Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.10.2011 08:42
guten morgen mädels

jiiiippppiii schneckla morgen ist es soooweit endlich wissen wa ab morgen mehr ich freu mich soo nun müssen wa nur noch den tag überstehen

ich wollt euch eigentlich nur bescheid geben das mein internet total die macke hat ich hab eein stick und der ist wie immer ende des montas ausgelastet, ich hoffe die nächsten tage wird es besser hoffe morgen schon denn morgen gibt es hoffentlich bildchen zu schauen

ich wünsche euch noch ein schön tag
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 10:56
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Schnecki, soll ich dann no9ch bis Freitag bei Dir warten?? dann muss ich den nicht wieder ändern


ja kannst noch bis morgen warten da weiß ich ja endlich mehr... juhu
bin schon ganz schön aufgeregt.... kann es gar nicht erwarten das es endlich freitag 13.45 ist...
mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut morgens und abends ist mir so schwindlig und heute nacht war mir sogar im bett schwindlig
hab auch schon 2 kilo verloren die letzen 2 wochen...
hoffentlich wird das bald besser

Guten morgen an alle


Hehe Schnecki würd mal sagen typisch schwanger
Aber mitm abnehmen musst Du drauf achten in ner Schwangerschaft sollte man net mehr wie 1 Kilo pro Monat abnehmen
Also schön futtern *gg
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 10:57
Zitat von hellokitty2011:

guten morgen mädels

jiiiippppiii schneckla morgen ist es soooweit endlich wissen wa ab morgen mehr ich freu mich soo nun müssen wa nur noch den tag überstehen

ich wollt euch eigentlich nur bescheid geben das mein internet total die macke hat ich hab eein stick und der ist wie immer ende des montas ausgelastet, ich hoffe die nächsten tage wird es besser hoffe morgen schon denn morgen gibt es hoffentlich bildchen zu schauen

ich wünsche euch noch ein schön tag



Ja morgen gleich 2mal Baby-TV
Uhh ich freu mich so für euch beide und ich glaub ich bin genauso aufgeregt hihi.

drachenmama1984
2433 Beiträge
27.10.2011 10:59
Zitat von Nanna71:

@Drache:
Kannst du mir bitte auch ein Paar Störche mit Päckchen vorbeischicken ?


Hm, kann sie dir leider nicht schicken, da unsere ortsansäßigen Störche schon weg sind. Hab sie schon seit gut 4 Wochen nicht mehr gesehen!!! Aber vll sind sie noch bei Melli in der Gegend!!!
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 10:59
@sweet & julvi, wartet doch noch ein paar Tage ab, es kommt immer drauf an wann die einnistung war manchmal ist die erst an ES+10 und so ists klar das die ss-tests da noch nicht anschlagen, weil das hcg noch net so gut im Urin nachweißbar ist.
Ich würd sagen ist bei euch bis Sonntag die Mens net da nochmal testen und wenn wieder negativ und die Mens kommt nit, ab zum Frauenarzt.

Ich drück euch weiterhin die Daumen
27.10.2011 11:01
habe meine fa angerufen sie meinte soll nächste woche nochmal testen und soll mich erst melden wenn meine rote 3monate nicht gekommen ist
Melli226
6871 Beiträge
27.10.2011 11:08
So meine lieben,
hier mal der Test von heute morgen. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich begreifen

skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 11:13
Zitat von Melli226:

So meine lieben,
hier mal der Test von heute morgen. Ich kann es aber immer noch nicht wirklich begreifen



Hehe na Du kannst es doch jetzt glauben ich wette wenn Du überorgen noch einen machst steht da 2-3
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.10.2011 11:18
Morgen Mädels,
hab grade so lachen müssen, dachte das teil ich mal mit Euch!
Auf den Fruchtzwergepackungen sind grade so Leuchtsticker, mach meinen auf und welches hab ich bekommen:

=)

Hoffe das hat was zu bedeuten
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.10.2011 11:20
@Schattenkind...wie Du sollst dich erst in 3 Monaten melden?
Ist doch total doof! Das muss doch kontrolliert werden wenn Du
Schwanger wirst.
27.10.2011 11:22
Zitat von Bluemoon851:

@Schattenkind...wie Du sollst dich erst in 3 Monaten melden?
Ist doch total doof! Das muss doch kontrolliert werden wenn Du
Schwanger wirst.


wenn ich schwanger sein sollte dann soll ich sofort kommen

deswegen soll ich ja den test machen
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 11:41
hehe Blue na wenn das kein zeichen ist
Schatten, also an deiner stelle würd ich noch nen anderen Fa aufsuchen. Also 3 Monate warten wenn die Mens nit kommt wo gibts denn sowas ich kann direkt zu meiner FÄ kommen wenn mir was komisch vorkommt
Schneckla87
1340 Beiträge
27.10.2011 12:48
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Schnecki, soll ich dann no9ch bis Freitag bei Dir warten?? dann muss ich den nicht wieder ändern


ja kannst noch bis morgen warten da weiß ich ja endlich mehr... juhu
bin schon ganz schön aufgeregt.... kann es gar nicht erwarten das es endlich freitag 13.45 ist...
mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut morgens und abends ist mir so schwindlig und heute nacht war mir sogar im bett schwindlig
hab auch schon 2 kilo verloren die letzen 2 wochen...
hoffentlich wird das bald besser

Guten morgen an alle


Hehe Schnecki würd mal sagen typisch schwanger
Aber mitm abnehmen musst Du drauf achten in ner Schwangerschaft sollte man net mehr wie 1 Kilo pro Monat abnehmen
Also schön futtern *gg


ich ess ja nur nicht mehr so viel, weil ich ständig dieses übelkeitsgefühl habe
und auch nicht wirklich hunger verspüre!!
skyla211
5693 Beiträge
27.10.2011 12:59
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Schnecki, soll ich dann no9ch bis Freitag bei Dir warten?? dann muss ich den nicht wieder ändern


ja kannst noch bis morgen warten da weiß ich ja endlich mehr... juhu
bin schon ganz schön aufgeregt.... kann es gar nicht erwarten das es endlich freitag 13.45 ist...
mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut morgens und abends ist mir so schwindlig und heute nacht war mir sogar im bett schwindlig
hab auch schon 2 kilo verloren die letzen 2 wochen...
hoffentlich wird das bald besser

Guten morgen an alle


Hehe Schnecki würd mal sagen typisch schwanger
Aber mitm abnehmen musst Du drauf achten in ner Schwangerschaft sollte man net mehr wie 1 Kilo pro Monat abnehmen
Also schön futtern *gg


ich ess ja nur nicht mehr so viel, weil ich ständig dieses übelkeitsgefühl habe
und auch nicht wirklich hunger verspüre!!



Naja besser als ecklige Fressatacken wa
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.10.2011 14:10
@Schatten also ich würde mich auch mal nach einer anderen Ärztin/Arzt umsehen. Bei meiner kann ich auch jederzeit kommen.

@Skyla ja, das hab ich mir auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt