Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
29.08.2013 20:22
MiMo:
Super geile Bilder von Dir/Euch
Und die Treppe ist ja der Hammer.
Also wenn Paulchen jetzt nicht gas gibt, dann weiß ich es auch nicht
War doch bestimmt super anstrengend für Dich oder nicht?
So, heute ist mein erster Urlaubabend
Ich bin ja sooooooo froh
Wir waren eben schon 5 Std. shoppen
Wir waren total erfolgreich. Sind am Samstag auf der Hochzeit unserer Nachbarn eingeladen und haben uns schön eingekleidet
Mensch geht´s uns jetzt gut. Werden total super aussehen
Ach ja....wenn der Urlaub so weiter geht, bin ich in kurzer Zeit pleite
Super geile Bilder von Dir/Euch
Und die Treppe ist ja der Hammer.
Also wenn Paulchen jetzt nicht gas gibt, dann weiß ich es auch nicht
War doch bestimmt super anstrengend für Dich oder nicht? So, heute ist mein erster Urlaubabend
Ich bin ja sooooooo froh
Wir waren eben schon 5 Std. shoppen
Wir waren total erfolgreich. Sind am Samstag auf der Hochzeit unserer Nachbarn eingeladen und haben uns schön eingekleidet
Mensch geht´s uns jetzt gut. Werden total super aussehen
Ach ja....wenn der Urlaub so weiter geht, bin ich in kurzer Zeit pleite
29.08.2013 20:27
Urlaub-ich hab schon sooo lang nicht mehr gearbeitet-ich weiß gar nicht was Urlaub ist...
Aber genieße deinen Urlaub-und vor allem den ersten Abend...
Das ist dann doch der schönste...
Es war sowas von anstrengend-bin Stufe für Stufe hochgewatschelt-stets keuchend und japsend nach Luft schnappend...
Aber meine Zunge hing nicht so weit nach unten wie die von Lissy...
Der Rückweg war wesentlich angenehmer...
Aber genieße deinen Urlaub-und vor allem den ersten Abend...
Das ist dann doch der schönste...
Es war sowas von anstrengend-bin Stufe für Stufe hochgewatschelt-stets keuchend und japsend nach Luft schnappend...
Aber meine Zunge hing nicht so weit nach unten wie die von Lissy...
Der Rückweg war wesentlich angenehmer...
29.08.2013 20:29
5h Schoppen?!?!
Herr je-du warst doch so ein Pingel mit Klamotten oder nicht?!?!
Grund genug ein Foto für uns bereit zu halten nach dem Wochenende...
Will ich sehen!!!!
Herr je-du warst doch so ein Pingel mit Klamotten oder nicht?!?!
Grund genug ein Foto für uns bereit zu halten nach dem Wochenende...
Will ich sehen!!!!
29.08.2013 20:37
Das glaub ich...ich bin ohne Babymurmel sogar am keuchen, wenn ich die Treppen hochgegangen wäre
Ja, bin ein wenig pingelig was Klamotten angeht, deswegen haben wir auch lange für mich geguckt. Haben aber ein schönes Kleid für mich bekommen mit einem süßen Bolero. Dafür, dass ich keine Kleider trage, war es für mich ein Highligt
Mal gucken, wie die Fotos werden. Wenn schöne dabei sind, stelle ich Sie in die Galerie
Ja, bin ein wenig pingelig was Klamotten angeht, deswegen haben wir auch lange für mich geguckt. Haben aber ein schönes Kleid für mich bekommen mit einem süßen Bolero. Dafür, dass ich keine Kleider trage, war es für mich ein Highligt
Mal gucken, wie die Fotos werden. Wenn schöne dabei sind, stelle ich Sie in die Galerie
29.08.2013 20:40
Zitat von Didi_33:
Das glaub ich...ich bin ohne Babymurmel sogar am keuchen, wenn ich die Treppen hochgegangen wäre![]()
Ja, bin ein wenig pingelig was Klamotten angeht, deswegen haben wir auch lange für mich geguckt. Haben aber ein schönes Kleid für mich bekommen mit einem süßen Bolero. Dafür, dass ich keine Kleider trage, war es für mich ein Highligt![]()
Mal gucken, wie die Fotos werden. Wenn schöne dabei sind, stelle ich Sie in die Galerie![]()
Da fällt mir spontan das Mario Barth Programm ein...
Dein Mann hatte Hose und Hemd ist 15min und du hast die restlichen 4h 45min gesucht?!?!
29.08.2013 20:46
Zitat von MiMo2011:
Und nun auf in den Endspurt... Hoffe das hat was gebracht...
Hab noch schön geschlafen bis eben-und wäre jetzt bereit...
Los-lang ersehnter Prinz Mausbärkeks-HAU REIN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, da hast Du jetzt echt ganz schön was getan heute.
Der Teil mit dem Döner und dem Eis gefällt mir am Besten.
Und jetzt:
LOS PAULCHEN komme endlich raus ! Deine Mama will Dich kuscheln...
29.08.2013 21:19
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Das glaub ich...ich bin ohne Babymurmel sogar am keuchen, wenn ich die Treppen hochgegangen wäre![]()
Ja, bin ein wenig pingelig was Klamotten angeht, deswegen haben wir auch lange für mich geguckt. Haben aber ein schönes Kleid für mich bekommen mit einem süßen Bolero. Dafür, dass ich keine Kleider trage, war es für mich ein Highligt![]()
Mal gucken, wie die Fotos werden. Wenn schöne dabei sind, stelle ich Sie in die Galerie![]()
Dein Mann hatte Hose und Hemd ist 15min und du hast die restlichen 4h 45min gesucht?!?!
![]()
![]()
![]()
Ne, diesmal war es andersrum
Ich hatte meine Sachen zuerst
29.08.2013 21:34
Zitat von Didi_33:
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
![]()
![]()
![]()
Ne, diesmal war es andersrumIch hatte meine Sachen zuerst
![]()
29.08.2013 21:43
Hätte ich jetzt anders erwartet...
Na ja aber das spricht ja wieder für uns Frauen...
Na ja aber das spricht ja wieder für uns Frauen...
29.08.2013 21:45
Mein Männe hat aber auch ein super schönes Sakko bekommen und dazu noch ein tolles Hemd
Neues Schuhe mussten es dann aber auch sein...
Hatte heute meine Spendierhosen an
Neues Schuhe mussten es dann aber auch sein... Hatte heute meine Spendierhosen an
29.08.2013 21:46
Zitat von Didi_33:
Mein Männe hat aber auch ein super schönes Sakko bekommen und dazu noch ein tolles HemdNeues Schuhe mussten es dann aber auch sein...
Hatte heute meine Spendierhosen an![]()
Klingt super.
Aber passt auf, das ihr nach dem Urlaub nicht das Konto leer habt.
29.08.2013 21:53
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Mein Männe hat aber auch ein super schönes Sakko bekommen und dazu noch ein tolles HemdNeues Schuhe mussten es dann aber auch sein...
Klingt super.
Aber passt auf, das ihr nach dem Urlaub nicht das Konto leer habt.![]()
![]()
Ne, hab gut was beiseite gelegt
Habe ja noch ein Konto und das musste heute ein wenig leiden
Aber sowas muss ja mal sein. Gehen ja auch beide Arbeiten sodass man sich auch mal was gutes gönnen darf. Im Urlaub geben wir leider immer sehr viel Geld aus
aber das macht auch soooooo Spaß
Sobald ich ss bin, hört das Luxusleben ja eh auf
Davor habe ich auch ehrlich gesagt ein wenig angst. Ist ja dann doch schon einiges weniger was man dann bekommt und wir leben bisher eigentlich ziemlich gut
Na ja....abwarten.... Man passt sich (denke ich) ja schon den Verhältnissen automatisch an.....
29.08.2013 21:54
Zitat von Didi_33:
Wie du hast bezahlt???
Och-bei dem Gedanken-wann gehen zwei shoppen???
29.08.2013 21:55
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Klingt super.
Aber passt auf, das ihr nach dem Urlaub nicht das Konto leer habt.![]()
![]()
Ne, hab gut was beiseite gelegtHabe ja noch ein Konto und das musste heute ein wenig leiden
Aber sowas muss ja mal sein. Gehen ja auch beide Arbeiten sodass man sich auch mal was gutes gönnen darf.
Im Urlaub geben wir leider immer sehr viel Geld ausaber das macht auch soooooo Spaß
![]()
Sobald ich ss bin, hört das Luxusleben ja eh aufDavor habe ich auch ehrlich gesagt ein wenig angst. Ist ja dann doch schon einiges weniger was man dann bekommt und wir leben bisher eigentlich ziemlich gut
![]()
Na ja....abwarten.... Man passt sich (denke ich) ja schon den Verhältnissen automatisch an.....![]()
Wie Du schon sagst, muss man sich auch mal was gönnen.
Und klar wird schwanger und dann mit Kind vieles anders. Aber das schafft ihr dann schon.
29.08.2013 21:58
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Didi_33:
Wie du hast bezahlt???
Och-bei dem Gedanken-wann gehen zwei shoppen???![]()
Komm vorbei.....aber mit Paulchen.....und dann gucken wir mal wenn wir für Paulchen alles gekauft haben, ob für die Mama auch noch was übrig bleibt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt