Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
02.11.2011 18:18
Zitat von skyla211:

Zitat von Schattenkind:

rechne mit den ende meines langen zykulses

Ohwei ist die Mens im anmarsch?

scheint so
skyla211
5693 Beiträge
02.11.2011 18:20
Zitat von Schattenkind:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schattenkind:

rechne mit den ende meines langen zykulses

Ohwei ist die Mens im anmarsch?

scheint so

Ouh man is ja doof
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.11.2011 19:10
Möchte gerne alle Schwangeren und auch die, denen es nichts ausmacht, dass viele Schwangere da sind in meinen Fred einladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/ein-ei-ein-schwimmerch en-2012-mamajuhuuuuu?page=52
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 19:25
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Oh Mann bei uns ist grad echt der Wurm drin! Bin echt down. War heut nochmal beim Tierarzt, weil meine Kleine sich nicht bewegt hat, nix gefressen und getrunken. Jetzt kam raus, dass sie von dem ganzen Stress beim letzten Tierarztbesuch eine Blutung an der Bandscheibe hat und querschnittsgelähmt ist!! Jetzt musste sie dort bleiben und bekommt Kortison. Aber die Tierarztin meinte, sie macht uns keine Hoffnung. Sie gibt ihr zwei Tage...

ohh neeeein wir schrecklich
süße lass dich mal ganz feste
Ouh man das tut mir richtig leid, ich weiß wir grausa sowas ist

Öhm süße was sagt eigentlich der SS-Test?

Ja das ist echt schlimm. Das arme kleine Mäuschen. Mir hat so das Herz geblutet!!
*
ich hab nicht nochmal getestet seit Montag als der digitale negativ war und der andere nochmal ne zweite Linie. Teste am Freitag nochmal mit nem digitalen. Ich denk mal, dass der wieder negativ anzeigt und dann kann ich sicher sein.
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 19:28
Zitat von drachenmama1984:

Möchte gerne alle Schwangeren und auch die, denen es nichts ausmacht, dass viele Schwangere da sind in meinen Fred einladen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/ein-ei-ein-schwimmerch en-2012-mamajuhuuuuu?page=52

Ich komm wieder, wenn ich schwanger bin. Im Moment geht das noch nicht mit so vielen Schwangeren. Ich hoffe du bist mir nicht böse Maus!
drachenmama1984
2433 Beiträge
02.11.2011 19:30
Zitat von hexe29:

Ich komm wieder, wenn ich schwanger bin. Im Moment geht das noch nicht mit so vielen Schwangeren. Ich hoffe du bist mir nicht böse Maus!

Nein, bin ich natürlich nicht Mausi!! Mir ging es damals genauso, hab zwar jeder das Glück gegönnt, aber es war trotzdem etwas Neid und Eifersucht da!!! Freu mich wenn ich hier mit dir schreiben kann und du hoffentlich bald wieder im anderen Tread schreibst!!!
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 19:42
Ich komme auf jeden Fall wieder rüber zu dir Nur im Moment ist es noch zu frisch! Danke. dass du mich verstehst! :-*
skyla211
5693 Beiträge
02.11.2011 20:18

ich hab mir den tread mal gemerkt, werde aber wohl erst vorbei kommen wenn es bei uns geschnaggelt hat. sei mri nciht böse aber da werd ich nur deprimiert wenn so viele schwangeren da sind.
02.11.2011 20:27
Zitat von hexe29:

Oh Mann bei uns ist grad echt der Wurm drin! Bin echt down. War heut nochmal beim Tierarzt, weil meine Kleine sich nicht bewegt hat, nix gefressen und getrunken. Jetzt kam raus, dass sie von dem ganzen Stress beim letzten Tierarztbesuch eine Blutung an der Bandscheibe hat und querschnittsgelähmt ist!! Jetzt musste sie dort bleiben und bekommt Kortison. Aber die Tierarztin meinte, sie macht uns keine Hoffnung. Sie gibt ihr zwei Tage...

Bitte? Wie ist denn das passiert? Das ist ja mehr als grausam.
Armes, kleines Ding - mag gar nicht dran denken, nun sitzt es mt seinem Schmerz auch noch in einer ungewohnten Umgebung.
hexe29
8374 Beiträge
02.11.2011 21:01
Zitat von Nanna71:

Zitat von hexe29:

Bitte? Wie ist denn das passiert? Das ist ja mehr als grausam.
Armes, kleines Ding - mag gar nicht dran denken, nun sitzt es mt seinem Schmerz auch noch in einer ungewohnten Umgebung.

Mein Häschen war schon immer sehr ängstlich und hat bei der Ärztin total gezappelt, so dass die Ärztin sie sehr festhalten musste, damit sie net runterfällt. Ich denk mal, dass es da passiert ist. Mir tut es auch in der Seele weh, dass sie dort jetzt sitzt und nicht weiß was los ist. Aber Schmerzen hat sie wohl keine, da sie ja gelähmt ist. Aber das ist sooo schlimm. SIe ist im Stall nur noch ins Haus gerobbt und lag seit Montag nur noch da drin. Mir tut das so leid!!!
03.11.2011 07:24
guten morgen

hab nochmal getestet,und der test sagt : schwanger 1-2 wochen
widder
1030 Beiträge
03.11.2011 07:28
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen

oooooooooh, wie schön... wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit.
in welchem üz hat es geklappt???
03.11.2011 07:34
Zitat von widder:

guten morgen

oooooooooh, wie schön... wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit.
in welchem üz hat es geklappt???

es hat im 4ÜZ geklapt
Sternchen2707
883 Beiträge
03.11.2011 09:04
Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch mal wieder hier. Wie geht es euch?
03.11.2011 09:06

guten morgen

HERZLICHEN GÜCKWUNSCH !!!!
Freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt