εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.09.2011 12:05
Zitat von hexe29:
Mir auch![]()
hehe na bei dir hats ja auch gut geklappt
ich hoffe das es bei uns auch endlich klappt, denn nächsten monat stehen die chancen sehr sehr schlecht für uns um meinen es rum bin ich 4 tage nicht zu hause
16.09.2011 12:07
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Mir auch![]()
hehe na bei dir hats ja auch gut geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das es bei uns auch endlich klappt, denn nächsten monat stehen die chancen sehr sehr schlecht für uns um meinen es rum bin ich 4 tage nicht zu hause![]()
Des klappt schon!! Wirst sehen!! Und bei den anderen Mädels auch!!
16.09.2011 12:18
Hallo Mädels,
ich versteh es nicht ganz, denn mein Persona hat mir heut morgen gesagt, dass ich ES Time habe (gestern auch fleißig geherzelt
) nur hat der Test só ausgeschaut
Sieht etwas komisch aus, oder???
Keine eindeutige zweite Linie aber der Compi zeigt es an.
Test von heut morgen
ich versteh es nicht ganz, denn mein Persona hat mir heut morgen gesagt, dass ich ES Time habe (gestern auch fleißig geherzelt
) nur hat der Test só ausgeschaut
Test von heut morgen
16.09.2011 12:21
Zitat von Melli226:
Hallo Mädels,
ich versteh es nicht ganz, denn mein Persona hat mir heut morgen gesagt, dass ich ES Time habe (gestern auch fleißig geherzelt) nur hat der Test só ausgeschaut
![]()
Test von heut morgen
melli, kannst du mir bitte mal was erklären:
2. linie bei persona heißt es oder wie? bin nur nach dem symbol gegangen... aber es geht ja eh erst diesen monat los. ende nächster woche müsste es-zeit sein!
16.09.2011 12:25
Hi widder,
ja genau, wenn du eine 2. gleich dicke Linie auf dem Ding hast, ist es ES Time und dazu zeigt der Compi das Ei Symbol an
ja genau, wenn du eine 2. gleich dicke Linie auf dem Ding hast, ist es ES Time und dazu zeigt der Compi das Ei Symbol an
16.09.2011 12:37
Zitat von hexe29:
Mir auch![]()
Na da bin ich ja ein bisschen beruhigt.
Ich mach mir halt Gedanken ob ich grundsätzlich schwanger werden kann ich war's ja noch nie!!
Ich weiß das ist bescheuert! Aber man hört immer wieder so schreckliche Sachen.
16.09.2011 13:23
Zitat von Melli226:
Hi widder,
ja genau, wenn du eine 2. gleich dicke Linie auf dem Ding hast, ist es ES Time und dazu zeigt der Compi das Ei Symbol an![]()
danke...
16.09.2011 13:38
Zitat von Melli226:
Hallo Mädels,
ich versteh es nicht ganz, denn mein Persona hat mir heut morgen gesagt, dass ich ES Time habe (gestern auch fleißig geherzelt) nur hat der Test só ausgeschaut
![]()
Test von heut morgen
Öhm Melli, irre ich mich da oder steht in der Anleitung ma solle nicht auf die Streifen schauen??
Also so stehts zumindest bei den Clerblue bei
16.09.2011 13:39
Mädels öhm ich mache ja die Tempi Kurve und laut der Kurve hätte ich erst am ZT 19 meinen ES gehabt, aaaaaber der Test war doch am ZT 17 positiv, ich glaub ich sollte dem Test glauben, aaaaber die Tempi soll ja ein sichereres Zeichen für den ES sein oder nicht??
Hier könnt ja mal lucki lucki machen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/608738?1316172822
Hier könnt ja mal lucki lucki machen
16.09.2011 14:40
Zitat von skyla211:
Mädels öhm ich mache ja die Tempi Kurve und laut der Kurve hätte ich erst am ZT 19 meinen ES gehabt, aaaaaber der Test war doch am ZT 17 positiv, ich glaub ich sollte dem Test glauben, aaaaber die Tempi soll ja ein sichereres Zeichen für den ES sein oder nicht??
Hier könnt ja mal lucki lucki machen![]()
Ist es nicht so, dass die Tempi erst kurz nach dem ES nach oben geht??
16.09.2011 14:41
Zitat von Battrina:
Zitat von hexe29:
Mir auch![]()
Na da bin ich ja ein bisschen beruhigt.![]()
Ich mach mir halt Gedanken ob ich grundsätzlich schwanger werden kann ich war's ja noch nie!!
Ich weiß das ist bescheuert! Aber man hört immer wieder so schreckliche Sachen.![]()
So ging's mir aber auch. Deshalb wollte ich die Ovus ausprobieren, um zu sehen, ob ich überhaupt nen ES hab. Und dann hat's halt direkt geschnaggelt
16.09.2011 14:42
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Ist es nicht so, dass die Tempi erst kurz nach dem ES nach oben geht??![]()
Hmm ich war immer der Meinung am Tag der erhöhung, aber die im Forum ich sag jetzt mal die "kurvenerfahrenen" sagen das, es alles zusammenpasst bei mir
die Bienchen sitzen richtig und mit der Tempierhöhung und dem Ovustest passt auch also kann ich nur hoffen das meine Tempi oben bleibt
16.09.2011 14:54
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Hmm ich war immer der Meinung am Tag der erhöhung, aber die im Forum ich sag jetzt mal die "kurvenerfahrenen" sagen das, es alles zusammenpasst bei mir![]()
![]()
die Bienchen sitzen richtig und mit der Tempierhöhung und dem Ovustest passt auch also kann ich nur hoffen das meine Tempi oben bleibt
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt
16.09.2011 15:16
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Hmm ich war immer der Meinung am Tag der erhöhung, aber die im Forum ich sag jetzt mal die "kurvenerfahrenen" sagen das, es alles zusammenpasst bei mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt![]()
![]()
hehe dankööö =)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt