Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
29.01.2014 11:56
Hey,

Ich bin 23 Jahre alt und machemöchte ab Frühjahr 2015 auf ein zweites baby hibbeln.
Da ich beruflich leider nicht eher anfangen kann,möchte ich mich mit diesem tread etwas ablenken.
Vlt gibt es noch mehr die erst 2015 auf ein Wunder hoffen.

29.01.2014 13:01
Gibt es niemanden der auch erst 2015 mit hibbeln anfangen kann?
Oder gibt es schon Gruppen?
Habe leider noch nichts weiter gefunden
sukie
181 Beiträge
29.01.2014 17:00
Hallo,
wir wollen auch ab Frühjahr 2015 wieder anfangen zu hibbeln für ein 2. Kind
29.01.2014 19:29
Da sind wir ja schon mal zu zweit

Und unsere kleinen haben fast das gleiche Alter.

Was ist bei dir der Grund warum ihr erst 2015 hibbelt ?
kleenelene
5849 Beiträge
30.01.2014 13:54
Ich, ich, ich

Vor laaanger Zeit hatte ich schon einmal einen ähnlichen Thread eröffnet, der ist nur leider untergegangen, damals haben sich noch nicht so viele Mädels gefunden. Aber hier schreib ich doch gern mit.

Für mich wird es auch das zweite Kind werden. Es steht noch nicht zu 100 % fest, ob wir wirklich schon 2015 hibbeln. Wir beginnen dann nämlich nur, wenn wir uns für 3 Kinder entscheiden, ansonsten wird es ein größerer Abstand werden. Aber ich denke, das wird.

30.01.2014 16:45
herzlich willkommen!!

Ich möchte auch gern 3 Kinder. Mein Freund aber vorläufig nur noch eins. Aber wir haben da ja noch Zeit es zu besprechen.

Wie verhütet ihr eigentlich zur Zeit?

Ich nehme die Pille und will dann ab Dezember mit Persona probieren.

kleenelene
5849 Beiträge
30.01.2014 20:40
Ich melde mich morgen wieder, bin heute zu ko.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
30.01.2014 20:50
Bis morgen
kleenelene
5849 Beiträge
31.01.2014 07:42
Guten Morgen

Boar was für eine Nacht. Sohnemann hat seit zwei Tagen Magen-Darm und ich dachte eigentlich, es wird langsam besser, heute scheint er aber seinen schlimmsten Tag zu haben.

Seid ihr alle eigentlich schon wieder arbeiten oder noch in Elternzeit? Ich bin seit Anfang des Jahres wieder arbeiten, da wir es uns leider nicht länger leisten konnten, dass ich zu Hause bleibe. Ich bin noch in der Ausbildung geplant schwanger geworden und da sah das Elterngeld leider nicht so rosig aus.

Zum Thema Verhütung: Wir verhüten nur mit Kondom, ich kann keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen. Zurzeit stille ich noch (wollte eigentlich am WE damit aufhören, da er nun aber krank ist, werde ich das wohl noch einmal um eine Woche verschieben), wenn ich dann abgestillt, einen regelmäßigen Zyklus habe und es keine "Katastrophe" mehr wäre, wenn ich schwanger werden würde, dann werde ich wieder laut Kalender verhüten, dies hat vor meinem Sohn auch funktioniert. Oder, ich kaufe mir auch den Persona.

Oh man, ist ja nen ziemlich langer Satz geworden

Musstet ihr bei eurem ersten Wunder lange üben?
Aus welcher Ecke Deutschland kommt ihr?

kleenelene
5849 Beiträge
31.01.2014 07:42
Püppi: Wieso musst du denn beruflich noch warten? Ich bin übrigens auch 23
31.01.2014 12:52
Also ich war auch in der aisbildung zur krankenschwester als icj schwanger wurde. Musste daher schon nach 6 monaten wieder arbeiten und habe letzes jahr im sommer meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ange ab montag bei meiner mutter im pflegedienst an zu arbeiten weil mir krankenhauszu stressig ist. Wegen den 3 schichten. Da habe ich nur nnoch eine 30 stunden woche und viel mehr freizeit für meine tochter.
Das ist auch der grund warum ich nicht gleich schwanger werden will.
Meine mutter ist chefin mit einer partnerin. Und die partnerin hat im januar ihr baby bekommen ubd fällt erstmal aus.
Klingt alles kompliziert, hoffe du kommst mit.
Und mein freund ist montagearbeiter und nur am we da. Deswegen ist es alles nicht so einfach. Wenn ich arbeite ust meine kleine entweder in der kita oder bei meiner mutter.
Die kann meine schicht so eintackten das sie dann zu hause ist wenn ich arbeite.
31.01.2014 12:55
Magen darm ist nix schönes. Bin auf so einer station bis jetzt gewesen aber für erwachsene.

Meine tochter hatte das auch mal so schlimm das sie an den tropf musste weil sie nix drin behalten hat.
Wünsche gute besserung!
kleenelene
5849 Beiträge
01.02.2014 11:53
Zitat von Püppi_1802:

Magen darm ist nix schönes. Bin auf so einer station bis jetzt gewesen aber für erwachsene.

Meine tochter hatte das auch mal so schlimm das sie an den tropf musste weil sie nix drin behalten hat.
Wünsche gute besserung!


Danke

Mein Sohn ist inzwischen wieder fit, allerdings hat es mich nun umgehauen. Mein Freund musste jetzt ins Krankenhaus, da ihm sein Trommelfell gerissen ist, weiß gar nicht, was da jetzt gemacht wird?

Krümel habe ich derweil bei meinen Eltern geparkt . Habt ihr auch Familie in der Nähe, die ab und zu mal als Babysitter einspringen können?

Wir wollen Ende dieses/ anfang nächsten Jahres umziehen und dann würde das wegfallen. :/
kleenelene
5849 Beiträge
01.02.2014 11:56
Zitat von Püppi_1802:

Also ich war auch in der aisbildung zur krankenschwester als icj schwanger wurde. Musste daher schon nach 6 monaten wieder arbeiten und habe letzes jahr im sommer meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ange ab montag bei meiner mutter im pflegedienst an zu arbeiten weil mir krankenhauszu stressig ist. Wegen den 3 schichten. Da habe ich nur nnoch eine 30 stunden woche und viel mehr freizeit für meine tochter.
Das ist auch der grund warum ich nicht gleich schwanger werden will.
Meine mutter ist chefin mit einer partnerin. Und die partnerin hat im januar ihr baby bekommen ubd fällt erstmal aus.
Klingt alles kompliziert, hoffe du kommst mit.
Und mein freund ist montagearbeiter und nur am we da. Deswegen ist es alles nicht so einfach. Wenn ich arbeite ust meine kleine entweder in der kita oder bei meiner mutter.
Die kann meine schicht so eintackten das sie dann zu hause ist wenn ich arbeite.


Ich habs glaub verstanden

Ist ja super, dass dir deine Mutter einen Job geben kann, auch wenn es wahrscheinlich auch nicht immer so toll ist, die Mutter als Chefin zu haben.

Ich bin froh, dass mein Freund kein Montagearbeiter ist. Ist denn ein Ende in Sicht?

War dein erstes Kind geplant? Ich bin froh, dass ich wenigstens ein Jahr zu Hause bleiben konnte. Nach 6 Monaten hätte es mir noch mehr das Herz zerrissen, ihn abgeben zu müssen. Inzwischen gefällt es ihm aber in der Kita und das macht alles etwas einfacher
01.02.2014 12:11
Zitat von kleenelene:

Zitat von Püppi_1802:

Magen darm ist nix schönes. Bin auf so einer station bis jetzt gewesen aber für erwachsene.

Meine tochter hatte das auch mal so schlimm das sie an den tropf musste weil sie nix drin behalten hat.
Wünsche gute besserung!


Danke

Mein Sohn ist inzwischen wieder fit, allerdings hat es mich nun umgehauen. Mein Freund musste jetzt ins Krankenhaus, da ihm sein Trommelfell gerissen ist, weiß gar nicht, was da jetzt gemacht wird?

Krümel habe ich derweil bei meinen Eltern geparkt . Habt ihr auch Familie in der Nähe, die ab und zu mal als Babysitter einspringen können?

Wir wollen Ende dieses/ anfang nächsten Jahres umziehen und dann würde das wegfallen. :/


Bei euch ist ja krankheitsmäßig Tanz schön was los.
Dann für den dich und deinen früh gute Besserung. Was bei einen gerissenen Trommelfell gemacht wird weiß ich leider nicht.

Ich kann meine kleine nur bei meiner Mutter abgeben. Sie wohnt fast neben mir. Sonst hätte ich da ein Problem.
Ich glaube er wird ewig montagearbeiter bleiben. Er soll ja zu Vw. Sein Vater ist da gruppenleiter. 0und es gibt gutes Geld. Aber er bemüht sich gar nicht dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt