Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
27.08.2013 15:41
@Claudi
10km????
Es gibt Momente da finde ich die 15meter zum klo schon ne herausforderung...
zum thema fett-na ja was soll ich jetzt sagen-wir fühlen und finden uns alle mal fett-letzendlich ist es aber keiner-wahrhaben wollen wir es nicht-und einsehen können wir es dann nicht...
in dem sinne-ES LEBE DIE FRAUEN!!!
Aber schön das ihr dennoch einen schönen urlaub habt...
10km????
Es gibt Momente da finde ich die 15meter zum klo schon ne herausforderung...
zum thema fett-na ja was soll ich jetzt sagen-wir fühlen und finden uns alle mal fett-letzendlich ist es aber keiner-wahrhaben wollen wir es nicht-und einsehen können wir es dann nicht...
in dem sinne-ES LEBE DIE FRAUEN!!!
Aber schön das ihr dennoch einen schönen urlaub habt...
27.08.2013 15:44
naja ich bin aber wirklich fett! wenn mir das nicht so peinlich wäre, würde ich ja mal ein foto reinstellen, aber das geht nicht.. vor allem nicht nachdem du letztens erst gesagt hast, wie schlank ich für mein gewicht doch aussehe....
sooo machst du denn noch dein wehenförderndes programm was du so durchziehen wolltest ?
sooo machst du denn noch dein wehenförderndes programm was du so durchziehen wolltest ?
27.08.2013 15:54
fett ist ein abwertender begriff...
du bist übergewichtig-villt auch von der zahl her ganz ordentlich...
dennoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum einen sieht es für mich nicht nach 3stellig aus-anhand der bilder...
und dann noch viel wichtiger
das gewicht meiner mitmenschen ist mir sowas von schnurz...
finde es eigentlich furchtbar das man dieses thema überhaupt immer wieder derart präsent werden lassen muss...
allerdings hab ich es ja auch leider in meinem leben immer wieder aufs neue spüren müssen wieviel vom gewicht abhängig gemacht wird...
und ich wünschte mir in meinem kopf ginge es da anders zu...
du bist übergewichtig-villt auch von der zahl her ganz ordentlich...
dennoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum einen sieht es für mich nicht nach 3stellig aus-anhand der bilder...
und dann noch viel wichtiger
das gewicht meiner mitmenschen ist mir sowas von schnurz...
finde es eigentlich furchtbar das man dieses thema überhaupt immer wieder derart präsent werden lassen muss...
allerdings hab ich es ja auch leider in meinem leben immer wieder aufs neue spüren müssen wieviel vom gewicht abhängig gemacht wird...
und ich wünschte mir in meinem kopf ginge es da anders zu...
27.08.2013 15:55
ich mach groß nix-ich laufe hin und her-haushalt hab ich fertig-hundi war draussen-sitze derzeit auf der couch und horche genervt voller spannung in meinen körper...
27.08.2013 16:01
jaaa... doch auf den aktuellen bildern sieht man mir mein gewicht deutlich an....
hmmm ja viel kannste ja auch nicht mehr machen wa... ich hab jetzt schon keine lust mehr mich groß zu bewegen und irgendwas zu machen....
hmmm ja viel kannste ja auch nicht mehr machen wa... ich hab jetzt schon keine lust mehr mich groß zu bewegen und irgendwas zu machen....
27.08.2013 16:07
genau das bringt mich dann ja manchesmal zum ausrasten das ich nicht mehr so kann wie ich das will...
mal geht es einen tag-mal geht es nicht...
und um hilfe fragen-ICH???!!!-schwieriges thema...
dann schon lieber mit ach und krach selbst und hinterher jammern...
ist lustiger...
und um hilfe fragen-ICH???!!!-schwieriges thema...
ist lustiger...
27.08.2013 16:11
Zitat von MiMo2011:
genau das bringt mich dann ja manchesmal zum ausrasten das ich nicht mehr so kann wie ich das will...
und um hilfe fragen-ICH???!!!-schwieriges thema...![]()
ist lustiger...![]()
jaaaaaa
seh ich auch so
27.08.2013 16:12
sooo hab jetzt mal 2 bildchen rausgesucht , die halbwegs gehn... die anderen kann man ja echt nicht zeigen...
27.08.2013 16:16
Also liebchen...
Honig ums Mäulchen schmiere ich dir nicht...
Fotos finde ich sehr schön-siehst gut und entspannt aus...
Und alles andere weißt du selber-Pfunde zuviel ist nix womit man den Rest des Lebens leben muss-wenn man nicht will...
Derzeit geht klein Hannah vor-wenn sie da ist hast du alle Zeit der Welt das zu ändern was dich stört...
Oder auch nicht-wenn es DICH nicht stört...!!!
Honig ums Mäulchen schmiere ich dir nicht...
Fotos finde ich sehr schön-siehst gut und entspannt aus...
Und alles andere weißt du selber-Pfunde zuviel ist nix womit man den Rest des Lebens leben muss-wenn man nicht will...
Derzeit geht klein Hannah vor-wenn sie da ist hast du alle Zeit der Welt das zu ändern was dich stört...
Oder auch nicht-wenn es DICH nicht stört...!!!
27.08.2013 16:20
jup. ich weiß
wollte auch nur kurz fotos vom meer posten
und man bemerke, das sind grad noch die besten die ich finden konnte... für meinen mann muss das so schlimm sein... er hat mich ja mit 35 kg weniger kennengelernt... aber er sagt er liebt mich so wie ich bin und nach der ss arbeiten wir dann trotzdem wieder dran.... naja zur zeit fühl ich mich einfach echt nicht mehr wohl... am liebsten würde ich jetzt ne diät anfangen, aber das ist wohl eher eine nicht so gute idee... ich achte zwar auf die ernährung, aber nehme trotzdem stetig weiter zu
wollte auch nur kurz fotos vom meer posten
und man bemerke, das sind grad noch die besten die ich finden konnte... für meinen mann muss das so schlimm sein... er hat mich ja mit 35 kg weniger kennengelernt... aber er sagt er liebt mich so wie ich bin und nach der ss arbeiten wir dann trotzdem wieder dran.... naja zur zeit fühl ich mich einfach echt nicht mehr wohl... am liebsten würde ich jetzt ne diät anfangen, aber das ist wohl eher eine nicht so gute idee... ich achte zwar auf die ernährung, aber nehme trotzdem stetig weiter zu
27.08.2013 16:24
Aber das ist doch Kompliment genug... Wenn dein Mann dich so liebt wie du bist...
Das man sich nicht wohl fühlt kann ich nachvollziehen und weiß was in einem vor geht-ganz abgesehen von den Gedanken die man dabei hat...
Tja wirklich helfen tut da nur eins-wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist den inneren Schweinehund besiegen und ran die Arbeit...
Und Unterstützung zu haben ist doch das tollste was man dabei haben kann...
Das man sich nicht wohl fühlt kann ich nachvollziehen und weiß was in einem vor geht-ganz abgesehen von den Gedanken die man dabei hat...
Tja wirklich helfen tut da nur eins-wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist den inneren Schweinehund besiegen und ran die Arbeit...
Und Unterstützung zu haben ist doch das tollste was man dabei haben kann...
27.08.2013 16:29
ja... das stimmt ,du hast ja recht
ich will endlich bildchen vom frisch geschlüpften paulchen sehen!!!!!
ich will endlich bildchen vom frisch geschlüpften paulchen sehen!!!!!
27.08.2013 16:33
Zitat von Claudi-Mausi:
ja... das stimmt ,du hast ja recht![]()
ich will endlich bildchen vom frisch geschlüpften paulchen sehen!!!!!![]()
Ich auch...
Bzw ich seh ihn ja live und in Farbe...
27.08.2013 16:36
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja... das stimmt ,du hast ja recht![]()
ich will endlich bildchen vom frisch geschlüpften paulchen sehen!!!!!![]()
Ich auch...![]()
![]()
![]()
Bzw ich seh ihn ja live und in Farbe...![]()
sehs positiv... in aller spätestens 3 wochen ist er da
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt