Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
22.10.2014 09:15
Sagt mal, könnt ihr mir eine Marke für Ovu´s empfehlen?
Ich würde damit gerne anfangen, da ich denke bei uns ist das Timeing doch ein großes Problem.
Ich würde damit gerne anfangen, da ich denke bei uns ist das Timeing doch ein großes Problem.
22.10.2014 09:41
Doro, ja die Chance besteht noch. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bei mir kein weiteres August/September Kind wird.
Dann passt ja bei euch alles.
Wegen ovus, ich hatte immer die.Prolamed von ebay. Die sst davon sind aber schrott.
Dann passt ja bei euch alles.
Wegen ovus, ich hatte immer die.Prolamed von ebay. Die sst davon sind aber schrott.
22.10.2014 09:50
Die Schwangerschaftstests davon hatte ich ja auch, die kaufe ich nicht nochmal. Dann bestelle ich mir doch gleich mal Ovu´s.
Das kann ich gut verstehen, das ist doof wenn alle zeitgleich Geburtstag hätten. Ich möchte auch auf gar keinen Fall noch ein Dezemberkind haben, aber ich hoffe so ewig lange müssen wir nicht mehr warten.
Das kann ich gut verstehen, das ist doof wenn alle zeitgleich Geburtstag hätten. Ich möchte auch auf gar keinen Fall noch ein Dezemberkind haben, aber ich hoffe so ewig lange müssen wir nicht mehr warten.
22.10.2014 09:52
Zitat von doro92:
Die Schwangerschaftstests davon hatte ich ja auch, die kaufe ich nicht nochmal. Dann bestelle ich mir doch gleich mal Ovu´s.
Ja, die Tests sind voll doof, zeigen bis jetzt nur nen Hauch an.
Ja, darüber bin ich echt froh. Und ein Dezemberkind will auch nicht nochmal.
23.10.2014 08:34

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: zwischen Mai & Juli 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: Hoffnung1112
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (3,5 J.) 1 Tochter (2 J.)
Hibbelstart: ?

Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 24.10.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 24.11.

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
VET: 12.06.2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
VET: ??.??.2015

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
VET: 02.07.2015
aktualisiert am: 23.10.14
[/color]
23.10.2014 21:28
Mädels, ich bin verwirrt
Ich hatte ja jetzt punktgenau 14 Tage nach dem ES meine Mens. Kennt ihr ja alle sicherlich selber, am 2ten Tag fällt die Mens dann ja eigentlich am stärksten aus, bei mir ist die aber schon beinahe weg
Hattet ihr das auch schonmal? Ich habe das Gefühl mein Körper spielt verrückt

Ich hatte ja jetzt punktgenau 14 Tage nach dem ES meine Mens. Kennt ihr ja alle sicherlich selber, am 2ten Tag fällt die Mens dann ja eigentlich am stärksten aus, bei mir ist die aber schon beinahe weg

23.10.2014 21:40
Zitat von doro92:
Mädels, ich bin verwirrt![]()
Ich hatte ja jetzt punktgenau 14 Tage nach dem ES meine Mens. Kennt ihr ja alle sicherlich selber, am 2ten Tag fällt die Mens dann ja eigentlich am stärksten aus, bei mir ist die aber schon beinahe wegHattet ihr das auch schonmal? Ich habe das Gefühl mein Körper spielt verrückt
![]()
Ne hatte ich nicht! Hast du mal getestet? Viele haben in der Frühschwangerschaft und zum Zeitpunkt, wo die Periode kommen sollte, eine leichte Blutung!
Deswegen gehen auch manche immer davon aus, nicht Schwanger zu sein, wegen dieser Blutung.

23.10.2014 21:54
Nein, hatte ich nicht mehr, das hatte sich für mich mit der Blutung dann ausgeschlossen. Dann hole ich das Morgen mal nach

23.10.2014 21:57
Zitat von doro92:
Nein, hatte ich nicht mehr, das hatte sich für mich mit der Blutung dann ausgeschlossen. Dann hole ich das Morgen mal nach![]()
Also ich kann dir da nichts garantieren.
Aber eine Bekannte, hatte 6 Monate lang noch ihre Periode, war dennoch Schwanger. Sie nahm die Pille auch noch nebenbei.
Also es kann sein, das du Schwanger bist oder dein Körper dir einfach nen Streich spielt.
Bei mir war am zweiten Tag auch immer der stärkste Tag der Periode. Da könnte bzw konnte ich immer halb sterben.

23.10.2014 22:15
Zitat von Kala87:
Zitat von doro92:
Nein, hatte ich nicht mehr, das hatte sich für mich mit der Blutung dann ausgeschlossen. Dann hole ich das Morgen mal nach![]()
Aber eine Bekannte, hatte 6 Monate lang noch ihre Periode, war dennoch Schwanger. Sie nahm die Pille auch noch nebenbei.
Also es kann sein, das du Schwanger bist oder dein Körper dir einfach nen Streich spielt.
Bei mir war am zweiten Tag auch immer der stärkste Tag der Periode. Da könnte bzw konnte ich immer halb sterben.![]()
Ach du Schande, 6 Monate?

So geht es mir sonst auch immer, deshalb bin ich so irritiert. Gestern war alles normal, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und heute nichts. Null beschwerden.
Den Test werde ich Morgenfrüh wirklich mal machen, ich glaube zwar jetzt tatsächlich eher, dass mein Körper durcheinander ist, aber dennoch möchte ich das mit der Schwangerschaft jetzt ausschließen können

23.10.2014 23:46
Zitat von doro92:
Zitat von Kala87:
Zitat von doro92:
Bei mir war am zweiten Tag auch immer der stärkste Tag der Periode. Da könnte bzw konnte ich immer halb sterben.![]()
Ach du Schande, 6 Monate?![]()
So geht es mir sonst auch immer, deshalb bin ich so irritiert. Gestern war alles normal, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und heute nichts. Null beschwerden.
Den Test werde ich Morgenfrüh wirklich mal machen, ich glaube zwar jetzt tatsächlich eher, dass mein Körper durcheinander ist, aber dennoch möchte ich das mit der Schwangerschaft jetzt ausschließen können![]()
JA sechs Monate, sie hat weiterhn die Pille genommen und bekam immer pünktlich ihre Mens.
JA mach einfach mal, dann weißt du ja was Sache ist und bist auf der sicheren Seite.
24.10.2014 08:22
Muss warten, die Post war noch nicht da
Hatte mir zu den Ovu´s direkt Test´s mitbestellt, die hätten eigentlich gestern schon ankommen müssen, also denke ich, die kommen gleich

Hatte mir zu den Ovu´s direkt Test´s mitbestellt, die hätten eigentlich gestern schon ankommen müssen, also denke ich, die kommen gleich

24.10.2014 09:20
Zitat von doro92:
Muss warten, die Post war noch nicht da![]()
Hatte mir zu den Ovu´s direkt Test´s mitbestellt, die hätten eigentlich gestern schon ankommen müssen, also denke ich, die kommen gleich![]()

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt