Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
11.09.2013 20:56
Huhu...
Hab jetzt mal paar minuten... Micha guckt Politik, Paulchen schläft mit vollem Bauchi...
Wie geht es denn jedem von euch????
@Diddi
was machen die Balken???
@Claudi
Süüüüüüüßes Bauchi... Aber ich muss immer wieder erwähnen, irgendwie hast du "versteckte" 100kg und sichtbare weniger kg´s...
Sieht einfach toll aus...
@Maus
Was macht die Stupserei???
@Susinchen
Das tut mir sehr leid für dich, auch wenn man sich nicht ärgern will man tut es trotzdem... Fühl dich mal lieb gedrückt... Kopf hoch...
An alle die die auf meinen Geburtsbericht warten, ich leg Montag los, Micha ist dann wieder arbeiten, und ich hab hier den ganzen Papierkram bearbeitet... Und komm dann auch bisschen zur Ruhe wenn ich weiß das alles angemeldet und unter Dach und Fach ist...
Hab jetzt mal paar minuten... Micha guckt Politik, Paulchen schläft mit vollem Bauchi...
Wie geht es denn jedem von euch????
@Diddi
was machen die Balken???
@Claudi
Süüüüüüüßes Bauchi... Aber ich muss immer wieder erwähnen, irgendwie hast du "versteckte" 100kg und sichtbare weniger kg´s...
Sieht einfach toll aus...
@Maus
Was macht die Stupserei???
@Susinchen
Das tut mir sehr leid für dich, auch wenn man sich nicht ärgern will man tut es trotzdem... Fühl dich mal lieb gedrückt... Kopf hoch...
An alle die die auf meinen Geburtsbericht warten, ich leg Montag los, Micha ist dann wieder arbeiten, und ich hab hier den ganzen Papierkram bearbeitet... Und komm dann auch bisschen zur Ruhe wenn ich weiß das alles angemeldet und unter Dach und Fach ist...
11.09.2013 21:00
Hey Monique!
Schön das Du rein schaust.
Das klingt toll bei Dir!! Wenn ich fragen darf, klappt es mit dem stillen?
Mir geht es gut. Die Stubserei im Bauch wird regelmäßig. Meistenns vorm einschlafen. Und ich freu mich auf Freitag. Thomas hat frei und kommt mit zum US.
Das klingt toll bei Dir!! Wenn ich fragen darf, klappt es mit dem stillen?
Mir geht es gut. Die Stubserei im Bauch wird regelmäßig. Meistenns vorm einschlafen. Und ich freu mich auf Freitag. Thomas hat frei und kommt mit zum US.
11.09.2013 21:04
Zitat von Maus82:
Hey Monique!![]()
Das klingt toll bei Dir!! Wenn ich fragen darf, klappt es mit dem stillen?![]()
Mir geht es gut. Die Stubserei im Bauch wird regelmäßig. Meistenns vorm einschlafen. Und ich freu mich auf Freitag. Thomas hat frei und kommt mit zum US.![]()
Ja das klappt...
Zwar mit unerfahrenen Anfängerfehlern, oder Unsicherheiten(aber Hebi ist jeden Tag da und hilft) aber Milch ist da, UND!!!!->30 Jahre hat es nun gedauert-und ich hab BRÜSTE!!!!
Über Nacht-wie bestellt...
Der Rest wird sich einspielen...
11.09.2013 21:05
Mimo, irgendwie kommst du mir total ruhig und gelassen und ausgeglichen rüber
so als wenn nix weiter großes passiert ist
ich find das toll
ich hoffe ich hab nach der geburt auch die gelassenheit
Maus: das mit den bewegungen ist toll
bin auf deinen bericht gespannt
mal wieder
ich hab nächste woche freitag erst wieder termin... dann zum ersten mal mit ctg... und abends dann zum GVK ...
so als wenn nix weiter großes passiert ist
ich find das toll
Maus: das mit den bewegungen ist toll
mal wieder
ich hab nächste woche freitag erst wieder termin... dann zum ersten mal mit ctg... und abends dann zum GVK ...
11.09.2013 21:06
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Hey Monique!![]()
Mir geht es gut. Die Stubserei im Bauch wird regelmäßig. Meistenns vorm einschlafen. Und ich freu mich auf Freitag. Thomas hat frei und kommt mit zum US.![]()
Ja das klappt...![]()
![]()
![]()
Zwar mit unerfahrenen Anfängerfehlern, oder Unsicherheiten(aber Hebi ist jeden Tag da und hilft) aber Milch ist da, UND!!!!->30 Jahre hat es nun gedauert-und ich hab BRÜSTE!!!!
Über Nacht-wie bestellt...![]()
Das ist toll.
Glückwunsch zu den neuen Brüsten...
Lass Dich nicht stressen, dann habt ihr bestimmt eine tolle, lange Stillzeit.
Ach, ich freu mich gerade total das es klappt.
11.09.2013 21:06
Zitat von Claudi-Mausi:
Mimo, irgendwie kommst du mir total ruhig und gelassen und ausgeglichen rüberso als wenn nix weiter großes passiert ist
ich find das toll
![]()
Maus: das mit den bewegungen ist toll![]()
mal wieder
![]()
Das finde ich auch
Es liest sich alles so richtig ausgeglichen
11.09.2013 21:07
Zitat von MiMo2011:
Zitat von Maus82:
Hey Monique!![]()
Ja das klappt...![]()
![]()
![]()
Zwar mit unerfahrenen Anfängerfehlern, oder Unsicherheiten(aber Hebi ist jeden Tag da und hilft) aber Milch ist da, UND!!!!->30 Jahre hat es nun gedauert-und ich hab BRÜSTE !!!!
Über Nacht-wie bestellt...![]()
sind die doch noch gekommen ja ? tooooooll
11.09.2013 21:10
Zitat von Claudi-Mausi:
Mimo, irgendwie kommst du mir total ruhig und gelassen und ausgeglichen rüberso als wenn nix weiter großes passiert ist
ich find das toll
![]()
Maus: das mit den bewegungen ist toll![]()
mal wieder
![]()
Ich freu mich auch riesig auf den Termin.
11.09.2013 21:12
Guten Abend Ihr lieben
MiMo:
Ich muss ab Freitag wieder auf die Stäbchen pinkeln. Mal sehen, was dann diesen Monat passiert. Werde berichten
Schön das Du so gut zurecht kommst mit Paulchen und das Du stillen kannst. Die Anfängerfehler macht wohl jeder und gehört doch auch dazu
Maus:
Freu mich auch schon auf Freitag wenn Du uns Dein US Bild zeigst
Und schön das Dein Männe mitkommt
Claudi:
Dann freuen wir uns halt auf nächsten Freitag
Dauert ja auch nicht mehr so lange
Susinchen:
Echt traurig die ganze Sache mit Deinem Vater....
Tut mir echt leid wie das alles gelaufen ist.
MiMo:
Ich muss ab Freitag wieder auf die Stäbchen pinkeln. Mal sehen, was dann diesen Monat passiert. Werde berichten
Schön das Du so gut zurecht kommst mit Paulchen und das Du stillen kannst. Die Anfängerfehler macht wohl jeder und gehört doch auch dazu
Maus:
Freu mich auch schon auf Freitag wenn Du uns Dein US Bild zeigst
Und schön das Dein Männe mitkommt
Claudi:
Dann freuen wir uns halt auf nächsten Freitag
Dauert ja auch nicht mehr so lange
Susinchen:
Echt traurig die ganze Sache mit Deinem Vater....
Tut mir echt leid wie das alles gelaufen ist.
11.09.2013 21:12
Ich bin auch irgendwie total ruhig und entspannt... Überwiegend...
Auf jeden Fall verändert man sich mal eben über Nacht...
Zumindest hab ich bisher noch nie jemanden beim Pupsen zugehört und dann vor lauter Rührung geheult, und freiwillig bei solchen Gestank noch geknutscht...
Aber Kopf ist voll und raucht-renn nur noch mit Notizblock im haus rum und ausser Haus sowieso...
Und Ich bin froh wenn Freitag ist, und Paulchen überall angemeldet ist, und alles abgegeben worden ist was Geld und co, und Ämter betrifft...
Zumindest hab ich bisher noch nie jemanden beim Pupsen zugehört und dann vor lauter Rührung geheult, und freiwillig bei solchen Gestank noch geknutscht...
Aber Kopf ist voll und raucht-renn nur noch mit Notizblock im haus rum und ausser Haus sowieso...
Und Ich bin froh wenn Freitag ist, und Paulchen überall angemeldet ist, und alles abgegeben worden ist was Geld und co, und Ämter betrifft...
11.09.2013 21:15
@Diddi
Dann sind die Daumen gedrückt... Gaaaaaanz doll....
@Claudi
Viel Spaß beim GVK, das macht solchen Spaß...
@Maus
Freu mich auf dein Bildchen, und schön das ihr gemeinsam den Termin wahrnehmen könnt...
Dann sind die Daumen gedrückt... Gaaaaaanz doll....
@Claudi
Viel Spaß beim GVK, das macht solchen Spaß...
@Maus
Freu mich auf dein Bildchen, und schön das ihr gemeinsam den Termin wahrnehmen könnt...
11.09.2013 21:16
Zitat von MiMo2011:
Also wenn ich genauso sein werde wie Du nach der Geburt, wäre ich schon glücklich
11.09.2013 21:18
So ihr lieben, meld mich mal wieder ab, habt noch einen schönen Abend, schlaft später gut...
Ich geh jetzt kuscheln-mit dem Papa...
Ich geh jetzt kuscheln-mit dem Papa...
11.09.2013 21:19
Zitat von MiMo2011:
wo musst du ihn denn überall anmelden? ist doch gar nicht so viel oder...
das mit dem notizblock find ich lustig
wird mir nieeeeeeeemals so gehen
11.09.2013 21:19
So, bin dann auch wieder weg. Komme gerade vom Badminton und muss noch duschen
Vielleicht gucke ich nachher noch mal kurz rein....
Schönen Abend Euch noch....
Vielleicht gucke ich nachher noch mal kurz rein....
Schönen Abend Euch noch....
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt