Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 20:48
Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

hallo darf ich bei euch mit hibbeln?

ich bin Sabine, 30 Jahre, hab 3 Kinder, bin verheiratet und hab leider schon eine FG ende januar gehabt mit twins. Mein NMT wäre der 16.09 gewesen, bin also überfällig, bei einem regelmässigen zyklus. Morgen wird getestet.

willkommen bei uns , möchtest du auch in dieListe?
Wenn ja bitte noch sagen seit wann du schon hibbelst

und mein Beielid zur fg, auch noch mit twins oh man

na wenns dann jetzt klappt seit ihr ja ne richtige große Family

ich hibbel seit nach der FG, also februar. Die Schwangerschaft verlief die ganze zeit nicht so gut, 1. zu klein dun 2. keine herztöne von anfang an, da waren wir schon froh, somit tat es nicht ganz so doll weh und hab mir sogar noch einen tag vor der Ausschabung ein bild ausdrucken lassen, zur erinnerung.
ja wir wollten eigentlich 3 kinder haben, aber durch die fg war der wunsch sehr gross nach nem 4. und letzten

ok ich trag dich dann ein

Genau es muss weitergehen, das Leben beim Schopf packen und nich aufgeben , find ich gut!!

Drücke die Daumen dass der Test positiv ausfällt!!
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 20:50
achso Mom, woher kommst du denn?
Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 20:51
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

hallo darf ich bei euch mit hibbeln?

ich bin Sabine, 30 Jahre, hab 3 Kinder, bin verheiratet und hab leider schon eine FG ende januar gehabt mit twins. Mein NMT wäre der 16.09 gewesen, bin also überfällig, bei einem regelmässigen zyklus. Morgen wird getestet.

willkommen bei uns , möchtest du auch in dieListe?
Wenn ja bitte noch sagen seit wann du schon hibbelst

und mein Beielid zur fg, auch noch mit twins oh man

na wenns dann jetzt klappt seit ihr ja ne richtige große Family

ich hibbel seit nach der FG, also februar. Die Schwangerschaft verlief die ganze zeit nicht so gut, 1. zu klein dun 2. keine herztöne von anfang an, da waren wir schon froh, somit tat es nicht ganz so doll weh und hab mir sogar noch einen tag vor der Ausschabung ein bild ausdrucken lassen, zur erinnerung.
ja wir wollten eigentlich 3 kinder haben, aber durch die fg war der wunsch sehr gross nach nem 4. und letzten

ok ich trag dich dann ein

Genau es muss weitergehen, das Leben beim Schopf packen und nich aufgeben , find ich gut!!

Drücke die Daumen dass der Test positiv ausfällt!!

ohja danke schön, werd morgen gegen 9 uhr testen, da bringt mein mann den test mit, hatte keinen da, weil ich im leben nicht mehr damit gerechnet hatte.
Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 20:53
Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 20:56
Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein

oh gar nich soooo weit weg von mir ^^
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 20:56

UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August

Sabine ,30 Jahre, Schleswig Holstein

, derzeitiger NMT:16.09
Hibbelt seit Februar

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli

Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach

, derzeitiger NMT:23.09 ( oder 25.09 )
Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni

NMT's stehen noch nicht fest

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,
derzeitiger NMT:...

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
NMT:...

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]

Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 20:58
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein

etwas über eine stunde mit dem auto, fahren da immer durch wenn wir in unsere alte heimat nach berlin fahren hehe
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 21:00
Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein

etwas über eine stunde mit dem auto, fahren da immer durch wenn wir in unsere alte heimat nach berlin fahren hehe

hihi bin seit Januar aus Belrin wieder raus ^^. Da ja unser Lütter dann auf die Welt kem. Da wollten wir dichter bei der Family sein, die in Mcpomm wohnt. McPomm is meine alte Heimat ^^
Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 21:03
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein

hihi bin seit Januar aus Belrin wieder raus ^^. Da ja unser Lütter dann auf die Welt kem. Da wollten wir dichter bei der Family sein, die in Mcpomm wohnt. McPomm is meine alte Heimat ^^

berlin ist auch nicht so schön für kinder find ich, wir wohnen 6 jahre nicht mehr dort und finden es im norden einfach schöner und meinen kindern tut die luft hier ganz gut. der kleinste war kaum krank, ist abgehärtet von dem wetter hier. unsere familien wohnen alle in berlin
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 21:12
Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mom040608:

Zitat von mami_sunny:

schleswig holstein

berlin ist auch nicht so schön für kinder find ich, wir wohnen 6 jahre nicht mehr dort und finden es im norden einfach schöner und meinen kindern tut die luft hier ganz gut. der kleinste war kaum krank, ist abgehärtet von dem wetter hier. unsere familien wohnen alle in berlin

So seh ich das auhc!!
Diego war auch noch nie krank, nich mal Fieber!! Nun ist er schon über 1 Jahr jung.
Er hatte grad mal Mundsoor (was fast alle mal haben) und ne Bindehautentzündung.

Und ja die Luft is hier alle mal besser .

Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 21:18
ja die normalen sachen, die man sich auch aus der kita holt, aber erkältungen hatten wir bei den kindern jetzt schon ein 3/4 jahr nicht mehr und ich hab 3 davon, wundert mich schon und das bei den umschwenkungen der temperaturen, das hat die nur noch mehr abgehärtet.
meine freundin ist jetzt auch vor ein paar wochen von berlin zu uns hin gezogen, weil ihre tochter von embrio an ein lungenleiden hat (zyste) und hier geht es ihr sehr viel besser, weil wir nahe lübeck wohnen, schön am wasser
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.09.2011 21:47
Hallo meine Lieben na wie geht es euch denn alle soo??
mir geht es auch gut....meine mens sieht und verhält sich komisch bis vorhin hat ich die ganze zeit leicht bräunlich..und vorhin war frisches blut bei ich wees auch nicht komisch alles mein freund ist immer noch in der meinung ich sei schwanger aber ich versuche ihn immer zu erklären das es nicht soo ist...der arme

soll ich euch mal was erzählen ich hatte doch donnerstag früh nen 25 er test gemacht..ja schön und gut war halt ja negativ und blutung kam..ja zwar war dann gaaaaaanz spät irgendwann war nen zweiter strich puuuh dachte ich mir ja was ist das jetzt bitte schön aber dann hab ich gleich an dieVL gedacht und dann hat sich das schon erledigt für mich...meine freundin meinte das ich nächste woche nochmal nen test machen sollte...an mädels ich sag euch die drehen durch
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 21:50
Zitat von Mom040608:

ja die normalen sachen, die man sich auch aus der kita holt, aber erkältungen hatten wir bei den kindern jetzt schon ein 3/4 jahr nicht mehr und ich hab 3 davon, wundert mich schon und das bei den umschwenkungen der temperaturen, das hat die nur noch mehr abgehärtet.
meine freundin ist jetzt auch vor ein paar wochen von berlin zu uns hin gezogen, weil ihre tochter von embrio an ein lungenleiden hat (zyste) und hier geht es ihr sehr viel besser, weil wir nahe lübeck wohnen, schön am wasser

genau an sowas sieht man es immer wieder, also leute kommt gen norden
mami_sunny
9870 Beiträge
18.09.2011 21:54
Zitat von hellokitty2011:

mir geht es auch gut....meine mens sieht und verhält sich komisch bis vorhin hat ich die ganze zeit leicht bräunlich..und vorhin war frisches blut bei ich wees auch nicht komisch alles mein freund ist immer noch in der meinung ich sei schwanger aber ich versuche ihn immer zu erklären das es nicht soo ist...der arme

soll ich euch mal was erzählen ich hatte doch donnerstag früh nen 25 er test gemacht..ja schön und gut war halt ja negativ und blutung kam..ja zwar war dann gaaaaaanz spät irgendwann war nen zweiter strich puuuh dachte ich mir ja was ist das jetzt bitte schön aber dann hab ich gleich an dieVL gedacht und dann hat sich das schon erledigt für mich...meine freundin meinte das ich nächste woche nochmal nen test machen sollte...an mädels ich sag euch die drehen durch

hey kitty!
was hat es eigentl mit diesen 25 er, 10 er etc. auf sich??
hast du denn ne frühtets gemacht oder den normalen?
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.09.2011 22:00
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hellokitty2011:

hey kitty!
was hat es eigentl mit diesen 25 er, 10 er etc. auf sich??
hast du denn ne frühtets gemacht oder den normalen?

am montaghabe ich nen frühtest gemacht und am donnerstag nen normalen das war der 25 er und der frühtest war nen 10er....
das sind die zahlen ab wann der hcg wert anzeigt...sprich beim 10 wird er schon bei weiger hcg angezeigt weil er sensibler darauf reagiert...

mädels wen ich mich irre bitte korrigieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt