Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
LeLoleinchen
416 Beiträge
06.08.2012 21:26
Zitat von VannueEngel90:

Bauch von oben

Bauchi 25 ssw

Neues Foto mit meinen kurzen Haare inklusive frisch Rot gefaerbt

du hast nen soooo tollen bauch was wird es nochmal??????
und deine haare sind auch super.. waren alle irgendwie beim friseur
VannueEngel90
518 Beiträge
07.08.2012 00:19
LeLo - Es wird eine kleine Prinzessin
Annausdo
9281 Beiträge
07.08.2012 07:50
moin mädels
ich denke die zeit ist gekommen, nachts wieder die balkontür zu zu machen ... ich schlaf ja genau vor der offenen tür und schnupfe heute rum wie doof, hab kopfweh und ne drohende blasentzündung *yeah*
wie gehts euch denn heute? was habt ihr vor?
07.08.2012 08:23
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von AdyaCaruna:

auch hier wollte ich mich zurück melden

ich war so lange nicht da.. weil ich erst seid heute aus dem krankenhaus raus bin.. ich hab einen meiner zwillis verloren und musste strickt liegen ..

es sieht jetzt deutlich besser aus mit dem zweiten .. aber ich muss mich viel schonen

das tut mir wahnsinnig leid. wie weit bist du denn schon?

ich hab bereits die 15te woche fast hinter mir ...
07.08.2012 19:11
Hallo Ihr Lieben...

LeLo...mach Dich nicht verrückt,die Tage bis Dein Schatz und Du zusammen wohnt sind ja im allgemeinen betrachtet gar nicht mehr so viele,klar das Du ihn unter der Woche vermisst...aber dann ist doch auch das wiedersehen an den Wochenenden um so schöner *denk*
Und hey,wenn Ihr erstmal zusammen wohnt und EURE Wohnung gemeinsam eingerichtet habt,dann wirst Du dich auch sicher nicht so sehr mit dem Kinderwunsch unter Druck setzen...er wird zwar bestehen bleiben,aber denke Du wirst Dir mehr Ruhe/Zeit was das angeht lassen...und dann bin ich mir ganz sicher,dann klappt es auch mit dem SS werden...hör ruhig auf Dein Schatz,mach Dir keinen Stress...und zu Deiner Frage,klar können gerne mal wieder was zusammen machen,bin nur im Moment halt ziemlich eingespannt wegen Arbeit und am kommenden WE sind wir auf nen Geburtstag in Gronau. Können ja PN oder über Fb deswegen schreiben!?
07.08.2012 19:12
Zitat von AdyaCaruna:

auch hier wollte ich mich zurück melden

ich war so lange nicht da.. weil ich erst seid heute aus dem krankenhaus raus bin.. ich hab einen meiner zwillis verloren und musste strickt liegen ..

es sieht jetzt deutlich besser aus mit dem zweiten .. aber ich muss mich viel schonen

Dich mal lieb tröste und drück die Daumen das mit dem zweiten alles gut gehen wird
07.08.2012 19:15
Zitat von Annausdo:

moin mädels
ich denke die zeit ist gekommen, nachts wieder die balkontür zu zu machen ... ich schlaf ja genau vor der offenen tür und schnupfe heute rum wie doof, hab kopfweh und ne drohende blasentzündung *yeah*

Ach Su Du rufst aber auch echt immer hier,hmm!?! Dir ne Gute Besserung,das es Dich nicht ganz nieder haut die Erkältung Und nun hast ja auch Deine Beiden Süßen wieder...da fühlst Dich doch gleich viel wohler,oder!? Wie war den Ihre Fahrt mit dem Zug,ist alles gut gegangen?
07.08.2012 19:22
Nina....freut mich total das Deine Blutung eingesetzt hat und wünsche Dir wirklich von Herzen,das Ihr nun mit dem Verlust abschließen könnt

Ach ja...hier mal auf Wunsch ein paar Bilder mit neuer Frisur,habe sie eben erst gemacht,nach dem duschen noch mit feuchten Haaren

Und noch zu mir...bin heute in ZT 13 und habe noch immer meine Mens,es läuft und läuft,bin nur froh das ich keine Unterleibschmerzen dabei habe...wie gesagt jetzt kann die Mens auch erstmal wieder aufhören. Der CbM zeigt natürlich nur einen Balken bisher an
Annausdo
9281 Beiträge
07.08.2012 21:00
Zitat von MissyM:

Zitat von Annausdo:

moin mädels

Ach Su Du rufst aber auch echt immer hier,hmm!?! Dir ne Gute Besserung,das es Dich nicht ganz nieder haut die Erkältung Und nun hast ja auch Deine Beiden Süßen wieder...da fühlst Dich doch gleich viel wohler,oder!? Wie war den Ihre Fahrt mit dem Zug,ist alles gut gegangen?

ja keine ahnung sonst bin ich eher so ne robuste natur und seit wir in deutschland leben bin ich ständig am kränkeln ...
jaaaaaaaaa bin unendlich froh das die beiden wieder da sind die fahrt war anstrengend für die beiden weil das abteil voll besetzt war, einer höllisch gestunken hat und es heiß war ohne ende .... aber sie sind wieder da
Annausdo
9281 Beiträge
07.08.2012 21:01
Zitat von MissyM:

Nina....freut mich total das Deine Blutung eingesetzt hat und wünsche Dir wirklich von Herzen,das Ihr nun mit dem Verlust abschließen könnt

Ach ja...hier mal auf Wunsch ein paar Bilder mit neuer Frisur,habe sie eben erst gemacht,nach dem duschen noch mit feuchten Haaren

Und noch zu mir...bin heute in ZT 13 und habe noch immer meine Mens,es läuft und läuft,bin nur froh das ich keine Unterleibschmerzen dabei habe...wie gesagt jetzt kann die Mens auch erstmal wieder aufhören. Der CbM zeigt natürlich nur einen Balken bisher an

die haare stehen dir gut
08.08.2012 17:10
Danke Su!
08.08.2012 17:11
Im übrigen....wo seid Ihr denn alle???????
Annausdo
9281 Beiträge
08.08.2012 17:13
Zitat von MissyM:

Im übrigen....wo seid Ihr denn alle???????

im sommerloch
Annausdo
9281 Beiträge
08.08.2012 17:15
ne jetzt mal scherz beiseite ich bin toooooootal geplättet wir haben heute großputz gemacht und das saugen und wischen und dann wieder saugen tut sooooo gut im kaputten rücken außerdem bin ich elendsmüde und werd gleich in die wanne gleiten *hoff nur greenpeace kommt nicht daher und will mich wal retten*
Temayja
17613 Beiträge
08.08.2012 17:19
ich lieg auf der couch mit nem alk freien weizen und hab gleich GVK und hab null bock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt