schickes zum Anziehen gefunden-was normales aber sehr hübsch...
Und es gab ein Rieseneis für uns beide...
Das hat geschmeckt...
Wohl super Werte...
Leider siehts aber um meine Brust nicht so doll aus, sei nur ein Bauchgefühl ihrerseits, sie tippt auf Stillschwierigkeiten weil ich zu wenig Drüsengewebe hätte...
Aber ich soll abwarten, 32 Jahre Berufserfahrung würde nicht immer Recht haben bedeuten...
!!!Aber!!! Hebi tippt auf Termin-also 03.09...

"Der Prinz sei noch nicht so weit"

Aber seine Magd...!!!

Soviel dazu-dafür gehts mir jetzt irgendwie besser-hab was schickes zum Anziehen gefunden-was normales aber sehr hübsch...
Und es gab ein Rieseneis für uns beide...

Das hat geschmeckt...

14.08.2013 20:14
Zitat von MiMo2011:
Wohl super Werte...
!!!Aber!!! Hebi tippt auf Termin-also 03.09...![]()
"Der Prinz sei noch nicht so weit"![]()
![]()
![]()
Aber seine Magd...!!!![]()
Und es gab ein Rieseneis für uns beide...![]()
![]()
![]()
Das hat geschmeckt...![]()
Das klingt doch schonmal ganz gut.
Und morgen wird bestimmt ein toller Tag!

Das mit dem Stillen wird man sehen... Und wenn es wirklich Probleme geben sollte, würde ich Dir eine Stillberaterin empfehlen.

14.08.2013 20:34
Das werde ich demnächst dann auch nutzen...
Die haben dort eine extra Stillgruppe...
Na ja abwarten...

Die haben dort eine extra Stillgruppe...
Na ja abwarten...
14.08.2013 20:38
Mädels
Ich bin frustriert
Es geht um Arbeit
Es gibt noch zwei Kollegen, die ungefähr mein alter sind (Bissel älter)
Ich habe mich mit beiden immer gut verstanden
Wir haben auch angefangen zu dritt Weiberabende zu machen
Jetzt plötzlich machen es die beiden nur noch allein, auf Arbeit schneiden sie mich, reden kaum mit mir u setzen sich immer woanders hin
Wenn ich tschüss Sage, gucken sie mich an aber reagieren nicht
Ich verstehe das nicht
Seit ich aus dem Urlaub kam ist alles anders...
Das ist so nervig
Ich bin mit keiner Schuld bewusst. Zumal ich an meinem letzten Urlaubstag noch mit einer am See war...
Ich bin frustriert
Es geht um Arbeit
Es gibt noch zwei Kollegen, die ungefähr mein alter sind (Bissel älter)
Ich habe mich mit beiden immer gut verstanden
Wir haben auch angefangen zu dritt Weiberabende zu machen
Jetzt plötzlich machen es die beiden nur noch allein, auf Arbeit schneiden sie mich, reden kaum mit mir u setzen sich immer woanders hin
Wenn ich tschüss Sage, gucken sie mich an aber reagieren nicht
Ich verstehe das nicht
Seit ich aus dem Urlaub kam ist alles anders...
Das ist so nervig
Ich bin mit keiner Schuld bewusst. Zumal ich an meinem letzten Urlaubstag noch mit einer am See war...

14.08.2013 20:40
Zitat von MiMo2011:
Wohl super Werte...
!!!Aber!!! Hebi tippt auf Termin-also 03.09...![]()
"Der Prinz sei noch nicht so weit"![]()
![]()
![]()
Aber seine Magd...!!!![]()
Und es gab ein Rieseneis für uns beide...![]()
![]()
![]()
Das hat geschmeckt...![]()
Bis auf das stillen klingt es doch schon mal gut (:
Wenn sich der Muttermund schon leicht öffnet u aufgelockert ist, kann es dann nicht los gehen?
14.08.2013 20:41
@Susinchen
Ich würde mal gezielt fragen...
Locker-"Ist was vorgefallen-hab ich euch was getan", oder ähnliches...
Villt lässt sich so schnell was klären...
Ich würde mal gezielt fragen...
Locker-"Ist was vorgefallen-hab ich euch was getan", oder ähnliches...
Villt lässt sich so schnell was klären...
14.08.2013 20:43
@Susinchen
Aussage der Hebi war halt-ab jetzt ist jeden Tag alles offen-er kann und er darf...
Aber sie meint halt-der kommt erst am Termin...
Wirklich wissen kann man das eh nicht-ausser klein Paulchen-der weiß es-und wird es keinem verraten...
Aussage der Hebi war halt-ab jetzt ist jeden Tag alles offen-er kann und er darf...
Aber sie meint halt-der kommt erst am Termin...
Wirklich wissen kann man das eh nicht-ausser klein Paulchen-der weiß es-und wird es keinem verraten...

14.08.2013 20:45
Zitat von kleineraupe90:
Ja genau so sehe ich das auch. Erstmal alles klären bevor man weitermacht, normalerweise bin ich auch so. Aber wie gesagt ist das hier alls gerade ein bisschen durcheinander für mich, ich erkenne mich selbst nicht wieder teilweise und ja..![]()
Claudi, genau den Gedanken habe ich auch ich weiß das ich mich von dem anderen Typ eher fern halten sollte um bei meinem Schatz zu sein, aber das ist mittlerweile nicht mehr so leicht..
Ahja Mimo, klingt nach einem aufregenden Abend. Und das obwohl Paulchen noch nicht mal kommen wollte...Na dann Prost Mahlzeit. Und schönes Tuch =)
Hmm raupi
Ich weiß ja nicht...
Wenn du dich mit deinen Gefühlen schon so weit vorgewagt hast, dann scheint doch was nicht wirklich zu stimmen...
Klingt echt verwirrend bei dir
Aber wie du schon selbst sagst, hibbeln pausieren wäre vielleicht besser
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt