Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2011 22:44
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Mädels ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321807746
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=96101

oh mädels was meint ihr soll ich hoffen oder lieber nicht????


Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!


Nein ein Bild habe ich nicht aber ich mache schnell eins.
Ja was mache ich keine Ahnung habe mal aus spaß getestet ich hatte im Juni ja auch diese SB und war schwanger.
Oh hexe ich hab so angst mcih zu freuen und dann kommt die men, aber ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens mehr ausser hin und wieder ein zwicken rechts im UL und eben diese leichten sb
ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen haben im Badezimmer nicht das beste licht



Ohhh also bin ja sonst eher bilderskeptisch aber ich seh da auch eine schwache Linie!!! Und der Test war ja auch noch abends!
*ganzleiseundvorsichtigfreu*
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:49
Zitat von Georgevel:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Mädels ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321807746
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=96101

oh mädels was meint ihr soll ich hoffen oder lieber nicht????


Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!


Nein ein Bild habe ich nicht aber ich mache schnell eins.
Ja was mache ich keine Ahnung habe mal aus spaß getestet ich hatte im Juni ja auch diese SB und war schwanger.
Oh hexe ich hab so angst mcih zu freuen und dann kommt die men, aber ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens mehr ausser hin und wieder ein zwicken rechts im UL und eben diese leichten sb
ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen haben im Badezimmer nicht das beste licht



Ohhh also bin ja sonst eher bilderskeptisch aber ich seh da auch eine schwache Linie!!! Und der Test war ja auch noch abends!
*ganzleiseundvorsichtigfreu*


Ja das bin ich ja auch immer. hmmm was soll ich machen hmpf warum hab ich nciht bis morgen früh gewartet
Naja ich warte bis übermorgen [size=6]wenn ichs schaffe[/size] und teste nochmal mit dem selben und wenn der wieder ne 2te linie hat mache ich nen Digitalen hinterher.

Waaahh mein Mann macht mir absolut keine Hoffnungen er meinte das is net positiv wenn die 2te Linie nur schwach ist.
Aber wie Du schon sagst es war Abends
20.11.2011 22:51
hallo mädels,

also ich sehen auch eine schwach 2. linie.
ich wäre aber auch vorsichtig. kann dich da verstehen.
wir drücken die daumen !!

Bei mir gibt es nichts neues. Werden wohl mit dem Hibbeln noch warten . Wollte gestern mit meinem Menne spontan herzeln, hatten aber keine Kondome zur hand. somit haben wir es gelassen. Er meinte: "Ich bin da vorsichtig." habe zwar gesagt das nichts passieren könnte, da ich meine mens bis zum 14. hatte. somit ist der ES noch nicht in sicht.

kann man nichts machen
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2011 22:54
Zitat von skyla211:

Zitat von Georgevel:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Mädels ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321807746
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=96101

oh mädels was meint ihr soll ich hoffen oder lieber nicht????


Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!


Nein ein Bild habe ich nicht aber ich mache schnell eins.
Ja was mache ich keine Ahnung habe mal aus spaß getestet ich hatte im Juni ja auch diese SB und war schwanger.
Oh hexe ich hab so angst mcih zu freuen und dann kommt die men, aber ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens mehr ausser hin und wieder ein zwicken rechts im UL und eben diese leichten sb
ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen haben im Badezimmer nicht das beste licht



Ohhh also bin ja sonst eher bilderskeptisch aber ich seh da auch eine schwache Linie!!! Und der Test war ja auch noch abends!
*ganzleiseundvorsichtigfreu*


Ja das bin ich ja auch immer. hmmm was soll ich machen hmpf warum hab ich nciht bis morgen früh gewartet
Naja ich warte bis übermorgen [size=6]wenn ichs schaffe[/size] und teste nochmal mit dem selben und wenn der wieder ne 2te linie hat mache ich nen Digitalen hinterher.

Waaahh mein Mann macht mir absolut keine Hoffnungen er meinte das is net positiv wenn die 2te Linie nur schwach ist.
Aber wie Du schon sagst es war Abends


So sind unsere Männer... gut das sie uns ab und an mal runterholen.

Aber schwache Linien sind trotzdem Linien. Ich hab schon oft genug das Feld ohne Linie gesehen jetzt. Und da sieht man dann gar nix, auch wenn man das Licht heller dreht

Drück dir ganz feste die Daumen!!!
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:57
Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

also ich sehen auch eine schwach 2. linie.
ich wäre aber auch vorsichtig. kann dich da verstehen.
wir drücken die daumen !!

Bei mir gibt es nichts neues. Werden wohl mit dem Hibbeln noch warten . Wollte gestern mit meinem Menne spontan herzeln, hatten aber keine Kondome zur hand. somit haben wir es gelassen. Er meinte: "Ich bin da vorsichtig." habe zwar gesagt das nichts passieren könnte, da ich meine mens bis zum 14. hatte. somit ist der ES noch nicht in sicht.

kann man nichts machen


och mensch das ist ja doof lass dich mal gaaanz feste drücken.
Ich hoffe das dein mann seine Meinung bald ändern wird
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:58
Zitat von Georgevel:

Zitat von skyla211:

Zitat von Georgevel:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Mädels ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321807746
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=96101

oh mädels was meint ihr soll ich hoffen oder lieber nicht????


Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!


Nein ein Bild habe ich nicht aber ich mache schnell eins.
Ja was mache ich keine Ahnung habe mal aus spaß getestet ich hatte im Juni ja auch diese SB und war schwanger.
Oh hexe ich hab so angst mcih zu freuen und dann kommt die men, aber ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens mehr ausser hin und wieder ein zwicken rechts im UL und eben diese leichten sb
ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen haben im Badezimmer nicht das beste licht



Ohhh also bin ja sonst eher bilderskeptisch aber ich seh da auch eine schwache Linie!!! Und der Test war ja auch noch abends!
*ganzleiseundvorsichtigfreu*


Ja das bin ich ja auch immer. hmmm was soll ich machen hmpf warum hab ich nciht bis morgen früh gewartet
Naja ich warte bis übermorgen [size=6]wenn ichs schaffe[/size] und teste nochmal mit dem selben und wenn der wieder ne 2te linie hat mache ich nen Digitalen hinterher.

Waaahh mein Mann macht mir absolut keine Hoffnungen er meinte das is net positiv wenn die 2te Linie nur schwach ist.
Aber wie Du schon sagst es war Abends


So sind unsere Männer... gut das sie uns ab und an mal runterholen.

Aber schwache Linien sind trotzdem Linien. Ich hab schon oft genug das Feld ohne Linie gesehen jetzt. Und da sieht man dann gar nix, auch wenn man das Licht heller dreht

Drück dir ganz feste die Daumen!!!


Danke süße, das kann ich jetzt gebrauchen, na wer weiß villeicht geht mein größter Geburtstagswunsch ja doch in erfüllung
*hoff*

Wie schauts denn bei dir aus??
20.11.2011 23:03
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

also ich sehen auch eine schwach 2. linie.
ich wäre aber auch vorsichtig. kann dich da verstehen.
wir drücken die daumen !!

Bei mir gibt es nichts neues. Werden wohl mit dem Hibbeln noch warten . Wollte gestern mit meinem Menne spontan herzeln, hatten aber keine Kondome zur hand. somit haben wir es gelassen. Er meinte: "Ich bin da vorsichtig." habe zwar gesagt das nichts passieren könnte, da ich meine mens bis zum 14. hatte. somit ist der ES noch nicht in sicht.

kann man nichts machen


och mensch das ist ja doof lass dich mal gaaanz feste drücken.
Ich hoffe das dein mann seine Meinung bald ändern wird


ich danke dir sehr...ich glaube nicht, dass er seine meinung ändern wird. ich werde aber bei euch bleiben..und mitfiebern
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 23:05
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

also ich sehen auch eine schwach 2. linie.
ich wäre aber auch vorsichtig. kann dich da verstehen.
wir drücken die daumen !!

Bei mir gibt es nichts neues. Werden wohl mit dem Hibbeln noch warten . Wollte gestern mit meinem Menne spontan herzeln, hatten aber keine Kondome zur hand. somit haben wir es gelassen. Er meinte: "Ich bin da vorsichtig." habe zwar gesagt das nichts passieren könnte, da ich meine mens bis zum 14. hatte. somit ist der ES noch nicht in sicht.

kann man nichts machen


och mensch das ist ja doof lass dich mal gaaanz feste drücken.
Ich hoffe das dein mann seine Meinung bald ändern wird


ich danke dir sehr...ich glaube nicht, dass er seine meinung ändern wird. ich werde aber bei euch bleiben..und mitfiebern


Hm wer weiß Männer sind da manchmal komisch. Ich drücke Dir weiterin die Daumen und schön das Du bei uns bleibe möchtest
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 23:06
So ich geh ins bett, wenn ich jetzt überhaupt schlafen kann, nach der aufregung
Bis morgen ihr lieben
20.11.2011 23:07
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

hallo mädels,

also ich sehen auch eine schwach 2. linie.
ich wäre aber auch vorsichtig. kann dich da verstehen.
wir drücken die daumen !!

Bei mir gibt es nichts neues. Werden wohl mit dem Hibbeln noch warten . Wollte gestern mit meinem Menne spontan herzeln, hatten aber keine Kondome zur hand. somit haben wir es gelassen. Er meinte: "Ich bin da vorsichtig." habe zwar gesagt das nichts passieren könnte, da ich meine mens bis zum 14. hatte. somit ist der ES noch nicht in sicht.

kann man nichts machen


och mensch das ist ja doof lass dich mal gaaanz feste drücken.
Ich hoffe das dein mann seine Meinung bald ändern wird


ich danke dir sehr...ich glaube nicht, dass er seine meinung ändern wird. ich werde aber bei euch bleiben..und mitfiebern


Hm wer weiß Männer sind da manchmal komisch. Ich drücke Dir weiterin die Daumen und schön das Du bei uns bleibe möchtest


ich drücke dir die daumen!!!
Wünsche euch allen einen gute Nacht. Gehe mal ins bett. muss morgen früh raus.

Nacht...
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2011 23:14
Oh wann hast du denn Geburtstag?

Mir gehts gut. Sind seit fast 2 Wochen täglich übereinander hergefallen. Manchmal sogar mehrmals... Ganz freiwillig... weiß echt nich was mit mir los ist gerade.

ES müsst heut oder morgen sein, allerallerspätestens Dienstag. Hoff so sehr dass es geklappt hat. Am nicht herzeln kann es dieses Mal absolut nicht liegen.
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 23:26
Zitat von Georgevel:

Oh wann hast du denn Geburtstag?

Mir gehts gut. Sind seit fast 2 Wochen täglich übereinander hergefallen. Manchmal sogar mehrmals... Ganz freiwillig... weiß echt nich was mit mir los ist gerade.

ES müsst heut oder morgen sein, allerallerspätestens Dienstag. Hoff so sehr dass es geklappt hat. Am nicht herzeln kann es dieses Mal absolut nicht liegen.


Ahh dan drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,
mein menne und ich sind auh 2 1/2 wochen täglich am herzeln gewesen auch OHNE zwang.

Ich hab morgen geburtstag naja in 35 minuten
geh nun aber in die haia muss um 6 aufstehen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
skyla211
5693 Beiträge
21.11.2011 06:15
Määäääääääääädels
ich fall vom Glauben ab....
Schaut euch das mal an:

Hab ich heute morgen um halb 6 gmacht weil ich nimmer schlafen konnte....

ich direkt ins Schlafzimmer Schatzi geweckt er gukt auf den Test und sagt meinste??? ich so jaaaaaaa hab ich grad eben gemacht.
Er so schööön komm wieder ins Bett
Dat is einer

Woah Mädels ich kanns nicht glauben....
Zum Glück hab ich Donnerstag eh einen Termin beim FA ich hoffe das die Schmierblutungen nix schlimmes sind.

So nu erstmal nen Tee trinken und Kuchen für die Arbeit einpacken.
Ahh ich glaubs immernoch nicht.
Schneckla87
1340 Beiträge
21.11.2011 06:56
Skayla erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!alles liebe und gute dazu!! Un dann noch zu deinen tollen geb Geschenk!!ist ja so toll!! Freu mich so für dich

Hab einen wunderschönen Tag!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.11.2011 06:58
Zitat von Schneckla87:

Skayla erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!alles liebe und gute dazu!! Un dann noch zu deinen tollen geb Geschenk!!ist ja so toll!! Freu mich so für dich

Hab einen wunderschönen Tag!!!


Danke Schneckiiii

Ich hab nurn bissl Angst weil ich eben diese Schmierbluutungen habe hmmm hoffe das hört auf und wenn nciht hoffe ich das Donnerstag mein FA was positives sagen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt