Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
19.08.2013 13:30
und wenn du einfach noch mal n bisschen was unternimmst und halt einfach mal nciht dran denkst ? schön eisschlemmen oder kino ? weiß nicht ob man so hochschwanger ins kino gehen sollte... naja oder irgendwas halt...
19.08.2013 13:33
Zitat von MiMo2011:
Ich auch...
Konzentriere mich schon in jeder Minute auf meinen Körper-aber ausser mal ein ziepen und ziehen, und Magenknurren und grummeln-nix weit und breit...
10 mal die Stunde auf Klo rennen um zu gucken, ob der Schleimpfropf abgegangen ist-bringt auch nix...
Aber villt hilft es ja einfach wenn die werdende Mutter vor lauter Ungeduld völlig durchdreht...![]()
Komischer Weise geht es mir Körperlich gesehen die letzten 2 Tage richtig gut-fühl mich manchesmal sogar nahezu unschwanger...
Ruhig bleiben. Wenn Du so rum spingst, kommt er bestimmt nicht raus.
Und es klingt als sammle Dein Körper Kraft für die Geburt. Drücke Dir echt die Daumen das es bald losgeht.
Freitag ist doch auch ein tolles Datum. 23.08. Wenn Paul schon nicht an meinem Geburtstag geboren werden möchte, dann doch gerne an meinem Hochzeitstag!
19.08.2013 13:36
Zitat von Claudi-Mausi:
und wenn du einfach noch mal n bisschen was unternimmst und halt einfach mal nciht dran denkst ? schön eisschlemmen oder kino ? weiß nicht ob man so hochschwanger ins kino gehen sollte... naja oder irgendwas halt...
Es gibt ein Vater in der ganzen Geschichte dabei...
Ich darf
-sitzen
-liegen
-ausruhen
-ach und atmen...
Und blöder weise-immer wenn ich heimlich wohin fahre stellt sich ausgerechnet immer ein depp auf den platz wo mein auto am morgen noch stand-also oftmals nix mit unauffällig wieder zurückstellen...
und lissy läuft einfach nicht los wenn ich die vorn den bollerwagen spanne...
19.08.2013 13:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Es gibt ein Vater in der ganzen Geschichte dabei...
Ich darf
-sitzen
-liegen
-ausruhen
-ach und atmen...![]()
Und blöder weise-immer wenn ich heimlich wohin fahre stellt sich ausgerechnet immer ein depp auf den platz wo mein auto am morgen noch stand-also oftmals nix mit unauffällig wieder zurückstellen...
und lissy läuft einfach nicht los wenn ich die vorn den bollerwagen spanne...
![]()
aber das ist doch nciht normal.. das er in der 20. woche so n aufriss gemacht hat damit paulchen nicht zu früh kommt kann ich ja verstehen... aber jetzt kann er ja kommen und du musst doch auch mal raus
19.08.2013 13:41
@Maus
Glückwunsch für deine Freundin...
Auch so ein kleines Bröckchen, mit fast 4kg...
Aber solang beide wohlauf sind und alles gut ist-wunderbar...
Ps.
Ich bin irgendwie ne völlig ungeduldige Person...
Wie ein Kind 3 Tage vor Heiligabend-stündliche Wiederholung
"Wie lang dauert´s noch???" "Und wie lang jetzt noch???"
Hoffentlich rauben mir die Wehen meinen Verstand-nicht das ich da auch noch halbstündlich frag
"Kann ich schon pressen???" "Jetzt villt???" "JEEEEEETZT???"
Auch so ein kleines Bröckchen, mit fast 4kg...
Ps.
Hoffentlich rauben mir die Wehen meinen Verstand-nicht das ich da auch noch halbstündlich frag
19.08.2013 13:44
@Claudi
Ganz soooooo schlimm ist auch nicht...
Aber zum einen ist er doch bisschen vorsichtig, zum anderen will ich aber auch Sachen machen die villt einfach derzeit unangebracht sind...
Wollt die Tage zb Karten bestellen für den Center Parc-weil doch da so tolle Wildwasser-Rutschen sind...
Ob ich nix besseres zu tun hab-also hochschwanger in irgendwelchen Röhren zu kriechen und zu rutschen...
Na und nur schwimmen-nö zu langweilig...
Ganz soooooo schlimm ist auch nicht...
Aber zum einen ist er doch bisschen vorsichtig, zum anderen will ich aber auch Sachen machen die villt einfach derzeit unangebracht sind...
Wollt die Tage zb Karten bestellen für den Center Parc-weil doch da so tolle Wildwasser-Rutschen sind...
Ob ich nix besseres zu tun hab-also hochschwanger in irgendwelchen Röhren zu kriechen und zu rutschen...
Na und nur schwimmen-nö zu langweilig...
19.08.2013 13:46
Zitat von MiMo2011:
@Maus
Auch so ein kleines Bröckchen, mit fast 4kg...![]()
Ps.
![]()
![]()
![]()
Ja, es ist alles super.
Und wie sagte ihr Mann am Telefon so süß, sie sind eine "Kaiserfamilie" ...
(wegen dem erneuten Kaiserschnitt)
19.08.2013 18:04
Mir ist gerade mal aufgefallen das ich Paulchen´s dicken Hintern nicht mehr direkt unter der Brust hab sondern eine ganz Handfläche weiter unten-Zeichen das es dann jetzt bald los geht???
Und essen bekommt mir auch irgendwie besser, abgesehen davon wie schon erwähnt es geht mir komischer weise richtig richtig prima...
Luft holen klappt super...
Wer erbarmt sich jetzt und sagt mir es geht los?!?!?!?
Und essen bekommt mir auch irgendwie besser, abgesehen davon wie schon erwähnt es geht mir komischer weise richtig richtig prima...
Luft holen klappt super...
Wer erbarmt sich jetzt und sagt mir es geht los?!?!?!?
19.08.2013 18:07
na dann wird sich der bauch gesenkt haben... wie ich schon mal erwähnt habe... ist doch shocn mal ein gutes zeichen.. wann hast wieder n termin zum gucken?
19.08.2013 18:11
Zitat von Claudi-Mausi:
na dann wird sich der bauch gesenkt haben... wie ich schon mal erwähnt habe... ist doch shocn mal ein gutes zeichen.. wann hast wieder n termin zum gucken?
Das er sich senkt ist mir klar-kann nicht jemand sagen-Monique->geht gleich los...?!?!?
Hab morgen Hebi-Termin und Mittwoch Fa-Termin... Das dauert aber noch so lang...
Ich bin ne Nervensäge...
Hab mir jetzt fest vorgenommen-ICH WERDE EUCH ALLE IN DEN WAHNSINN TREIBEN-tolle Beschäftigung...
19.08.2013 18:15
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
Das er sich senkt ist mir klar-kann nicht jemand sagen-Monique->geht gleich los...?!?!?![]()
Hab morgen Hebi-Termin und Mittwoch Fa-Termin... Das dauert aber noch so lang...
Ich bin ne Nervensäge...
Hab mir jetzt fest vorgenommen-ICH WERDE EUCH ALLE IN DEN WAHNSINN TREIBEN-tolle Beschäftigung...![]()
19.08.2013 18:16
Noch ein Vorhaben-grad bemerkt-wir sind bei Seite 841-wenn ich jetzt genügend nerve und nöhle-jammer und motze-egal ob jemand das liest oder nicht...
Aber dann könnte ich es schaffen-das erste Baby dieser Gruppe auf der 1000.Seite präsentieren zu können...
Aber dann könnte ich es schaffen-das erste Baby dieser Gruppe auf der 1000.Seite präsentieren zu können...
19.08.2013 18:17
Zitat von MiMo2011:
Noch ein Vorhaben-grad bemerkt-wir sind bei Seite 841-wenn ich jetzt genügend nerve und nöhle-jammer und motze-egal ob jemand das liest oder nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
da musst du aber noch ne menge nölen und nerven
19.08.2013 18:18
MiMo:
Es geht bestimmt bald los
Hoffe, am 22.08. denn das ist auch ein tolles Datum
Da hat mein Dad Geburtstag
Also ich hoffe ja, dass Du Paulchen bis Sonntag im Arm hälst
Ein wenig träumen darf man ja gel?