Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 17:14
Zitat von zlatka:

Und das bin dann mal ich...



ach bist du hübsch
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 17:21
was habt ihr jetzt vor?!
ich komm gar nemmer mit?!
feenebeene
15331 Beiträge
22.07.2011 18:08
Hallo!
Wollte mal hören, ob ich bei euch noch mit machen darf...
Wir hibbeln seit Januar und so langsam fällt es uns schwer, noch Ruhe zu bewahren...
Meine FÄ hat letzte Woche Donnerstag einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass wir an diesem und am nächsten Tag unbedingt GV haben sollten!
Jetzt hoffen wir natürlich umso mehr, dass es dieses Mal geklappt hat und unser Zweijähriger jemanden an seine Seite bekommt...!
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 18:09
Zitat von feenebeene:

Hallo!
Wollte mal hören, ob ich bei euch noch mit machen darf...
Wir hibbeln seit Januar und so langsam fällt es uns schwer, noch Ruhe zu bewahren...
Meine FÄ hat letzte Woche Donnerstag einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass wir an diesem und am nächsten Tag unbedingt GV haben sollten!
Jetzt hoffen wir natürlich umso mehr, dass es dieses Mal geklappt hat und unser Zweijähriger jemanden an seine Seite bekommt...!


ich sag mal willkommen
22.07.2011 18:12
Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 18:14
Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


bei uns ist nicht kalt
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 18:19
Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


was ist des jetzt für ne geschichte mit fb?? ich komm da nicht ganz mit
22.07.2011 18:26
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


was ist des jetzt für ne geschichte mit fb?? ich komm da nicht ganz mit


sei froh, dass es bei dir nicht so kalt ist...
na bei FB hat Nessi sone plauderecke für uns aufgemacht, ähnlich wie hier kannst du es dir vorstellen bzw wie der plauderkasten ebend bei FB nur das es da wohl keiner sehen kann, da können wir nun uns auch allen schreiben und auch Bilder reinstellen und all sowas
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 18:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


was ist des jetzt für ne geschichte mit fb?? ich komm da nicht ganz mit


sei froh, dass es bei dir nicht so kalt ist...
na bei FB hat Nessi sone plauderecke für uns aufgemacht, ähnlich wie hier kannst du es dir vorstellen bzw wie der plauderkasten ebend bei FB nur das es da wohl keiner sehen kann, da können wir nun uns auch allen schreiben und auch Bilder reinstellen und all sowas


aja cool und wie kommt man da hin?!
22.07.2011 18:33
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


was ist des jetzt für ne geschichte mit fb?? ich komm da nicht ganz mit


sei froh, dass es bei dir nicht so kalt ist...
na bei FB hat Nessi sone plauderecke für uns aufgemacht, ähnlich wie hier kannst du es dir vorstellen bzw wie der plauderkasten ebend bei FB nur das es da wohl keiner sehen kann, da können wir nun uns auch allen schreiben und auch Bilder reinstellen und all sowas


aja cool und wie kommt man da hin?!


wenn du mir sagst wie du bei FB heißt versuche ich dich einzuladen
Schneckla87
1340 Beiträge
22.07.2011 18:38
Zitat von Luzifa:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Ey Mädelz, ist euch auch so verdammt kalt ... ??


was ist des jetzt für ne geschichte mit fb?? ich komm da nicht ganz mit


sei froh, dass es bei dir nicht so kalt ist...
na bei FB hat Nessi sone plauderecke für uns aufgemacht, ähnlich wie hier kannst du es dir vorstellen bzw wie der plauderkasten ebend bei FB nur das es da wohl keiner sehen kann, da können wir nun uns auch allen schreiben und auch Bilder reinstellen und all sowas


aja cool und wie kommt man da hin?!


wenn du mir sagst wie du bei FB heißt versuche ich dich einzuladen


ich hab dir mal ne pn geschrieben
22.07.2011 19:10
Zitat von hexe29:

Zitat von bluenessi:

Zitat von hexe29:

@Blanka: also ich warte nicht bis September!!! Ich bin mittendrin

@Luzifa: drück dir die Daumen, dass es diesmal ohne Komplikationen klappt und viel Erfolg uns allen und viel Spaß beim Hibbeln (ohne Krampf und Druck wenn möglich )


hey hexe,

magst du auch zu uns in facebook? zusätzlich zu hier.
wenn ja brauche ich deinen namen per PN.


angekommen???


ich habe leider nichts bekommen.
22.07.2011 19:26
Hey ihr Süßen,
werde heute abend zu ner Freundin fahren, machen uns nen Weiber abend... werde erst morgen abend wieder on sein...
mami_sunny
9870 Beiträge
22.07.2011 20:19
so dann gesell ich mich auch mal dazu

da ich vorerst keinen kitaplatz bekam haben wir nun beschlossen kind nr. 2 in angriff zu nehmen.
morgen teste ich schon, waren schon paar anzeichen da . mal sehen ob es gleich beim ersten versuch geklappt hat

und all den anderen mädels hier drücke ich natürl die daumen

bei fb bin ich auch aber nicht mehr so häufig
hellokitty2011
6620 Beiträge
22.07.2011 20:52
an alle neuen ihr könnt natürlich gerne mit machen!!!

ey määääädels ebend is über mir nen storch geflogen ich war noch mit mein freund unterwegs noch paar sachen für die neue wohnung besorgen...hihihi coool oder???

ey ihr seit ja soo fleißig,mit den schreiben da muss man ja aufpassen das man nichts verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt