Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
03.10.2013 20:24
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Bin echt mal gespannt. Mein Männe möchte gerne, dass wenn die Olle Morgen nicht kommt, dass ich erst Samstagmorgen teste![]()
Jetzt verzögert es sich noch mal um einen Tag......
Ich werd noch verrückt![]()
Naja, aber den einen Tag bis Samstag früh halten wir/du/ihr auch noch aus. So lange würde ich auch warten.
03.10.2013 20:30
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Bin echt mal gespannt. Mein Männe möchte gerne, dass wenn die Olle Morgen nicht kommt, dass ich erst Samstagmorgen teste![]()
Naja, aber den einen Tag bis Samstag früh halten wir/du/ihr auch noch aus. So lange würde ich auch warten.
Was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig
Aber wenn er schon drauf besteht dabei zu sein, macht es mich ja auch Glücklich
Meine Mutter hat mir heute einen Ihrer Buddhas gegeben (Sie sammelt die) Das ist ein Fruchtbarkeitsbuddha und ich soll ihn unbedingt auf´s Nachtschränkchen stellen
Sie hat mir hinterher noch so ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich ihn dann auch mitgenommen habe
Der steht jetzt bei meinem Schatz auf dem Nachtschränkchen und peilt jetzt erstmal die Lage
03.10.2013 20:33
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Danke Steffi![]()
Was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig![]()
Aber wenn er schon drauf besteht dabei zu sein, macht es mich ja auch Glücklich![]()
Meine Mutter hat mir heute einen Ihrer Buddhas gegeben (Sie sammelt die) Das ist ein Fruchtbarkeitsbuddha und ich soll ihn unbedingt auf´s Nachtschränkchen stellenSie hat mir hinterher noch so ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass ich ihn dann auch mitgenommen habe
Der steht jetzt bei meinem Schatz auf dem Nachtschränkchen und peilt jetzt erstmal die Lage
![]()
Das schaffst Du.
Und es ist auf jeden Fall toll das er dabei sein will.
Ich finde das von Deiner Mama süß. Vielleicht bringt euch der Buddha ja Glück!
03.10.2013 20:35
Ja, vielleicht
Und wenn ich tatsächlich ss werde, darf er auch erstmal hier wohnen bleiben bis der Krümel dann da ist
Und wenn ich tatsächlich ss werde, darf er auch erstmal hier wohnen bleiben bis der Krümel dann da ist
03.10.2013 20:37
Zitat von Didi_33:
Ja, vielleicht![]()
Und wenn ich tatsächlich ss werde, darf er auch erstmal hier wohnen bleiben bis der Krümel dann da ist![]()
Das wird schon.
03.10.2013 20:38
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Ja, vielleicht![]()
Und wenn ich tatsächlich ss werde, darf er auch erstmal hier wohnen bleiben bis der Krümel dann da ist![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird schon.![]()
Wie geht´s Dir/Euch denn? Hattet Ihr einen schönen Tag?
03.10.2013 20:42
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Ja, vielleicht![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird schon.![]()
Wie geht´s Dir/Euch denn? Hattet Ihr einen schönen Tag?
Mir geht es gut. Krümel turnt immer morgens und abends.
Heute vormittag haben wir uns am Strand den Wind um die Nase wehen lassen. Nachmittag dann doch noch den Schrank bei Arne aufgestellt. Und danach noch einen Spaziergang gemacht.
Das Wetter war aber auch toll.
03.10.2013 20:44
Da hattet Ihr ja echt einen schönen Tag
Ich beneide Euch dafür, dass Ihr so nah am Strand wohnt. Wir müssten ja ca. 2,5 Std. fahren bis wir am Meer sind
Na dann wird es ja bestimmt eine kleine Ballerina
Ich beneide Euch dafür, dass Ihr so nah am Strand wohnt. Wir müssten ja ca. 2,5 Std. fahren bis wir am Meer sind
Na dann wird es ja bestimmt eine kleine Ballerina
03.10.2013 20:48
Zitat von Didi_33:
Da hattet Ihr ja echt einen schönen Tag![]()
Ich beneide Euch dafür, dass Ihr so nah am Strand wohnt. Wir müssten ja ca. 2,5 Std. fahren bis wir am Meer sind![]()
Na dann wird es ja bestimmt eine kleine Ballerina![]()
Ja, es war schön heute.
Und es ist echt toll das wir so schnell am Wasser sind.
Abwarten...
Mein Gefühl sagt aber auch immer noch das es ein Mädchen wird.
03.10.2013 20:56
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Ich beneide Euch dafür, dass Ihr so nah am Strand wohnt. Wir müssten ja ca. 2,5 Std. fahren bis wir am Meer sind![]()
Ja, es war schön heute.
Und es ist echt toll das wir so schnell am Wasser sind.![]()
Abwarten...Mein Gefühl sagt aber auch immer noch das es ein Mädchen wird.
![]()
Oh ja.....ich drücke Euch soooo sehr die Daumen das es ein Mädel wird
Dann bekommt Arne eine kleine Schwester
Das wäre sooo toll
04.10.2013 14:16
Zitat von Didi_33:
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Ja, es war schön heute.
Und es ist echt toll das wir so schnell am Wasser sind.![]()
Abwarten...Mein Gefühl sagt aber auch immer noch das es ein Mädchen wird.
![]()
Oh ja.....ich drücke Euch soooo sehr die Daumen das es ein Mädel wirdDann bekommt Arne eine kleine Schwester
![]()
Das wäre sooo toll![]()
Ja, ich würde mich da auch drüber freuen. Aber abwarten.
Wie geht es Dir heute?
04.10.2013 14:30
Wir hibbeln...
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 3. ÜZ, NMT 04.10.2013
hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 4. ÜZ n.FG, NMT 14.10.2013 hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
wartet auf Mens hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
.
Wir kugeln
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Outing am 08.07.2013 :
25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 21.08.2013 105,8 kg (+ 11,9 kg)
nächster FA - Termin : ??.10.2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 21.08.2013 61,7 kg (- 0,4 kg)
nächster FA - Termin : ??.10.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Gefühl :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 27.09.2013 72,8 kg (+ 5,9 kg)
nächster FA - Termin : 08.10.2013 16.45 Uhr
.
.
Unsere Babys
07.09.2013
MiMo2011 (Monique) (40+4 SSW) 30 Jahre, aus Straelen, 1. Kind
Paul wurde am 07.09.2013 um 21.06 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3680 g und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. .
.
Wir warten noch
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab September 2013
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Anfang Oktober 2013
.
Himbeer-Eis (Laura) : 25 Jahre, aus Hessen, hat schon eine Tochter, hibbelt ab Ende 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
04.10.2013 15:25
Liebe Mimo!
Deine Karte ist heute angekommen! Vielen lieben Dank! So ein süßes Kerlchen
04.10.2013 16:28
Huhu Ihr lieben
Also, gestern Abend habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen bekommen. Das war dann aber auch nach 5 min. wieder weg
Ansonsten habe ich megapralle Brüste und sonst eigentlich nichts.
Das komische ist, ich habe sonst immer an NMT wenn die Mens kommt, immer den gleichen Schmerz. Diesmal ist es irgendwie ganz anders
Na ja, abwarten. Der Tag ist ja noch nicht rum und wer weiß, was für einen Streich mein Körper mir spielt
Auf jeden Fall habe ich mir gerade den CB Digital SST gekauft
Morgenfrüh wissen wir mehr
Also, gestern Abend habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen bekommen. Das war dann aber auch nach 5 min. wieder weg
Das komische ist, ich habe sonst immer an NMT wenn die Mens kommt, immer den gleichen Schmerz. Diesmal ist es irgendwie ganz anders
Na ja, abwarten. Der Tag ist ja noch nicht rum und wer weiß, was für einen Streich mein Körper mir spielt
Auf jeden Fall habe ich mir gerade den CB Digital SST gekauft
Morgenfrüh wissen wir mehr
04.10.2013 18:40
Zitat von Didi_33:
Huhu Ihr lieben![]()
Also, gestern Abend habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen bekommen. Das war dann aber auch nach 5 min. wieder weg![]()
Das komische ist, ich habe sonst immer an NMT wenn die Mens kommt, immer den gleichen Schmerz. Diesmal ist es irgendwie ganz anders![]()
Na ja, abwarten. Der Tag ist ja noch nicht rum und wer weiß, was für einen Streich mein Körper mir spielt![]()
Auf jeden Fall habe ich mir gerade den CB Digital SST gekauftMorgenfrüh wissen wir mehr
![]()
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa morgen früh!!!!
6h?????????
5h??????
Komm sofort online!!! Bzw ich hab ja deine Adresse-steht ihr im Telefonbuch???
Daumendrück!!!!!
Vorjubel-dubel-juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt