Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
27.03.2013 12:33
Zitat von drachenmama1984:

@audi: ich wünsche dir für morgen alles liebe und gute, sowie die schönsten augenblicke deines lebens, wenn würmchen das erste mal hört,siehst und im arm hast!!

das wünsche ich dir auch, Audimaus wir freuen uns alle schon sehr auf die Kleine Maus
27.03.2013 19:36
Audi: und und und??? noch Zuhause?????
*
Darling: bei dir dauert es auch nicht mehr lange.......
*
Eure Bäuche sind sooooo schön!!!
*
Sky: ha - bald biste erstmal im Urlaub, vergess uns aber nicht.....
*
Nessi: Gute Besserung
*
Me: nix neues, Progesteronwert bei 14,9 soll wohl sehr gut sein - es könnte eine SS vorliegen - aber ich hatte auch schon einen Wert von 40 und war nicht schwanger...also, böah....ich glaub´nimmer dran.
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 19:39
Nanna, bin seit heute morgen um 8 im KH, 3/4 Tablette bekommen und bisher tut sich nichts
skyla211
5693 Beiträge
27.03.2013 19:42
audi mensch machst es spannend xD

nanna hm wie immer ich drücke die daumensüße:*
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 19:46
Zitat von skyla211:

audi mensch machst es spannend xD

nanna hm wie immer ich drücke die daumensüße:*

Ne nicht ich, meine Tochter
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.03.2013 20:55
Zitat von audimaus:

Nanna, bin seit heute morgen um 8 im KH, 3/4 Tablette bekommen und bisher tut sich nichts
drück dir die daumen bei mir kamen beide am 2 tag nach einleitung, ersten tag angefangen und am zweiten tag war es denn soweit....
aber wenn die biester nicht wollen dann kann es sich leider noch nen bissl länger hin ziehen, aber das wünsche ich dir nicht, hoffe du kannst bald kuscheln, und ich wünsche dir eine schöne angenehme geburt
*
bei der großen hat auch so gut wie nichts geholfen tropf nicht tabletten nicht erst das gel am muttermund und erst richtig los ging es wo sie die fruchtblase geöffnet haben bei der klein half auch nicht also die tabletten nicht erst wo wieder das gel am muttermund kam ui da war was looos da sprang die blase aber alleine
*
tue mir bitte ein gefallen und lass dich nicht quälen ok? wenn die tabletten wirklich nichts bringen dann frag nach was anderen, denn das tut euch beiden nicht gut das gequäle

will dir natürlich KEINE angst machen

LG
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 22:08
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von audimaus:

drück dir die daumen bei mir kamen beide am 2 tag nach einleitung, ersten tag angefangen und am zweiten tag war es denn soweit....
aber wenn die biester nicht wollen dann kann es sich leider noch nen bissl länger hin ziehen, aber das wünsche ich dir nicht, hoffe du kannst bald kuscheln, und ich wünsche dir eine schöne angenehme geburt
*
bei der großen hat auch so gut wie nichts geholfen tropf nicht tabletten nicht erst das gel am muttermund und erst richtig los ging es wo sie die fruchtblase geöffnet haben bei der klein half auch nicht also die tabletten nicht erst wo wieder das gel am muttermund kam ui da war was looos da sprang die blase aber alleine
*
tue mir bitte ein gefallen und lass dich nicht quälen ok? wenn die tabletten wirklich nichts bringen dann frag nach was anderen, denn das tut euch beiden nicht gut das gequäle

LG

Habe inzwischen ein relativ starkes ziehen, mal mehr mal weniger doll im UL
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.03.2013 22:32
Zitat von audimaus:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von audimaus:

*
*

LG

Habe inzwischen ein relativ starkes ziehen, mal mehr mal weniger doll im UL
das ist gut hihi aber die werde denke mal noch nicht soo stark sein das sie aufn muttermund was auswirken aber immerhin mal nen fortschritt
wirste ja sehen jeder reagiert ja da anders drauf vora allem die babys meine wollte gar nicht raus die wäre heut noch bei mir im bauch *aaaauuuuaaa*
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2013 22:38
Go Audi-baby
28.03.2013 09:23
Und.....ist Audi-Baby geschlüpft??????????
audimaus
8080 Beiträge
28.03.2013 09:26
Nessi, hier is noch nix geschlüpft

1/2 Tablette die erste
Darling
3925 Beiträge
28.03.2013 10:02
Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste

Wuhuuuu spannend!
28.03.2013 10:09
@audi: was hast für ein Gefühl? geht es dir/euch sonst gut?
skyla211
5693 Beiträge
28.03.2013 13:00
Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste

mensch mens M.J macht es wirklich spannend xD
28.03.2013 13:55
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste