Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
19.08.2011 16:01
Zitat von Mandaloni:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Schneckla87:

Hallo zusammen....

hat sich ja einiges getan die letzten Tage...

Erstmal herzlichen Glückwunsch stef.... freut mich voll für dich!

Ich hatte die woche ja urlaub... haben einiges gemacht..
vorallem haben mein schatz und ich jetzt nen ovu gekauft!
nachdem ja mein zyklus spinnt wie nochwas hoffe ich damit mehr glück zu haben.. und die ganze woche habe ich nur schwangere und babys gesehen! schon voll die seuche... und lauter störche da muss es doch klappen...

wünsche euch noch nen schönen tag...

na dann hoffe ich es klappt mit den ovus
war der urlaub erholsam?

tja is ja normal, gerade wenn man auch schwanger werden will fallen einem die bäuche und babys auf

Genau Daumen sind gedrückt.
Bei mir ist es genau der Gegenteil, ich habe heftige Schmerzen beim Eisprung und weiß nicht wie man da herzeln soll. Und der ist auch immer super pünktlich. Naja mal sehen kann ja trotzdem Monate dauern, wenn andere Faktoren nicht stimmen.

früher war das bei mir auch so... ich konnte den kalender danach richten... ich wusste alles. ich konnte mich drauf einstellen! dann habe ich mit ring verhütet... danach kam auch alles wieder normal nur den eisprung merkte ich nicht mehr! und seit wir hibbeln hat sich mein kompletter zyklus von dannen gemacht!! gar nichts weiß ich mehr
Melli226
6871 Beiträge
19.08.2011 16:21
Schneckla,
drücke dir die Daumen das es mit den Ovus klappt. Ich habe den Persona Compi und der zeigt einem auch den ES an. Ist ein tolles Ding
mami_sunny
9870 Beiträge
19.08.2011 16:25
Zitat von Schneckla87:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Schneckla87:

Hallo zusammen....

nachdem ja mein zyklus spinnt wie nochwas hoffe ich damit mehr glück zu haben.. und die ganze woche habe ich nur schwangere und babys gesehen! schon voll die seuche... und lauter störche da muss es doch klappen...

war der urlaub erholsam?

tja is ja normal, gerade wenn man auch schwanger werden will fallen einem die bäuche und babys auf

ja danke urlaub war erholsam aber wie immer zu kurz!
aber nur noch 6 wochen dann gehts ne woche nach teneriffa!!
und wer weiß vielleicht schon mit krümel im bauch!
ja leider so ist es! ist wie mit anderen sachen die fallen auch einem erst dann auf wenn man sie hat oder haben will....

oh gott teneriffa wie schöööööön, da bekomm ich doch glatt auch gleich lust auf urlaub

hexe29
8374 Beiträge
19.08.2011 16:48
@schatti: mir gehts ganz gut. Hab heut etwas mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe dem krümelchen gehts auch gut Und wie gehts dir?
Schneckla87
1340 Beiträge
19.08.2011 16:49
Zitat von Melli226:

Schneckla,
drücke dir die Daumen das es mit den Ovus klappt. Ich habe den Persona Compi und der zeigt einem auch den ES an. Ist ein tolles Ding

danke für den tipp falls es mit den ovus nicht klappen sollte dann kauf ich mir da mal einen!! wollte eigentlich nicht gleich am anfang damit beginnen aber nachdem mir mein zyklus so nen strich durch die rechnung zieht!!
Schneckla87
1340 Beiträge
19.08.2011 16:51
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Schneckla87:

Hallo zusammen....

war der urlaub erholsam?

ja danke urlaub war erholsam aber wie immer zu kurz!
aber nur noch 6 wochen dann gehts ne woche nach teneriffa!!
und wer weiß vielleicht schon mit krümel im bauch!
ja leider so ist es! ist wie mit anderen sachen die fallen auch einem erst dann auf wenn man sie hat oder haben will....

oh gott teneriffa wie schöööööön, da bekomm ich doch glatt auch gleich lust auf urlaub

ja ich freu mich auch so riesig drauf!! hoffentlich ist bald soweit!
Melli226
6871 Beiträge
19.08.2011 16:52
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

Schneckla,

danke für den tipp falls es mit den ovus nicht klappen sollte dann kauf ich mir da mal einen!! wollte eigentlich nicht gleich am anfang damit beginnen aber nachdem mir mein zyklus so nen strich durch die rechnung zieht!!

Naja, wenn es dann bald bei mir klappt, ist das Wunderding dann frei um neue Wunder zu schaffen
Melli226
6871 Beiträge
19.08.2011 16:55
Ohhh jeh,
in nur noch 7 Wochen und 1nem Tag heiraten wir und ich bin jetzt schon so aufgeregt. Wie soll das dann erst sein, wenn es soweit ist
19.08.2011 18:35
Hallo Mädels,
hui wart ihr fleissig - kaum ein paar Tage nicht unter euch geweilt und schon brauch ich fast ´ne Stunde um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
@ Stef: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
19.08.2011 20:14
Zitat von Melli226:

Ohhh jeh,
in nur noch 7 Wochen und 1nem Tag heiraten wir und ich bin jetzt schon so aufgeregt. Wie soll das dann erst sein, wenn es soweit ist

dann wirste am ganzen körper schlottern und rotz und wasser heulen
Melli226
6871 Beiträge
19.08.2011 20:15
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Melli226:

Ohhh jeh,

dann wirste am ganzen körper schlottern und rotz und wasser heulen

Na hoffentlich nicht, sonst verläuft die Schminke
mami_sunny
9870 Beiträge
19.08.2011 20:15
huhu nanna wie gehts?
magst mir deinen neuen nmt verraten?
19.08.2011 22:02
Zitat von mami_sunny:

huhu nanna wie gehts?

NMT wäre der 07.09. aber diesen Monat wird das nichts, wir sehen uns erst nächstes WE und verpassen diesen Monat den ES. Blöde Fernbeziehung. Hoffe auf nächsten Monat, dann wird auch mein Hormonstatus geprüft.
Ach: Rötelimpfung muss nicht aufgefrischt werden (Glück gehabt).
20.08.2011 10:37
mmmhh liste wieder durcheinander
mami_sunny
9870 Beiträge
20.08.2011 15:28

Zitat von Nanna71:

Zitat von mami_sunny:

huhu nanna wie gehts?

NMT wäre der 07.09. aber diesen Monat wird das nichts, wir sehen uns erst nächstes WE und verpassen diesen Monat den ES. Blöde Fernbeziehung. Hoffe auf nächsten Monat, dann wird auch mein Hormonstatus geprüft.
Ach: Rötelimpfung muss nicht aufgefrischt werden (Glück gehabt).

achso das ja blöd, naja trags erstmal so ein
dann eben auf den übernächsten es, da klappts dann bestimmt

und zusammenziehen kommt für euch nich in frage?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt