εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.10.2011 12:58
Zitat von Sternchen2707:
Hallo zusammen!
Mein neuer NMT wäre der 19.11
Ocfh is dioe doofe Trulla gekommen?? is ja mist
24.10.2011 13:12
Zitat von Schattenkind:
warte seit 10tagen auf meine mens![]()
haste denn nochmal einen Test gemacht??? is ja schon komisch 10 Tage überfällig
24.10.2011 13:13
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo zusammen!
Mein neuer NMT wäre der 19.11
Ocfh is dioe doofe Trulla gekommen?? is ja mist![]()
Ja.. und dieses mal hatte mein Freund Tränchen in den Augen.
24.10.2011 13:22
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.10
Hibbelt seit September
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
hibbelt seit Mai
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluemoon851 ,25Jahre,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
__________________________________________________ ______
So erstmal von der Liste genommen sind: Maus1305, Butterfly1991, Nika80, junibraut2011, LizaLina, maeuske23 und Zlatka . Wenn ihr wieder auf die Liste wollt ist das kein Problem, schreibt mir ne Nachricht mit euren aktuellen Daten und zack seid ihr wieder drauf
Ich warte bist zum Wochenende, wenn Ihr euch bis dahin nicht gemeldet habt, lass ich euch vorerst von der Liste. __________________________________________________ ______
Und dann wollte ich alle nochmal darauf hinweißen mir evtl den aktuellen ÜZ zu nennen
24.10.2011 13:29
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Hoffe gut.
Irgendwie mach ich mir ein wenig sorgen. Seit ich mit der Pille ausgehört habe, haben wir keinen GV gehabt. Die ersten Tage hatte ich auch schmerzen wegen dem Unfall. Aber seit einer Woche geht es und ich gebe auch anzeichen..aber irgendwie habe ich das gefühlt, dass mein Mann sich nicht traut.
Ich hatte ihm gesagt, wann ungefähr meine fruchtbaren Tage sind. Heute ist der letzte Tag. Ich weiß nicht, ob er sich das gemerkt hat. Vielleicht ist er ab morgen lockerer...
Meint ihr, ich sollte ihn fragen?
Irgendwie mach ich mir ein wenig sorgen. Seit ich mit der Pille ausgehört habe, haben wir keinen GV gehabt. Die ersten Tage hatte ich auch schmerzen wegen dem Unfall. Aber seit einer Woche geht es und ich gebe auch anzeichen..aber irgendwie habe ich das gefühlt, dass mein Mann sich nicht traut.
Ich hatte ihm gesagt, wann ungefähr meine fruchtbaren Tage sind. Heute ist der letzte Tag. Ich weiß nicht, ob er sich das gemerkt hat. Vielleicht ist er ab morgen lockerer...
24.10.2011 13:58
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Huhu
Also ich an Deiner Stelle würde ihn mal ansprechen und fragen ob denn alles ok ist.
Villeicht ist es für ihn auch eine schwierige Situation, wenn ich es recht in Errinerung habe, wollter er ja noch nicht so richtig ein Kind haben oder?? Kann sein das es daran liegt.
Aber der einzige der Dir was dazu sagen kann ist Dein Mann, wir können nur vermutungen äußern leider.
Mein Mann war damals auch so, auch mit dem heiraten das selbe, ich habe ihn dann einfach mit dem thema in Ruhe gelassen und nach ein paar Wochen kam er von alleine
Und Dein Mann hat Dir ja auch gesdagt Du brauchst die Pille nimmer zu nehmen, ist ja schonmal ein gutes Zeichen
Also trau Dich und frag ihn ob er da villeicht doch noch Sorgen hat.
24.10.2011 14:02
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Huhu
Also ich an Deiner Stelle würde ihn mal ansprechen und fragen ob denn alles ok ist.
Villeicht ist es für ihn auch eine schwierige Situation, wenn ich es recht in Errinerung habe, wollter er ja noch nicht so richtig ein Kind haben oder?? Kann sein das es daran liegt.
Aber der einzige der Dir was dazu sagen kann ist Dein Mann, wir können nur vermutungen äußern leider.
Mein Mann war damals auch so, auch mit dem heiraten das selbe, ich habe ihn dann einfach mit dem thema in Ruhe gelassen und nach ein paar Wochen kam er von alleine![]()
Und Dein Mann hat Dir ja auch gesdagt Du brauchst die Pille nimmer zu nehmen, ist ja schonmal ein gutes Zeichen![]()
ja, das hast du noch richtig in erinnerung.
ich werde es heute abend noch mal versuchen. ansonsten frag ich ihn.
ich habe total die kopfschmerzen
ich sollte mal ne tablette nehmen
24.10.2011 14:07
Zitat von bluenessi:
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
Huhu
Mein Mann war damals auch so, auch mit dem heiraten das selbe, ich habe ihn dann einfach mit dem thema in Ruhe gelassen und nach ein paar Wochen kam er von alleine![]()
Und Dein Mann hat Dir ja auch gesdagt Du brauchst die Pille nimmer zu nehmen, ist ja schonmal ein gutes Zeichen![]()
ja, das hast du noch richtig in erinnerung.
ich werde es heute abend noch mal versuchen. ansonsten frag ich ihn.
ich habe total die kopfschmerzen![]()
ich sollte mal ne tablette nehmen
Ah mein Gedächnis lässt doch noch nciht nach
Joa nimm mal ne Tablette und viel trinken, hilft bei mir immer, ich nehm nicht gerne Schjmerztabletten auch wenn ich starke Mens-Schmerzen habe, da hab ich lieber die Schmerzen als mich mit Chemie voll zu pumpen.
Und ausserdem sind die nicht gut wenn man (evtl.) schwanger ist oder es werden möchte.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/22589 2
24.10.2011 14:32
Zitat von Bluemoon851:
@Skyla211 sorry, hab nicht immer so viel Zeit um in den thread zu schauen, hab ja noch einen kleinen Stöpsel Zuhause der beschäftigt werden will![]()
Also soweit ist alles ok, muss diese Woche zum impfen. Sie sagt man muss bei Todimpfstoffen (wie Tetanus) keine 4 Wochen warten, man kann sofort hibbeln. Leider muss ich allerdings noch nächste Woche zum Zahnarzt...weiß jemand ob ich schon los legen kann oder sollte ich lieber die Betäubungsspritze abwarten?
![]()
Soweit ich weiß macht ne. Betäubungsspritze nichtmal was aus, wenn man schwanger ist. Der Wirkstoff geht ja nicht ins Blut. Bei einer Vollnarkose wäre das was anderes. Hab auch im Juni ne OP am Daumen mit örtlicher Betäubung gehabt und hab da schon gehibbelt. Hab das damals gegooglet
Kannst also ruhig. schon loslegen. Viel Erfolg!
24.10.2011 16:00
@Skyla kannst NRW bei mir eintragen.
Danke, fürs eintragen in die Liste.
Hab grade meine Frauenärztin angerufen, irgendwie will wohl vor Weihnachten noch jeder zum Arzt
Hab erst den Termin zum Impfen am 9.11. und am 7.11. ist der Zahnarzttermin.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll....
lieber noch warten?
Bin so verunsichert wegen der Betäubungsspritze....ahhhh ich bin so eine Schissbux
Danke, fürs eintragen in die Liste.
Hab grade meine Frauenärztin angerufen, irgendwie will wohl vor Weihnachten noch jeder zum Arzt
Hab erst den Termin zum Impfen am 9.11. und am 7.11. ist der Zahnarzttermin.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll....
lieber noch warten?
Bin so verunsichert wegen der Betäubungsspritze....ahhhh ich bin so eine Schissbux
24.10.2011 16:03
Die Betäubungsspritze und die Schwangerschaft
Bei den von uns verwendeten Lokalanästhetika sind toxische Wirkungen auf das Embrio oder das ungeborene Kind nicht bekannt. Anwendung bei Schwangeren über Jahrzehnte haben keine Nebenwirkungen auf das Kind gezeigt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass eine zahnärztliche Lokalanästhesie (besonders eine adrenalinhaltige) eine spontane Fehlgeburt oder eine Frühgeburt auslösen könnten. Diese Gefahr besteht meistens in den ersten 12 Schwangerschaftswochen.
Fazit. Zahnärtliche Lokalanästhetika können auch bei Schwangeren bedenkenlos eingesetzt werden.
* Hab ich aus dem Internet, wie muss ich das denn jetzt verstehen?
Kann eine Früh oder Fehlgeburt auslösen und zum Schluß steht bedenkenlos in der Schwangerschaft ??? HÄÄÄ?
Bei den von uns verwendeten Lokalanästhetika sind toxische Wirkungen auf das Embrio oder das ungeborene Kind nicht bekannt. Anwendung bei Schwangeren über Jahrzehnte haben keine Nebenwirkungen auf das Kind gezeigt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass eine zahnärztliche Lokalanästhesie (besonders eine adrenalinhaltige) eine spontane Fehlgeburt oder eine Frühgeburt auslösen könnten. Diese Gefahr besteht meistens in den ersten 12 Schwangerschaftswochen.
Fazit. Zahnärtliche Lokalanästhetika können auch bei Schwangeren bedenkenlos eingesetzt werden.
* Hab ich aus dem Internet, wie muss ich das denn jetzt verstehen?
Kann eine Früh oder Fehlgeburt auslösen und zum Schluß steht bedenkenlos in der Schwangerschaft ??? HÄÄÄ?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt