Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
22.08.2011 12:05
Danke! Hatten ein super we! Haben einen Wohnwagen mit Stellplatz an der Ostsee gekauft uuuuuuuuund
.
.
.
.
.
Ich bin blutungsfrei geblieben! So wie der Arzt es verlangt hat
Melli226
6871 Beiträge
22.08.2011 12:36
Hallo ihr lieben,
unser Wochenende war spitze.
Am Samstag haben wir den ganzen Tag in der Sonne gefaulenzt und Abends schön gemütlich gegrillt.
Gestern waren wir ausgiebig spatzieren, haben über Kind etc. gesprochen und dann habe ich gefragt was er sich denn dann wünschen würde. Ein Mädchen oder einen Jungen und darauf sagte er ganz trocken: "Ist mir eigentlich egal, Hauptsache es wird kein "sch... Kind", ach ja und Gesund soll es sein!" Ich konnte nimmer vor lachen...
.
Stef, dass ist doch wunderbar. Das freut mich
22.08.2011 13:11
Hallo Ihr lieben

meine Regel ist gestern gekommen.... mit einer Verspätung.....

Liebe Grüße euch
Mandaloni
9955 Beiträge
22.08.2011 13:26
Zitat von Blanka:

Hallo Ihr lieben

meine Regel ist gestern gekommen.... mit einer Verspätung.....

Liebe Grüße euch

Ooooh schade. Drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
LizaLina
3057 Beiträge
22.08.2011 15:55
Leute ich hab mich total im kalender geirrt, ich habe heute nochmal genau geschaut und wenn ich von nem 28 tage zyklus ausgehe bin ich heute schon 2 tage drüber !
Ich habe keinerlei anzeichen das meine Tage bald kommen würden, keine Rückenschmerzen, keine krämpfe und heißhunger davor ist auch nicht gewesen...Dafür aber ja seid einigen Tagen schon die spannenden Brüste....Ich bin gespannt, aber noch warte ich mit dem testen...ist ja erst der 1 Monat nach Pille und kann ja sein das sie doch noch kommen die tollen tage....
22.08.2011 18:08
Zitat von LizaLina:

Leute ich hab mich total im kalender geirrt, ich habe heute nochmal genau geschaut und wenn ich von nem 28 tage zyklus ausgehe bin ich heute schon 2 tage drüber !
Ich habe keinerlei anzeichen das meine Tage bald kommen würden, keine Rückenschmerzen, keine krämpfe und heißhunger davor ist auch nicht gewesen...Dafür aber ja seid einigen Tagen schon die spannenden Brüste....Ich bin gespannt, aber noch warte ich mit dem testen...ist ja erst der 1 Monat nach Pille und kann ja sein das sie doch noch kommen die tollen tage....

ich hoffe für dich, dass die olle nicht kommt
drücke däumchen...
hexe29
8374 Beiträge
22.08.2011 19:31
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mein 1. Zyklus nach der Pille war 43 Tage lang! Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!!
LizaLina
3057 Beiträge
22.08.2011 20:03
Also 1 hab ich schon öfter mal längere Pillen Pausen gemacht udn da war es nie so exrem viel länger und
2 bin ich ziemlich sicher nen eisprung gemerkt zu haben, demzufolge dürfte es danach ja net sooo ewig dauern bis sich was tut oder ?

???? Naja ich bin net 100 % überzeugt sonst ist die enttäuschung eh zu groß wenn nicht...aber rein vom gefühl....
Battrina
485 Beiträge
22.08.2011 20:21
Hey Mädels wie geht's euch? Ich bin endlich wieder einigermassen fit und freu mich soooooo auf September!

Macht euch die hitze auch so fertig? Ich könnt jede Stunde duschen weil ich so klebrig bin....bei uns hatte es heut bestimmt 35 grad ohne Wind.
22.08.2011 20:22
abend
22.08.2011 20:31
Hi,
Ich weiß gar nicht mehr... Mein Bauch fühlt sich so schwer an! Wie so ein Druck... Kennt ihr das so?
Sternchen2707
883 Beiträge
22.08.2011 20:59
Zitat von Battrina:

Hey Mädels wie geht's euch? Ich bin endlich wieder einigermassen fit und freu mich soooooo auf September!

Macht euch die hitze auch so fertig? Ich könnt jede Stunde duschen weil ich so klebrig bin....bei uns hatte es heut bestimmt 35 grad ohne Wind.

Ja, mich nimmt die Hitze auch total mit. Bei uns im Büro hatte es heute Vormittag vom 10 schon gute 33 Grad. Da helfen die Ventis auch nix mehr. Ich hoffe ja dass es heute Nacht ein klein wenig regnet, damit es ein bisschen abkühlen kann.
Ich hab die letzten Nächte auch irgendwie nicht sonderlich gut/ruhig geschlafen... alles klebt, dann nerven die Stechmücken... und der Hund sitzt auch neben dem Bett und hechelt sich nen Wolf...
Mandaloni
9955 Beiträge
23.08.2011 09:28
Lol, fragt mich mein Schatz gestern ob ich wirklich nen Kind will
Ich sage ja natürlich und dann haben wir gehibbelt, Eisprung ist zwar etwa erst am Freitag/Samstag/Sonntag, aber man kann ja schon mal üben Werden die Woche auch alle 2 Tage herzeln und dann schauen wir mal.
Gestern ist die große 2 Jahre alt geworden Kimi ist am Tag meines Geburtstages entstanden
Nika80
323 Beiträge
23.08.2011 13:35
Zitat von Melli226:

Mädels,
ihr werdet es nicht glauben
Ich war gerade mit meinem Spätzken in unserer Eisdiele, um noch so einen kleinen Nachtisch zu schnabulieren.
Kommen da rein, sagen Guten Abend und schauen geneinsam in die Auslage und da, was sehe ich
Lecker Eis mit Folsäure zur Zellerneuerung stand auf dem Schildchen.
Ich habs natürlich genommen und
Jetzt gibt es jeden Abend ein Eis mit Folsäure und das war lecker
Zu geil

was es nicht alles gibt......
Nika80
323 Beiträge
23.08.2011 13:38
so, ich habe meine mens vor 2 tagen bekommen....doch nicht schwanger, nur nen zyklus von 32 tagen -.- das ist so blöd zum berechnen. da weiß man gar nicht, wann man dran ist bei 25-32 tagen... naja, auf in die nächste runde. wann mein nächster nmt ist, weiß ich nicht so genau...vielleicht der 18.9.?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt