Mütter- und Schwangerenforum

~ Hibbelstart Juli 2014 ~ Wer macht mit? ~

Gehe zu Seite:
28.06.2014 08:26
Guten Morgen liebe Mamacom,

ja ich weiß, es gibt mit sicherheit 10000 Hibbelthreads, aber da ich finde das man in einem bereits vollen Thread keinen richtigen Anschluss findet, eröffne ich lieber einen neuen und hoffe das sich vielleicht ein paar andere Hibblerinnen zu mir gesellen möchten??
Zusammen hibbelt es sich doch viel schöner

Ich dachte mir, wir können ja alle etwas über uns schreiben...
Und damit fange ich natürlich an.
Ich bin 25 Jahre alt und zu mir gehören mein Schatz und mein Mäuschen,die ich bereits seit wundervollen 5 Jahren meine Tochter nennen darf.
Aktuell nehme ich noch die Pille, welche aber in c.a 2 Wochen
( ich wollt jetzt nicht zählen gehen ) endet und dann auch nicht wieder genommen wird Ich bin schon gespannt wie es wird, denn meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun doch schon laaaange zurück. Umso mehr freue ich mich, nochmal auf ein Wunder zu warten.


Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir hibbelt und ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit
28.06.2014 08:35
Huhu!

Ich geselle mich mal dazu. Am 24. hatte ich positiv getestet, aber am 26. ist es leider auch schon wieder gegangen.
Es ist nun schon meine 5. Fehlgeburt, diesmal ist es aber schon viel früher und schneller gegangen als die anderen. Montag werde ich zum Frauenarzt gehen und schauen lassen ob auch alles abgegangen ist. Ins KH bin ich diesmal nämlich nicht gewesen.

Wir machen aber weiter und legen nun auch keine Pause ein. Irgendwann wird es wieder klappen, immerhin hat es ja auch schon zwei Mal geklappt.

Ich selber bin 29 Jahre alt, meine Große 3 Jahre und meine Kleine 20 Monate alt.
Das dritte Kind wird das letzte Kind sein.

28.06.2014 08:47
Hallo

dürfte ich mich hier gleich dazu gesellen?
Ich bin 25 Jahre alt und wir Hibbeln auf das erste Kind. Aktuelle warte ich auf meine Regel da ich nicht genau sagen kann, wann sie kommt. Habe Anfang Juni erst die Pille abgesetzt.
*
Skorpi das tut mir leid...

Wünsche uns allen viel Glück weiterhin
28.06.2014 08:49
Zitat von OrchideenBlüte:

Hallo

dürfte ich mich hier gleich dazu gesellen?
Ich bin 25 Jahre alt und wir Hibbeln auf das erste Kind. Aktuelle warte ich auf meine Regel da ich nicht genau sagen kann, wann sie kommt. Habe Anfang Juni erst die Pille abgesetzt.
*
Skorpi das tut mir leid...

Wünsche uns allen viel Glück weiterhin


Herzlich willkommen hier bei uns in der MC! Da bist du ja wirklich noch sehr neu hier.

28.06.2014 08:51
Zitat von Skorpi:

Zitat von OrchideenBlüte:

Hallo

dürfte ich mich hier gleich dazu gesellen?
Ich bin 25 Jahre alt und wir Hibbeln auf das erste Kind. Aktuelle warte ich auf meine Regel da ich nicht genau sagen kann, wann sie kommt. Habe Anfang Juni erst die Pille abgesetzt.
*
Skorpi das tut mir leid...

Wünsche uns allen viel Glück weiterhin


Herzlich willkommen hier bei uns in der MC! Da bist du ja wirklich noch sehr neu hier.


Danke
Fand das aber gleich ganz passend mit diesem Thread hier. Findet man vielleicht auch gleich ein bischen Anschluss hier in der Community.
28.06.2014 08:52
Zitat von OrchideenBlüte:

Zitat von Skorpi:

Zitat von OrchideenBlüte:

Hallo

dürfte ich mich hier gleich dazu gesellen?
Ich bin 25 Jahre alt und wir Hibbeln auf das erste Kind. Aktuelle warte ich auf meine Regel da ich nicht genau sagen kann, wann sie kommt. Habe Anfang Juni erst die Pille abgesetzt.
*
Skorpi das tut mir leid...

Wünsche uns allen viel Glück weiterhin


Herzlich willkommen hier bei uns in der MC! Da bist du ja wirklich noch sehr neu hier.


Danke
Fand das aber gleich ganz passend mit diesem Thread hier. Findet man vielleicht auch gleich ein bischen Anschluss hier in der Community.


Das mit dem Anschluss geht hier ganz leicht, wenn man sich erstmal eingelebt hat.

28.06.2014 08:53
Oh Skorpi, das tut mir sehr leid für euch Das muss so hart sein aber ich finde es toll das ihr es weiter versucht Das muss doch auf jeden fall belohnt werden.
Willkommen euch beiden und dir auch viiiiel Glück Orchidee und willkommen bei Mamacommunity
28.06.2014 08:58
Zitat von Nephiliana:

Oh Skorpi, das tut mir sehr leid für euch Das muss so hart sein aber ich finde es toll das ihr es weiter versucht Das muss doch auf jeden fall belohnt werden.
Willkommen euch beiden und dir auch viiiiel Glück Orchidee und willkommen bei Mamacommunity


Es geht eigentlich diesmal total. Ich bin zwar schon irgendwie traurig, aber es ist nicht so ganz schlimm, wie sonst immer. Vermutlich, weil es ja wirklich fast sofort wieder gegangen ist, konnte mich ja noch gar nicht an die Schwangerschaft gewöhnen.

Zu schaffen macht mir eher das körperliche. Seitdem habe ich fast ununterbrochen Kopfschmerzen. Gestern sind sie eigentlich endlich weg gegangen, aber dann seit gestern Abend habe ich wieder Probleme damit....

28.06.2014 08:58
Ja das hoffe ich auch. Bin im realen Leben schon schüchtern und finde schwer Anschluss. Na mal sehen jetzt kenne ich hier ja schon zwei nette Frauen
28.06.2014 08:59
Zitat von OrchideenBlüte:

Ja das hoffe ich auch. Bin im realen Leben schon schüchtern und finde schwer Anschluss. Na mal sehen jetzt kenne ich hier ja schon zwei nette Frauen


Genau und wir sind auch ganz lieb!

28.06.2014 09:00
Zitat von Skorpi:

Zitat von OrchideenBlüte:

Ja das hoffe ich auch. Bin im realen Leben schon schüchtern und finde schwer Anschluss. Na mal sehen jetzt kenne ich hier ja schon zwei nette Frauen


Genau und wir sind auch ganz lieb!


Meistens zumindest
28.06.2014 09:00
Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Oh Skorpi, das tut mir sehr leid für euch Das muss so hart sein aber ich finde es toll das ihr es weiter versucht Das muss doch auf jeden fall belohnt werden.
Willkommen euch beiden und dir auch viiiiel Glück Orchidee und willkommen bei Mamacommunity


Es geht eigentlich diesmal total. Ich bin zwar schon irgendwie traurig, aber es ist nicht so ganz schlimm, wie sonst immer. Vermutlich, weil es ja wirklich fast sofort wieder gegangen ist, konnte mich ja noch gar nicht an die Schwangerschaft gewöhnen.

Zu schaffen macht mir eher das körperliche. Seitdem habe ich fast ununterbrochen Kopfschmerzen. Gestern sind sie eigentlich endlich weg gegangen, aber dann seit gestern Abend habe ich wieder Probleme damit....


Weißt du denn woher die Kopfschmerzen kommen? Hast du da mal mit einem Arzt drüber gesprochen ?
28.06.2014 09:08
Zitat von Nephiliana:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Nephiliana:

Oh Skorpi, das tut mir sehr leid für euch Das muss so hart sein aber ich finde es toll das ihr es weiter versucht Das muss doch auf jeden fall belohnt werden.
Willkommen euch beiden und dir auch viiiiel Glück Orchidee und willkommen bei Mamacommunity


Es geht eigentlich diesmal total. Ich bin zwar schon irgendwie traurig, aber es ist nicht so ganz schlimm, wie sonst immer. Vermutlich, weil es ja wirklich fast sofort wieder gegangen ist, konnte mich ja noch gar nicht an die Schwangerschaft gewöhnen.

Zu schaffen macht mir eher das körperliche. Seitdem habe ich fast ununterbrochen Kopfschmerzen. Gestern sind sie eigentlich endlich weg gegangen, aber dann seit gestern Abend habe ich wieder Probleme damit....


Weißt du denn woher die Kopfschmerzen kommen? Hast du da mal mit einem Arzt drüber gesprochen ?


Nee, habe eigentlich auch nie großartig mit Kopfschmerzen zu kämpfen, dass ist erst seitdem die Fehlgeburt war. Ich denke, dass es damit irgendwie zusammenhängt. Aber mal sehen was meine FÄ Montag sagen wird.

28.06.2014 09:50
Hast du jetzt immer noch Kopfschmerzen?
Sprech das auf jedenfall mal an. Finde ich bischen komisch. Denn so viele Hormone konntest Du ja noch nicht im Körper haben, das es an dem Abstieg liegt.
Krümel714
2489 Beiträge
28.06.2014 10:19
Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen liebe Mamacom,

ja ich weiß, es gibt mit sicherheit 10000 Hibbelthreads, aber da ich finde das man in einem bereits vollen Thread keinen richtigen Anschluss findet, eröffne ich lieber einen neuen und hoffe das sich vielleicht ein paar andere Hibblerinnen zu mir gesellen möchten??
Zusammen hibbelt es sich doch viel schöner

Ich dachte mir, wir können ja alle etwas über uns schreiben...
Und damit fange ich natürlich an.
Ich bin 25 Jahre alt und zu mir gehören mein Schatz und mein Mäuschen,die ich bereits seit wundervollen 5 Jahren meine Tochter nennen darf.
Aktuell nehme ich noch die Pille, welche aber in c.a 2 Wochen
( ich wollt jetzt nicht zählen gehen ) endet und dann auch nicht wieder genommen wird Ich bin schon gespannt wie es wird, denn meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun doch schon laaaange zurück. Umso mehr freue ich mich, nochmal auf ein Wunder zu warten.


Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mit mir hibbelt und ich freue mich auf eine tolle Hibbelzeit



Merke mir den Thread mal. Habe im letzten Juli die Pille abgesetzt. Schon fast ein Jahr her...
Viel Glück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt