Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
23.08.2011 22:41
aaaah mädels... ich bin so happy.
hab eben einen kurzurlaub gebucht. es geht für 4 tage in den landkreis passau. wandern und wellness. ich freu mich so... musste das mal schnell loswerden.
Melli226
6871 Beiträge
24.08.2011 08:05
Ohhhh Mädels,
ich bin so happy
gestern war seine Mum bei uns und hat uns schon ihr Geschenk für unsere Hochzeit gegeben. Einen ganzen Haufen Geld Somit werden wir (was vorher leider gestrichen war) in den Herbstferien FLITTERN Jippppiiiiii, ich freu mich so.
.
Jetzt müssen nur noch 4 Kilo runter und dann kann im Oktober geheiratet werden

.
Hallo Hello Kitty,
schön dich zu lesen haben uns schon Sorgen um dich gemacht
aber schön das es dir soweit gut geht und es ist ja noch nicht alles verloren vielleicht ist es ja so wie du fühlst
.
Ohhh wie klasse, bei uns hat es die Nacht richtig mal geregnet und man kann mal wieder durchatmen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 10:35
Huhu!!
Melli, das freut mich echt für dich, dass die Schwiegermama euch mit Geld beglückt hat. Wisst ihr schon, wo ihr hinflittern wollt??
Melli226
6871 Beiträge
24.08.2011 13:19
Zitat von hexe29:

Huhu!!
Melli, das freut mich echt für dich, dass die Schwiegermama euch mit Geld beglückt hat. Wisst ihr schon, wo ihr hinflittern wollt??

Mir würde Sonne, Pool und Strandspatziergänge schon reichen, aber mein Spätzken meinte dann gleich, wäre doch mal schön dann was besonderes zu machen und zwar eine Kreutzfahrt mit nem Schiffchen
.
Wie schön, dass das Herzchen bubbert und alles oki ist. Ich freu mich so für dich *ganz lieb knuddel* und das erste Bildchen ist echt klasse in der Hand zu halten.
mami_sunny
9870 Beiträge
24.08.2011 13:38
UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

Kieba ,23 Jahre, Brandenburg ,

derzeitiger NMT:14.08
Hibbelt seit Juli

Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August

Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,

derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli

feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,

derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,

derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli

KatKat ,23 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
Hibbelt seit Ende August

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ?
Hibbelt seit September 2010

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

derzeitiger NMT:..?..
hibbelt seit ?

Die Mädels die noch Hibbelpause machen

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Hibbelt ab Aug.

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September

Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...

geheim12 ,23 Jahre, NRW

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,

ET:...?...

Sternchen2707
883 Beiträge
24.08.2011 13:38
Zitat von Melli226:

.
Ohhh wie klasse, bei uns hat es die Nacht richtig mal geregnet und man kann mal wieder durchatmen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bei uns hat es in der Nacht natürlich wieder nicht geregnet... Bei den Temperaturen geh ich jetzt dann echt am Stock.
mami_sunny
9870 Beiträge
24.08.2011 13:45
@ hellokitty: aber sicher, das mach ich doch gerne!!!
ich drücke daumen und große zehe für dich, dass es klappt!!! vielleicht hatte die kurze blutung ja nix zu sagen!
wann wäre denn dein nächster nmt? dann würd ich dne erstmal eintragen

@ widder: oh wie schön . allerdings gefällt mir das mit wellness leiber hihi

@ melli: oh süße ich freu mich ja so für dich. is das nich schön wenn solche freuden ganz unverhofft kommen .
dann flittert im herbst mal schön!!! scheint ja alles supi zu laufen bei dir!!

@me: oh man ich kann euch sagen: in meinem ganzen leben hatte ich noch niiiiiie solche argen kopfschmerzen wie gestern. hatte schon den ganzen tag köppiweh aber es war mal wieder weg mal wieder da ...eben gerade so noch auszuhalten...aber zum abend hing ging nix mehr...ich dachte mein kopf explodiert. zum glück war mein freund rechtzeitig von der arbeit da. ich bin dann ins bett verschwunden., und er hat sich so lieb um den rest gekümmert!...aber vorher wurde noch das abendbrot weggebracht in richtung klo....jawohl ich muste mich übergeben.....tja schwanger??? weiss nicht.....hab doch erst heute meinen es...und die regel davor war ja auch da ....dann tipp ich mal auf dieses wetter...kalt heiss kalt heiss.....bääääh....

heute ist wieder alles ok...aber solche kopfschmerzen möchte ich nie wieder haben !!!

mami_sunny
9870 Beiträge
24.08.2011 13:47
sternchen du kannst ja bald testen, und was meinste? hat da was angesezt `?
hexe29
8374 Beiträge
24.08.2011 14:46
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Huhu!!

Mir würde Sonne, Pool und Strandspatziergänge schon reichen, aber mein Spätzken meinte dann gleich, wäre doch mal schön dann was besonderes zu machen und zwar eine Kreutzfahrt mit nem Schiffchen
.
Wie schön, dass das Herzchen bubbert und alles oki ist. Ich freu mich so für dich *ganz lieb knuddel* und das erste Bildchen ist echt klasse in der Hand zu halten.

Ja Sonne und Strand ist immer gut. Kreuzfahrt kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt auch cool. Da kommt man dann halt viel rum.

Jaaa ich freu mich auch ganz arg, dass alles gut ist beim Krümelchen. Hab mir gestern schon bisschen Sorgen gemacht, weil ich ne leichte Blutung hatte. Aber laut FÄ ist alles gut. Jetzt bin ich erstmal zwei wochen krank geschrieben um zur Ruhe zu kommen und am 7.9. ist der nächste Termin. Da gibts dann den Mutterpass... Hui das ist alles so aufregend! Ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass ihr das alles auch bald erleben dürft!
mami_sunny
9870 Beiträge
24.08.2011 15:31
Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Huhu!!

.

Ja Sonne und Strand ist immer gut. Kreuzfahrt kann ich nix zu sagen, hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt auch cool. Da kommt man dann halt viel rum.

Jaaa ich freu mich auch ganz arg, dass alles gut ist beim Krümelchen. Hab mir gestern schon bisschen Sorgen gemacht, weil ich ne leichte Blutung hatte. Aber laut FÄ ist alles gut. Jetzt bin ich erstmal zwei wochen krank geschrieben um zur Ruhe zu kommen und am 7.9. ist der nächste Termin. Da gibts dann den Mutterpass... Hui das ist alles so aufregend! Ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass ihr das alles auch bald erleben dürft!

klingt aufregend

schön dass alles ok is bei deinem zwergel
oder zwergeline? das steht ja noch aus, aber hauptsache gesund
Sternchen2707
883 Beiträge
24.08.2011 15:32
Zitat von mami_sunny:

Ja, ich kann bald testen.. Aber ich glaub nicht dass der Test etwas anzeigen wird. Glaub mein Zyklus passt irgendwie noch nicht so. Ich hab immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib...keine Ahnung was das wieder ist.
mami_sunny
9870 Beiträge
24.08.2011 15:36
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von mami_sunny:

Ja, ich kann bald testen.. Aber ich glaub nicht dass der Test etwas anzeigen wird. Glaub mein Zyklus passt irgendwie noch nicht so. Ich hab immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib...keine Ahnung was das wieder ist.

achso meinste wegen der ganzen umstellung noch und so

daher bestimmt auch die "anzeichen"
LizaLina
3057 Beiträge
24.08.2011 16:40
Leute ich bekomme hier ein an die klatsche, ich hab mörder Kopfschmerzen und aus meiner rauhen stimme ist nun eine erkältung geworden, hab ständig hustenreiz und muss dann schleim spucken.
Hab 2 std lang versucht mal en bischen einzuschlafen musste aber als husten und jedesmal mein ich der schädel platzt.
Natürlich trau ich mich auch nix einzunehmen da ich immernoch keinerlei anzeichen für meine Periode habe. Ich habe vohint aber negativ getestet....so ganz glaub ich daran aber noch nicht, vielleicht wäre es doch morgen früh besser gewesen.....
Sternchen2707
883 Beiträge
24.08.2011 16:47
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von mami_sunny:

Ja, ich kann bald testen.. Aber ich glaub nicht dass der Test etas anzeigen wird. Glaub mein Zyklus passt irgendwie noch nicht so. Ich hab immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib...keine Ahnung was das wieder ist.

achso meinste wegen der ganzen umstellung noch und so

daher bestimmt auch die "anzeichen"

Wobei ich sonst ja wirklich überhaupt keine anderen Beschwerden haben.
24.08.2011 17:34
huhu mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt