εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.03.2013 14:18
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Nessi, hier is noch nix geschlüpft![]()
1/2 Tablette die erste![]()
mensch mens M.J macht es wirklich spannend xD
bald erfahren wir auch was M.J. bedeutet![]()
hihi jaaaa xD
28.03.2013 14:28
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von audimaus:
Nessi, hier is noch nix geschlüpft![]()
1/2 Tablette die erste![]()
mensch mens M.J macht es wirklich spannend xD
bald erfahren wir auch was M.J. bedeutet![]()
hihi jaaaa xD
bin auch schon sehr gespannt!
28.03.2013 16:01
das wird bestimmt ne marie johanna, das tippe ich jetzt einfach mal
hihi ist wirklich nur so eine idee....es bleibt spannend, evtl macht se sich ja bald aufn weg.... ich tippe auch spätestens samstag sonntag ist se da
hihi ist wirklich nur so eine idee....es bleibt spannend, evtl macht se sich ja bald aufn weg.... ich tippe auch spätestens samstag sonntag ist se da
28.03.2013 16:39
Zitat von hellokitty2011:
das wird bestimmt ne marie johanna, das tippe ich jetzt einfach mal![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte sowas ähnliches gedacht. Eine Marie Jolie
28.03.2013 16:48
Mädels:
ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE OSTERTAGE!!!!
Werde immer mal wieder kurz schauen, ob sich bei Audi oder vielleicht auch Darling was getan hat
LG
Werde immer mal wieder kurz schauen, ob sich bei Audi oder vielleicht auch Darling was getan hat
LG
28.03.2013 17:02
Zitat von bluenessi:
Mädels:
Werde immer mal wieder kurz schauen, ob sich bei Audi oder vielleicht auch Darling was getan hat![]()
LG
Jaaa bei mir
Hoffentlich gaaanz bald
28.03.2013 22:35
Ich hoffe es ist okay habe jetzt mal bei FB gelaut xD
Audi:
So, ihr neugierigen Pinsel. Nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen hat unsere Tochter Marliya-Jasmin mit 2420g und einem kräftigen Schrei um 20:46 Uhr das Licht der Welt erblickt. ♥
herzlichen glückwunsch hier auch nochmal süße
Audi:
So, ihr neugierigen Pinsel. Nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen hat unsere Tochter Marliya-Jasmin mit 2420g und einem kräftigen Schrei um 20:46 Uhr das Licht der Welt erblickt. ♥
herzlichen glückwunsch hier auch nochmal süße
29.03.2013 01:36
Mädels, es ist vollbracht!
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.
Wir sind total verliebt in unsere Maus
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.
Wir sind total verliebt in unsere Maus
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
29.03.2013 08:05
Herzlich Willkommen kleine Marliya-Jasmin auf dieser großen noch kalten Welt! Herzlichen Glückwunsch den neugebacken Eltern!
Eine tolle kennenlernzeit und viel Freude mit der kleinen!
D
Eine tolle kennenlernzeit und viel Freude mit der kleinen!
D
29.03.2013 10:02
Zitat von audimaus:jeeeeeeeeear du haste es geschafft
Mädels, es ist vollbracht!![]()
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.![]()
Wir sind total verliebt in unsere Maus![]()
![]()
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.![]()
![]()
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!![]()
![]()
![]()
doch am zweiten tag siehste sag ich doch
Herzlichen Glückwunsche zur süßen tochter und ein sehr schönen name habt ihr für sie ausgesucht
29.03.2013 10:50
schecki happy Birthday süße
feier schön und genieße deinen Tag
feier schön und genieße deinen Tag
29.03.2013 12:51
Audi: Herzlichen Glückwunsch MAMI!!
Genießt die Zeit mit eurer süßen Tochter. Was für ein wundervolles Ostern muss das für euch sein.
Hab leider derzeit nur mein Handy, denk dir bitte ganz viele Herzchen und Smylies dazu!!!!!
*
Mens kam gestern...warum hoffe ich nur immer wieder?
Aber ich will euch den Tag nicht verderben.
Frohe Ostern!
Genießt die Zeit mit eurer süßen Tochter. Was für ein wundervolles Ostern muss das für euch sein.
Hab leider derzeit nur mein Handy, denk dir bitte ganz viele Herzchen und Smylies dazu!!!!!
*
Mens kam gestern...warum hoffe ich nur immer wieder?
Aber ich will euch den Tag nicht verderben.
Frohe Ostern!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt