Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
21.08.2013 14:34
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Micha hat vom 02.09 an 2 Wochen Urlaub-Samstag den 31. hat er nur bis 14h, und seiner Planung nach sollen/müssen ab 15h die Wehen einsetzten...![]()
Ab 02.09. hab ich auch zwei Wochen Urlaub![]()
Brauchst du noch nen Micha(ela)?![]()
Wir können das ja so machen-Du kommst hierhin-Micha schicken wir zu deinem Männe...
Lissy soll eigentlich ab Sonntag zu meiner Mama bis das Paulchen da ist, hab ihr eben vorgeschlagen statt den Hund bring ich ihr den Mann...
21.08.2013 14:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Zitat von MiMo2011:
Micha hat vom 02.09 an 2 Wochen Urlaub-Samstag den 31. hat er nur bis 14h, und seiner Planung nach sollen/müssen ab 15h die Wehen einsetzten...![]()
Toller Plan !
Vielleicht klappt es ja...![]()
![]()
Ist aber auch bisschen ungünstig-Sonntags fängt die neue Staffel "Schwiegertochter gesucht" an, und Beate fliegt doch nach Alaska-das würde ich schon gerne in Ruhe gucken...
Aber im Anschluss könnte Paul das 20.15h Programm bestimmen...
Was macht eigentlich bei euch die Gestaltung von Babyzimmer?!
Tut sich da was?
Sonstige Anschaffungen???
Du berichtest darüber so wenig...
Na dann halt ab 20.15 Uhr.
Babyzimmer... schläft Arne noch drin...
Arnes neues Zimmer... muß noch geräumt werden...
Anschaffungen... brauchen also neue Möbel für Arne, die anderen behält das Baby...
und Gedanken wann wir was besorgen und wie wir es machen haben wir uns noch gar nicht gemacht.
Kann also noch nicht wirklich was berichten...
21.08.2013 14:37
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Wir können das ja so machen-Du kommst hierhin-Micha schicken wir zu deinem Männe...
Lissy soll eigentlich ab Sonntag zu meiner Mama bis das Paulchen da ist, hab ihr eben vorgeschlagen statt den Hund bring ich ihr den Mann...![]()
Das ist doch mal ein toller Plan.
21.08.2013 14:38
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Lissy soll eigentlich ab Sonntag zu meiner Mama bis das Paulchen da ist, hab ihr eben vorgeschlagen statt den Hund bring ich ihr den Mann...![]()
wäre wohl besser
21.08.2013 14:54
So ihr lieben-wir "2" und Hundimaus haben beschlossen mir kuscheln uns mit Liebesfilm auf die Couch und nickern bisschen dabei...
Bis später mal...
Bis später mal...
21.08.2013 14:56
Zitat von MiMo2011:
So ihr lieben-wir "2" und Hundimaus haben beschlossen mir kuscheln uns mit Liebesfilm auf die Couch und nickern bisschen dabei...
Bis später mal...
![]()
Viel Spaß !
Ich schmeiß den kleinen Räuber auch gleich wieder aus dem Bett.
21.08.2013 18:52
@Gewicht.... ich hab wieder abgenommen, beim Doc hat ich 62,5kg und heute
morgen 61,7kg.
@MiMo... ich sag immer noch mach dich nicht verrückt.
morgen 61,7kg.
@MiMo... ich sag immer noch mach dich nicht verrückt.
21.08.2013 18:57
Zitat von Engelchen1711:
@Gewicht.... ich hab wieder abgenommen, beim Doc hat ich 62,5kg und heute
morgen 61,7kg.
@MiMo... ich sag immer noch mach dich nicht verrückt.![]()
Wieso nimmst du ab und ich immer zu...
Ich mach mich aber verrückt-bin gefrustet-seit Mai ist immer irgendwas an meinem Körper was nicht optimal verläuft-ausser das Paulchen stets wohlauf ist...
Auch wenn das wichtiger ist-aber irgendwie kommt da trotzdem die Horror-vorstellung die Geburt kann und wird die reinste Katasthrophe...
Ich bin blöd-ich weiß...
21.08.2013 20:17
irgendwas ist bei mir auch immer.... versuch etwas lockerer zu werden und entspannt an die Geburt zu gehen, mach dir nicht jetzt schon
Kopfkino was alles passieren könnte, dann verkrampfst du dich nur, es ist
leichter bei der Geburt wenn du entspannt bist.
weiß ich nicht wieso ich abgenommen hab, vll durch den Stress die ganze
Zeit.
naja irgendwann nehm ich schon noch zu...
21.08.2013 20:47
Ich bin zum entspannen irgendwie zu blöd...
Bin eh momentan völlig "schwierig"...
Mich nervt alles und jedes-mir geht das daheim sein auf den Senkel...
Ich find mich dick und hässlich...
ICH BIN BLÖD!!!
Na ja-aber noch ist genügend Verstand in dem Chaos-Hirn das ich weiß-ALLES WIRD WIEDER GUT...
Und wenn mein kleiner Mausbär mich angucken wird-werde ich die glücklichste Mutti auf der ganzen Welt sein...
In dem Sinne-lass ihn doch einfach heut abend noch fix kommen...
Bin eh momentan völlig "schwierig"...
Mich nervt alles und jedes-mir geht das daheim sein auf den Senkel...
Ich find mich dick und hässlich...
ICH BIN BLÖD!!!
Na ja-aber noch ist genügend Verstand in dem Chaos-Hirn das ich weiß-ALLES WIRD WIEDER GUT...
Und wenn mein kleiner Mausbär mich angucken wird-werde ich die glücklichste Mutti auf der ganzen Welt sein...
In dem Sinne-lass ihn doch einfach heut abend noch fix kommen...
21.08.2013 21:23
Zitat von Engelchen1711:
versuchs trotzdem ....
![]()
Joa... Mal sehen-wenn ich heraus gefunden hab wie...
22.08.2013 09:39
Hallo Mädels, sorry das ich mich zu wichtigen Terminen nicht hier aufgehalten habe. Zur Zeit ist so ein durcheinander bei mir...
Aber nachträglich wünsche ich MIMO, und auch dir MAUS alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt ein bisschen gefeiert und hattet einen schönen Tag..
Ansonsten hab ich alles nur kurz überflogen..
Ich wollte Euch auch nur eben berichten das ich mich hier wirklich mal zurückziehen werde. Wenn ihr mögt könnt ihr mich auf der Hibbelliste erstmal zu den wartenden (bis Dezember) setzen. Aber wie oft ich wirklich reinschauen werde, weiß ich noch nicht.
Dadurch das hier alles so stressig ist zur Zeit, unsere Beziehung auch nicht mehr so top wie sie war, dieser andere Typ mir (leider) doch irgendwie näher steht als gedacht und gewollt, mein Schatz jetzt noch sein Studium (6 Stunden Autofahrt entfernt) beginnt und wir nicht wissen wie Sich die "Fernbeziehung" auf uns auswirken wird und noch nicht mal sicher ist welche WG oder Wohnung er dort nimmst, sprich wie viele extra Kosten das ganze mit sich zieht, haben wir beschlossen das es vernünftiger ist, uns jetzt nicht auch noch ein Kind "zuzulegen"... Es wäre auch nicht fair..
Wir werden jetzt bis Weihnachten abwarten, da kommt er dann wieder für 3 Monate nach Hause. Mal sehen wie es dann in der neuen Situation läuft mit dem Studium, dem Geld, unserer Beziehung usw. Und wenn dann alles wieder gut ist zwischen uns, wir uns in der neuen Situation eingelebt haben und auch genau wissen wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Dann starten wir hoffentlich Ende Dezember wieder mit dem hibbeln.
Jetzt denke ich einfach zu viel nach und bin unsicher was die Zukunft bringen wird. Ich liebe Ihn und wünsche mir eine Zukunft mit meinem Schatz, aber so lang ich so viel darüber nachdenken muss, kann ich nicht ruhigen Gewissens an der Kinderplanung weiterbasteln...
Zur Zeit bin ich aber guter Dinge und sage mal ich hibbel ab Dezember weiter
Und je nachdem wie sich die ganze Situation entwickelt werde ich hier dann sicherlich mal reinschauen... Auf jeden Fall will ich ja die Geburtsberichte und Bilder nicht verpassen
Nun erstmal liebe Grüße und bis bald !
Aber nachträglich wünsche ich MIMO, und auch dir MAUS alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt ein bisschen gefeiert und hattet einen schönen Tag..
Ansonsten hab ich alles nur kurz überflogen..
Ich wollte Euch auch nur eben berichten das ich mich hier wirklich mal zurückziehen werde. Wenn ihr mögt könnt ihr mich auf der Hibbelliste erstmal zu den wartenden (bis Dezember) setzen. Aber wie oft ich wirklich reinschauen werde, weiß ich noch nicht.
Dadurch das hier alles so stressig ist zur Zeit, unsere Beziehung auch nicht mehr so top wie sie war, dieser andere Typ mir (leider) doch irgendwie näher steht als gedacht und gewollt, mein Schatz jetzt noch sein Studium (6 Stunden Autofahrt entfernt) beginnt und wir nicht wissen wie Sich die "Fernbeziehung" auf uns auswirken wird und noch nicht mal sicher ist welche WG oder Wohnung er dort nimmst, sprich wie viele extra Kosten das ganze mit sich zieht, haben wir beschlossen das es vernünftiger ist, uns jetzt nicht auch noch ein Kind "zuzulegen"... Es wäre auch nicht fair..
Wir werden jetzt bis Weihnachten abwarten, da kommt er dann wieder für 3 Monate nach Hause. Mal sehen wie es dann in der neuen Situation läuft mit dem Studium, dem Geld, unserer Beziehung usw. Und wenn dann alles wieder gut ist zwischen uns, wir uns in der neuen Situation eingelebt haben und auch genau wissen wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Dann starten wir hoffentlich Ende Dezember wieder mit dem hibbeln.
Jetzt denke ich einfach zu viel nach und bin unsicher was die Zukunft bringen wird. Ich liebe Ihn und wünsche mir eine Zukunft mit meinem Schatz, aber so lang ich so viel darüber nachdenken muss, kann ich nicht ruhigen Gewissens an der Kinderplanung weiterbasteln...
Zur Zeit bin ich aber guter Dinge und sage mal ich hibbel ab Dezember weiter
Und je nachdem wie sich die ganze Situation entwickelt werde ich hier dann sicherlich mal reinschauen... Auf jeden Fall will ich ja die Geburtsberichte und Bilder nicht verpassen
Nun erstmal liebe Grüße und bis bald !
22.08.2013 12:57
Hey Raupi !
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche...
Und ich wünsche Dir alles Gute. Finde eure Entscheidung auch gut.
Freu mich wenn Du ab und zu rein schaust.
Bis bald!
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche...
Und ich wünsche Dir alles Gute. Finde eure Entscheidung auch gut.
Freu mich wenn Du ab und zu rein schaust.
Bis bald!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt