εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.09.2011 19:32
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli
feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:...
Hibbelt ab Aug.
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET:...?...
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET:...?...
02.09.2011 19:40
@mami- maus!!!!! Danke fürs eintragen. Ja, bin schon erleichtert, dass das Utrogest weg ist und eben auch FA meinte, dass er denkt, dass alles in trockenen Tüchern ist!!!
@skyla: nein, wir kennen uns nicht!! Erst mal HALLO!!!! Danke für deine Glückwünsche!!
@all: wie geht es euch???
@skyla: nein, wir kennen uns nicht!! Erst mal HALLO!!!! Danke für deine Glückwünsche!!
@all: wie geht es euch???
02.09.2011 19:42
joa sonst is alles paletti
mittwoch kann ich dann testen
morgen wird garten hergerichtet, sonntag indoorspielplatz mit anderen mamis
mittwoch kann ich dann testen
morgen wird garten hergerichtet, sonntag indoorspielplatz mit anderen mamis
02.09.2011 20:01
Wie ich beim durchlesen vom Thread gesehen habe, habt ihr alle mal 1-2 Bilder von euch hochgeladen damit man ein Bild im Kopf hat von der Person mit der man da ja schreibt ^^
und deswegen mal ein paar Bilder von mir bzw uns
Das ist einmal das aktuellste Bild von mir aus unserem Urlaub
Mein Mann hat sich in das Bild verliebt
Joa das sind dann wohl mein Schatzi und ich =)
Und dann einmal Mein Schatz, Ich und die Jungs von meinem Schatz
und deswegen mal ein paar Bilder von mir bzw uns
Das ist einmal das aktuellste Bild von mir aus unserem Urlaub
Mein Mann hat sich in das Bild verliebt
Joa das sind dann wohl mein Schatzi und ich =)
Und dann einmal Mein Schatz, Ich und die Jungs von meinem Schatz
02.09.2011 20:02
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
huhu, sagt mal hat mir einer von euch über das kontaktformular bei funatstico geschrieben? oder eine freundin von euch namens nadja?
ihre mail gibt es nämlich nicht![]()
,also ihre maildresse is wohl falsch, bekomme immer maildelivery....
Nöö also ich warte noch mit dem bestellen bis was unterwegst ist bzw bis unser würmchen da ist, denn dann weiß ich ja erst was es ist hihi
und die Seite hab ich auch nicht weitergegeben hmm aber schon komisch wenn jemand ne falsche e-Mail angibt *kopfkratz*
ist schon sehr merkwürdig...ich antworte ja direkt auf die mail und somit auf die adresse die sie hinterlassen hat, da muss wohl ein tippfehler gemacht worden sein
Joa das kann schon gut möglich sein, sowas passiert mir auch hin und wieder
02.09.2011 20:19
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
So Mädels,
mein Test war heute Morgen mehr als ein Hauch von einem nichts![]()
Ich sehe es einfach positiv und starte, hoffe ich baldin den nächsten Zyklus und bekomme mein heiß geliebtes Juniwürmli
![]()
Habe gerade GROßEINKAUF bei A:M:A:Z:::: gemacht, mit allem was das baldige Mutterherz braucht. Neue Folsäure, neue Stäbchen und und und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt warte ich nur noch auf das Trullalein, das kleine ....
Ich hoffe es geht euch gut
Blöder Test!! Menno! Ist doch sch.....ade!Menno
Ach Melli, dann gibt's halt doch ein Juniwürmle!! Drück dir so die Daumen!! Hast dir Ovus bestellt oder was hast alles bestellt?? *neugierig bin*![]()
Hallo meine Kugelnde Hexi![]()
Habe 2 Digi SST, Folio F... und Persona Teststäbchen für den ES Compi bestellt und 2 Tage zuvor 3 verschiedene Globolis und die werden mir zum Juniwürmchen verhelfen![]()
Ich bin guten Mutes, nur kommt die doofe Trulla nichtDie müsste schon längst da sein. Habe jeden Abend 1 Tröpfchen dunkles Blut am Stöpsel. Irgendwie ist das komisch...
.
Hoffe dir geht es wieder bissi besser? Wann hast du wieder Termin? Mag mal dein Würmli sehen. Bin schon sooooo gespannt
Hui da hast dich aber ganz schön eingedeckthihi
Da muss es. Ja einfach klappen.![]()
Das ist ja komisch, dass die Mens so lang auf sich warten lässt. Hmmm...![]()
Ich hab am Mittwoch den nächsten Termin. Bin schon ganz gespanntBin dann in der 9. Woche. Da sieht man hoffentlich schon einiges.
Mein Schatz kommt diesmal auch mit. Bekomm dann auch den Mutterpass mit den Blutwerten und so. Ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden
![]()
Ohhhh, Mittwoch
gibts Baby TV
freu freu Da sieht man dann ein kleines Gummibärle
Mein Spätzken war auch 2mal mit beim Baby TV und war richtig fastziniert
das war so süß .
Ja ist echt komisch mit meiner Mens. So ein dummes Ding
02.09.2011 20:22
Hallo Drache
Gibt nix neues bei mir. Leider haben die Störche noch irgendwo nen Zwischenstop eingelegt und können erst in ein paar Tagen kommen
Das freut mich das es euch beiden gut geht
Jetzt kannst du mal ein bissel genießen
Gibt nix neues bei mir. Leider haben die Störche noch irgendwo nen Zwischenstop eingelegt und können erst in ein paar Tagen kommen
Jetzt kannst du mal ein bissel genießen
02.09.2011 21:04
Zitat von Melli226:
Hallo Drache![]()
Gibt nix neues bei mir. Leider haben die Störche noch irgendwo nen Zwischenstop eingelegt und können erst in ein paar Tagen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kannst du mal ein bissel genießen![]()
Hm, ja, ich weiss auch nicht!! Die Störche waren bei uns jetzt echt ewig weg, dann saß doch gestern tatsächlich ein Pfau im Storchennest (dacht schon ich hab Hallos, aber mein Mann hat es auch gesehen) und seit heute sind wieder 2 da!! Keine Ahnung!!
Das wird schon Mausi!!!
02.09.2011 21:22
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Melli226:
Hallo Drache![]()
Gibt nix neues bei mir. Leider haben die Störche noch irgendwo nen Zwischenstop eingelegt und können erst in ein paar Tagen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kannst du mal ein bissel genießen![]()
Hm, ja, ich weiss auch nicht!! Die Störche waren bei uns jetzt echt ewig weg, dann saß doch gestern tatsächlich ein Pfau im Storchennest (dacht schon ich hab Hallos, aber mein Mann hat es auch gesehen) und seit heute sind wieder 2 da!! Keine Ahnung!!
Das wird schon Mausi!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir
Ja das wird schon, nur diese Ungeduld die in mir steckt und nimmer wech will
Ich werd jetzt ein wenig runter kommen mit dem selber stress machen und dann klappts auch wieder
03.09.2011 10:01
ich bin verrückt. gestern abend hatte ich übel stechen im unterleib und als es vorbei war, kam das mens-artige-ziehen. das hab ich jetzt immer noch und meine brüste tun weh. verrückt deshalb, weil das hier ja meine zweite schwangerschaft sein wird und ich es besser wissen sollte
03.09.2011 10:03
Zitat von katkat:
ich bin verrückt. gestern abend hatte ich übel stechen im unterleib und als es vorbei war, kam das mens-artige-ziehen. das hab ich jetzt immer noch und meine brüste tun weh. verrückt deshalb, weil das hier ja meine zweite schwangerschaft sein wird und ich es besser wissen sollte![]()
Guten morgen, na das hört sich ja gut an, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat =)
03.09.2011 10:06
Zitat von skyla211:
Zitat von katkat:
ich bin verrückt. gestern abend hatte ich übel stechen im unterleib und als es vorbei war, kam das mens-artige-ziehen. das hab ich jetzt immer noch und meine brüste tun weh. verrückt deshalb, weil das hier ja meine zweite schwangerschaft sein wird und ich es besser wissen sollte![]()
Guten morgen, na das hört sich ja gut an, ich drück dir die Daumen das es geklappt hat =)
mein mann wäre allerdings schwer enttäuscht - schon wieder im ersten ÜZ
03.09.2011 10:15
Zitat von katkat:
Zitat von skyla211:
Zitat von katkat:
mein mann wäre allerdings schwer enttäuscht - schon wieder im ersten ÜZ![]()
Lach na üben könnt ihr ja weiterhin da hindert ja keine Schwangerschaft
Mein Mann währ total happy wenns direkt klappen würde, aber ich glaub iwie net dran das es in diesen ÜZ klappt
@all: hat denn eine von euch schon mit Tempi messen probiert?? ich mach das seid diesen Zyklus wieder aber iwie steig ich durch meine Tempi net durch, wenn ich mir da so Beispielkurven anschaue, geht in der ersten Zyklushälfte die Tempi immer hoch und runter na bei mir ist sie die ersten Tage immer auf 36,1 gewesen und jetzt seid 4 Tagen auf 36,2 komich hmmmm
03.09.2011 11:23
So, Trulla ist gestern Abend mit ATTACKE gekommen. Ich verlute und habe schreckliches Aua. Dieses blöde Ding das blöde.
Wer die Trulla erfunden hat, sollte echt gesteinigt werden
.
Dafür sind heute Morgen gleich 2 Pakete mit der Post gekommen, freu freu
Die Globolis und alles ist jetzt da und habe dann auch gleich damit angefangen
.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag
.
Habe gerade ein bissel Haushalt gemacht und werde mich jetzt auf die Terasse begeben und Brathähnchen spielen
Wer die Trulla erfunden hat, sollte echt gesteinigt werden
.
Dafür sind heute Morgen gleich 2 Pakete mit der Post gekommen, freu freu
Die Globolis und alles ist jetzt da und habe dann auch gleich damit angefangen
.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag
.
Habe gerade ein bissel Haushalt gemacht und werde mich jetzt auf die Terasse begeben und Brathähnchen spielen
03.09.2011 13:07
Was würde ich geben für nen Balkon Terasse oder Garten...haben wi alles nicht....
Wird zeit das menne bald mal nen Job in D hat und wir dann endlich in unser eigenes reich ziehen !
Das wochenende ist voll verplant. kiddy muss noch hausaufgaben fertig machen außerdem ein referat fertig machen und für 2 Arbeiten üben, wird wohl heute den tag füllen, morgen ist dann großes aufräumen udn aussortieren in ihrem Kinderzimmer fällig, das ist dringend nötig udn alleine macht sie mehr chaos als ordnung als müssen wir da mal zusammen ran.....
Wird zeit das menne bald mal nen Job in D hat und wir dann endlich in unser eigenes reich ziehen !
Das wochenende ist voll verplant. kiddy muss noch hausaufgaben fertig machen außerdem ein referat fertig machen und für 2 Arbeiten üben, wird wohl heute den tag füllen, morgen ist dann großes aufräumen udn aussortieren in ihrem Kinderzimmer fällig, das ist dringend nötig udn alleine macht sie mehr chaos als ordnung als müssen wir da mal zusammen ran.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt