Mütter- und Schwangerenforum

~ Hibbelstart Juli 2014 ~ Wer macht mit? ~

Gehe zu Seite:
30.06.2014 07:29
Zitat von OrchideenBlüte:

Seht ihr bei den Apps würde es schon scheitern, da ich noch ein altes Handy habe.
Teste jetzt mal die Ovuś und werde ja sehen wie das so klappt.
*
Macht hier eine von Euch eigentlich gerne Handarbeiten? Wie z.B Stricken, Nähen etc?
Habe gerade ein Strickring Set entdeckt, aber habe Angst das irgendwann nicht mehr unter einen Hut zu bekommen gerade wenn dann mal das Kind da ist.
Habe noch andere Interessen.
Wie schafft ihr das gerade mit Kindern?


Ich nähe sehr gerne! Basteln und backen auch noch. Das wiederum kann man allerdings gut mit den Kindern kombinieren. Das Nähen mache ich dann, wenn der Papa sich halt um die Kindern kümmert oder wenn sie schlafen.

30.06.2014 08:17
Guten Morgen

Nähen, kann ich leider nicht. Beneide aber immer die Frauen die so tolle Werke damit hinbekommen Ich kann maximal ein Loch zunähen aber das war es dann auch schon Auch Sticken/Stricken ist nicht so ganz meine Welt Aber ich denke, egal ob man Kinder hat oder nicht, man findet sicherlich immer mal einen moment für sich indem man seinen Hobbys nachgehen kann
30.06.2014 08:26
Zitat von Nephiliana:

Guten Morgen

Nähen, kann ich leider nicht. Beneide aber immer die Frauen die so tolle Werke damit hinbekommen Ich kann maximal ein Loch zunähen aber das war es dann auch schon Auch Sticken/Stricken ist nicht so ganz meine Welt Aber ich denke, egal ob man Kinder hat oder nicht, man findet sicherlich immer mal einen moment für sich indem man seinen Hobbys nachgehen kann


Mit ein bisschen Geduld, schafft das Nähen jeder! Wenn selbst ich es "kann"

Stricken und/oder Häkeln ist aber auch nicht so meins. Bewundere da aber auch jeden, der dies kann.

30.06.2014 08:51
Guten Morgen,

na wie gesagt das mit dem Strickring geht ganz einfach. Da kann man so tolle Loops machen Hauptsächlich deswegen möchte ich mir ja dieses Ring Set holen.
Basteln usw würde ich dann auch immer mit den Kids machen, gerade wenn das Wetter draußen so dusselig wird, ist das doch die beste Methode was zu machen.
*
Die Zeichen stehen heute im übrigen darauf das meine Tage kommen. Mal sehen was sich heute noch so ergibt.
*
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit hoffentlich ganz viel
30.06.2014 17:37
Zitat von OrchideenBlüte:

Guten Morgen,

na wie gesagt das mit dem Strickring geht ganz einfach. Da kann man so tolle Loops machen Hauptsächlich deswegen möchte ich mir ja dieses Ring Set holen.
Basteln usw würde ich dann auch immer mit den Kids machen, gerade wenn das Wetter draußen so dusselig wird, ist das doch die beste Methode was zu machen.
*
Die Zeichen stehen heute im übrigen darauf das meine Tage kommen. Mal sehen was sich heute noch so ergibt.
*
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit hoffentlich ganz viel


Uiuiui und? Periode noch nicht da?

Ich war heute beim FA. Eine AS ist nicht nötig, soll nun aber warten, bis die erste Periode wieder kommt und ab dann wieder anfangen zu hibbeln. Die nächste Periode kann auch noch mal stärker werden. Und sollte ich dann wieder schwanger werden, soll ich sofort zu ihr kommen.

Zur Zeit nehme ich auch Tabletten für mein Herz. Concor Cor heißen die. Meine FÄ ist gar nicht begeistert davon, dass ich die während des Kinderwunschs nehme und meinte, dass ich da nochmal mit dem Kardiologen drüber sprechen soll. Morgen habe ich sowieso einen Termin dort, dann werde ich es direkt mal ansprechen. Hoffentlich kann ich sie absetzen.

30.06.2014 18:15
Skorpi dann drück ich dir die Daumen das du da eine Lösung findest, wegen der Tabletten.

Heute ist nicht mein Tag. Hänge mit Magenproblemen und durchgehender Übelkeit flach
30.06.2014 18:16
Orchideenblüte: Dir drücke ich die Daumen das die Mens ausbleibt
30.06.2014 18:17
Zitat von Nephiliana:

Skorpi dann drück ich dir die Daumen das du da eine Lösung findest, wegen der Tabletten.

Heute ist nicht mein Tag. Hänge mit Magenproblemen und durchgehender Übelkeit flach


Ja, ich bin auch gespannt, was der Kardiologe morgen sagen wird.

Oje, dir gute Besserung!

30.06.2014 22:02
Würde es auch besser finden wenn Du die Tabletten absetzen könntest. Finde sowas in der Schwangerschaft immer doof.
*
Meine Regel ist noch nicht da, und die Unterleibsschmerzen sind auch weg.
01.07.2014 06:20
Zitat von OrchideenBlüte:

Würde es auch besser finden wenn Du die Tabletten absetzen könntest. Finde sowas in der Schwangerschaft immer doof.
*
Meine Regel ist noch nicht da, und die Unterleibsschmerzen sind auch weg.


Guten Morgen ihr Lieben!

Das war wirklich viel zu wenig Schlaf! Doofe Verlängerung gestern beim Fußball, dass können die doch nicht machen, wenn ich schon so früh raus muss und Termine habe!!

Ui, es bleibt also spannend! Bin gespannt!

01.07.2014 09:18
Guten Morgen,
ja das mit der Verlängerung war echt mies. Aber Gewonnen ist Gewonnen!
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
Ich selber habe heute einiges zu erledigen.
01.07.2014 22:11
Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich meine Regel bekommen. Jetzt geht es ganz offizielle in den 1. ÜZ.
Wie geht es Euch heute?
01.07.2014 22:14
Zitat von OrchideenBlüte:

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich meine Regel bekommen. Jetzt geht es ganz offizielle in den 1. ÜZ.
Wie geht es Euch heute?


Ach wie schade, auf in die offizielle Runde!

01.07.2014 22:15
Naja habe mir irgendwie eh keine Hoffnung gemacht. War schon heute erleichtert, da es jetzt wirklich offizielle für meinen Mann und mich los gehen kann.
01.07.2014 22:17
Zitat von OrchideenBlüte:

Naja habe mir irgendwie eh keine Hoffnung gemacht. War schon heute erleichtert, da es jetzt wirklich offizielle für meinen Mann und mich los gehen kann.


Das verstehe ich total!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt