**** Hibbelstart Juni 2012 ****
27.06.2012 20:49
Ich habe noch gar nichts gekauft. Bin in der Hinsicht ein wenig abergläubisch, muss ich gestehen.
Ich möchte mir gerne das erste Schwangerschaftsbuch, den ersten Strampler und die erste "Mama-Zeitschrift" holen, wenn ich sicher schwanger bin. Weiß z. B. noch wie gestern was für ein cooles Gefühl es war, nach unserer Verlobung ein Hochzeitsmagazin zu kaufen. Ich war so stolz und glücklich und es war unbeschreiblich - auch wenn es nur eine Zeitschrift war. Hoffe oder denke, dass es bei der Schwangerschaft ähnlich sein wird: mit dem Wissen ein kleines Wesen unter dem Herzen zu tragen etwas zu kaufen. Stelle ich mir unbeschreiblich schön vor!

27.06.2012 21:09
Am Wochenende waren wir auf dem Trödelmarkt da habe ich 3 Bücher für 5€ bekommen, 3 Dicke Wälzer von Schwangerschaft zur geburt + Babytagebuch wo man entwicklungsstände ect. einträgt, geht bis zum 1. Jahr.
das ist so ein Hängekorb z.B.
ALVI Hängekorb
das ist so ein Hängekorb z.B.
ALVI Hängekorb
28.06.2012 08:51
Oh ja Ano dann die ersten Einkäufe.. allerinds hat mein Freund bei den Zeitschriften schon zugeschlagen und ein Buch gekauft .. aber sonst haben wir auch noch nix besorgt..aber unser Kinderzimmer haben wir schon ausgesucht, wenn es mal soweit ist

28.06.2012 10:49
Wir haben auch noch nichts besorgt.. Solche Sachen sind ja schnell gemacht.. Glaub bei nem positiven Ergebnis verfalle ich in Kaufrausch
Aber dafür hab ich schon mindestens 10 Schwangerschaftstest hier rumliegen vor lauter Angst, dass ich mal testen will und ich mach was falsch und hab dann keine mehr und es ist Sonntag.. Geschäfte zu.. Notfallapotheke abgebrannt und und und.. Horrorszenario

Aber dafür hab ich schon mindestens 10 Schwangerschaftstest hier rumliegen vor lauter Angst, dass ich mal testen will und ich mach was falsch und hab dann keine mehr und es ist Sonntag.. Geschäfte zu.. Notfallapotheke abgebrannt und und und.. Horrorszenario

28.06.2012 10:57
Hihi, das ist bei mir ähnlich: ich habe auch schon bei eingen Dingen geschaut was ich in jedem Fall kaufen werde. Betrifft z. B. ein Tragetuch, eine Trage für meinen Mann, den Hochstuhl etc. Da sind schon sämtliche Stiftung Warentest-Ergebnisse und Erfahrungsberichte verglichen und ich lasse mich da nicht mehr von abbringen
Also sobald der Test positiv ist und die Schwangerschaft bestätigt ist, verfalle ich vermutlich auch im Kaufrausch

28.06.2012 10:58
Und zu den SS-Tests: ich habe auch immer mind. 2 hier liegen um im Fall eines positiven Ergebnisses direkt einen zweiten hinterher zu schieben

28.06.2012 12:56
Zitat von Anno:
Hihi, das ist bei mir ähnlich: ich habe auch schon bei eingen Dingen geschaut was ich in jedem Fall kaufen werde. Betrifft z. B. ein Tragetuch, eine Trage für meinen Mann, den Hochstuhl etc. Da sind schon sämtliche Stiftung Warentest-Ergebnisse und Erfahrungsberichte verglichen und ich lasse mich da nicht mehr von abbringen![]()
Also sobald der Test positiv ist und die Schwangerschaft bestätigt ist, verfalle ich vermutlich auch im Kaufrausch
![]()
![]()
![]()
Für welches Tragetuch hast Du dich denn entschieden?
28.06.2012 13:39
Ich möchte mir in jedem Fall ein Didymos-Tuch holen. Welche Farbe wird dann noch entschieden aber Didymos hat´s mir angetan. Zwischendurch habe ich noch mit Kokadi geliebäugelt...also je nachdem wie die Hormonlage ist wird es definitiv eines von beiden

28.06.2012 20:29
@Branka: Der Hängekorb ist voll schön! Der kommt dann an die Decke?
Wie teuer ist denn sowas?
Wie teuer ist denn sowas?
28.06.2012 20:34
Princess91, wie gehts dir???? Wann testest du????
Bin schön nervös.....

Bin schön nervös.....

28.06.2012 21:01
Es kommt drauf an was genau du möchtest, aber die fangen so bei 90€ an, nach oben ist wie so oft keine Grenze gesetzt.
Bei Ebay bekommt man die natürlich gebraucht schon ganz günstig.
später wenns Baby zu groß für das Bettchen ist kann man meine Zimmerschaukel machen zum bespaßen, find ich toll.
Bei Ebay bekommt man die natürlich gebraucht schon ganz günstig.
später wenns Baby zu groß für das Bettchen ist kann man meine Zimmerschaukel machen zum bespaßen, find ich toll.
29.06.2012 07:54
Hallo ihr lieben wollte mich mal melden und bericht erstatten... Also Test war heut negativ.. Mens ist allerdings nicht in sicht..bis jetzt auch keine Anzeichen... Bin schhon etwas traurig und der Arbeitstag ist wohl gelaufen... Lieben gruß ... Wie gehts euch so?
29.06.2012 08:29
Juhu!!!
Princess tust aber noch mal am Wochenende testen oder ??
Wenigstens ist sie noch nicht da... lässt doch hoffen..
Princess tust aber noch mal am Wochenende testen oder ??
Wenigstens ist sie noch nicht da... lässt doch hoffen..
29.06.2012 08:39
Ja ich denke schon... Hab gestern ein clearblue gemacht mit dem kreuz da war der waagerechte strich dick und ein gaannzz leichter senkrecht.. In der packung stand allerdings die müssrn gleich dick sein..heut früh ein Billig test von ebay negativ
29.06.2012 08:56
Princezz: ich würde einfach mal noch 2 Tage warten und dann noch mal testen. Drücke die Daumen!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt