Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 15:43
@hexe ich meinte das ja soo weil ihr euch schon nen woche nicht gesehen habt...uuuuund weil der test pos. ist
@ Vanessa: Hey, mir tut es auch total leid mit der FG ich wusste nicht was FG heisst und habe es eben erst bei Hellokitty gelesen..
Meiner Freundin ist das auch mal passiert und jetzt ist Sie Mama

Also, mein Verlobter hat im Mai 2012 seine Prüfungen und er möchte doch so sehr dabei sein, also im KH möchte er mit im Zimmer schlafen und sich überhaupt voll uns ganz auf uns dann konzentrieren usw aus diesem Grund warten wir
Zitat von Luzifa:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Luzifa:

Huhu ich komme von dem Anderen Thread und würde mich gerne mit anschließen....

Zu mir:
Bin Vanessa 22 aus Bremen, ich habe am 01.8. NMT... bin nach meiner FG im 1ÜZ,

Namensvetterin

Japp, mein spitzname ist Nessy.. deiner ja auch

Ja, aber ich werde so geschrieben: Vanesa
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Huhu ich komme von dem Anderen Thread und würde mich gerne mit anschließen....

Zu mir:
Bin Vanessa 22 aus Bremen, ich habe am 01.8. NMT... bin nach meiner FG im 1ÜZ,
vanessa ich werde dich nachher auf die liste setzen wenn ich ein wienig luft habe ich mache gerade alles nebenbei sauber machen,kind hüten, und mit euch mädels schreiben...
man kommt echt nicht von euch los
das tut mir leid mit deiner FG lass dich drücken

Danke das ist total lieb von dir!
Mach dir wegen der Liste keinen stress...
Mein Schatz und ich haben diesen Monat das erste mal wieder kein Saver-Sex gehabt, ich habe zwar keine Hoffnung das es geklappt hat, aber anzeichen habe ich schon, ich achte eigentlich gar nicht auf Anzeichen, aber gewissen ANzeichen kenne ich nur aus der SS...
Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann wollen wir erstmal ne 8Wöchige Pause machen und dann legen wir richtig los
Die Fg war ne schwere Zeit und ich wünsch es niemanden , ich musste noch zu AS...

darf ich fragen was du für anzeichen hast???ich bin echt hibbelig und freue mich voll für euch alle

das glaub ich dir das es eine sehr shwere zeit für euch war!!!das wünscht man niemanden soo eine schreckliches erlebniss...
eurer sternchen wird ganz gewiss bald wieder bei euch sein

Erstmal an alles DANKE FÜR DAS LIEBE AUFNEHMEN, MIR GEHT ES GRADE ECHT SUPER =)

Ich bin mir ziemlich sicher, das mein sternchen noch nicht Stark genug war für diese Welt, es hat bestimmt auch noch was vergessen und wird gesund,stark und munter zurück kommen

Meine anzeichen:
Übelkeit mehrmals am Tag... geht schon fast zum würgreiz über...
seid Tagen tun mir meine Brüste und Brustwarzen weh - kenne ich nur aus der SS
Mir wird als beifahrer schlecht - kenne ich auch nur aus der SS
Ich habe bauch und UL stechen und ziehen
Und ein Ziehen in der Nieren gegen- kenne ich auch nur aus der ss
Sodbrennen und heißhunger auf schoki - ich bin eig kein Schoki fan.
extreme Stimmungsschwankungen, ich habe eben "We are Familie" geguckt.. da wurde eine 16 Jährige am Rücken operiert, naja zumindes war alles sehr traurig und ich hätte warum auch immer heulen können
22.07.2011 15:45
Zitat von Blanka:

@ Vanessa: Hey, mir tut es auch total leid mit der FG ich wusste nicht was FG heisst und habe es eben erst bei Hellokitty gelesen..
Meiner Freundin ist das auch mal passiert und jetzt ist Sie Mama

Also, mein Verlobter hat im Mai 2012 seine Prüfungen und er möchte doch so sehr dabei sein, also im KH möchte er mit im Zimmer schlafen und sich überhaupt voll uns ganz auf uns dann konzentrieren usw aus diesem Grund warten wir

Hey, danke für deine Liebenden Worte
Das mag jetzt blöd klingen, aber wenns diesen Zyklus geklappt hat, dann fangen wir in 8 Wochen an, liegt aber auch daran das ich im Auguist nen neuen Job anfangen und wenn ich z.b. im Nov Schwanger werde... kann ich wenigens das 1 Jahr noch beenden... ich habs mal ausgerechnet... würde halt passen
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 15:45
wow krass luzifa...da drück ich euch mal die daumen das es jetzt evtl schon geschnackelt hat
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 15:46
@Blanka: also ich warte nicht bis September!!! Ich bin mittendrin

@Luzifa: drück dir die Daumen, dass es diesmal ohne Komplikationen klappt und viel Erfolg uns allen und viel Spaß beim Hibbeln (ohne Krampf und Druck wenn möglich )
22.07.2011 15:47
Danke HelloKitty und Hexe mal abwarten
Ich habe mir gestern nen 10er Pack SST bestellt von E*** mal sehen wann die kommen... werde dann gleich mir Morgen Urin Testen
22.07.2011 15:49
oh man, oh man..hier ist ja was los..komme garnicht mehr mit.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles kommentiere..komme dann ganz durcheinander, auf welcher seite ich nun war...

ich will nach Hause..habe keine lust mehr!!
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2011 15:50

@hexe ich meinte das ja soo weil ihr euch schon nen woche nicht gesehen habt...uuuuund weil der test pos. ist

Hihi... ach soooooo... aber zum einen ist der Test ja noch gar nicht positiv (erst wenn beide Striche gleich intensiv sind) und zum anderen kam Schatzi am Mittwoch schon zurück, haben also schon etwas Zweisamkeit genießen können....
22.07.2011 15:51
ich hab in einem anderen forum mitbekommen, das die mädels sich auch über facebook "treffen". Die haben eine gruppe gegründet die nur die mitgleider sehen können..

ist auch keine schleche idee, oder? Gerade für kommende Fotos, wenn jemand nicht erkannt werden möchte.

Was haltet Ihr davon?
22.07.2011 15:52
Ich komme auch nicht ganz hinter her sorry.. muss erstmal rein kommen

Waren das Ovus oder SST??
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 15:52
Zitat von Luzifa:

Danke HelloKitty und Hexe mal abwarten
Ich habe mir gestern nen 10er Pack SST bestellt von E*** mal sehen wann die kommen... werde dann gleich mir Morgen Urin Testen

aaaah ich hab mir vorhin was bei e*** bestellt zwar ovus+sst bin mal gespannt wann die ankommen!! die sst sind ja 10 dings bums ich meine das sie sensibler sind als die 25er oder??? versteh die dani schon wieder irgendwas falsch??
22.07.2011 15:53
Zitat von bluenessi:

ich hab in einem anderen forum mitbekommen, das die mädels sich auch über facebook "treffen". Die haben eine gruppe gegründet die nur die mitgleider sehen können..

ist auch keine schleche idee, oder? Gerade für kommende Fotos, wenn jemand nicht erkannt werden möchte.

Was haltet Ihr davon?

die Idee finde ich gut, ABER meine ganze Familie ist bei FB und die wissen nichts von meinen Plänen und das soll auch erstmal so bleiben, hoffe ich versteht mich
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 15:54
Zitat von hexe29:

Hihi... ach soooooo... aber zum einen ist der Test ja noch gar nicht positiv (erst wenn beide Striche gleich intensiv sind) und zum anderen kam Schatzi am Mittwoch schon zurück, haben also schon etwas Zweisamkeit genießen können....
ach sooooo na aber trotzdem die schwimmer überleben ja ne weile im körper dann kann der strich ja nur noch dicker werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt