Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
08.08.2012 17:50
Ja Su,kann Dich echt gut verstehen...bin ja im Moment quasi jeden Tag über 8Std. am putzen...arbeite ja für ne Gebäudereinigung in ner Schule und da stehen halt in den Sommerferien immer ne Grundreinigung an und da die auch viel am umbauen und erneuern sind usw. sieht es dazu auch dementsprechend aus...echt bin Abends auch mega platt...die Möbel aus den Klassen räumen,alles in den Räumen von Decke bis Boden abwaschen,die Böden abfahren und neu versiegeln,dann die Möbel abwaschen alles wieder rein räumen.Und das in 90Klassenzimmern,dann noch die Turnhalle,den Gymnastikraum,das Schwimmbad,die Mensa,die Lehrerzimmer usw. die ganzen Gänge...und das schlimmste kommt wenn die Arbeiter nächste Woche alle fertig sind,dann müssen wir an den feinen Baustaub ran...ich kann es echt nicht mehr sehen...und hier zu Hause herscht ja auch noch das Chaos,da unsere neuen Wohnzimmermöbel auch noch nicht da sind....ich krieg hier echt die Kriese. Und glaub mir ich spüre Knochen und Muskeln von denen ich vorher gar nihct wußte das da welche sind
08.08.2012 17:51
Zitat von Temayja:

ich lieg auf der couch mit nem alk freien weizen und hab gleich GVK und hab null bock

Ich sitze nun auf dem Bett am Lapi und warte auf meinen Mann,der ist dann so lieb und zaubert das essen...muss später nur noch die Wäsche die gerade wäscht aufhängen und meine Pflicht für heute ist getan!
Temayja
17613 Beiträge
08.08.2012 17:54
kannst du mir deinen mann mal ausleihen?? ich möcht auch mal bekocht werden
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.08.2012 19:04
Zitat von MissyM:

Im übrigen....wo seid Ihr denn alle???????

Viel Arbeit und generell einfach viel los. Die nächsten We sind geprägt von Geburtstagen, Hochzeiten (auch die eigene..) usw.

Ausserdem ärgere ich mich. Ich bin ja ein totaler Ärztehasser und es gibt tatsächlich nur 2 Ärzten, den ich wirklich vertraue: KiA meiner Tochter und meine FÄ.

Und gerade jetzt, während die FG im vollen Gange ist, würde ich natürlich gerne von meiner FÄ betreut werden. Die macht jedoch ab heute Sommerurlaub und nach Abschluss der Blutung müsste ich ja zur Nachkontrolle.
Blöd nur, dass die beiden Ärzte, die ihre Urlaubsvertretung machen, total schrecklich sind und ich unter keinen Umständen dahin gehe.
Also muss ich jetzt erstmal einen anderen Arzt finden..gar nicht so leicht, wenn 80 % Sommerurlaub machen.
08.08.2012 19:12
Zitat von Temayja:

Lass mich kurz überlegen.... ....ach nö,ist meiner aber kannst ja Deinen mal umerziehen,das er Dich auch verwöhnt (hoffe hab nix falsches geschrieben und Salz in eine Wunde gestreut(hier wurde ja auch ne werdende Mami verlassen,ich schussel hab nur den Namen vergessen).)
08.08.2012 19:26
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MissyM:

Viel Arbeit und generell einfach viel los. Die nächsten We sind geprägt von Geburtstagen, Hochzeiten (auch die eigene..) usw.

Ausserdem ärgere ich mich. Ich bin ja ein totaler Ärztehasser und es gibt tatsächlich nur 2 Ärzten, den ich wirklich vertraue: KiA meiner Tochter und meine FÄ.

Und gerade jetzt, während die FG im vollen Gange ist, würde ich natürlich gerne von meiner FÄ betreut werden. Die macht jedoch ab heute Sommerurlaub und nach Abschluss der Blutung müsste ich ja zur Nachkontrolle.
Blöd nur, dass die beiden Ärzte, die ihre Urlaubsvertretung machen, total schrecklich sind und ich unter keinen Umständen dahin gehe.
Also muss ich jetzt erstmal einen anderen Arzt finden..gar nicht so leicht, wenn 80 % Sommerurlaub machen.

Ja das kenne ich wir müssten eigentlich am kommenden Sa. auch auf zwei Geburtstage von ner guten Freundin und meinem Onkel,der auch dann eigentlich mit meiner Tante Silberhochzeit feiern wollte...nun ja haben uns nun lange diesen Tag frei gehalten,eben wegen meinem Onkel,aber von dessen Seite kam nichts an Einladung ,also haben wir unserer Freundin zugesagt,wollten jetzt auch nicht noch länger abwarten.

Ja,Ihr heiratet ja bald....wann genau war der Termin gleich? Freue mich dann schon mal auf Bilder

Ja,sowas ist natürlich blöde mit den Ärzten,ist in der Ferien Zeit echt nicht so leicht zu nem Arzt seines Vertrauens gehen zu können,sind ja auch nur Menschen und brauchen Urlaub,damit sie danach wieder für einen da sein können Wird alles werden...und hoffe die Vertretungsärzte sind gut zu Dir,denk Dir einfach (ich weiß leichter gesagt als getan) Auge zu und durch...denke in Deinem Fall ist es wichtiger das man weiß das alles in Ordnung ist nach der Fehlgeburt...denke mal es würde einen ein wenig beruhigen...aber kenn mich damit nicht aus,weiß nicht was ich tun/denken/fühlen würde.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.08.2012 21:33
Zitat von MissyM:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MissyM:

Ja das kenne ich wir müssten eigentlich am kommenden Sa. auch auf zwei Geburtstage von ner guten Freundin und meinem Onkel,der auch dann eigentlich mit meiner Tante Silberhochzeit feiern wollte...nun ja haben uns nun lange diesen Tag frei gehalten,eben wegen meinem Onkel,aber von dessen Seite kam nichts an Einladung ,also haben wir unserer Freundin zugesagt,wollten jetzt auch nicht noch länger abwarten.

Ja,Ihr heiratet ja bald....wann genau war der Termin gleich? Freue mich dann schon mal auf Bilder

Ja,sowas ist natürlich blöde mit den Ärzten,ist in der Ferien Zeit echt nicht so leicht zu nem Arzt seines Vertrauens gehen zu können,sind ja auch nur Menschen und brauchen Urlaub,damit sie danach wieder für einen da sein können Wird alles werden...und hoffe die Vertretungsärzte sind gut zu Dir,denk Dir einfach (ich weiß leichter gesagt als getan) Auge zu und durch...denke in Deinem Fall ist es wichtiger das man weiß das alles in Ordnung ist nach der Fehlgeburt...denke mal es würde einen ein wenig beruhigen...aber kenn mich damit nicht aus,weiß nicht was ich tun/denken/fühlen würde.

Wir heiraten am 8. September.. Und irgendwie rennt die Zeit ganz plötzlich!
Anfang des jahres dachte ich noch, dass es ewig hin ist und nun bin ich in genau einem Monat verheiratet. Wahnsinn.

Ja, eigentlich ist es eben nur die Nachuntersuchung, um zu schauen, ob auch wirklich nichts zurück geblieben ist.
Aber anhand der Blutungen und Wehen bin ich eigentlich guter Dinge, dass ich um eine Ausschabung herum komme.
Und ich bin erleichtert, dass unser Krümel alleine gehen durfte.
Temayja
17613 Beiträge
08.08.2012 22:19
Zitat von MissyM:

Zitat von Temayja:

Lass mich kurz überlegen.... ....ach nö,ist meiner aber kannst ja Deinen mal umerziehen,das er Dich auch verwöhnt (hoffe hab nix falsches geschrieben und Salz in eine Wunde gestreut(hier wurde ja auch ne werdende Mami verlassen,ich schussel hab nur den Namen vergessen).)

ich hab schon fast 10 jahre gebraucht um ihm beizubringen das wir eine spülmaschine und einen wäschekorb haben und so ganz klappt es immer noch nicht aber jedenfalls landen die sachen oben auf der spülmaschine oder auf dem deckel des korbes
Annausdo
9281 Beiträge
09.08.2012 12:15
boah mädels ich bräuchte mal ein wenig infos von euch ... kennt das jemand? heute ist mir das schon ein paar mal passiert - ich liege gemütlich hier und lese was und plötzlich sticht es im muttermund als würd jemand ne nadel reinjagen *autsch*
09.08.2012 14:27
Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
09.08.2012 14:27
Zitat von Annausdo:

boah mädels ich bräuchte mal ein wenig infos von euch ... kennt das jemand? heute ist mir das schon ein paar mal passiert - ich liege gemütlich hier und lese was und plötzlich sticht es im muttermund als würd jemand ne nadel reinjagen *autsch*

zt?????
Annausdo
9281 Beiträge
09.08.2012 14:28
Zitat von Hope85:

Zitat von Annausdo:

zt?????

da fragst du was ist der erste monat in dem wir nicht aktiv hibbeln aber ich sollte rein rechnerisch am 17.08 meine tage bekommen also noch ein weilchen hin
Annausdo
9281 Beiträge
09.08.2012 14:29
Zitat von Hope85:

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....

09.08.2012 14:29
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MissyM:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von MissyM:

Wir heiraten am 8. September.. Und irgendwie rennt die Zeit ganz plötzlich!
Anfang des jahres dachte ich noch, dass es ewig hin ist und nun bin ich in genau einem Monat verheiratet. Wahnsinn.

Ja, eigentlich ist es eben nur die Nachuntersuchung, um zu schauen, ob auch wirklich nichts zurück geblieben ist.
Aber anhand der Blutungen und Wehen bin ich eigentlich guter Dinge, dass ich um eine Ausschabung herum komme.
Und ich bin erleichtert, dass unser Krümel alleine gehen durfte.

Ja,das ist ja wirklich nicht mehr all zu lang hin bis zu Eurem großen Tag? Heiratet Ihr denn nur Standesamtlich oder auch Kirchlich?
kenn das nur zu gut wie schnell die Zeit vor der Hochzeit vergeht,da denkt man wie Du schon sagtest es ist ja noch lang hin bis da und schwupps ist man verheiratet...ich konnte es damals gar nicht realisieren,habe zu meinem Schatz immer gesagt...krass,wir sind verheiratet...er musste dann immer nur lachen,weil ich es irgendwie ständig sagte und jetzt bin ich immer noch fasziniert das es nun auch schon über 2Jahre sind,das wir eben verheiratet sind...aber bereuen tuen wir nichts

Drück Dir die Daumen,das alles auf natürlichem Wege und von alleine abgegangen ist und Du wirklich keine Ausschabung machen lassen brauchst
09.08.2012 14:41
Zitat von Temayja:

Zitat von MissyM:

Zitat von Temayja:

ich hab schon fast 10 jahre gebraucht um ihm beizubringen das wir eine spülmaschine und einen wäschekorb haben und so ganz klappt es immer noch nicht aber jedenfalls landen die sachen oben auf der spülmaschine oder auf dem deckel des korbes

Naja,besser so als gar nichts...da lobe ich mir echt meinen Mann,der kocht,den Müll bringt eh nur er raus. Meistens fährt er auch einkaufen,oder wir zusammen,er spült auch (haben keine Spülmaschine) und saugt auch ab und an mal die Wohnung.Doch hab ich mir gut erzogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt