εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.09.2011 22:52
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
so da cosita und noch eine dame, deren name mir entfallen is, raus sind ( → da sie sich auch schon lang nich mehr gemeldet haben)
gibt es nun offiziell keine pausierenden mäels mehr![]()
![]()
![]()
![]()
alle sind am hibbeln oder schwanger![]()
![]()
Ohhh Dankeschön!
Sehr nette Art! Ja ich bin die Dame die entfallen ist!
Sorry, dass ich nicht immer mitschreibe! Aber habe Momentan einiges um die Ohren!
Aber gut!
Dann bin ich halt raus!
Alles gute weiterhin und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit!
und auch dir meine liebe sage ich (wie jetzt schon so oft) wenn ihr wenig zeit habt sollt ihr mir bitte bescheid geben...hach man, jaja ich weiss schon ich bin ja so böse...![]()
Sorry, meine Liebe! Ich dachte dies ist ein unverbindliches Internet-Forum!
Naja, wie gesagt, hatte viel um die Ohren (negative und sehr traurige Momente)!
Aber nichts für Ungut!
Wollte eigentlich auch endlich mal verkünden, dass wir nun auch offiziell hibbeln!
Aber daraus wurde ja leider nichts mehr!
Also, alles gute weiterhin!
Wer sagt du bist die böse????
hmmm ich dachte du bist raus?...
sorry aber ich sehe es nicht ein, dass du jetzt so auf mich reagierst wenn ich fast täglich schreibe dass mädels, die viel um die ohren haben usw mir kurz sagen dass sie nich oft schreiben könnnen...
und ich kündige immer gut ne woche vorher an jem. zu löschen wenn er sich nicht mal kurz meldet....ich führe keine liste wenn da ein name drin steht den man gar nicht kennt weil man nix hört von demjenigen, dann ist es halt dein pech wenn dir das nicht passt...
ich meine wer schonw eiss dass er nicht viel zeit für inet übrig hat brauch ja auch nicht in so einem fred zu sein...macht ja dann 0 sinn
Sorry, das dir nicht passt, dass ich so reagiere!
Und ich wusste auch nich, dass ich wegen Zeitmangel bei euch im Threat nich mit machen darf!
Hab mit Kitty angefangen und da war das kein Problem!
Wie gesagt, ich wusst nicht, dass ich dir rechenschaft ablegen muss; denn mein Hibbeltermin war doch sowieso erst ab September, oder???
Naja, wie gesagt nicht für Ungut!![]()
@hexe: Dankeschön lieb gemeint! Alles, alles Gute Dir und deinem Krümel!![]()
bleib oder geh mir egal...hier kann man sich wundschreiben und manche kapiern es nich ey....![]()
Dankeschön !
Einen schönen Ton hast du da! Aber ok!
Also allen weiterhin alles, alles, Gute!
Liebe Kitty, tut mir sehr Leid! Daumen sind weiterhin gedrückt!
16.09.2011 22:54
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von eliasmaus:
Zitat von mami_sunny:
so da cosita und noch eine dame, deren name mir entfallen is, raus sind ( → da sie sich auch schon lang nich mehr gemeldet haben)
gibt es nun offiziell keine pausierenden mäels mehr![]()
![]()
![]()
![]()
alle sind am hibbeln oder schwanger![]()
![]()
Ohhh Dankeschön!
Sehr nette Art! Ja ich bin die Dame die entfallen ist!
Sorry, dass ich nicht immer mitschreibe! Aber habe Momentan einiges um die Ohren!
Aber gut!
Dann bin ich halt raus!
Alles gute weiterhin und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit!
und auch dir meine liebe sage ich (wie jetzt schon so oft) wenn ihr wenig zeit habt sollt ihr mir bitte bescheid geben...hach man, jaja ich weiss schon ich bin ja so böse...![]()
Sorry, meine Liebe! Ich dachte dies ist ein unverbindliches Internet-Forum!
Naja, wie gesagt, hatte viel um die Ohren (negative und sehr traurige Momente)!
Aber nichts für Ungut!
Wollte eigentlich auch endlich mal verkünden, dass wir nun auch offiziell hibbeln!
Aber daraus wurde ja leider nichts mehr!
Also, alles gute weiterhin!
Wer sagt du bist die böse????
hmmm ich dachte du bist raus?...
sorry aber ich sehe es nicht ein, dass du jetzt so auf mich reagierst wenn ich fast täglich schreibe dass mädels, die viel um die ohren haben usw mir kurz sagen dass sie nich oft schreiben könnnen...
und ich kündige immer gut ne woche vorher an jem. zu löschen wenn er sich nicht mal kurz meldet....ich führe keine liste wenn da ein name drin steht den man gar nicht kennt weil man nix hört von demjenigen, dann ist es halt dein pech wenn dir das nicht passt...
ich meine wer schonw eiss dass er nicht viel zeit für inet übrig hat brauch ja auch nicht in so einem fred zu sein...macht ja dann 0 sinn
Sorry, das dir nicht passt, dass ich so reagiere!
Und ich wusste auch nich, dass ich wegen Zeitmangel bei euch im Threat nich mit machen darf!
Hab mit Kitty angefangen und da war das kein Problem!
Wie gesagt, ich wusst nicht, dass ich dir rechenschaft ablegen muss; denn mein Hibbeltermin war doch sowieso erst ab September, oder???
Naja, wie gesagt nicht für Ungut!![]()
@hexe: Dankeschön lieb gemeint! Alles, alles Gute Dir und deinem Krümel!![]()
bleib oder geh mir egal...hier kann man sich wundschreiben und manche kapiern es nich ey....![]()
Dankeschön !
Einen schönen Ton hast du da! Aber ok!
Also allen weiterhin alles, alles, Gute!
Liebe Kitty, tut mir sehr Leid! Daumen sind weiterhin gedrückt!
na also endlich ne entscheidung, bye bye!
16.09.2011 23:34
Hey Mädels regt euch doch nciht so auf
Wir wollen doch alle hier eine Lustige und Freundliche Hibbel und Kugelzeit verbringen oder nicht??
Wir wollen doch alle hier eine Lustige und Freundliche Hibbel und Kugelzeit verbringen oder nicht??
17.09.2011 11:01
Zitat von mami_sunny:
hallo skyla: tja ich für meinen teil schon![]()
wie gehts dir?
Och ganz gut
hab nur ewig Kopfaua
und immerzu nen Mittelschmerz
ich werds überleben ^^ Und wie gehts Dir?? biste mit deinem Gärtchen fertig?
17.09.2011 11:19
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
Och ganz guthab nur ewig Kopfaua
ich werds überleben ^^
Und wie gehts Dir?? biste mit deinem Gärtchen fertig?
oh kopfaua is lästig...besonders wenn er gaaaanz doll is so dass man sich übergeben muss -.-
klar überlebste das ^^, wird wieder vorbeigehen
oh du das mit dem garten wird noch ein wenig dauern, wir haben den ja völlig "verwildert" übernommen, aber langsam kann er sich wieder sehen lassen
17.09.2011 11:49
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
oh kopfaua is lästig...besonders wenn er gaaaanz doll is so dass man sich übergeben muss -.-
klar überlebste das ^^, wird wieder vorbeigehen![]()
oh du das mit dem garten wird noch ein wenig dauern, wir haben den ja völlig "verwildert" übernommen, aber langsam kann er sich wieder sehen lassen![]()
Na so soll hat ich die Kopfaua noch nicht
aber was mcih mehr stört is das mein Rückenaua nicht weggehen will
Oh ich hätt auch sooo gerne einen kleinen Garten
Ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die ihre Gärten so zuwuchern lassen, wenn wir nen Garten hätten, würden wir jede freie Minute dort verbringen und nen schönes Gärtchen draus machen
17.09.2011 11:52
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
oh du das mit dem garten wird noch ein wenig dauern, wir haben den ja völlig "verwildert" übernommen, aber langsam kann er sich wieder sehen lassen![]()
Na so soll hat ich die Kopfaua noch nicht![]()
aber was mcih mehr stört is das mein Rückenaua nicht weggehen will![]()
Oh ich hätt auch sooo gerne einen kleinen Garten![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die ihre Gärten so zuwuchern lassen, wenn wir nen Garten hätten, würden wir jede freie Minute dort verbringen und nen schönes Gärtchen draus machen![]()
oh ich hatte das leider nun schon 2 mal, denke mal wegen dem tollen wetter....ich sag dir das is ne qual..
... hm weiss auch nicht wie das kam, man kennt ja immer den hintergrund dieser leute nicht
naja aber wir sind auch fast jeden tag da, der lütte kann dort ausgiebig spielen während mama und papa fleißig arbeiten
so meine liebe werde mal einkaufen jetzt mit hasilein, und dann essen wir mittag
mein schatz muss heute leider arbeiten....wir lesen uns später
17.09.2011 11:55
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
![]()
![]()
Ich kann nicht verstehen das es Menschen gibt die ihre Gärten so zuwuchern lassen, wenn wir nen Garten hätten, würden wir jede freie Minute dort verbringen und nen schönes Gärtchen draus machen![]()
oh ich hatte das leider nun schon 2 mal, denke mal wegen dem tollen wetter....ich sag dir das is ne qual.....
hm weiss auch nicht wie das kam, man kennt ja immer den hintergrund dieser leute nicht
naja aber wir sind auch fast jeden tag da, der lütte kann dort ausgiebig spielen während mama und papa fleißig arbeiten![]()
so meine liebe werde mal einkaufen jetzt mit hasilein, und dann essen wir mittag
mein schatz muss heute leider arbeiten....wir lesen uns später![]()
![]()
Oky dann viel spaß beim Einkaufen =)
Is ja doof das dein Menne arbeiten muss
ich bin froh das meiner jedes WE frei hat
17.09.2011 14:31
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
![]()
![]()
oh ich hatte das leider nun schon 2 mal, denke mal wegen dem tollen wetter....ich sag dir das is ne qual.....
hm weiss auch nicht wie das kam, man kennt ja immer den hintergrund dieser leute nicht
naja aber wir sind auch fast jeden tag da, der lütte kann dort ausgiebig spielen während mama und papa fleißig arbeiten![]()
![]()
Is ja doof das dein Menne arbeiten mussich bin froh das meiner jedes WE frei hat
![]()
![]()
![]()
so dann bin ich wieder
mit krummen rücken vom wischen..
dieser blöde stiel ließ sich nicht mehr aufdrehen udn so musste ich in bückhaltung alle 84 qm² wischen
... mein schatz hat fast jedes we frei, er is im trockebau, je nachdem wie viel anliegt muss er halt samstags nochmal ran
17.09.2011 18:56
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
![]()
![]()
![]()
Is ja doof das dein Menne arbeiten mussich bin froh das meiner jedes WE frei hat
![]()
![]()
![]()
so dann bin ich wieder![]()
dieser blöde stiel ließ sich nicht mehr aufdrehen udn so musste ich in bückhaltung alle 84 qm² wischen...
mein schatz hat fast jedes we frei, er is im trockebau, je nachdem wie viel anliegt muss er halt samstags nochmal ran
Lach ohweia, na dann lass Dich mal gut von deinem Schatz6 massieren
Ahsou, na dann gehts ja wenns nur ausnahmen sind mit dem Wocheneds arbeiten =) ich finds immer gut wenn die Familie weningstens am Wochenende zusammen sein kann =)
17.09.2011 21:02
@hexe: Oh, das wusste ich nicht!! Bin davon überzeugt, dass alles ok sein wird bei dir bzw. deinem Würmchen!!!
Ist ja witzig!! Um wieviel Uhr hast du Termin?? Ich um 8.45Uhr!!! Bin dann Anfang 15. SSW.
@all: Mädels nicht aufregen, bleibt friedlich!!!
Ist ja witzig!! Um wieviel Uhr hast du Termin?? Ich um 8.45Uhr!!! Bin dann Anfang 15. SSW.
17.09.2011 22:01
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
wie gehts dir?
ich werds überleben ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so dann bin ich wieder![]()
dieser blöde stiel ließ sich nicht mehr aufdrehen udn so musste ich in bückhaltung alle 84 qm² wischen...
mein schatz hat fast jedes we frei, er is im trockebau, je nachdem wie viel anliegt muss er halt samstags nochmal ran
Lach ohweia, na dann lass Dich mal gut von deinem Schatz6 massieren![]()
Ahsou, na dann gehts ja wenns nur ausnahmen sind mit dem Wocheneds arbeiten =) ich finds immer gut wenn die Familie weningstens am Wochenende zusammen sein kann =)
ohja hat er lange nicht mehr er muss mal wieder ran ^^
ja das unterschreib ich mal!! er steht ja immer 4 uhr auf und ist meist 18 bis 19 uhr zuhause, da is man dann echt froh wenn das we kommt!!
18.09.2011 05:10
Guten Morgen ihr Süßen
Bin grad zum Frühdienst aufgestanden und wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen
Eine schlechte Nachricht hab ich aber meine Ovus sind immer noch negativ!!
Bin grad zum Frühdienst aufgestanden und wollte euch einen wunderschönen Sonntag wünschen
Eine schlechte Nachricht hab ich aber meine Ovus sind immer noch negativ!!
18.09.2011 09:58
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Oh, das wusste ich nicht!! Bin davon überzeugt, dass alles ok sein wird bei dir bzw. deinem Würmchen!!!
Ist schon ok. War ja nur einmal ganz leicht und seitdem nicht mehr. Hab um 15:45 Uhr Termin. Die Zeit geht so langsam vorbei!! Schrecklich! Ich will einfach nur wissen, ob mit dem Zwerg alles ok ist. Man macht sich ja schon viele Gedanken... Ich drück uns die Daumen, dass am 29. alles ok sein wird. Und wenn du dann schon in der 15. SSW bist, kannst du ja erstmal tief durchatmen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt