εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.10.2011 14:15
Zitat von hexe29:
Oh Nanna das wäre ja der Oberbeschiss! Das geht ja mal gar net!Ich kenn mich mit dem Teil leider nicht aus. Daher kann ich dir leider nicht helfen
Stimmt, das wäre echt mies ! Wie gesagt, ich werde da mal eine Mail hinschicken und freundlich um Aufklärung bitten.
Habe mal Melli eine PN geschickt, ich glaube die hat den auch.
So, muss Schluss machen, gibt Mittag.......
16.10.2011 17:35
Hallo ihe lieben na den sonntag gut überstanden??ich habe vorhin schön mIttagsschalf gemacht man war das schön...und ich könnte jetzt weiter schlafen
aber bissl vom sonntag muss ich ja noch mit bekommen...
habt ihr heut was schönes gemacht??
aber bissl vom sonntag muss ich ja noch mit bekommen...
habt ihr heut was schönes gemacht??
16.10.2011 17:46
Zitat von Nanna71:
![]()
GUTEN MORGEN AN ALLE !!! Ja, es ist Sonntag da wird länger![]()
Mal eine Frage an euch alle die ihr einen CB Monitor verwendet:
Habe heute morgen zu spät getestet, weil zu lange geschlafen....aber:
ich brauchte gar nicht, weil es einfach einen Tag weiter gezählt hat und einen ES angezeigt hat. O.K., gestern hat er Tag 12 und ES Tag angezeigt; aber heute ? nur beim einschalten ohne Urinprobe ?
Habe die Vermutung das diese teure Ding einfach bei Tag 12 und 13 ES Tag meldet, egal ob mit oder ohne Urinprobe. Das wäre echt mies.
Werde nächsten Monat parallel andere Ovu´s nehmen und das checken. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ?![]()
Bin grade so richtig enttäuscht, schließlich verlasse ich mich seit 3 Monaten auf das Ding und am Ende: ich kann selber bis 13 zählen und dafür hätte ich echt nicht soviel Geld ausgeben müssen.
Werde mal CB anschreiben....
Bei mir zeigt er auch immer 2 Tage an: Hatte nicht rausgelesen, dass er es gestern auch schon angezeigt hat
Oder hat deiner dir auch mal nur einen Tag den ES angezeigt?
16.10.2011 19:50
na mädels heut keine lust zu schreiben???nicht schlimm heut ist ja auch sonntag
man mir ist richtig schwindelig
will gar nicht mehr aufhören....man man jetzt geht es soo richtig los mit den beschwerden wa???na ich bin mal gespannt was noch dazu kommt,...
man mir ist richtig schwindelig
will gar nicht mehr aufhören....man man jetzt geht es soo richtig los mit den beschwerden wa???na ich bin mal gespannt was noch dazu kommt,...
16.10.2011 21:22
Zitat von Melli226:
Zitat von Nanna71:
![]()
GUTEN MORGEN AN ALLE !!! Ja, es ist Sonntag da wird länger![]()
Mal eine Frage an euch alle die ihr einen CB Monitor verwendet:
Habe heute morgen zu spät getestet, weil zu lange geschlafen....aber:
ich brauchte gar nicht, weil es einfach einen Tag weiter gezählt hat und einen ES angezeigt hat. O.K., gestern hat er Tag 12 und ES Tag angezeigt; aber heute ? nur beim einschalten ohne Urinprobe ?
Habe die Vermutung das diese teure Ding einfach bei Tag 12 und 13 ES Tag meldet, egal ob mit oder ohne Urinprobe. Das wäre echt mies.
Werde nächsten Monat parallel andere Ovu´s nehmen und das checken. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt ?![]()
Bin grade so richtig enttäuscht, schließlich verlasse ich mich seit 3 Monaten auf das Ding und am Ende: ich kann selber bis 13 zählen und dafür hätte ich echt nicht soviel Geld ausgeben müssen.
Werde mal CB anschreiben....
Bei mir zeigt er auch immer 2 Tage an: Hatte nicht rausgelesen, dass er es gestern auch schon angezeigt hatOder hat deiner dir auch mal nur einen Tag den ES angezeigt?
![]()
[/quote
Bisher hat er auch immer 2 Tage angezeigt,vermutlich hat das Ding gedacht gestern war, also heute auch??
16.10.2011 22:47
Ohh Mädels ich war gra voll am heulen und nur Marley is schuld
Ich liebe diesen Film muss aber immer nen bissl weinen, aber so wie eben
eigentlich net
So ich geh dann mal ins Bettchen morgen gehts wieder ab in die Schule.
Schlaft gut bis morgen
Ich liebe diesen Film muss aber immer nen bissl weinen, aber so wie eben
eigentlich net
Schlaft gut bis morgen
17.10.2011 07:54
guten morgen!
danke skyla für die hilfe mit der liste
oh sensibilität spricht auch für eine sw hihi
wünsch euch einen schönen montag!!
bald is weihnachten!!!!
danke skyla für die hilfe mit der liste
oh sensibilität spricht auch für eine sw hihi
wünsch euch einen schönen montag!!
bald is weihnachten!!!!
17.10.2011 07:55
hi guten morgen ...
ich musste getsern auch total weinen bei dem Film "Marley"
so sünde...mein Freund musste auch mit heulen...(und das heißt schon was)
Und wie gehst euch so? Meine ;Mens; ist immernoch nicht da !!!!
ich bin so kribbelig..echt.
ich musste getsern auch total weinen bei dem Film "Marley"
so sünde...mein Freund musste auch mit heulen...(und das heißt schon was) Und wie gehst euch so? Meine ;Mens; ist immernoch nicht da !!!!
ich bin so kribbelig..echt.
17.10.2011 09:31
Moin!
Langweile mich seit einer halben Stunde beim Arzt und warte auf die Schilddrüsensono....Nerv!
Langweile mich seit einer halben Stunde beim Arzt und warte auf die Schilddrüsensono....Nerv!
17.10.2011 10:26
Guten morgen Ihr lieben Mädels....
na wie gehts euch so??
Heute hat wieder der Ernst des Lebens für mich begonnen =(
Lust habe ich überhaupt keine!
Und seit ich den Test gemacht habe... habe ich auch einige Symtome!
Schlecht... und unterleibsdrücken in alles formen und varianten... müde und der kreislauf spinnt!...
seit samstag hab ich auch immer ein bisschen blut im ausfluss aber nur ganz wenig und ist auch altes blut!
oh man noch so lange bis zum fa termin =(
wünsche euch einen schönen wochenstart!
na wie gehts euch so??
Heute hat wieder der Ernst des Lebens für mich begonnen =(
Lust habe ich überhaupt keine!
Und seit ich den Test gemacht habe... habe ich auch einige Symtome!
Schlecht... und unterleibsdrücken in alles formen und varianten... müde und der kreislauf spinnt!...
seit samstag hab ich auch immer ein bisschen blut im ausfluss aber nur ganz wenig und ist auch altes blut!
oh man noch so lange bis zum fa termin =(
wünsche euch einen schönen wochenstart!
17.10.2011 11:45
schneckla, och die Zeit wirste noch überstehen
wann hast Du nochmal deinen Termin??
mami haha ich gaube bei dem Film muss jeder heulen
wann hast Du nochmal deinen Termin?? mami haha ich gaube bei dem Film muss jeder heulen
17.10.2011 11:46
Zitat von skyla211:
Ohh Mädels ich war gra voll am heulen und nur Marley is schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe diesen Film muss aber immer nen bissl weinen, aber so wie eben![]()
![]()
![]()
eigentlich net
![]()
![]()
![]()
Schlaft gut bis morgen![]()
![]()
![]()
Wir haben den Film gestern lustigerweise auf dvd geschaut (unsere Satellitenanlage funktioniert noch nicht). Und ich hab zweimal voll geheult - bei der FG und am Ende als er so alt und krank war mehrmals. Oh Mann! Danach haben wir noch das geheime Fenster angeschaut. Aber dabei bin ich eingeschlafen.
17.10.2011 11:59
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Ohh Mädels ich war gra voll am heulen und nur Marley is schuld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe diesen Film muss aber immer nen bissl weinen, aber so wie eben![]()
![]()
![]()
eigentlich net
![]()
![]()
![]()
Schlaft gut bis morgen![]()
![]()
![]()
Wir haben den Film gestern lustigerweise auf dvd geschaut (unsere Satellitenanlage funktioniert noch nicht). Und ich hab zweimal voll geheult - bei der FG und am Ende als er so alt und krank war mehrmals. Oh Mann! Danach haben wir noch das geheime Fenster angeschaut. Aber dabei bin ich eingeschlafen.
Oh jaa bei der FG hab ich auch geweint, mein Menne guckt mich an mit fragenden Augen, ich so ja du kannst dich da net reiversetzten näh
er so nee Schatz ich hab eigentlich grad an uns gedacht und hoffe das und soetwas nicht mehr passiert
Joa meine Mann kann einfühlsamer sein als ich dachte
Das geheime Fenster kenn ich gar nicht
Haha ich schlafe aber bei den meisten Filem ein die wir gucken und mein Menne aussucht weil ich die immer iwie langweilig finde
17.10.2011 12:05
Das geheime Fenster ist mit Johnny Depp. Ein Psychothriller. Ist eigentlich ganz gut. Ich liebe halt Johnny Depp
17.10.2011 12:10
Zitat von skyla211:
schneckla, och die Zeit wirste noch überstehenwann hast Du nochmal deinen Termin??
mami haha ich gaube bei dem Film muss jeder heulen![]()
am 28.10.... also noch 2 gute wochen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt