εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.03.2015 20:56
Nessi oje ich hoffe, es ist nix Schlimmes! Fühl dich gedrückt!
Skyla das ist ja blöd mit deinem Freund. Kannst du dir trotzdem ne gemeinsame Zukunft vorstellen?
War heute nochmal bei meiner FÄ. Mein Krümel ist sehr schön gewachsen, ist nun 1,75cm groß und alles ok, Herzchen pocht
Skyla das ist ja blöd mit deinem Freund. Kannst du dir trotzdem ne gemeinsame Zukunft vorstellen?
War heute nochmal bei meiner FÄ. Mein Krümel ist sehr schön gewachsen, ist nun 1,75cm groß und alles ok, Herzchen pocht
23.03.2015 21:16
Zitat von hexe29:
Nessi oje ich hoffe, es ist nix Schlimmes! Fühl dich gedrückt!
War heute nochmal bei meiner FÄ. Mein Krümel ist sehr schön gewachsen, ist nun 1,75cm groß und alles ok, Herzchen pocht![]()
![]()
ah hexe das freut mich
Naja es ist mal wieder echt zum kotzen bzw er ist es, wir hatten nun super Wochenende und nu kam er mir heute mit Auszeit an
hab ihm gesagt kann er direkt schluss machen ist das selbe
23.03.2015 21:26
Oh Mann ich weiß gar nicht, wie du dieses Hin und Her aushältst. Das tut mir echt leid. Aber ich finde, du hast was Besseres verdient. Das ist echt nicht böse gemeint.
24.03.2015 06:46
Zitat von hexe29:
Oh Mann ich weiß gar nicht, wie du dieses Hin und Her aushältst. Das tut mir echt leid. Aber ich finde, du hast was Besseres verdient. Das ist echt nicht böse gemeint.
Ich weiß das du das nicht böse meinst
Im grunde hast Du ja auch recht, aber naja wenn man Liebt
Ich weiß seit vorgestern das ich nen Patenonkel habe, top oder? meine Mutter hats mir (aus egoismus) NIE gesagt
24.03.2015 06:51
Wieso hat sie dir das nicht gesagt???? Mensch das ist ja ein Ding! Und jetzt?
Ja klar, wenn man jemanden liebt, hält man daran fest. Aber wenn es mehr weh tut als gut tut, ist es auch nicht gut auf die Dauer!
Ja klar, wenn man jemanden liebt, hält man daran fest. Aber wenn es mehr weh tut als gut tut, ist es auch nicht gut auf die Dauer!
24.03.2015 06:57
Zitat von hexe29:
Wieso hat sie dir das nicht gesagt???? Mensch das ist ja ein Ding! Und jetzt?
Ja ich bin mal gespannt wie das ganze jetzt endet....
Ja mein patenonkel war damals der beste Freund meines Vaters, meine ersten 3 Lebensjahre habe ich wohl ziemlich viel bei ihm verbracht, als wir dann da unten weg gezogen sind, hat meine Mutter den Kontakt zu allen und jedsem abgebrochen. Mein Patenonkel war zu stolz damals meinen vater zu fragen wo wir hingezogen sind. Also er wusste wo wir direkt nach dem Auszug bei meiner Oma hingezogen sind aber meine Eltern mussten ja gefühlte tausend mal umziehen
Naja er hat sich dann wegen mir mit meinem vater verkracht weil ich dem ja, wie wir alle wissen, scheiß egal bin. er hat dann Angefangen nach mir zu suchen, aber er wusste nicht das meine Mutter geheiratet hat und ich habe ja dann auch meinen Namen ändern lassen, so hat er immer mit dem falschen Namen gesucht und mich dann vorgestern über meinen Bruder gefunden (der hat noch unseren Mädchennamen). Naja will ihn halt kennen lernen, er ist ja nciht irgend jemand
und nen Cousin hat mich auch gefunden am Sonntag, aber da weiß ich noch nicht wirklich ob ich ihn kennen lernen will, laut der erzählung meiner Mutter wars damals wohl mein Lieblingscousin und wir haben wohl auch viel zeit zusammen verbracht
Naja muss mich mal mit Malibu raus machen und dann zur Schule, nen bissl ablenkung tut ganz gut
24.03.2015 09:36
Wow krass! Ich glaube, ich würde ihn auch kennen lernen wollen.
24.03.2015 16:20
Hi ihr..
Naja, für uns ist es schlimm..es gibt aber auch schlimmeres.
Sky, also das hin und her könnte ich nicht aushalten. ..zumal du dir wirklich sicher sein solltest ob die Beziehung ne Zukunft hat.
Hexe, schön das sich alles super entwickelt
Naja, für uns ist es schlimm..es gibt aber auch schlimmeres.
Sky, also das hin und her könnte ich nicht aushalten. ..zumal du dir wirklich sicher sein solltest ob die Beziehung ne Zukunft hat.
Hexe, schön das sich alles super entwickelt
29.03.2015 13:47
Huhu
Wie geht's euch?
Skyla was macht deine Beziehung?
Nessi wie macht sich euer kleiner Mann?
Schnecki wie geht's dir denn?
Sternchen wie verläuft deine Schwangerschaft?
Irgendwie sind ja die meisten hier leider nicht mehr aktiv...
Wie geht's euch?
29.03.2015 21:18
Zitat von hexe29:
Huhu![]()
Wie geht's euch?
Huhu meine Liebe
Joa die is nen reinstes auf und ab
Wie gehts dir denn und der Bauchmaus?
Schnecki alles alles liebe zum Burtseltag
ja leider ists inaktiv geworden hier
29.03.2015 21:34
Oh von mir auch alles Liebe zum Geburtstag liebe Schnecki!!!
Skyla echt blöd mit euch. Meinst du, dass das nochmal richtig gut wird?
Mir geht's gut. Dem Krümel hoffentlich auch. Gestern habe ich wieder den Herzschlag mit dem Angelsound gehört
Mir geht's gut. Dem Krümel hoffentlich auch. Gestern habe ich wieder den Herzschlag mit dem Angelsound gehört
29.03.2015 21:47
Zitat von hexe29:
Oh von mir auch alles Liebe zum Geburtstag liebe Schnecki!!!
Mir geht's gut. Dem Krümel hoffentlich auch. Gestern habe ich wieder den Herzschlag mit dem Angelsound gehört![]()
Also wir hatten tolle zwei tage aber das hatten wir letzte woche auch als er schluss gemacht hab, weil ich keine brötchen morgens geholt habe
Ahh wie toll
30.03.2015 08:53
Guten Morgen ihr lieben!
Danke für die glückwünsche
Jetzt muss ich mich auch mal melden!
Bei uns ist soweit alles gut, viel Stress!
Es ist immer noch nicht raus in wir jetzt bei meinen Eltern bauen können oder nicht! Mich nervt das nur noch an! Hätten ein Grundstück und die Gemeinde stellt sich quer! Vorallem entscheidet dies ja unserer weiter Planung! Was 2. tes kind und die Umschulung meines Freundes angeht!
@hexe schön das es euch zwein gut geht! Ne Freundin und ne Bekannte von mir sind auch schwanger und muss ja echt sagen, ich wäre es auch gerne wieder
@skyla na das hört sich echt kompliziert an bei euch! Bzw von ihm aus! Aber andere Frage warum lässt du so mit dir umgehen
das ist doch echt mies was er da macht!
Danke für die glückwünsche
Jetzt muss ich mich auch mal melden!
Bei uns ist soweit alles gut, viel Stress!
Es ist immer noch nicht raus in wir jetzt bei meinen Eltern bauen können oder nicht! Mich nervt das nur noch an! Hätten ein Grundstück und die Gemeinde stellt sich quer! Vorallem entscheidet dies ja unserer weiter Planung! Was 2. tes kind und die Umschulung meines Freundes angeht!
@hexe schön das es euch zwein gut geht! Ne Freundin und ne Bekannte von mir sind auch schwanger und muss ja echt sagen, ich wäre es auch gerne wieder
@skyla na das hört sich echt kompliziert an bei euch! Bzw von ihm aus! Aber andere Frage warum lässt du so mit dir umgehen
das ist doch echt mies was er da macht!
30.03.2015 10:02
Huhu Schnecki
schön von dir zu lesen!!!! Das ist ja echt nervig, dass die sich da so quer stellen. Aus welchem Grund denn? Wir sind auch immer noch auf der Suche.... Naja, erstmal schläft Nr. 2 ja eh bei uns und dann müssen sie sich halt ein Zimmer teilen, ist ja nicht schlimm! Ich hoffe, das klärt sich bald bei euch. Kanns verstehen, dass du/ihr ja weiter planen wollt
Puh skyla so würde ich mich aber auch nicht behandeln lassen. Das ist ja schon Kindergarten-niveau, Schluss zu machen, weil du keine Brötchen holst. Ist echt grenzwertig. Bist du seine Bedienung? Du hättest einen so viel besseren Mann verdient...
schön von dir zu lesen!!!! Das ist ja echt nervig, dass die sich da so quer stellen. Aus welchem Grund denn? Wir sind auch immer noch auf der Suche.... Naja, erstmal schläft Nr. 2 ja eh bei uns und dann müssen sie sich halt ein Zimmer teilen, ist ja nicht schlimm! Ich hoffe, das klärt sich bald bei euch. Kanns verstehen, dass du/ihr ja weiter planen wollt
Puh skyla so würde ich mich aber auch nicht behandeln lassen. Das ist ja schon Kindergarten-niveau, Schluss zu machen, weil du keine Brötchen holst. Ist echt grenzwertig. Bist du seine Bedienung? Du hättest einen so viel besseren Mann verdient...
30.03.2015 14:20
Ouh man Schnecki, hört sich sehr Nervenaufreibend an das ganze
ich drücke die Daumen das es bald geklärt ist und ihr anfangen könnt mit bauen.
Ja wo die Liebe hinfällt, aber bin mal gespannt wie es nun weiter geht haben ja diese Woche langes Wochenende und habe ihm gestern auch nochmal gesagt das ichd as kämpfen beinahe aufgegeben hätte, da meinte er er wäre wahrscheinlich nach einer Woche eh wieder angekommen weil er mich vermisst hätte
Aber nochmal mach ich son hin und her nicht mit
ich drücke die Daumen das es bald geklärt ist und ihr anfangen könnt mit bauen. Ja wo die Liebe hinfällt, aber bin mal gespannt wie es nun weiter geht haben ja diese Woche langes Wochenende und habe ihm gestern auch nochmal gesagt das ichd as kämpfen beinahe aufgegeben hätte, da meinte er er wäre wahrscheinlich nach einer Woche eh wieder angekommen weil er mich vermisst hätte
Aber nochmal mach ich son hin und her nicht mit
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt