Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
24.05.2012 08:29
guten morgen mädels,
wir sind gerade auch aufgestanden und werden uns später auf den weg zum yoga machen.
ob das so gut ist bei der hitze weiß ich nicht
mal probieren
und danach treffe ich mich noch mit einer freundin.
wir sind gerade auch aufgestanden und werden uns später auf den weg zum yoga machen.
ob das so gut ist bei der hitze weiß ich nicht

und danach treffe ich mich noch mit einer freundin.
24.05.2012 09:04
Hallöle Mädels.
Man habt Ihr viel geschrieben.
Ich finde die Hitze sooo ätzend
Ich könnte die ganze Zeit schlafen (hab mich jetz auch immer mti hingelegt wenn Pupsi Mittagsschlaf gemacht hat) und möchte mich am liebsten gar nich bewegen. Viel zu heiß meiner Meinung nach. Und nun hab ich auch noch Wasser in den Beinen
Ich hatte es ja schon befürchtet...nun hab ich die ganze Zeit Beinschmerzen. Am Dienstag hab ich ja FA Termin da werd ich mir auch diese Strümpfe dann verschreiben lassen. Hoffe sie helfen.
Wünsche Euch nen schönen Tag, Pupsi und ich übernachten heute bei meinen Eltern.
Man habt Ihr viel geschrieben.
Ich finde die Hitze sooo ätzend

Wünsche Euch nen schönen Tag, Pupsi und ich übernachten heute bei meinen Eltern.
24.05.2012 09:11
Zitat von Mucki87:
Guten Morgen meine Lieben,
woran merk ich das mit dem Wasser? Ich dachte gestern beim einkaufen, dass ich eine Elefantenfrau bin, entweder sind mir meine Beine nie so dick vorgekommen ooooooder das Licht im Kaufhaus ist noch böser geworden oooooooder ich habwirklich fette Beine bekommen. Wenn ich drück ist aber nicht, dass die Delle drin bleibt, Socken kann ich aber nicht mehr tragen die über den Knöchel gehen weil die einscheiden... mh...
Ich werde gleich mit ner Freundin spazieren gehen, der Muck liegt grad sehr bescheiden auf dem Ischiasnerv und ich kann kaum krauchen aber die Hebi sagt, da hilft laufen... verrückt![]()
Sonst gehts uns super. Ich hab gut gepennt, Baby wollte Nachts auch nicht zum Klo, somit hab ich bis halb 8 heija gemacht, sehr fein![]()
Nachher kommt meine beste Freundin vorbei, bißchen schnackeln, Weiber halt.
Was plant ihr für den heutigen Tag?
also ich kann in meinen beinen dellen reindrücken, die bleiben. Kennst die Graniniwerbung wo die die dellen in die flasche drücken? das funktioniert bei mir an den Schienbeinen

24.05.2012 10:45
Das mit dem Wasser in den Beinen habe ich auch ganz dolle...echt nervig...habe ich aber jeden Sommer oder wenn es halt so übelst warm ist,das dumme ist halt das ich während des Tages einfach nicht die Zeit habe die Beine groß hoch zu legen...bin auch arbeitstechnisch nur auf den Beinen das Wetter macht mich echt platt

24.05.2012 13:27
Muss ich dabei stehen oder liegen wenn ich da rein drücke??? Ich werde es testen und berichten

24.05.2012 14:55
Zitat von Mucki87:
Muss ich dabei stehen oder liegen wenn ich da rein drücke??? Ich werde es testen und berichten![]()
geht in beiden situationen wenn du wasser hast^^ kannst auch im sitzen machen^^ einfach mal am schienbein drücken und schauen, ob die delle bleibt

24.05.2012 17:14
also, Delle bleibt kurze Zeit... schön ^^
Naja, solange das Gewicht weiterhin unten bleibt, bisher tuts nicht weh, muss Männe gleich mal eincremen mit so nem Beincmreme aussa Drogerie, bücken ist schlecht ^^
Naja, solange das Gewicht weiterhin unten bleibt, bisher tuts nicht weh, muss Männe gleich mal eincremen mit so nem Beincmreme aussa Drogerie, bücken ist schlecht ^^
24.05.2012 19:27
Hallo Mädels...
ich bin zwar noch immer im "Urlaub" aber ih wollt etrotzdem mal meine Gedanken verbreiten.
Ich bin leicht gefrustet , da meine Mens nun schon wieder (immernoch nicht) da ist. Das ist nun der zweite Monat wo ich warte...aber schwanger bin ich ja definitiv nicht (war ja bei meiner Frauenärztin) und es war ja auch sonst alles ok.. nichts aussergewöhnliches oder sowas sie hat ja extra nachgeguckt. Ich bin gefrustte...ich hatte meine Mens IMMER regelmäßig..und jetzt wo wir versuchen wollen ein zweites Wunder zu bekommen , da fängt die Kacke an so unregelmäßig zu werden.
das ist doch zum kotzen. Ich habe noch nie so sehr wie seit den letzten zwei Monaten gehofft meine Mens zu bekommen.
Ich hoffe sie kommen bald.
Ich gratuliere allen neen Positiv Testerinnen
sind ja riiichtig viele Mädels hier die nun kugeln
Wenn ich wieder zu Hause bin (kommenden Dienstag) dann werde ich mal die Liste fortsetzen. Damit sie mal auf dem neusten Stand ist
Allerdings habe ich da jetzt keine Ruhe zu ...bin ja immer nur kurz per Handy online.
Morgen gehts erstmal für 2 Tage auf den Campingplatz. Mal sehen wie meine Kleine das so mitmacht
Ich werde mich in die HOFFENTLICH anständig vorhandene Sonne hauen und anständig brutzeln lassen. Frustsonnen nenne ich das dann mal... vielleicht chwitze ich in der Sonne ja sooo viel dass ich ohne Ende Fett verbrenne
Naja ..ich wünsche euch ein nettes Pfingstwochenende. Bis Dienstag dann.
ich bin zwar noch immer im "Urlaub" aber ih wollt etrotzdem mal meine Gedanken verbreiten.

Ich hoffe sie kommen bald.
Ich gratuliere allen neen Positiv Testerinnen

Morgen gehts erstmal für 2 Tage auf den Campingplatz. Mal sehen wie meine Kleine das so mitmacht

Naja ..ich wünsche euch ein nettes Pfingstwochenende. Bis Dienstag dann.

24.05.2012 21:09
soooo hab heute mal den tag genossen auf dem balkon und viiiiel geschlafen. irgendwie läßt mich der werg seid 2 tagen nachts nicht pennen
20+1
20+1
24.05.2012 22:29
Zitat von Temayja:
soooo hab heute mal den tag genossen auf dem balkon und viiiiel geschlafen. irgendwie läßt mich der werg seid 2 tagen nachts nicht pennen
20+1
OHHHHH SCHÖN

24.05.2012 22:47
HALLO MÄDELS
ALSO ICH BIN HEUT ZT 13 UND HAB HEUTE MITTAG MAL MEIN MUMU ABGETASTET
UND ER STZT ZIEMLICH TIEF MEINT IHR DAS DIES EIN ANZEICHEN SEIN KANN DAS ICH BALD MEIN ES HABE
ALSO AUSFLUSS HATTE ICH NICHT SO WIRKLICH
LG ALBA

ALSO ICH BIN HEUT ZT 13 UND HAB HEUTE MITTAG MAL MEIN MUMU ABGETASTET

LG ALBA
25.05.2012 00:10
Hallo zusammen....
ich würde mich auch gerne hier zu euch gesellen....
Wir üben nun auch schon seit Ewigzeiten und nichts passiert... meine Regel war auch immer regelmäßig aber seit Januar nicht mehr....
*heul* kann doch echt nicht sein... nun habe ich nen Termin bei meinem FA und dann soll der sich doch mal was einfallen lassen...
Ich bin so gefrustet....
lg Hly
ich würde mich auch gerne hier zu euch gesellen....

Wir üben nun auch schon seit Ewigzeiten und nichts passiert... meine Regel war auch immer regelmäßig aber seit Januar nicht mehr....
*heul* kann doch echt nicht sein... nun habe ich nen Termin bei meinem FA und dann soll der sich doch mal was einfallen lassen...
Ich bin so gefrustet....
lg Hly
25.05.2012 00:14
Zitat von Hly30:
Hallo zusammen....
ich würde mich auch gerne hier zu euch gesellen....![]()
Ich bin so gefrustet....
lg Hly

Mir gehts ähnlich

LG Alba
25.05.2012 09:13
Zitat von Alba29:
HALLO MÄDELS![]()
ALSO ICH BIN HEUT ZT 13 UND HAB HEUTE MITTAG MAL MEIN MUMU ABGETASTETUND ER STZT ZIEMLICH TIEF MEINT IHR DAS DIES EIN ANZEICHEN SEIN KANN DAS ICH BALD MEIN ES HABE
ALSO AUSFLUSS HATTE ICH NICHT SO WIRKLICH
![]()
LG ALBA
Hallo Alba!Sorry aber mit Mumu abtasten kenne ich mich so garnicht aus.Ich kann Dir nur sagen das ich damals als es bei meiner zweiten Tochter klappte garkeinen Ausfluss hatte.Sowas kannte ich damals garnicht.Das ist jetzt allerdings anders.Manchmal schwimm ich richtig weg vor lauter Zervix

Drücke Dir ganz feste die Daumen das Du bald dein ES hast und es schnaggelt

LG Veloria
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt