Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
10.08.2012 12:58
heute ist der 10.08 und es geht mir nicht ganz so prickelnd heute hätte unser erstes sternchen seinen errechneten geburtstermin
Veloria
3169 Beiträge
10.08.2012 16:25
Zitat von Annausdo:

heute ist der 10.08 und es geht mir nicht ganz so prickelnd heute hätte unser erstes sternchen seinen errechneten geburtstermin

Fühl Dich ganz lieb gedrückt Su!
Veloria
3169 Beiträge
10.08.2012 16:33
Huhu Mädels!Sorry das ich zur zeit kaum schreibe,aber es geht mir auch nicht so gut.Mein Kreislauf spinnt und das abnehmen klappt auch nicht mehr so Heute hatte ich die doofe Idee einen Schwangerschaftstest zu machen.Wie erwartet negativ.Wusste ich ja eh,Mens kommt... Naja...
So lustlos war ich schon lange nicht mehr.
*
@Nina as tut mir soooooo leid das Du dein Krümel verloren hast!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
10.08.2012 16:41
Zitat von Veloria:

Huhu Mädels!Sorry das ich zur zeit kaum schreibe,aber es geht mir auch nicht so gut.Mein Kreislauf spinnt und das abnehmen klappt auch nicht mehr so Heute hatte ich die doofe Idee einen Schwangerschaftstest zu machen.Wie erwartet negativ.Wusste ich ja eh,Mens kommt... Naja...
*
@Nina as tut mir soooooo leid das Du dein Krümel verloren hast!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
*
LG Veloria

fühl dich mal gedrückt
Veloria
3169 Beiträge
10.08.2012 19:35
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

*
*
LG Veloria

fühl dich mal gedrückt

Danke Dir
Disaster
6580 Beiträge
11.08.2012 07:44
hallo mädelz... asche über mein haupt aber ich schaffe es kaum noch mein laptop anzuschmeißen... aber wer will kann mich jederzeit über facebook erreichen.
sonst ist soweit alles gut bei uns. nur anstrengend ... aber so is das eben
LeLoleinchen
416 Beiträge
11.08.2012 08:20
mooooin mädels

menno, hatte so nen schönen traum.. ich sei schwanger.
najaaaa... hab sofort nen test gemachht.... negativ
war ja klar :-/
Annausdo
9281 Beiträge
11.08.2012 09:45
Zitat von LeLoleinchen:

mooooin mädels

menno, hatte so nen schönen traum.. ich sei schwanger.
najaaaa... hab sofort nen test gemachht.... negativ
war ja klar :-/

wieso hast du denn dann nen test gemacht? wars grad die richtige zeit? tut mir auf jeden fall sehr leid, dass dein traum nicht wahr war.
Veloria
3169 Beiträge
11.08.2012 10:04
@Lelo:Ach Süße da können wir uns die Hände reichen.Meiner war ja auch negativ und die Mens kommt ja sowieso Ich träume fast jede Nacht das ich schwanger sei.Ich hoffe der Traum geht auch irgendwann mal in Erfüllung! Kopf hoch Süße,wird schon noch!!!!
*
@Disaster:Hey das ist doch selbstverständlich das Max gerade am Anfang deine volle Aufmerksamkeit bekommt! Stillst Du eigentlich?Bin ja auch bei FB.Du fehlst noch in meiner Liste! Schicke Dir ne PN.
*
LG Veloria
Tinni2013
3007 Beiträge
11.08.2012 15:47
Mädels ich kann das alles nicht Schnallen ich hatte glaub ich einen Eisprung gestern hatte ich so ein ziehen und auch spinnbaren Schleim bin aber doch erst bei ZT 11 das würde dann aber ein kurzer Zyklus naja geherzelt haben wir ziemlich viel wir sind ja im Urlaub wann könnte ich den jetzt testen? Hilfe bin voll aufgeregt
Annausdo
9281 Beiträge
11.08.2012 16:13
Zitat von Tinni2013:

Mädels ich kann das alles nicht Schnallen ich hatte glaub ich einen Eisprung gestern hatte ich so ein ziehen und auch spinnbaren Schleim bin aber doch erst bei ZT 11 das würde dann aber ein kurzer Zyklus naja geherzelt haben wir ziemlich viel wir sind ja im Urlaub wann könnte ich den jetzt testen? Hilfe bin voll aufgeregt

ich würd auf jeden fall mindestens 13 - 14 tage warten mit testen. noch besser natürlich erst ab dem nmt aber ich drück schon mal die daumen
Annausdo
9281 Beiträge
11.08.2012 16:14
hallo mädels
mein mann hat ja heute geburtstag und er macht grad lecker frikadellen und nudelsalat für später ich geh aber gleich was klauen weils soooooooooo gut riecht
Tinni2013
3007 Beiträge
11.08.2012 19:10
Das wird aber hart noch so lange ich hab ja ultrafrühtests die reagieren schon nach 6 Tagen nach Empfängnis aber du hast recht ich sollte echt noch warten bis zum nmt mindestens
-engelchen-
2554 Beiträge
11.08.2012 21:14
hi mädels....wie gehts euch ?
ist ja grad tote hose hier
hoffe es wird bald besser....
-engelchen-
2554 Beiträge
11.08.2012 21:18
Zitat von Tinni2013:

hi also ich würde auch mindestens 2 wochen warten dann haste nen sicheres ergebnis....auch wenn diese tests schon sehr früh anzeigen,kann es sein dass er positiv ist und du trotzdem am nmt blutungen bekommst und es doch abgeht.....deshalb warte so lange wie möglich und lass die finger von diesen mega früh anzeigenden tests.....LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt