Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....
05.10.2013 20:51
Zitat von Didi_33:
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass bei uns auch alles in Ordnung ist![]()
Danke Euch![]()
Das ist die richtige Einstellung.
05.10.2013 20:52
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Didi_33:
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass bei uns auch alles in Ordnung ist![]()
Danke Euch![]()
GENAU Immer positiv denkenhihi
.. Hab ich damals auch als auf einmal das verbot ausgesprochen wurde ... hab gedacht der herbst wird nie kommen, aber hey, er is dajuhu!
![]()
mädels.. warum zum teufel hab ich so unterleibstechen gerade?![]()
Keine Ahnung?![]()
Vielleicht erste Anzeichen für den kommenden ES?![]()
DAS wäre natürlich toll... gestern und vorgestern hab ich schon fleißig geübt und ich warte auch heute bis mein männe heim kommt... morgen kann ich ja "ausschlafen" wenn ich ausseh wie hund ists egal... is ja sonntag.. kann man auch müde sein *lach*
05.10.2013 20:55
Na dann mal ran an den Mann
So Mädels...ich bin für heute weg
Da ich ja jetzt nicht ss bin, gönne ich mir jetzt einen leckeres Radler
Wünsche Euch einen schönen Abend und sag dann mal bis Montag....
Morgen fahren wir mit meinen Eltern zu meinem Onkel nach Frankfurt und sind schon ab 07:30 Uhr auf der Bahn
Wünsche Euch noch ein erholsames WE
Da ich ja jetzt nicht ss bin, gönne ich mir jetzt einen leckeres Radler
Morgen fahren wir mit meinen Eltern zu meinem Onkel nach Frankfurt und sind schon ab 07:30 Uhr auf der Bahn
Wünsche Euch noch ein erholsames WE
05.10.2013 20:56
Zitat von Mamina88:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Didi_33:
Danke Euch![]()
GENAU Immer positiv denkenhihi
.. Hab ich damals auch als auf einmal das verbot ausgesprochen wurde ... hab gedacht der herbst wird nie kommen, aber hey, er is dajuhu!
![]()
mädels.. warum zum teufel hab ich so unterleibstechen gerade?![]()
Keine Ahnung?![]()
Vielleicht erste Anzeichen für den kommenden ES?![]()
DAS wäre natürlich toll... gestern und vorgestern hab ich schon fleißig geübt und ich warte auch heute bis mein männe heim kommt... morgen kann ich ja "ausschlafen" wenn ich ausseh wie hund ists egal... is ja sonntag.. kann man auch müde sein *lach*
Ich drücke Dir die Daumen.
05.10.2013 20:58
Wir hibbeln...
Engelinchen1989 : 23 Jahre, 4. ÜZ n.FG, NMT 14.10.2013 hat noch kein Kind,Raum Franken
.
Mamina88 (Laura) : 25 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.10.2013 hat schon eine Tochter, aus Hessen
.
Didi_33 (Diana) : 36 Jahre, 4. ÜZ, NMT 05.11.2013 hat noch kein Kind, aus Nähe Düsseldorf
.
Anuli (Anna) : 26 Jahre, 1. ÜZ, NMT 05.06.2013
wartet auf Mens hat noch kein Kind, aus Nähe Kiel
.
.
Wir kugeln
Claudi-Mausi (Claudia) : positiv getestet am 09.03.2013, ET : 17.11.2013 Outing am 08.07.2013 :
25 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, Gewicht: 21.08.2013 105,8 kg (+ 11,9 kg)
nächster FA - Termin : ??.10.2013
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Outing am 18.07.2013 :
28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn, Gewicht: 21.08.2013 61,7 kg (- 0,4 kg)
nächster FA - Termin : ??.10.2013
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Gefühl :
/ Outing : Ü - EI 31 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn, Gewicht: 27.09.2013 72,8 kg (+ 5,9 kg)
nächster FA - Termin : 08.10.2013 16.45 Uhr
.
.
Unsere Babys
07.09.2013
MiMo2011 (Monique) (40+4 SSW) 30 Jahre, aus Straelen, 1. Kind
Paul wurde am 07.09.2013 um 21.06 Uhr spontan in der 41. SSW geboren. Er ist 53 cm groß, wiegt 3680 g und hat einen Kopfumfang von 34,5 cm. .
.
Wir warten noch
Susinchchen (Jessy) : 23 Jahre, aus Berlin, hat noch kein Kind, hibbelt ab ????
.
Regenschirm : 22 Jahre, aus NRW, hat noch kein Kind, hibbelt ab Oktober/November 2013
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, aus Oldenburg, hat noch kein Kind, hibbelt ab Dezember 2013
.
.
Für immer im Herzen
Engelinchen1989 mußten den Krümel in der 7. SSW gehen lassen...
.
.
.
.
Änderungen bitte per PN an Maus82 !!! Danke!
05.10.2013 21:00
Zitat von Didi_33:
Na dann mal ran an den Mann![]()
Da ich ja jetzt nicht ss bin, gönne ich mir jetzt einen leckeres Radler![]()
Morgen fahren wir mit meinen Eltern zu meinem Onkel nach Frankfurt und sind schon ab 07:30 Uhr auf der Bahn![]()
Wünsche Euch noch ein erholsames WE![]()
Das lass es Dir schmecken !
Und habt morgen einen schönen Sonntag.
05.10.2013 21:04
Zitat von Maus82:
Zitat von Didi_33:
Na dann mal ran an den Mann![]()
Da ich ja jetzt nicht ss bin, gönne ich mir jetzt einen leckeres Radler![]()
Morgen fahren wir mit meinen Eltern zu meinem Onkel nach Frankfurt und sind schon ab 07:30 Uhr auf der Bahn![]()
Wünsche Euch noch ein erholsames WE![]()
Das lass es Dir schmecken !![]()
Und habt morgen einen schönen Sonntag.![]()
PROST
Grüß mir Frankfurt...
Ich bin froh dass ich erstmal nicht hin muss (dort sind einige ärzte von uns)
06.10.2013 06:05
huhu...
alle schlafen-nur die mutti ist wieder wach...
@maus und claudi
alles liebe zum ww...
@maus
schönes profilbild...
@susinchen
ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! herrlich knuddelig zum knutschen sieht der aus... lass die zeit schnell vergehen das der bei euch einzieht...
@himbi
oh ja-man merkt es das du wieder da bist-> 43 neue beiträge...
@claudi
mit den nachtschichten deines mannes ist ja doof-willst du paulchen geliehen haben-DAS SIND NACHTSCHICHTEN in denen du nicht allein bist...
ich sitze grad im schlafzimmer am schreibtisch-der große mann schnarcht ohrenbetäubend-der kleine mann gluckst und erzählt dabei in den schnarchpausen-wahrscheinlich denkt der sich "cool papa erzählt mit mir"...
wünsch euch allen einen schönen sonntag... wir machen heute einen paulchen ausflug in den wald samt hundimaus und gehen anschließend im restaurant waffeln essen...
anbei noch ein schnappschuss von "wir tanzen mit der whitney das kind in den schlaf"
alle schlafen-nur die mutti ist wieder wach...
@maus und claudi
alles liebe zum ww...
@maus
schönes profilbild...
@susinchen
ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! herrlich knuddelig zum knutschen sieht der aus... lass die zeit schnell vergehen das der bei euch einzieht...
@himbi
oh ja-man merkt es das du wieder da bist-> 43 neue beiträge...
@claudi
mit den nachtschichten deines mannes ist ja doof-willst du paulchen geliehen haben-DAS SIND NACHTSCHICHTEN in denen du nicht allein bist...
ich sitze grad im schlafzimmer am schreibtisch-der große mann schnarcht ohrenbetäubend-der kleine mann gluckst und erzählt dabei in den schnarchpausen-wahrscheinlich denkt der sich "cool papa erzählt mit mir"...
wünsch euch allen einen schönen sonntag... wir machen heute einen paulchen ausflug in den wald samt hundimaus und gehen anschließend im restaurant waffeln essen...
anbei noch ein schnappschuss von "wir tanzen mit der whitney das kind in den schlaf"
06.10.2013 06:12
Zitat von Didi_33:
Hallo Mädels![]()
Der Anfang der Mens ist leider daWar auch den ganzen Tag irgendwie geknickt...
Mein Männe ist jetzt aber auch zu Hause und hat mich schon in den Arm genommenEr hat mir auch gut zugeredet.
Das wird schonDer CBM hat mir ja diesen Monat erst die drei Balken angezeigt und von daher bin ich ja auch noch ziemlich am Anfang.
Also, auf in den neuen Zyklus![]()
Mein neuer NMT ist dann der 05.11.
Auch ich werde schwanger (hoffentlich)![]()
Das tut mir sooo leid für euch... Aber neuer Monat neues Glück...
Alle Daumen sind wieder gedrückt-und nicht aus der Ruhe bringen lassen, spätestens Weihnachten kommt die "große Bescherung"
(und wenn ich persöhnlich beim Weihnachtsmann vorspreche)
Aber wir gehen einfach mal vom Glücksmonat November aus...
Drück dich gaaaaaanz doll!!!!
06.10.2013 08:27
MiMo:
Gestern hatte ich mal etwas zeit - so wie die nächsten tage auch weil mein mann spätschicht hat
...
Übrigens: Gaaaaaaaaanz tolles foto !!
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!
Außer dass mich Unterleibschmerzen quälen geht es mir soweit ganz gut....Hier und dort könnt ich mehr schlaf gebrauchen (hab gestern auf meinen Mann gewartet
) aber naja... was solls
was steht heute so an bei euch?
Gestern hatte ich mal etwas zeit - so wie die nächsten tage auch weil mein mann spätschicht hat
... Übrigens: Gaaaaaaaaanz tolles foto !!
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!
Außer dass mich Unterleibschmerzen quälen geht es mir soweit ganz gut....Hier und dort könnt ich mehr schlaf gebrauchen (hab gestern auf meinen Mann gewartet
) aber naja... was solls
was steht heute so an bei euch?
06.10.2013 13:47
Claudi : Alles Liebe zum WW !
MiMo : Danke.
Und ein tolles Bild von euch. Alle Anderen sind lieb gedrückt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
06.10.2013 18:34
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
91 neue Beiträge....ich komm hier nicht mehr hinterher....
Ist nur so viel weil Himbi wieder da ist...![]()
Und Diana hat heute leider negativ getestet. Aber wenn keine Mens kommt macht sie am Montag noch einen Test.
Und Monique zeigt Bildchen vom Paul. Da freuen sich immer alle.
Hoffe es geht Dir gut und ihr seit schon etwas in der neuen Wohnung angekommen.![]()
Danke für die Zusammenfassung
Naja ist noch einiges zu tun, aber wird langsam, hab gestern endlich meine
Küchenschränke dran bekommen, jetzt komm ich da auch endlich weiter.
Ansonsten gehts mir so lala, Mini drückt schon sehr nach unten, hoffe er
lässt sich noch ne Weile Zeit....
06.10.2013 18:35
Claudi (glaub ich) und Maus glückwunsch zum WW
@Mimo.... süßes Bild
und wieder weg...
@Mimo.... süßes Bild
und wieder weg...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt