εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
15.10.2011 15:15
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
hmm naja also ich halte mich an diese anweißung ^^
mir schmeckt er mit 3 EL auch ganz gut ^^
Es gibt ja auch mehrere sorten davon und ich denke mal das man den so dosieren sollte wie mans am liebsten mag und nur eben nicht mehr wie 4EL bzw 8TL auf einen Liter
Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g.
Zubereitung: 3 - 4 Esslöffel Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 7 bis 10 Minuten ziehen lassen. Am besten gleich morgens zubereiten und nach Abseihen über den Tag verteilt aus einer Thermoskanne trinken. Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) schmeckt warm besser, kann aber auch kalt getrunken werden. Als Genuß-Tee darf Kindlein-Komm-Tee (KIWU-Tee) auch gerne mit Säften gemischt oder mit Honig gesüßt werden.
Ohweia mir is grad total schwindlig hmm
oh sykla, die zusammensetzung kenn ich, sonst hätte ich ihn mir ja nicht mischen lassen können...![]()
![]()
![]()
na, ob´s doch ein treffer war?
Huch lööl die Zusammensetzung sollte net mit da rein
na hoffe doch das wir einen treffer gelandet haben
mein Mann meinte heute morgen zu mir als er durch Tempi messen wach geworden ist und biste schwanger
15.10.2011 15:41
ich danke euch...werde mir den tee gleich mal zubereiten..
Werde mich dann auch wieder ein bisschen hinlegen und ausruhen.
Ach ja: GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-SCHWANGERE!!!
Werde mich dann auch wieder ein bisschen hinlegen und ausruhen.
Ach ja: GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-SCHWANGERE!!!
15.10.2011 19:05
guten abend määädels man das frisst mich auf ich muss euch das jetzt schreiben weil ich so eine angst habe
ja es geht um den ausfluss den man hat
ist mir jetzt peinlich muss ich aber los werden und zwar ich hatte bis jetzt immer gelblichen ausfl...dann mal weiß und manchmal auch leicht orange also ganz komisch nun hab ich angst das doch blutung kommt wisst ihr
vielleicht hab ihr ne ahnung ob das normal sein kann oder oder oder...bitten nimmt mir es nicht für übel das ich sone sachen geschrieben hab...aber mein freund kann ich nicht fragen
und FA hat zu erreiche kein
ja es geht um den ausfluss den man hat
ist mir jetzt peinlich muss ich aber los werden und zwar ich hatte bis jetzt immer gelblichen ausfl...dann mal weiß und manchmal auch leicht orange also ganz komisch nun hab ich angst das doch blutung kommt wisst ihr
vielleicht hab ihr ne ahnung ob das normal sein kann oder oder oder...bitten nimmt mir es nicht für übel das ich sone sachen geschrieben hab...aber mein freund kann ich nicht fragen
und FA hat zu erreiche kein
15.10.2011 19:15
Zitat von hellokitty2011:
guten abend määädels man das frisst mich auf ich muss euch das jetzt schreiben weil ich so eine angst habe![]()
![]()
![]()
ja es geht um den ausfluss den man hatist mir jetzt peinlich muss ich aber los werden und zwar ich hatte bis jetzt immer gelblichen ausfl...dann mal weiß und manchmal auch leicht orange also ganz komisch nun hab ich angst das doch blutung kommt wisst ihr
![]()
![]()
vielleicht hab ihr ne ahnung ob das normal sein kann oder oder oder...bitten nimmt mir es nicht für übel das ich sone sachen geschrieben hab...aber mein freund kann ich nicht fragenund FA hat zu erreiche kein
![]()
@kitty: Wie ist denn dein Ausfluss jetzt?? Also weiß/gelblich, bis durchsichtig klar ist eigentlich ganz normal und dass jetzt mehr Ausfluss hast auch, da alles besser durchblutet ist. Hab ich erst am Mi. mit meinem FA besprochen.
@skyla: Wann testest du nochmal??
15.10.2011 19:21
Zitat von drachenmama1984:
guten abend määädels man das frisst mich auf ich muss euch das jetzt schreiben weil ich so eine angst habe![]()
![]()
![]()
ja es geht um den ausfluss den man hatist mir jetzt peinlich muss ich aber los werden und zwar ich hatte bis jetzt immer gelblichen ausfl...dann mal weiß und manchmal auch leicht orange also ganz komisch nun hab ich angst das doch blutung kommt wisst ihr
![]()
![]()
vielleicht hab ihr ne ahnung ob das normal sein kann oder oder oder...bitten nimmt mir es nicht für übel das ich sone sachen geschrieben hab...aber mein freund kann ich nicht fragenund FA hat zu erreiche kein
![]()
@kitty: Wie ist denn dein Ausfluss jetzt?? Also weiß/gelblich, bis durchsichtig klar ist eigentlich ganz normal und dass jetzt mehr Ausfluss hast auch, da alles besser durchblutet ist. Hab ich erst am Mi. mit meinem FA besprochen.
@skyla: Wann testest du nochmal??![]()
ja jetzt im moment ist es orange ganz komisch halt vorhin war es weiß mach mir da keine sorgen aber wenn es aus den gelblich geht weißt du hab halt angst das ich mich doch nicht weiter freuen kann/darf
15.10.2011 19:34
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja jetzt im moment ist es orange ganz komisch halt vorhin war es weiß mach mir da keine sorgen aber wenn es aus den gelblich geht weißt du hab halt angst das ich mich doch nicht weiter freuen kann/darf![]()
![]()
Bleib ruhig Mausl, das ist nicht schlimm und selbst wenn etwas Blut kommen sollte hat das gar nichts zu heissen, dann können das immer noch Reste der Mens sein oder von einer Einnistblutung!! Wenn die Angst zu groß wird, geh ins Kh und lass es anschauen.
15.10.2011 19:39
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja jetzt im moment ist es orange ganz komisch halt vorhin war es weiß mach mir da keine sorgen aber wenn es aus den gelblich geht weißt du hab halt angst das ich mich doch nicht weiter freuen kann/darf![]()
![]()
Bleib ruhig Mausl, das ist nicht schlimm und selbst wenn etwas Blut kommen sollte hat das gar nichts zu heissen, dann können das immer noch Reste der Mens sein oder von einer Einnistblutung!! Wenn die Angst zu groß wird, geh ins Kh und lass es anschauen.
ja ich bleib ja ruhig also jetzt nicht aber ich versuche ganz viel zu entspannen
kann aber auch der streß sein weil meine tochter gestern GEburtstag hatte und da waren viele leute...na ich werd ja sehen..hoffe nur das alles gut geht...ich sag mir zwar jetzt bei jeden gang auf toilette oh hoffentlich ist da nicht ach mensch is doch auch nicht soo einfach....ich hab auch leichte mens-artige schmerzen bauchschmerzen ziepen ab und an man heut vormittag bissl doller aber ich denk mal das muss alles soo sein bzw das es ok ist weil sich ja da unten wieder alles verändern muss bzw es stellt sich ja alles um..schlecht is mir nicht unbedingt flau im moagen ab und an und meine warzen tuen mir leicht weh wenn ich ran komme....ach man ich mach euch schon wieder verrückt wa
15.10.2011 19:42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bleib ja ruhig also jetzt nicht aber ich versuche ganz viel zu entspannen![]()
kann aber auch der streß sein weil meine tochter gestern GEburtstag hatte und da waren viele leute...na ich werd ja sehen..hoffe nur das alles gut geht...ich sag mir zwar jetzt bei jeden gang auf toilette oh hoffentlich ist da nicht ach mensch is doch auch nicht soo einfach....ich hab auch leichte mens-artige schmerzen bauchschmerzen ziepen ab und an man heut vormittag bissl doller aber ich denk mal das muss alles soo sein bzw das es ok ist weil sich ja da unten wieder alles verändern muss bzw es stellt sich ja alles um..schlecht is mir nicht unbedingt flau im moagen ab und an und meine warzen tuen mir leicht weh wenn ich ran komme....ach man ich mach euch schon wieder verrückt wa![]()
Nein, du machst uns nicht verrückt und ausserdem sind wir ja unter anderem dafür da!!!!
Ich hatte auch immer ein ziepen und Ziehen, das sind bestimmt die Mutterbänder Mausl und wie gesagt, falls doch Blut kommen sollte, was ich nicht glaub, fährst ins Kh und lässt einfach schauen!!! Aber, es wird alle gut gehen Mausi!!!'!
15.10.2011 19:45
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu süße,
mach Dir nciht zu viele Sorgen, versuch
zu bleiben. Ich habe in letzter Zeit von mehreren Frauen gelesen das sie starken Ausfluß in der Schwangerschaft haben oder hatten.
Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das die Gebärmutter Schadstoffe ausscheidet um dein Krümel zu schützen.
Ruf Montag beim FA an und frage nach oder wenn Du so verunsichert bist und so dolle Angst hast geh in Krankenhaus und erzähle deinem Mann ruhig davon, die sind manchmal verständnissvoller als man denkt.
15.10.2011 19:46
@Kitty also sobald hellrotes Blut kommt bitte zum KH fahren!
Ich weiß das ist immer blöd zu hören in den ersten Wochen aber leider erging es mir auch so vor meinem Sohn. Da hatte ich eine FG.
Natürlich muss das ja jetzt nichts heißen. Versuch Dich mal auszuruhen, vielleicht ein Entspannungsbad zu nehmen und einen leckeren Tee zu trinken. Bei uns geht das hibbeln auch wieder los sobald ich Dienstag das ok der Frauenärztin hab. Mach mir natürlich auch Sorgen wenns nicht klappt. Ich weiß noch wie ich dann in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch immer nach dem Toilettengang aufs Papier geschaut hab nach dem abwischen, kann dich also gut verstehen.
Mir hats geholfen immer mit meinem Zwerg zu reden, von Anfang an
Ich weiß das ist immer blöd zu hören in den ersten Wochen aber leider erging es mir auch so vor meinem Sohn. Da hatte ich eine FG.
Natürlich muss das ja jetzt nichts heißen. Versuch Dich mal auszuruhen, vielleicht ein Entspannungsbad zu nehmen und einen leckeren Tee zu trinken. Bei uns geht das hibbeln auch wieder los sobald ich Dienstag das ok der Frauenärztin hab. Mach mir natürlich auch Sorgen wenns nicht klappt. Ich weiß noch wie ich dann in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch immer nach dem Toilettengang aufs Papier geschaut hab nach dem abwischen, kann dich also gut verstehen.
Mir hats geholfen immer mit meinem Zwerg zu reden, von Anfang an
15.10.2011 19:49
Drache kann sein das Du aufgeregter bist als ich???
Ich teste nächste Woche Samstag, wenn die Mens dann noch nicht da ist hab da NMT und abends feiert ne Freundin ihren Geburtstag in ner Coktailbar und da will ich mir sicher sein ob ich Alohol trinken darf oder nicht.
Teste auch nur so früh wegen dem Geburtstag normalerweiße erst 4-5 Tage nach NMT hab ich mir zumindest vorgenommen
Ich teste nächste Woche Samstag, wenn die Mens dann noch nicht da ist hab da NMT und abends feiert ne Freundin ihren Geburtstag in ner Coktailbar und da will ich mir sicher sein ob ich Alohol trinken darf oder nicht.
Teste auch nur so früh wegen dem Geburtstag normalerweiße erst 4-5 Tage nach NMT hab ich mir zumindest vorgenommen
15.10.2011 19:51
Zitat von skyla211:
Drache kann sein das Du aufgeregter bist als ich???![]()
![]()
![]()
![]()
Teste auch nur so früh wegen dem Geburtstag normalerweiße erst 4-5 Tage nach NMT hab ich mir zumindest vorgenommen![]()
Hm, wär schon möglich!!
15.10.2011 19:57
Zitat von Bluemoon851:
@Kitty also sobald hellrotes Blut kommt bitte zum KH fahren!
Mir hats geholfen immer mit meinem Zwerg zu reden, von Anfang an![]()
hallo ich werd mich jetzt mal ein wenig entspannen nur gut das meine freundin gleich reinfeiert sie hat morgen geb.
lust hab cih noch nicht wirklich lieber würde ich schlafen damit alles zur ruhe kommt aber wird schon und wenn es schlimmer wird werd ich ins KH fahren bringt ja dann alles nicht...ich könnte ja nochmal ein sst machen aaaaber das lass ich mal lieber
ein positiver test reicht
ich fühle mich ja auch ss nur die angst is noch da letzen monat hatte ich zwei tage vor nmt positiven test und ne ´n tag später war er negativ und zwei tage späte kam die mens aber diesmal hatte ich gewartet bis zum nmt stark positiv uuund bin jetzt schon zwei tage drüber also ich sehe es positiv am 28.10 ist endlich FA-termin freue mich schon...und dann kann ich wieder ganz viele fragen stellen
ach mensch..... so ich werd mich mal fertig machen und dann werden wa los
ich berichte euch weiter
wünsche dir und allen anderen ein schön abend noch!!!
15.10.2011 19:58
Zitat von skyla211:
Drache kann sein das Du aufgeregter bist als ich???![]()
![]()
![]()
![]()
Teste auch nur so früh wegen dem Geburtstag normalerweiße erst 4-5 Tage nach NMT hab ich mir zumindest vorgenommen![]()
Hm, wär schon möglich!!![]()
![]()
![]()
![]()
Haha naja ich bin im mom recht
würd ich mal sagen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt