εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.10.2011 21:47
Zitat von bluenessi:
Zitat von Georgevel:
Zitat von bluenessi:
Herzlich Willkommen....
hallo an alle,
war heute nicht on, da meine eltern aus dem urlaub zurück gekommen sind und danach war ich auf dem geburtstag meiner jüngsten cousine (1 Jahr).
ich habe heute keine anzeichen, dass heute mein ES sein wird. Vielleicht verschiebt er sich ja, da ich die pille nicht mehr nehme.
Möchte ungern am ES-Tag ungschützt herzeln ....was meint ihr? könnte er sich verschoben haben?![]()
LG
Ach so, warum das denn? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.
weil alle in meiner familie am ES-Tag oder danach GV hatten, schwanger wurden und einen Jungen haben.
Das wollen wir nicht. Wir möchten dann doch versuchen, dem Klische zu folgen und vor dem ES GV haben, damit wir ein Mädel bekommen.
Ich weiß, hauptsache gesund soll es sein. aber wir haben aber einfach zu viele jungs.
Ich weiß auch noch nicht, ob wir ungeschützten GV haben werden. Dann muss mein Mann bestimmen.
Ah nö das versteh ich. Zumal ich 4 Neffen hab. Da is EnkelIN bzw Nichte angesagt. Habs im 1. ÜZ auch so versucht. Aber da wir diesen Monat nich wirklich ne Wahl hatten und mein Freund lieber nen Jungen möchte werden wir sehen was passiert.
23.10.2011 21:51
das problem ist: ich bin im 1. üz. ich weiß also nicht, wie lange mein zyklus ist. wenn ich von 28 tagen ausgehe, wie immer mit pille, wäre heute mein ES.
Deswegen sollten wir lieber erst nächsten üz es nochmal angehen.
ich muss schluss machen. mein menne kommt gleich. er weiß nicht, dass ich hier schreibe.
komme morgen wieder rein. wünsche euch eine gute nacht.
ich muss schluss machen. mein menne kommt gleich. er weiß nicht, dass ich hier schreibe.
23.10.2011 21:58
Zitat von bluenessi:
das problem ist: ich bin im 1. üz. ich weiß also nicht, wie lange mein zyklus ist. wenn ich von 28 tagen ausgehe, wie immer mit pille, wäre heute mein ES.
Ha witzig. Und meinst er wäre sauer?
Dann habt mal nen schönen Abend!
Ich glaube nur ein klein wenig dran, dass es wirklich so das Geschlecht bestimmt.
Viele Quellen sagen ja auch man soll aufs Frühstück achten, bzw es weglassen und Kalorien zählen für ein Mädchen.
Aber drück die Daumen, dass es schnell klappt bei euch.
23.10.2011 22:02
soo mädels ich wollte euch allen einfach mal nen schön abend noch wünschen
wie war euer tag gewesen?wir waren bei meiner mama
und heut aufn reiterhof wie aufregend
das pferd wollte überhaupt nicht laufen die faule socke
ach ja und noch was neues ich hab meiner mom das jetzt gesagt das ich ss bin und was soll ich sagen sie freut sich das sie wieder oma wird
ich wollte es zwar noch nicht aber bei uns in der stadt wird viel erzählt und ich wollte nicht das sie es von anderen erfährt...soll ich euch noch was sagen???mein freund findet das hier total toll hab ihn schon ein vorschlag gemacht das er hier auch anmeldet
wie war euer tag gewesen?wir waren bei meiner mama
und heut aufn reiterhof wie aufregend
das pferd wollte überhaupt nicht laufen die faule socke
ach ja und noch was neues ich hab meiner mom das jetzt gesagt das ich ss bin und was soll ich sagen sie freut sich das sie wieder oma wird
ich wollte es zwar noch nicht aber bei uns in der stadt wird viel erzählt und ich wollte nicht das sie es von anderen erfährt...soll ich euch noch was sagen???mein freund findet das hier total toll hab ihn schon ein vorschlag gemacht das er hier auch anmeldet
24.10.2011 07:58
Zitat von Georgevel:
Noch mehr liebe Willkommen. Danke schön.
Widder wie geht es dir?
Mein Freund hat gerade als ich aus der Wanne kam festgestellt, dass meine Brustwarzen viel größer sind. Und er hat recht! Ich kann gar nicht mehr wegsehenUnd auch diese... ja wie auch immer sie heißen...gänsehautähnlichen Pickelchen ...davon sind irgendwie viel mehr da. Launen und Fressattacken noch dazu und ich fühl mich glatt wie im 2. Monat oder so
Dabei will ich doch nicht hibbelig sein.
jaja, diese ungewissheit... ist schon blöd.
mir geht es soweit gut, außer dass dieser zyklus echt doof ist. hab ja den persona-computer, der hat diesen zyklus zum ersten mal keinen eisprung angezeigt und die testphase (stäbchen) ist nun auch vorüber. hatte auch kein ul-ziehen oder so ähnlich. nur extrem viel klaren zervixschleim. alles sehr komisch. ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das geühl, dass es bei mir nicht einfach werden wird mit dem schwanger werden. mein freund meinte gestern abend dann auch, dass es bestimmt ein jahr dauert.... das sind ja tolle aussichten.
naja, wollen wir das beste hoffen bzw. die hoffnung nicht aufgeben. aber nun zu dir: wie geht es dir? was macht die hibbelei? nimmst du hilfsmittelchen???
24.10.2011 08:30
Zitat von widder:
Zitat von Georgevel:
Noch mehr liebe Willkommen. Danke schön.
Widder wie geht es dir?
Mein Freund hat gerade als ich aus der Wanne kam festgestellt, dass meine Brustwarzen viel größer sind. Und er hat recht! Ich kann gar nicht mehr wegsehenUnd auch diese... ja wie auch immer sie heißen...gänsehautähnlichen Pickelchen ...davon sind irgendwie viel mehr da. Launen und Fressattacken noch dazu und ich fühl mich glatt wie im 2. Monat oder so
Dabei will ich doch nicht hibbelig sein.
jaja, diese ungewissheit... ist schon blöd.
mir geht es soweit gut, außer dass dieser zyklus echt doof ist. hab ja den persona-computer, der hat diesen zyklus zum ersten mal keinen eisprung angezeigt und die testphase (stäbchen) ist nun auch vorüber. hatte auch kein ul-ziehen oder so ähnlich. nur extrem viel klaren zervixschleim. alles sehr komisch. ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das geühl, dass es bei mir nicht einfach werden wird mit dem schwanger werden. mein freund meinte gestern abend dann auch, dass es bestimmt ein jahr dauert.... das sind ja tolle aussichten.naja, wollen wir das beste hoffen bzw. die hoffnung nicht aufgeben.
aber nun zu dir: wie geht es dir? was macht die hibbelei? nimmst du hilfsmittelchen???
Ohhh nein wieso denkst du das denn?? Sei nicht zu pessimistisch. Andererseits freust du dich natuerlich sicher NOCH mehr, wenn es dann vorher klappt und bist weniger enttaeuscht. Ich hab mir auch diesen kleinen Schnutzmechanismus aufgebaut, letzten Monat musste es nicht klappen, da ich in Muenchen war. Diesen Monat muss ich noch mal hin, und ausserdem waere ET um meinen eigenen Geburstag rum und das ist ja auch nicht ideal. Im August hat mein Freund Geburtstag... also mir fallen etliche Gruende jeden Monat ein, wenn es dann nicht geklappt hat, kann ich sagen, dass es ja gar nichts macht, weil...
Bloed oder?
Sonst nehmen wir keine Hilfsmittelchen. Herzeln einfach regelmaessig (wenn ich dann mal da bin) und denke werde dann fruehstens nach 3-4 Monaten Tempi messen oder so.
Wenn dein Persona keinen ES anzeigt, hattest du denn dann definitiv keinen? Oder kann der sich irren? Weiss gar nich genau wie die funktionieren...
24.10.2011 08:45
Guten Morgen meine Lieben, na wie schuats aus bei euch???
@widder, nur weil der Persona keinen ES zeigt muss es nciht heißen das du keinen hattest
der viele ZS deutet ja auch darauf hin und merken muss man den ES ja auch nicht immer
und das Dein Freund sagt esa dauert besimmt ein Jahr lach ich glaub er will dich damit beruhigen und Dir sagen das Du dich nicht unter Druck setzten sollst
@Georgevel, soll ich dich mit auf die Hibbelliste nehmen??
Wenn ja kannste mir dann per Nachricht deine Daten schicken? Also wo Du herkommst, Alter welcher ÜZ und NMT ??
So ich muss nu erstmal warten bis der Fahrdienst Kevin abgeholt hat, dann gehts unter die Dusche und dann muss ich in die Stadt zum Wohngeldamt, naja und dann will ich mal in die Buchhandlung Stammbücher angtucken
die die aufm Standesamt haben, haben uns net gefallen ^^
@widder, nur weil der Persona keinen ES zeigt muss es nciht heißen das du keinen hattest
der viele ZS deutet ja auch darauf hin und merken muss man den ES ja auch nicht immer
und das Dein Freund sagt esa dauert besimmt ein Jahr lach ich glaub er will dich damit beruhigen und Dir sagen das Du dich nicht unter Druck setzten sollst
@Georgevel, soll ich dich mit auf die Hibbelliste nehmen??
Wenn ja kannste mir dann per Nachricht deine Daten schicken? Also wo Du herkommst, Alter welcher ÜZ und NMT ??
So ich muss nu erstmal warten bis der Fahrdienst Kevin abgeholt hat, dann gehts unter die Dusche und dann muss ich in die Stadt zum Wohngeldamt, naja und dann will ich mal in die Buchhandlung Stammbücher angtucken
die die aufm Standesamt haben, haben uns net gefallen ^^
24.10.2011 08:50
@ Bluemoon851 was hat eigentlich dein FA gesagt?? darfst Du jetzt hibbeln oder noch nicht?
24.10.2011 10:00
@Skyla211 sorry, hab nicht immer so viel Zeit um in den thread zu schauen, hab ja noch einen kleinen Stöpsel Zuhause der beschäftigt werden will
Also soweit ist alles ok, muss diese Woche zum impfen. Sie sagt man muss bei Todimpfstoffen (wie Tetanus) keine 4 Wochen warten, man kann sofort hibbeln. Leider muss ich allerdings noch nächste Woche zum Zahnarzt...weiß jemand ob ich schon los legen kann oder sollte ich lieber die Betäubungsspritze abwarten?
Also soweit ist alles ok, muss diese Woche zum impfen. Sie sagt man muss bei Todimpfstoffen (wie Tetanus) keine 4 Wochen warten, man kann sofort hibbeln. Leider muss ich allerdings noch nächste Woche zum Zahnarzt...weiß jemand ob ich schon los legen kann oder sollte ich lieber die Betäubungsspritze abwarten?
24.10.2011 10:09
Zitat von Bluemoon851:
@Skyla211 sorry, hab nicht immer so viel Zeit um in den thread zu schauen, hab ja noch einen kleinen Stöpsel Zuhause der beschäftigt werden will![]()
![]()
Lach das sollte kein Vorwurf sein
Hmm keine Ahnung wie das mitm Zahnarzt ist
sonnst frag da doch einfach mal nach
24.10.2011 10:46
Guten morgen mädles..
erstmal herzlich willkommen an die neuzugänge
wir werden immer größer
@ hello kitty ich habs meiner mum auch schon gesagt...sie freut sich auch schon riesig, sie ist am nächsten tag gleich in die stadt gefahren und hat mir ein schnuffel tuch und söcken für das kleine gekauft
voll süß.....
wir waren gestern ein bisschen shoppen, hatten verkaufsoffenen sonntag in der nähe und haben schon mal ein bisschen rum geschaut!
oh man so viele tolle sachen am liebsten hätte ich alles schon eingepackt... kinderwagen hab ich mir schon ausgesucht
aber bis zum kaufen dauerts noch
das dauert ja noch so lange
fr ist endlich termin!....
erstmal herzlich willkommen an die neuzugänge
wir werden immer größer
@ hello kitty ich habs meiner mum auch schon gesagt...sie freut sich auch schon riesig, sie ist am nächsten tag gleich in die stadt gefahren und hat mir ein schnuffel tuch und söcken für das kleine gekauft
voll süß..... wir waren gestern ein bisschen shoppen, hatten verkaufsoffenen sonntag in der nähe und haben schon mal ein bisschen rum geschaut!
oh man so viele tolle sachen am liebsten hätte ich alles schon eingepackt... kinderwagen hab ich mir schon ausgesucht
aber bis zum kaufen dauerts noch
das dauert ja noch so lange
fr ist endlich termin!....
24.10.2011 11:41
@skyla neee, ich weiß aber wollte das nur mal los werden
Bekommt denn hier noch jemand ein zweites Kind oder bekommt ihr alle euer erstes?
Bekommt denn hier noch jemand ein zweites Kind oder bekommt ihr alle euer erstes?
24.10.2011 12:04
Zitat von Bluemoon851:
@skyla neee, ich weiß aber wollte das nur mal los werden![]()
naja ich bekomme mein erstes eigenes wird aber unser drittes sein
Mein Mann hat schon 2 Jungs (11/15)aus erster Ehe
und der kleine lebt bei uns^^
24.10.2011 12:05
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen mädles..
erstmal herzlich willkommen an die neuzugänge![]()
wir werden immer größer![]()
@ hello kitty ich habs meiner mum auch schon gesagt...sie freut sich auch schon riesig, sie ist am nächsten tag gleich in die stadt gefahren und hat mir ein schnuffel tuch und söcken für das kleine gekauftvoll süß.....
wir waren gestern ein bisschen shoppen, hatten verkaufsoffenen sonntag in der nähe und haben schon mal ein bisschen rum geschaut!
oh man so viele tolle sachen am liebsten hätte ich alles schon eingepackt... kinderwagen hab ich mir schon ausgesucht![]()
aber bis zum kaufen dauerts noch![]()
das dauert ja noch so langefr ist endlich termin!....
![]()
Hehe jaaa endlich
ich denke mal das Du dann auch schon das Herzchen blubbern siehst
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt