Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
25.05.2012 09:18
Zitat von Temayja:
soooo hab heute mal den tag genossen auf dem balkon und viiiiel geschlafen. irgendwie läßt mich der werg seid 2 tagen nachts nicht pennen
20+1
Oh wie schöööööööööön!Toller Bauch!!!

25.05.2012 09:27
Zitat von Veloria:
Zitat von Temayja:
soooo hab heute mal den tag genossen auf dem balkon und viiiiel geschlafen. irgendwie läßt mich der werg seid 2 tagen nachts nicht pennen
20+1
Oh wie schöööööööööön!Toller Bauch!!!Hach ja,die Bauchzwerge sind Nachts besonders aktiv,stimmts?Bei meiner Fiona war das auch immer ganz schlimm.Vorallem hatte sie jeden Abend/jede Nacht Schluckauf.Das klopfte dann immer auf meine Blase und ich musste ständig zum Klo.Bei Natalie wars ganz anders.Sie war eine ganz Ruhige.
Sooo schöner Bauchi

25.05.2012 09:28
bei mir ist das problem nachts das ich eine bauchschläferin bin. ich leg mich zwar auf die seite um einzuschlafen aber drehe mich ständig auf den bauch und das mag der zwerg da gar nicht und macht rambazamba
25.05.2012 11:06
Zitat von Julia_18:
Zitat von Veloria:
Zitat von Temayja:
20+1
Oh wie schöööööööööön!Toller Bauch!!!Hach ja,die Bauchzwerge sind Nachts besonders aktiv,stimmts?Bei meiner Fiona war das auch immer ganz schlimm.Vorallem hatte sie jeden Abend/jede Nacht Schluckauf.Das klopfte dann immer auf meine Blase und ich musste ständig zum Klo.Bei Natalie wars ganz anders.Sie war eine ganz Ruhige.
Sooo schöner Bauchialso Ibo hat mich nachts immer schlafen lassen, bzw, hab's net so mitbekommen... Dafür mein Mann umso mehr
![]()
schöner runder bauchi

25.05.2012 11:08
Zitat von Veloria:
Zitat von Alba29:
HALLO MÄDELS![]()
ALSO ICH BIN HEUT ZT 13 UND HAB HEUTE MITTAG MAL MEIN MUMU ABGETASTETUND ER STZT ZIEMLICH TIEF MEINT IHR DAS DIES EIN ANZEICHEN SEIN KANN DAS ICH BALD MEIN ES HABE
ALSO AUSFLUSS HATTE ICH NICHT SO WIRKLICH
![]()
LG ALBA
Hallo Alba!Sorry aber mit Mumu abtasten kenne ich mich so garnicht aus.Ich kann Dir nur sagen das ich damals als es bei meiner zweiten Tochter klappte garkeinen Ausfluss hatte.Sowas kannte ich damals garnicht.Das ist jetzt allerdings anders.Manchmal schwimm ich richtig weg vor lauter Zervix![]()
Naja,wenns hilft...
Drücke Dir ganz feste die Daumen das Du bald dein ES hast und es schnaggelt![]()
![]()
![]()
LG Veloria
Dankeschööön

Bin ja echt gespannt wann und ob ich ihn überhaupt kriege

25.05.2012 11:15
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Veloria:
Zitat von Temayja:
20+1
Sooo schöner Bauchialso Ibo hat mich nachts immer schlafen lassen, bzw, hab's net so mitbekommen... Dafür mein Mann umso mehr
![]()
schöner runder bauchi![]()
kann ich nur zustimmen ein schöner bauch!!!
25.05.2012 11:18
Zitat von Julia_18:
Letzten Monat hatte Ich auch kaum Ausfluss![]()
hhmmmm.... ja ist echt komisch

25.05.2012 11:53
Guten Abend Mädels
Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich
( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....
So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch
Auf jeden Fall hab ich dann ganz stumpf gesagt, das ich gerne noch n Nachkömmling haben würde, und damit war das Thema auch erledigt!!!
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???
So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag
Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich

So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch

Auf jeden Fall hab ich dann ganz stumpf gesagt, das ich gerne noch n Nachkömmling haben würde, und damit war das Thema auch erledigt!!!
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???
So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag

25.05.2012 11:58
mein gott das ist doch totaler blödsinn, warum sollte man ab 30 keine kinder mehr kriegen?? und ist doch egal wenn dein großer schon 10 ist, ist doch super, dann kann er schon helfen.
mach dir aus den aussagen einfach nix, steh da drüber und laß sie reden.
25.05.2012 12:00
Zitat von Alba29:
Guten Abend Mädels
Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....
So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch![]()
So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag![]()
also wenn du das ( oder ihr) für euch okay findet. das du 30 bist ( find ich jetzt nicht schlimm) und dein sohn schon 10 ist ( auch praktisch so kannste dich voll auf den wurm konzentrieren) dann lasst euch cniht rein reden

meine ex chefin hat ne tochter von 22 und die jüngste ist 11

und sie waren mit 3 läden srlbständig und das war machbar ( wollte nur auf den streß deuten)
wenn du 40 wärst dan würde ich es auch anders sehen ( liegt aber daran das ich sowas nicht kenne oder mir nicht vorstellen kann, verurteile deswegen niemanden)
25.05.2012 12:06
Zitat von Temayja:
mein gott das ist doch totaler blödsinn, warum sollte man ab 30 keine kinder mehr kriegen?? und ist doch egal wenn dein großer schon 10 ist, ist doch super, dann kann er schon helfen.
Ja oder nicht ! Ich denk mir das auch so ...... Mein großer ist jetzt total selbstständig, besser gehts doch eigendlich nicht

Egal wie mans macht, es hat doch alles seine Vor- und Nachteile !!!
25.05.2012 12:10
Zitat von Gina1986:
Zitat von Alba29:
Guten Abend Mädels
Ach Mensch, ich bin total angepisst ! Sorry das ich das so sage, aber so ist es ! Also haben heut mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt ! Und wie ihr wisst, bin ich ja schon 30 Jahre alt und mein Sohn schon ganze 10 Jahre, so . Dann kam heut das Thema Kinder kriegen auf, und muss euch dazu sagen, das über Unseren Kinderwunsch keiner etwas weiß, ausser mein Mann, Ich logisch und Ihr natürlich( ihr wisst ja, wegen den ewigen Fragereien etc...pp... ) Und wir wollten Uns auch einfach kein Stress machen ....
So zur Sache : Also war die Diskusion im vollen gange, und dann meinte meine Mutter, das ich kein Kind mehr kriegen würde! Da hab ich dann drauf gesagt : WIESOO ??? Und sie meinte, weil ich ja schon 30 wäre ! So, und dann, klingte sich sofort bevor ich irgend etwas sagen konnte, meine Schwester mit ein, und meinte: das ja auch schon mein sohn schon 10 ist und wie bescheuert das wohl wäre, jetzt noch n Baby zu planen !!! Leute mir ging die Hutschnur hoch![]()
So hab euch genug vollgetextet ...... ich glaub das war mein längster Beitrag![]()
also wenn du das ( oder ihr) für euch okay findet. das du 30 bist ( find ich jetzt nicht schlimm) und dein sohn schon 10 ist ( auch praktisch so kannste dich voll auf den wurm konzentrieren) dann lasst euch cniht rein reden![]()
meine ex chefin hat ne tochter von 22 und die jüngste ist 11und das klappte auch alles
![]()
und sie waren mit 3 läden srlbständig und das war machbar ( wollte nur auf den streß deuten)
wenn du 40 wärst dan würde ich es auch anders sehen ( liegt aber daran das ich sowas nicht kenne oder mir nicht vorstellen kann, verurteile deswegen niemanden)
Denke ich auch so

25.05.2012 12:11
Zitat von Alba29:
Guten Abend Mädels
Was meint ihr, mal ganz ehrlich ! Soll ich mir da jetzt was drauss machen, oder mir nen Ei drauf pellen ? Weil ehrlich gesagt ist es doch allein die entscheidung von meinem Mann und mir, und ist es nicht ne Herzens frage ???
genau DAS solltest du tun

Lass sie doch reden... es ist einzig und alleine die Entscheidung von dir und deinem Mann. Und ich finde mit 30 ist man keinswegs zu alt für ein Kind

naja... aber wie gesagt wenn IHR ihn weiterhin wie ein gleichwertiges Familienmitglied behandelt wird auch der Altersunterschied der beiden kein problem darstellen

25.05.2012 12:13
Zitat von Alba29:
Zitat von Gina1986:
Zitat von Alba29:
Guten Abend Mädels
also wenn du das ( oder ihr) für euch okay findet. das du 30 bist ( find ich jetzt nicht schlimm) und dein sohn schon 10 ist ( auch praktisch so kannste dich voll auf den wurm konzentrieren) dann lasst euch cniht rein reden![]()
meine ex chefin hat ne tochter von 22 und die jüngste ist 11und das klappte auch alles
![]()
Denke ich auch soUnd wenns dann noch ein Mädcjen werden würde, wär doch toll, so ein großen Bruder kann man doch immer mal gebrauchen
![]()
deswegen

und 30 ist nun mal kein alter finde ich .
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt