**** Hibbelstart Juni 2012 ****
25.06.2012 14:41
Zitat von Bibby:
Juhu Schrulli
Die würde ich auch nicht weggegeben..
Du hast ja nur noch ein paar Tage bis zum Test, schon andere Anzeichen außer Tip-Ex![]()
Machst du genau an dem Tag wo testen kannst oder später oder sogar früher???
@schrulli wann ist dein nmt?
25.06.2012 19:08
Ich habe ja auch eine Allergie gegen Katzen, aus dem Grund haben wir Sibirische Katzen, weil diese Katzen das Allergieauslösende Protein nur sehr gering produzieren.
Ich denkeund hoffe das es damit keine Probleme geben wird.
Ich musste mit 11 Jahren meine beiden geliebten Hauskatzen ins Tierheim geben, weil ich starke Anfälle mit Notarzt und allem Drum und dran. Für mich brach eine Welt zusammen um so glücklicher nin ich nun mit meinen Sibis.
(17 pillen noch)
Ich musste mit 11 Jahren meine beiden geliebten Hauskatzen ins Tierheim geben, weil ich starke Anfälle mit Notarzt und allem Drum und dran. Für mich brach eine Welt zusammen um so glücklicher nin ich nun mit meinen Sibis.

(17 pillen noch)
25.06.2012 21:17
Am 3.7. ist mein NMT. Werde glaub ich warten bis zum darauf folgenden Wochenende. Haha. Wenn ich das denn durchhalte.
Ansonsten bisschen Unwohlsein im Unterleib (annähernd wie vor der Mens). Ansonsten nichts erwähnenswertes. Denke man kann sich auch viel einbilden.
Also ich kann das zumindest. Ach doch, ich hab drei Pickel!
Ohne Witz, ich hab sonst maximal einen und das so um den Eisprung rum. Und jetzt gleich drei auf einmal.
Naja warten wirs ab.... Wann seid ihr so dran? Und wie ist die Gemütslage?

Ansonsten bisschen Unwohlsein im Unterleib (annähernd wie vor der Mens). Ansonsten nichts erwähnenswertes. Denke man kann sich auch viel einbilden.

Naja warten wirs ab.... Wann seid ihr so dran? Und wie ist die Gemütslage?
25.06.2012 21:22
Zitat:
Ich habe ja auch eine Allergie gegen Katzen, aus dem Grund haben wir Sibirische Katzen, weil diese Katzen das Allergieauslösende Protein nur sehr gering produzieren.
Ich musste mit 11 Jahren meine beiden geliebten Hauskatzen ins Tierheim geben, weil ich starke Anfälle mit Notarzt und allem Drum und dran. Für mich brach eine Welt zusammen um so glücklicher nin ich nun mit meinen Sibis. Laughing out loud
(17 pillen noch)
Ich hoffe da kommts nicht zu Problemen. Denke aber wenn die Katzenvon Anfang an da sind ist das Risiko doch sicher geringer als wenn das Baby schon paar Monate alt ist oder?
Ansonsten gibt es doch dieses Mittel was man denen ins Fell gibt. Weiß gerade nicht wie es heißt. Aber das soll unschädlich für Mensch und Katze sein.
Ansonsten muss ich eine Zweitwohnung mieten. Weggeben würde ich niemals überstehen.

25.06.2012 21:25
Ooooh princezz91!!!!!! Du bist glaub ich die erste hier mit Test! Richtig? Noch vier Tage

25.06.2012 22:10
Zitat von Schrulli:
Ooooh princezz91!!!!!! Du bist glaub ich die erste hier mit Test! Richtig? Noch vier Tage![]()
oohh erinner mich nicht dran hihi bin schoonnn soo hibblig... und tausend neue anzeichen hihi... ich denke mal das es durchs clomi ist.. hoffen tuh ich natürlich was anderes grins
26.06.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,
so die erste Testerin steht in den Startlöchern
, wer ist danach dran?? Ich kann am 08.07 testen wollte aber eigentlich erst am 14.07 testen, wenn die Trulla mit dem roten Zug nicht kommt... mal sehen ..heute ist ja erst ES+2
Und heute auch der erste Pickel
sonst bekomm ich das erst immer wenn die Trulla kommt .. oder das sind erste Nebenwirkungen vom Absetzen.???
so die erste Testerin steht in den Startlöchern

Und heute auch der erste Pickel

26.06.2012 08:44
Welche Pille habt ihr denn genommen??
Ich habe Valette abgesetzt..noch jemand unter Euch?
Ich habe Valette abgesetzt..noch jemand unter Euch?
26.06.2012 08:58
Also ich hab die miranova genommen.. Und nehmen heute die letzte
Hm.. Glaub nach absetzen der Pille kann man schonmal Pickel bekommen.. Schwangerschaftsanzeichen, sofern man die bemerkt, bekommt man glaub erst nach der Einnistung

Hm.. Glaub nach absetzen der Pille kann man schonmal Pickel bekommen.. Schwangerschaftsanzeichen, sofern man die bemerkt, bekommt man glaub erst nach der Einnistung
26.06.2012 09:10
Als meine Zwillingsschwester abgesetzt hat , boah das ging sofort los.. überall Pickel.... ich sag ich will das nicht haben .. sieht man wieder aus wie 14... aber bisher toi toi aber gut kann sich ja noch was tun nehme sie gerade 3 Wochen nicht mehr ..
26.06.2012 10:18
Bei ner Freundin auch.. Da kam die Pubertät zurück.. Mit 26 Jahren kannste das nicht mehr gebrauchen
Bete auch dass ich verschont bleibe.. 1, 2 Pickelchen würde ich überleben.. Aber das ganze Gesicht voll... Ahhhhhhh Nein

Bete auch dass ich verschont bleibe.. 1, 2 Pickelchen würde ich überleben.. Aber das ganze Gesicht voll... Ahhhhhhh Nein
26.06.2012 10:19
Ich hatte Bellissima genommen. Und wenn ich mich nicht irre müsste ich die nächste Testerin sein. Falls die Trulla nicht kommt werde ich spätestens am 7.7. testen. Glaube allerdings nicht dass ich warten könnte.
Habt ihr eigentlich bisher geraucht gehabt? Oder ist hier sogar noch wer am rauchen?
Habt ihr eigentlich bisher geraucht gehabt? Oder ist hier sogar noch wer am rauchen?
26.06.2012 10:19
ich hoffe auch , weil ständig zur Kostmetikerin latschen oder zum Hautarzt brauch ich auch nicht... aber viel könnte wir wahrscheinlich nicht tun..wenns kommt dann kommst
26.06.2012 11:20
Hallo Mädels, ich melde mich aus dem Urlaub zurück
Zum Katzen-Thema noch mal: ich hoffe sehr, dass sich bei unserem zukünftigen Erdenbewohner keine Allergie einstellen wird. Wüsste dann auch ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. meine Katzen abgeben würde mich wirklich das Herz zerreißen. Am besten gar nicht drüber nachdenken, bis es soweit ist.
Zur Pille: ich habe die ersten Jahre "Belara" genommen und hinterher dann das Äquivalent "Belissima". Nach wie vor habe ich nach dem Absetzen keine Nachwirkungen bemerkt, bis auf eine leichte Gewichtszunahme.
Zum MNT bzw. nächsten Termin zu testen: ich müsste meine Periode eigentlich am 05.07. bekommen. Denke ich werde dann frühestens am 08.07. testen...
Wünsche euch einen schönen Tag!!

Zum Katzen-Thema noch mal: ich hoffe sehr, dass sich bei unserem zukünftigen Erdenbewohner keine Allergie einstellen wird. Wüsste dann auch ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. meine Katzen abgeben würde mich wirklich das Herz zerreißen. Am besten gar nicht drüber nachdenken, bis es soweit ist.
Zur Pille: ich habe die ersten Jahre "Belara" genommen und hinterher dann das Äquivalent "Belissima". Nach wie vor habe ich nach dem Absetzen keine Nachwirkungen bemerkt, bis auf eine leichte Gewichtszunahme.
Zum MNT bzw. nächsten Termin zu testen: ich müsste meine Periode eigentlich am 05.07. bekommen. Denke ich werde dann frühestens am 08.07. testen...
26.06.2012 11:31
Zitat von Anno:
Hallo Mädels, ich melde mich aus dem Urlaub zurück![]()
Zum Katzen-Thema noch mal: ich hoffe sehr, dass sich bei unserem zukünftigen Erdenbewohner keine Allergie einstellen wird. Wüsste dann auch ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. meine Katzen abgeben würde mich wirklich das Herz zerreißen . Am besten gar nicht drüber nachdenken, bis es soweit ist.
Oh Gott, was ein Deutsch

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt