Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
25.05.2012 14:41
Zitat von Gina1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

Zitat von Disaster:

also ich bin 29 und bekomm mein erstes kind... ich find das nu echt nicht zu alt... und die frage des alters kann man in der heutigen zeit auch nicht mehr stellen... wir sind ja nu nich in der steinzeit das ne frau nix anderes im leben zu tun hat außer kinder zu bekommen .

nicht???

neeeee ... sie muss sie auch erziehen

wollt schon sagen

ja und ihren mann glücklich machen... und den haushalt schmeißen
aber das weißt du sicher alles

meiner ist da pflege leicht
solange ich jeden tag koche ist er zu frieden

das hab ich meinem schon abgewöhnt

naja meiner ist froh das ich immer frisch koche bei seiner mutter gab es nur dosen futter die war sogar zu faul schnitzel oder frikadellen selber zu machen jetzt ist er verwöhnt

nee es gibt bei uns weder tütenessen noch dosenessen... wenn wir warm essen wird frisch gekocht.
aber mein männe kommt ja immer erst 20uhr heim. das is zu spät zum kochen. wenn er frei hat und sonntags koche ich auch.
Disaster
6580 Beiträge
25.05.2012 14:42
Zitat von Gina1986:

vllt sind es meine letzten Bauch bilder
mit premiere ein bauch freies

36+5

das gleiche nur nackig

na mensch... man sieht das es bald soweit ist
schöner bauchi
nicht mehr lang dann is er wech
AmSo
12252 Beiträge
25.05.2012 14:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

36+5

das gleiche nur nackig

schöner bauchi

der wird mir auch nciht fehlenda bin ich ehrlich die bewegungen werden mir fewhlen aber der bauch selber nciht
Disaster
6580 Beiträge
25.05.2012 14:48
Zitat von Gina1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

36+5

das gleiche nur nackig

schöner bauchi

der wird mir auch nciht fehlenda bin ich ehrlich die bewegungen werden mir fewhlen aber der bauch selber nciht

ich kann dich sehr gut verstehen!!!
25.05.2012 15:56
Zitat von Alba29:

Guten Abend Mädels

Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich ( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....

So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch
Auf jeden Fall hab ich dann ganz stumpf gesagt, das ich gerne noch n Nachkömmling haben würde, und damit war das Thema auch erledigt!!!
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???

So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag

Also 30 ist doch nun wirklich kein Alter.
Meine Schwester ist auch 10 jahre älter als ich..und das macht doch nun gar nichts....war oder ist überhaupt kein Problem.
Alba29
609 Beiträge
25.05.2012 16:01
Mädels find das total toll so viele Positive Meinungen ...... Danke an Euch allen ...... Knutscha .......

Jetzt fehlt nur noch der Positive Test
25.05.2012 18:58
Zitat von Naddi24:

Zitat von Alba29:

Guten Abend Mädels

Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich ( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....

So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch
Auf jeden Fall hab ich dann ganz stumpf gesagt, das ich gerne noch n Nachkömmling haben würde, und damit war das Thema auch erledigt!!!
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???

So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag

Also 30 ist doch nun wirklich kein Alter.
Meine Schwester ist auch 10 jahre älter als ich..und das macht doch nun gar nichts....war oder ist überhaupt kein Problem.

Hallo Alba...
ich finde auch 30 ist kein Alter...lach,bin ja auch schon 30 und habe noch gar kein Kind...leider.
Aber davon mal ab...die Tante meines Mannes hat ihr erstes auch mit knapp 36Jahren bekommen und jetzt mit 43Jahren ihr zweites Kind...also denke echt das ist dann noch im Rahmen des möglichen vom Alter her.
Und was den Altersunterschied der Kinder angeht,finde ich auch das 10Jahre keine zu große Distanz sind...lasst Euch da nicht reinreden,es ist nämlich ganz allein die Entscheidung von Dir und Deinem Mann!
Mein Mann sagt mir auch weil es bei uns ja wegen meinem nicht ES oder nicht Mens bekommen nicht so klappt....dann werden wir halt alte Eltern...kicher
Mayleenchen
1347 Beiträge
26.05.2012 07:47
Guten morgen Mädels

Wochenwechsel waaaa bald schon halbzeit Unfass bar wie die zeit vergeht.
Hab mir gestern nen schönen sonnenbrand zugelegt. Meinen Minizilla hatte ich eingecremt aber mich nicht Heut gehts wieder an die Ostsee am Nachmittag... bissl sonne tanken
Veloria
3169 Beiträge
26.05.2012 08:15
Guten Morgen Mädels!Oh man... Männe und ich sind gestern Abend übereinander hergefallen und wie soll es anders sein haben wir nicht verhütet.Ich glaube wir haben auch eh keine Gummis mehr.Naja,hab mir so gedacht passiert ja eh nix.Jetzt habe ich gerade nachgeguckt und was seh ich da?Ich stecke mitten in der heißen Phase.Ein paar Tage vorm ES Achso,nachdem Sex habe ich überings ein bisschen geblutet.Was kann das sein?Wie war das,wenn der Mumu tiefer liegt ist man fruchtbar? Naja,abwarten...
Ich müsste am 10/11 Juni oder auch 1-2 Tage eher meine Mens bekommen.Möchte aber am 9. Juni zum Schützenfest und es richtig krachen lassen.Das ist hier immer etwas besonderes da es nur alle 3 Jahre stattfindet.Was meint ihr?Testen schon am 9ten oder erstmal abwarten?Ich denke mir es wird schon nicht geklappt haben.Wir haben schonmal für ein halbes Jahr gehibbelt und es passierte nix.Aber jetzt ist es etwas anderes.Jetzt wiege ich 25 Kilo weniger.
*
LG Veloria

Mayleenchen
1347 Beiträge
26.05.2012 08:51
Zitat von Veloria:

Guten Morgen Mädels!Oh man... Männe und ich sind gestern Abend übereinander hergefallen und wie soll es anders sein haben wir nicht verhütet.Ich glaube wir haben auch eh keine Gummis mehr.Naja,hab mir so gedacht passiert ja eh nix.Jetzt habe ich gerade nachgeguckt und was seh ich da?Ich stecke mitten in der heißen Phase.Ein paar Tage vorm ES Achso,nachdem Sex habe ich überings ein bisschen geblutet.Was kann das sein?Wie war das,wenn der Mumu tiefer liegt ist man fruchtbar? Naja,abwarten...
Ich müsste am 10/11 Juni oder auch 1-2 Tage eher meine Mens bekommen.Möchte aber am 9. Juni zum Schützenfest und es richtig krachen lassen.Das ist hier immer etwas besonderes da es nur alle 3 Jahre stattfindet.Was meint ihr?Testen schon am 9ten oder erstmal abwarten?Ich denke mir es wird schon nicht geklappt haben.Wir haben schonmal für ein halbes Jahr gehibbelt und es passierte nix.Aber jetzt ist es etwas anderes.Jetzt wiege ich 25 Kilo weniger.
*
LG Veloria

hmmm mit der blutung weiß ich auch nicht Abwarten und tee trinken ich mein, auch wenn du schwanger sein solltest... die devise: alles oder nichts mach dir doch jetzt nicht son kopf drüber Ich hab auch das wochenende, bevor ich wusste, das ich mit krümel nr 2 schwanger bin, auch ordentlich gesoffen und mich sogar noch piercen lassen haha^^
Mucki87
2330 Beiträge
26.05.2012 09:10
Also, ich hab meinen Test am 25.11 gemacht und den Samstag davor war ich so volltrunken, dass ich nicht mehr geradeaus laufen konnte
Test hatte ich nicht gemacht, dachte halt, dass ich meine Mens kriegen würde weil mir die Brüste so weh taten ^^

Der Doc hat gesagt, dass das dem Moppel nichts ausmacht weil der eben noch in der Entstehungsphase ist.

Ich denke, dass man alles verfluchen kann, klar, wenn man schwanger ist, ist das was anderes, wissend. Aber nur auf Glück, weil man VIELLEICHT schwanger sein könnte auf ne dicke Party zu verzichten... nööö nööö... vielleicht seh ich das auch wieder zu locker ^^ und da würde das Datum ja vermutlich zu früh sein um nen Test zu machen
Auch möglich, ich würd jedenfalls feiern.

Und wenns dich beruhigt, teste, bei negativ hau dir einen hinter die Binde
26.05.2012 09:16

Vielleicht hat es ja geklappt

Also ich bin da ganz schlimm.. Ich würde auf Anzeichen achten, und auf jedenfalls testen. Und mit morgenurin

Ungewiss trinken, bin ich nicht so der Typ für. Ich müsste jetzt diesen monat auch eig Fasten, aber da ich ja schwanger sein könnte, hab ich es nicht gemacht
26.05.2012 09:17
Zitat von Disaster:

Zitat von Gina1986:

36+5

das gleiche nur nackig

schöner bauchi

Wowww, was für ein bauchi
Mayleenchen
1347 Beiträge
26.05.2012 09:34
Zitat von Mucki87:

Also, ich hab meinen Test am 25.11 gemacht und den Samstag davor war ich so volltrunken, dass ich nicht mehr geradeaus laufen konnte
Test hatte ich nicht gemacht, dachte halt, dass ich meine Mens kriegen würde weil mir die Brüste so weh taten ^^

Der Doc hat gesagt, dass das dem Moppel nichts ausmacht weil der eben noch in der Entstehungsphase ist.

Ich denke, dass man alles verfluchen kann, klar, wenn man schwanger ist, ist das was anderes, wissend. Aber nur auf Glück, weil man VIELLEICHT schwanger sein könnte auf ne dicke Party zu verzichten... nööö nööö... vielleicht seh ich das auch wieder zu locker ^^ und da würde das Datum ja vermutlich zu früh sein um nen Test zu machen
Auch möglich, ich würd jedenfalls feiern.

Und wenns dich beruhigt, teste, bei negativ hau dir einen hinter die Binde

So siehts aus Hau dir die Rübe dicht Würd das auch net so enge sehn. wie gesagt, hab mich auch pircen lassen ohne das ich wusste, das ich schwanger bin und auch ordentlich einen gesoffen sodass ich nächsten tag krank war^^ Mein krümelchen ist gesund also passts
Alba29
609 Beiträge
26.05.2012 10:50
Guten Morgen Mädels

So, und nun ist schon wider Samstag ! Heute noch arbeiten, und dann erstmal 2 ganze Tage frei

Macht euch nen schönes Wochenende, und genießt das super Wetter

LG Alba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt