εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.03.2015 17:33
Hey....
Ja also die sagen ständig was anderes, am Endeffekt ist es Ihnen zu teuer schon wieder den Bebauungsplan zu ändern! Weil dort wo wir bauen wollen eigentlich Garten ist! Naja sieht wohl so aus das wir uns nen Anwalt nehmen müssen! Seh nicht ein ca 100.000 € mehr zu zahlen wenn ich doch ein Grundstück habe! Und das müssten wir dann halt nicht aufnehmen! Wäre einfach eine finanzielle Erleichterung!
Ja wenn wir ein zweites haben geht es auch erstmal die ersten 2 Jahre! Aber dann wird es zu eng hier! Und ich weis nicht hätte zumindestens gewusst ob wir bauen können! Das des einfach Fest ist und wir uns nicht ein Grundstück oder ein Haus suchen müssen!
Und mir ist auch hier langsam echt zu doof! Es ist einiges schon so alt! Und ich will endlich mein eigens haben wo ich schalten und walten kann wie ich möchte! Und alles so haben kann wie ich will! Zumal unsere Mitbewohner im Haus auch nicht wirklich leise sind ect.
Ach ürbigens Celia geht ab Mai in den Kindergarten! Ich freu mich schon drauf
sie braucht mehr Herausforderungen! Sie ist so wissensdurstig!
@ skyla du bist echt großmütig! Klar wo die Liebe hinfällt aber dieses hin und her würd ich nicht mitmachen! Der weis ja gar nicht was er an dir hat! Ne andere hätte ihn schon längst zum Mond geschickt!
Ja also die sagen ständig was anderes, am Endeffekt ist es Ihnen zu teuer schon wieder den Bebauungsplan zu ändern! Weil dort wo wir bauen wollen eigentlich Garten ist! Naja sieht wohl so aus das wir uns nen Anwalt nehmen müssen! Seh nicht ein ca 100.000 € mehr zu zahlen wenn ich doch ein Grundstück habe! Und das müssten wir dann halt nicht aufnehmen! Wäre einfach eine finanzielle Erleichterung!
Ja wenn wir ein zweites haben geht es auch erstmal die ersten 2 Jahre! Aber dann wird es zu eng hier! Und ich weis nicht hätte zumindestens gewusst ob wir bauen können! Das des einfach Fest ist und wir uns nicht ein Grundstück oder ein Haus suchen müssen!
Und mir ist auch hier langsam echt zu doof! Es ist einiges schon so alt! Und ich will endlich mein eigens haben wo ich schalten und walten kann wie ich möchte! Und alles so haben kann wie ich will! Zumal unsere Mitbewohner im Haus auch nicht wirklich leise sind ect.
Ach ürbigens Celia geht ab Mai in den Kindergarten! Ich freu mich schon drauf
sie braucht mehr Herausforderungen! Sie ist so wissensdurstig! @ skyla du bist echt großmütig! Klar wo die Liebe hinfällt aber dieses hin und her würd ich nicht mitmachen! Der weis ja gar nicht was er an dir hat! Ne andere hätte ihn schon längst zum Mond geschickt!
30.03.2015 18:50
Ja Schnecki ich kann das gut verstehen. Ich will auch was Eigenes. Hier sind auch welche, die ständig meckern. Und man darf kein Trampolin in Garten stellen, weil die Kinder eh schon zu laut sind und lauter so Quatsch. Drück euch die Daumen, dass es klappt. 100.000 mehr oder weniger ist ja einiges!!
Skyla ich seh das wie Schnecki. Du bist wirklich sehr gutmütig. Die meisten anderen Frauen hätten ihn längst in die Wüste geschickt.
Skyla ich seh das wie Schnecki. Du bist wirklich sehr gutmütig. Die meisten anderen Frauen hätten ihn längst in die Wüste geschickt.
30.03.2015 18:51
Ach ja, super, dass Celia bald in den Kindi darf. Amélie geht ab Oktober, aber sie ist ja schon seit fast nem Jahr in der Kita.
31.03.2015 12:39
ja bei uns kostet hier der bauplatz um die 180€/qm.
und man will ja schon ein bisschen grund um sein haus haben! sonst kann ich mir gleich ne eigentumswohung im dritten stock kaufen.
ich fühl mich auch immer so beobachtet vom mann unserer vermieterin
und naja über uns wohnt die tochter mit mann und kindern. die trampeln uns im wahrsten sinne des wortes auf dem kopf rum. und sie erziehen ihre kinder auch ehr antiautoritär (richtig geschrieben?)
haben beide was in die soziale richtung gelernt. naja dementsprechend wird halt erst gehandelt wenn schon irgendwas schlimmes passiert ist. und so dürfen sie oben mit türen knallen rumrennen wie die blöden sonntag früh um halb 7 usw....
ja mal schauen wie das jetzt weiter geht... sonst müssen wir halt weiter weg von meinen eltern ziehen. da werden grundstückspreise deutlich günstiger.
freuen uns schon richtig auf den kindergarten. celia kennt ja schon einige kinder und waren letzten einfach mal im garten und haben mit den kiddys gepielt. und im april hat sie jetzt schnuppertag.
@ hexe weis amélie schon das du ein baby bekommst??
und man will ja schon ein bisschen grund um sein haus haben! sonst kann ich mir gleich ne eigentumswohung im dritten stock kaufen.
ich fühl mich auch immer so beobachtet vom mann unserer vermieterin
und naja über uns wohnt die tochter mit mann und kindern. die trampeln uns im wahrsten sinne des wortes auf dem kopf rum. und sie erziehen ihre kinder auch ehr antiautoritär (richtig geschrieben?)
haben beide was in die soziale richtung gelernt. naja dementsprechend wird halt erst gehandelt wenn schon irgendwas schlimmes passiert ist. und so dürfen sie oben mit türen knallen rumrennen wie die blöden sonntag früh um halb 7 usw....
ja mal schauen wie das jetzt weiter geht... sonst müssen wir halt weiter weg von meinen eltern ziehen. da werden grundstückspreise deutlich günstiger.
freuen uns schon richtig auf den kindergarten. celia kennt ja schon einige kinder und waren letzten einfach mal im garten und haben mit den kiddys gepielt. und im april hat sie jetzt schnuppertag.
@ hexe weis amélie schon das du ein baby bekommst??
02.04.2015 23:14
180€ geht aber echt! Bei uns geht unter 300€ gar nix, höchstens auf der Alb. Und da will ich nicht hin. Wir schauen uns nächste Woche ein Haus an. Kostet 399.999€ - eigentlich echt viel zu teuer, aber naja...
Ja Amélie weiß es, aber ich weiß nicht, ob sie es schon so richtig versteht. Kommt wahrscheinlich mit dem Bauch
Was macht ihr so an Ostern?
Ja Amélie weiß es, aber ich weiß nicht, ob sie es schon so richtig versteht. Kommt wahrscheinlich mit dem Bauch
06.04.2015 20:08
Zitat von hexe29:
180€ geht aber echt! Bei uns geht unter 300€ gar nix, höchstens auf der Alb. Und da will ich nicht hin. Wir schauen uns nächste Woche ein Haus an. Kostet 399.999€ - eigentlich echt viel zu teuer, aber naja...
Ja Amélie weiß es, aber ich weiß nicht, ob sie es schon so richtig versteht. Kommt wahrscheinlich mit dem Bauch![]()
boah 300 € das ist schon echt teuer.... aber kostet bei uns nicht mal 10 kilometer weiter auch
das ist ganz schön teuer das haus! probelm ist ja nicht nur die kosten vom haus.... kommen ja dann grundsteuer notar ect hinzu.
ist schon echt teuer so ein eigenheim
wie war euer ostern?
sonntag waren wir bei meinen eltern eiern suchen und heute nur nen sprung bei den schwiegereltern (gott sei dank) und zuvor auf volksfest
07.04.2015 07:48
Guten Morgen Mädels,
also mein Ostern war mehr als beschissen
Das lag aber nicht an meienem Freund
Ich bin mal wieder total erkältet... Donnerstag als ich zu Kai bin war noch alles super, Freitag werde ich mit Schnupfen wach, das wurde dann täglich schlimmer und jetzt sitze ich hier und warte darauf das meine Hausärztin auf macht... Ist doch nicht mehr normal 3 Tage Kita und ich bin wieder krank
Man man man so oft in so kurzer Zeit war ich noch nie krank
Ich hoffe euer Ostern war gut ^^
Schnecki hört sich nach wenig Stress an
also mein Ostern war mehr als beschissen
Das lag aber nicht an meienem Freund
Ich bin mal wieder total erkältet... Donnerstag als ich zu Kai bin war noch alles super, Freitag werde ich mit Schnupfen wach, das wurde dann täglich schlimmer und jetzt sitze ich hier und warte darauf das meine Hausärztin auf macht... Ist doch nicht mehr normal 3 Tage Kita und ich bin wieder krank
Man man man so oft in so kurzer Zeit war ich noch nie krank
Ich hoffe euer Ostern war gut ^^
Schnecki hört sich nach wenig Stress an
09.04.2015 10:38
Skyla gute Besserung!
Unser Ostern war schön, wenn auch etwas anstrengend. Amélie hat sich so gefreut, die Geschenke zu suchen. Sie konnte gar nicht genug kriegen
Unser Ostern war schön, wenn auch etwas anstrengend. Amélie hat sich so gefreut, die Geschenke zu suchen. Sie konnte gar nicht genug kriegen
14.04.2015 18:58
Hallo Mädels,
sry das ich mich jetzt erst melde, aber es gibt mal wieder ärger an der Front
Hexe es freut mich das die kleine Maus so begeistert war
Denke aber auch das sie das mit dem Geschwisterchen erst realisiert wenn der Bauch größer wird
Willst Du sie denn mal mit zum FA nehmen, damit sie das kleine schonmal sieht? ist für die Mäuse ja auch toll
Ist denn sonst alles okay bei dir und mit deiner kjleinen und der Bauchmaus?
So ich werde mal nen Referat vorbereiten um mich abzulenken
sry das ich mich jetzt erst melde, aber es gibt mal wieder ärger an der Front
Hexe es freut mich das die kleine Maus so begeistert war
Denke aber auch das sie das mit dem Geschwisterchen erst realisiert wenn der Bauch größer wird
Willst Du sie denn mal mit zum FA nehmen, damit sie das kleine schonmal sieht? ist für die Mäuse ja auch toll
Ist denn sonst alles okay bei dir und mit deiner kjleinen und der Bauchmaus?
So ich werde mal nen Referat vorbereiten um mich abzulenken
14.04.2015 20:04
Oje was ist los?
Ja ich denke schon, dass ich sie mal zum US mitnehme. Mal schauen... Und ich denke auch, dass sie es richtig versteht, wenn der Bauch dicker ist
Ansonsten ist Amélie echt ne süße Maus, wenn sie nicht grad ausflippt, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft. Kleine Zicke
Und dem Krümel geht's wohl auch gut. Höre regelmäßig den Herzschlag. Am Samstag ist großer Ultraschall.
Ja ich denke schon, dass ich sie mal zum US mitnehme. Mal schauen... Und ich denke auch, dass sie es richtig versteht, wenn der Bauch dicker ist
Ansonsten ist Amélie echt ne süße Maus, wenn sie nicht grad ausflippt, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft. Kleine Zicke
Und dem Krümel geht's wohl auch gut. Höre regelmäßig den Herzschlag. Am Samstag ist großer Ultraschall.
14.04.2015 20:07
Zitat von hexe29:
Oje was ist los?
Ja ich denke schon, dass ich sie mal zum US mitnehme. Mal schauen... Und ich denke auch, dass sie es richtig versteht, wenn der Bauch dicker istAnsonsten ist Amélie echt ne süße Maus, wenn sie nicht grad ausflippt, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft. Kleine Zicke
AM Samstag?
Das übliche Mister ist beleidigt gewesen Samstag weil ich für ihn nen Spiel nicht spielen wollte fing er dann das zicken an meinte dann er kann sich melden wenn er bock hat und wenn er kein nerv mehr auf mich hat muss ers sagen. Seitdem mehr oder weniger Funkstille, vorhin schriebt er mich wegen seinem Anwalt usw an meinte ich dann wie solls nu mit uns weiter gehen kam dann nur ich wusste das diese frage kommt wenn ich ausführlicher mit dir schreibe.
Bin mehr als genervt mir mittlerweile alles egal
Aber es freut mcih das die kleine so super ist
und wer is nicht mal zickig
16.04.2015 08:19
Oh Mann das ist ja wie im Kindergarten bei euch. Da würd ich echt ausflippen, wenn einer mir so kommen würde! Ich finde sein Verhalten echt respektlos dir gegenüber. Er scheint sich ja seiner Sache sehr sicher zu sein...
16.04.2015 08:48
Zitat von hexe29:
Oh Mann das ist ja wie im Kindergarten bei euch. Da würd ich echt ausflippen, wenn einer mir so kommen würde! Ich finde sein Verhalten echt respektlos dir gegenüber. Er scheint sich ja seiner Sache sehr sicher zu sein...
hmm hexe irgendwie sagen mir das alle
weißt du was ich mache?
Ich rege mich gar nimmer drüber auf, ich flirte im mom recht viel
ich weiß in ner beziehung usw. aber es tut mir GUT Er hat sich vorgestern zu Wort gemeldet, schrieb mir auf einmal
ich schon gedacht oho der herr hat sich beruhig kommt mal ne entschuldigung oder er redet mal tacheles, aber was war neeeee es ging um seinen anwalt
ich hab mir nur gedacht spinnt er jetzt? will er mich verarschen
Ich habe ihn dann gefragt wies nun mit uns weiter gehen soll, so auf jedenfall nicht. Da kam nur von ihm " warum wusste ich, das diese frage kommt wenn ich ausfühlricher mit dir schreibe?"
Ich wusste nimmer was ich drauf sagen sollte...
Nen Schatz oder Ich liebe Dich bekommt er von mir auch nciht, wir schreiben ja momentan nur (hab auch keine lust ihn zu sehen wenn ich ehrlich bin) als wären wir gute Freunde
Habe jetzt gesagt gebe ihm noch das Wochenede damit er sich äußern kann, wenn dann nix diesbezüglich von ihm kommt werde ich nochmal Fragen, gibts wieder keine Antwort nehme ich das selber in die Hand
Es i8st mir langsam echt zu blöde lol und wieviele Männer ich schon wegen ihm abgewiesen habe und wer weiß vielleicht war da ja der richtige dabei und ich hab se alle abblitzen lassen xD naja wie gesagt im mom komme ich mir vor wie nen Single und ja mir gehts gut damit
Aber wie gehts dir denn so? irgendwelche Beschwerden oder sowas?
Ich muss dann mal los zur Schule
16.04.2015 09:32
Puuuuh ich hab keine Ahnung, warum du ihn nicht schon längst abgeschossen hast! Dir scheint es doch ohne ihn recht gut zu gehen und du siehst ja selbst, dass du Chancen hast.
Mensch Süße, du bist jung und dir steht die Welt offen. Vergäude nicht deine Zeit mit einem Mann, der dich nicht wertschätzt und redpektiert. Du hast einen Mann verdient, der dich bedingungslos liebt, der immer für dich da ist. Und nicht einen, der dich rum kommandiert und beleidigt ist wie ein kleiner Junge, wenn du nicht dad tust, was er will. Ich rate dir dringend dazu dich von ihm zu trennen. Er tut dir nicht gut!
Ach mir geht's gut. Hab grad nur etwas Heuschnupfen.
Mensch Süße, du bist jung und dir steht die Welt offen. Vergäude nicht deine Zeit mit einem Mann, der dich nicht wertschätzt und redpektiert. Du hast einen Mann verdient, der dich bedingungslos liebt, der immer für dich da ist. Und nicht einen, der dich rum kommandiert und beleidigt ist wie ein kleiner Junge, wenn du nicht dad tust, was er will. Ich rate dir dringend dazu dich von ihm zu trennen. Er tut dir nicht gut!
16.04.2015 15:34
Zitat von hexe29:
Puuuuh ich hab keine Ahnung, warum du ihn nicht schon längst abgeschossen hast! Dir scheint es doch ohne ihn recht gut zu gehen und du siehst ja selbst, dass du Chancen hast.
Na das hört sich doch schonmal gut an
merkst du den zwerg eigentlich schon? aber obwohl 12. Woche is ja noch was früh
Ja wie gesagt lasse mal noch das Wochenende vergehen und dann sehe ich weiter. Bin halt kein mensch der gerne etwas oder jemanden aufgibt auch wenns manchmal nicht richtig so ist
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt