εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.10.2011 08:50
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von skyla211:
mir tuhen meine nippel so hölisch weh wen ich hin komme![]()
Oh ja das kenne ich auch, ich hab das immer in der Woche bevor ich meine Mens bekomme, sobald mir meine Nippel nach meinem ES weh tun weiß ich die Mens kommt bald
ich hatte des noch nie
Na wer weiß villeicht heißt es bei Dir ja auch was anderes
Aber teste nicht vor NMT
28.10.2011 08:51
Zitat von hellokitty2011:
guten morgen mädels ich wollt euch ein schön tag wünschen![]()
Den wünsch ich Dir auch hehe heute kannste zum Baby-TV und Schnecki auch
Um wieviel Uhr habt ihr denn, den Termin??
28.10.2011 08:54
Guten Morgen...konnte es nicht sein lassen und hab 2 Tage vor NMT mit nem 10er negativ getestet!
Hätt ich's doch sein lassen...
28.10.2011 08:56
Zitat von Nanna71:
![]()
Guten Morgen...konnte es nicht sein lassen und hab 2 Tage vor NMT mit nem 10er negativ getestet!
![]()
Och Mensch Maus
28.10.2011 09:01
Zitat von Melli226:
Zitat von Georgevel:
Wooow wunderschön siehst du aus Julvina!
Wie Skyla sagt, traumhaftes Kleid!
Ich hab auch schon eins... nur gefragt werden muss ich noch![]()
Das Kleid ist wunderschön![]()
Danke schön
Ich schließe mich an: dieses Kleid ist auch super schön!!! Vor allem hinten der schöne Ausschnitt am Rücken, ein Traum! Hätte ich einen schönen Rücken, wäre das auch ein super Kleid!!!
28.10.2011 10:23
Zitat von skyla211:
Den wünsch ich Dir auch hehe heute kannste zum Baby-TV und Schnecki auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab um 13.45 uhr und ich bin ja sowas von aufgeregt das glaubt mir keiner... stunde für stunde nimmt das zu
heut früh hab ich mal richtig gut gefühlt, gar keine anzeichen mehr und meinte zu meinen schatz ich fühle mich heute unschwanger... vorführeffekt... (so wenn man sich nach langer grippe oder so entschließt zum arzt zu gehen und dann keine symtome mehr hat
) und zack hat die übelkeit wieder zugeschlagen
28.10.2011 10:54
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gratis-femibion-1-als-muster-bestellen
Das könnte euch interessieren
Das könnte euch interessieren
28.10.2011 11:02
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
Oje Süße du bist also auch von der ungeduldigen Sorte... Lass dich mal drücken! Welche Marke war der Test. Die 10er sind ja teilweise nicht gerade zuverlässig. Warte doch noch bis Montag oder so und teste dann nochmal!
28.10.2011 12:15
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Den wünsch ich Dir auch hehe heute kannste zum Baby-TV und Schnecki auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich hab um 13.45 uhr und ich bin ja sowas von aufgeregt das glaubt mir keiner... stunde für stunde nimmt das zu![]()
heut früh hab ich mal richtig gut gefühlt, gar keine anzeichen mehr und meinte zu meinen schatz ich fühle mich heute unschwanger... vorführeffekt... (so wenn man sich nach langer grippe oder so entschließt zum arzt zu gehen und dann keine symtome mehr hat) und zack hat die übelkeit wieder zugeschlagen
![]()
Ahh dan hast Du ja schon in 1 1/2 std Termin
Und ich will ein Bildchen sehen
Am besten 2 hihi
28.10.2011 12:16
Zitat von Bluemoon851:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/gratis-femibion-1-als-muster-bestellen
Das könnte euch interessieren![]()
Ja die hab ich hier sind aber nur 7 stück drin
28.10.2011 12:47
hab mal ne frage? am sonntag sollen meine tage kommen! und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommen
bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
28.10.2011 13:10
hab mal ne frage? am sonntag sollen meine tage kommen! und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommenbei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
![]()
Nein müsste er nicht
Es ist von Frau zu Frau anderst, der Zervixschleim ist eigentlich ein zeichen für die Mens egal welche "form" er hat
28.10.2011 13:19
@Skyla man kann ja mehrmals bestellen, hat bei mir geklappt
28.10.2011 13:22
@Sweetbunnygirl seid wann nimmst du die Pille denn nicht mehr?
Ist dein Zyklus schon regelmässig?
Ich nehm die Pille jetzt schon fast seid 2 Wochen nicht mehr und hatte Gestern ganz dolle Unterleibsschmerzrn, so als hätte ich meine Tage, hab sogar eine Wärmflasche gemacht. Heute Morgen hatte ich einen Schleimklumpen in der Toilette....
Ich nehm die Pille jetzt schon fast seid 2 Wochen nicht mehr und hatte Gestern ganz dolle Unterleibsschmerzrn, so als hätte ich meine Tage, hab sogar eine Wärmflasche gemacht. Heute Morgen hatte ich einen Schleimklumpen in der Toilette....
28.10.2011 13:46
Zitat von Bluemoon851:
@Sweetbunnygirl seid wann nimmst du die Pille denn nicht mehr?
Ich nehm die Pille jetzt schon fast seid 2 Wochen nicht mehr und hatte Gestern ganz dolle Unterleibsschmerzrn, so als hätte ich meine Tage, hab sogar eine Wärmflasche gemacht. Heute Morgen hatte ich einen Schleimklumpen in der Toilette....![]()
Ich hatte nach Absetzen der Pille teilweise auch echt heftige Unterleibsschmerzen, richtige Krämpfe. Hab mir damals auch ne Wärmflasche gemacht.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt