εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.11.2011 14:24
Zitat von skyla211:
Ohh Mädels
unser Stammbuch ist eben gekommen freuuu![]()
![]()
![]()
Und das is so schööön![]()
oh das ist echt schön
02.11.2011 14:30
Hehe jaaa
hat uns auch auf anhieb gefallen.
Naja wir wollten keins vom Standesamt, erstens hat die ja jeder
und zweitens gefallen mir die auch nicht so wirklich da.
hat uns auch auf anhieb gefallen. Naja wir wollten keins vom Standesamt, erstens hat die ja jeder
und zweitens gefallen mir die auch nicht so wirklich da.
02.11.2011 16:45
Zitat von SweetbannyGirl:
hi war wider negativ![]()
Ouh man is ja doof
Hmm dann geh doch mal zum Arzt
02.11.2011 16:51
Zitat von skyla211:
Ouh man is ja doof![]()
ja werd ich machen hab für morgen früh nochmal einen und wen wider so ist dann ruf ich mein doc an
02.11.2011 17:15
Zitat von skyla211:
Ouh man is ja doof![]()
ja werd ich machen hab für morgen früh nochmal einen und wen wider so ist dann ruf ich mein doc an
sorry süße...das ist nicht schön
genau mach das so. vielleicht hat sich bei dir alles nur verschoben.
02.11.2011 17:21
glaub schon weil hatte die pille genommen,hatte sie wo ich sie 3 wochen genommen hatte abgesetzt,hatte dann am 2.10.2011 meine abruchsblutung bis zum 5.10.2011,und soll sie jetzt am 30.10.2011 wider haben stimmt das verwirt mich ein wenig oder verschiebt sich das .
02.11.2011 17:35
glaub schon weil hatte die pille genommen,hatte sie wo ich sie 3 wochen genommen hatte abgesetzt,hatte dann am 2.10.2011 meine abruchsblutung bis zum 5.10.2011,und soll sie jetzt am 30.10.2011 wider haben stimmt das verwirt mich ein wenig oder verschiebt sich das .
also cih will dich jetzt nicht schocken aber die ersten Zyklen nach absetzten der pille waren bei mri bis zu 47 tage lang
02.11.2011 17:35
Oh Mann bei uns ist grad echt der Wurm drin! Bin echt down. War heut nochmal beim Tierarzt, weil meine Kleine sich nicht bewegt hat, nix gefressen und getrunken. Jetzt kam raus, dass sie von dem ganzen Stress beim letzten Tierarztbesuch eine Blutung an der Bandscheibe hat und querschnittsgelähmt ist!! Jetzt musste sie dort bleiben und bekommt Kortison. Aber die Tierarztin meinte, sie macht uns keine Hoffnung. Sie gibt ihr zwei Tage...
02.11.2011 17:39
Zitat von hexe29:
Oh Mann bei uns ist grad echt der Wurm drin! Bin echt down. War heut nochmal beim Tierarzt, weil meine Kleine sich nicht bewegt hat, nix gefressen und getrunken. Jetzt kam raus, dass sie von dem ganzen Stress beim letzten Tierarztbesuch eine Blutung an der Bandscheibe hat und querschnittsgelähmt ist!! Jetzt musste sie dort bleiben und bekommt Kortison. Aber die Tierarztin meinte, sie macht uns keine Hoffnung. Sie gibt ihr zwei Tage...![]()
ohh neeeein wir schrecklich
süße lass dich mal ganz feste
Ouh man das tut mir richtig leid, ich weiß wir grausa sowas ist
Öhm süße was sagt eigentlich der SS-Test?
02.11.2011 17:44
Zitat von skyla211:
also cih will dich jetzt nicht schocken aber die ersten Zyklen nach absetzten der pille waren bei mri bis zu 47 tage lang
auch wenn ich sie nur so kurz hatte
02.11.2011 17:47
Zitat von hexe29:
Oh Mann bei uns ist grad echt der Wurm drin! Bin echt down. War heut nochmal beim Tierarzt, weil meine Kleine sich nicht bewegt hat, nix gefressen und getrunken. Jetzt kam raus, dass sie von dem ganzen Stress beim letzten Tierarztbesuch eine Blutung an der Bandscheibe hat und querschnittsgelähmt ist!! Jetzt musste sie dort bleiben und bekommt Kortison. Aber die Tierarztin meinte, sie macht uns keine Hoffnung. Sie gibt ihr zwei Tage...![]()
Ach du Schande!! Aber das darf doch bei einem Tierarztbesuch auch nicht passieren!!! *knuddelknutsch Maus
02.11.2011 18:16
Zitat von skyla211:
auch wenn ich sie nur so kurz hatte
Ja ich hatte auch manchmal nur 3 Tage meine Mens und auf die Mens kommts ja nicht an wie lang der Zyklus ist, aus welchen grund auch immer kann sich der ES immer verschieben
02.11.2011 18:17
Zitat von Schattenkind:
rechne mit den ende meines langen zykulses![]()
Ohwei ist die Mens im anmarsch?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt