εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.10.2011 14:06
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe!!!
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....
Mal ein Bild:
???
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....
Mal ein Bild:
???
29.10.2011 14:08
Zitat von Nanna71:
![]()
Das war's wieder, Trulla ist da. Diesen Monat nur 26 Tage? Sonst waren es 27-28. Ist das normal?
Bin voll am heulen, hatte zwar morgen/übermorgen damit gerechnet, aber jetzt schon? Das hat mich so unvorbereitet getroffen, hatte doch irgendwie ein Funken Hoffnung.
Geh jetzt zum Friseur.
Keine Ahnung wie ich ihr erklären soll, dass ich so verheult aussehe.
Übrigens die Geschichte ist sehr schön obwohl ich den Gedanken nicht mag das "mein Baby" jemand anderes bekäme.
Bis später mal ihr Lieben.
Shit, kann gar nicht mehr aufhören zu heulen.
Ach Mann, so ne Sch....! Hab es so für dich gehofft, dass es geklappt hat
drück dich ganz fest!!
29.10.2011 14:25
Hallo alle zusammen,
ich hab dann doch heute Nacht meine Mens bekommen....Muss ich wohl doch mal mit mehr Tagen rechnen als 28? Es hat vorher eigentlich immer gepasst, komisch.
Jetzt hatte ich also 32 Tage....Demnach wäre mein nächster NMT der 29.11. - puh...
Naja, aber eigentlich machen wir ja Pause, mal sehen.....Ich halte euch auf dem Laufenden
ich hab dann doch heute Nacht meine Mens bekommen....Muss ich wohl doch mal mit mehr Tagen rechnen als 28? Es hat vorher eigentlich immer gepasst, komisch.
Jetzt hatte ich also 32 Tage....Demnach wäre mein nächster NMT der 29.11. - puh...
Naja, aber eigentlich machen wir ja Pause, mal sehen.....Ich halte euch auf dem Laufenden
29.10.2011 16:12
Zitat von hexe29:
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe!!!
Weiß jemand von euch, wie lange nach der AS das HCG ungefähr im Körper bleibt?? Ich hab heut morgen (fragt nicht warum) einen SST gemacht. Zuerst hat man gar nix gesehen und als ich später nochmal draufgeschaut hab, war da ne ganz leichte zweite Linie![]()
Es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: ne Verdunstungslinie, noch Rest-HCG von der vorhergehenden SS (AS ist jetzt gestern aber schon vier Wochen her) oder - was ich am unwahrscheinlichsten finde - ich bin wieder schwanger?!? Ich bin verwirrt....![]()
Mal ein Bild:
???
Also wenn deine Ausschabung von einen Monat zurück liegt, dann kann es kein Rest HCG mehr sein. Das soll wohl eigentlich ein paar tage nach dem wieder stark sinken. Ich hab allerdings oft gehört, das viele nach der Ausschabung direkt schwanger wurden. Daher würd ich dir einen erneuten test in 2-3 Tagen empfählen, ob der strich stärker wird.
29.10.2011 16:15
So Hallo erstmal.
Ich weiss nicht ob sich noch welche an mich erinnern?!
Ich hatte mich hier mal angemeldet, als Hibblerin und hatte 1-2 Tage später schon positiv getestet und bin seit heute 10+0
Naja ich hab leider den Thread gelöscht, aber wurde noch mal von jemanden angeschrieben und gefragt ob ich noch mal kommen würde. Na klar.
Hier ist erstmal mein Würmchen
Da war ich bei 9+4 und mein Würmchen schon bei 10+2. Lieber weiter als zurück, denk ich mir.
Ja ansonsten gehts mir schon etwas besser, aber hab nicht soviel Hunger, nur Durst und hab Launen, omg ich mag mich schon selber nicht mehr haha.
Ich hatte mich hier mal angemeldet, als Hibblerin und hatte 1-2 Tage später schon positiv getestet und bin seit heute 10+0
Naja ich hab leider den Thread gelöscht, aber wurde noch mal von jemanden angeschrieben und gefragt ob ich noch mal kommen würde. Na klar.
Da war ich bei 9+4 und mein Würmchen schon bei 10+2. Lieber weiter als zurück, denk ich mir.
Ja ansonsten gehts mir schon etwas besser, aber hab nicht soviel Hunger, nur Durst und hab Launen, omg ich mag mich schon selber nicht mehr haha.
29.10.2011 16:18
Huhu!
Na klar erinner ich mich! Wow schon so weit bist du jetzt!! Glcükwunsch!! Toll!
Deine Worte geben mir Hoffnung... werde es wohl so machen und in paar Tagen nochmal testen! Aber ich stell mich mal noch auf nix ein...
Deine Worte geben mir Hoffnung... werde es wohl so machen und in paar Tagen nochmal testen! Aber ich stell mich mal noch auf nix ein...
29.10.2011 17:43
Zitat von hexe29:
Huhu!
Normal ist das Hcg nach 2 Wochen abgebaut!!! Ich würde mal leise sagen: Herzlichen Glückwunsch!! Volltreffer!! Mit einem digi. mit Wochenbestimmung kannst sicher gehen ob Rest-Hcg oder nicht!!!
29.10.2011 18:15
Drache meinst du?? Ach Mensch, ich mag mich einfach nicht zu früh freuen... Teste am Montag oder Dienstag nochmal...
29.10.2011 19:28
Ah Hexe was machst DU
Los schnapp dir einen mit Wochenbestimmung und dann kannst Du dir sicher gehn und am zum FA
WoW ging das schnell
Und ne Verdunstungslinie ist es NICHT die sind IMMER grau
und rest HCG ist auf keinen Fall mehr im Körper nach 4 Wochen
also Herzlichen Glückwunsch süße
Los schnapp dir einen mit Wochenbestimmung und dann kannst Du dir sicher gehn und am zum FA
WoW ging das schnell
Und ne Verdunstungslinie ist es NICHT die sind IMMER grau
und rest HCG ist auf keinen Fall mehr im Körper nach 4 Wochen
29.10.2011 19:30
Zitat von Mom040608:
So Hallo erstmal.
Ich hatte mich hier mal angemeldet, als Hibblerin und hatte 1-2 Tage später schon positiv getestet und bin seit heute 10+0![]()
Huhu nochmal
WoW is dein Zwerg schon groß
Schön das Du wieder da bist
Wann ist denn dein ET?
Schnecke und Kitty und wann sind eure jetzt?? hihi
29.10.2011 19:34
Zitat von Julvina:
Hallo alle zusammen,
Naja, aber eigentlich machen wir ja Pause, mal sehen.....Ich halte euch auf dem Laufenden![]()
Och is ja doof das die Trulla da is Menno
29.10.2011 19:37
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
ÜZ ?
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ ?
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluemoon851 ,25Jahre, NRW
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
__________________________________________________ _____
Dont_Cry und wie schauts bei Dir aus?? schon die Mens in sicht oder positiv getestet??
29.10.2011 19:43
Zitat von skyla211:
Ah Hexe was machst DU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Los schnapp dir einen mit Wochenbestimmung und dann kannst Du dir sicher gehn und am zum FAWoW ging das schnell
![]()
Und ne Verdunstungslinie ist es NICHT die sind IMMER grauund rest HCG ist auf keinen Fall mehr im Körper nach 4 Wochen
![]()
![]()
Ach Mensch Süße ich würd mich so freuen, wenns so wär. Aber ich warte jetzt noch bis Montag und mach da nochmal nen Test. Hab sogar einen mit Wochenbestimmung daheim. Hab bissl Angst, dass es doch Rest-HCG ist. Hab wo gelesen, dass es bis zu neun Wochen nen positiven Test nach einer FG geben kann...
Ach ich weiß auch nicht. Ich würd es mir echt wünschen. Ich hoffe ihr behaltet recht.
29.10.2011 19:44
Zitat von Georgevel:
Ich bin nicht mehr auf der Liste![]()
Echt??
huch war keine Absicht
kannst Du mir nochmal deine Daten geben büdde?? - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt