εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.11.2011 08:26
@kitty: Ich freu mich so dolle für dich... Schön dass du uns dein Pünktchen vorstellst.
Drück dir weiterhin die Daumen dass alles schön verläuft.
@me: Diesen Zyklus hat es mit Schwanger werden wohl wirklich wieder nicht geklappt. Hatte heute Morgen Blut am Toilettenpapier. Einen Tag zu früh, aber trotzdem eine eindeutige Sache.
Drück dir weiterhin die Daumen dass alles schön verläuft. @me: Diesen Zyklus hat es mit Schwanger werden wohl wirklich wieder nicht geklappt. Hatte heute Morgen Blut am Toilettenpapier. Einen Tag zu früh, aber trotzdem eine eindeutige Sache.
18.11.2011 08:42
Zitat von Sternchen2707:
@kitty: Ich freu mich so dolle für dich... Schön dass du uns dein Pünktchen vorstellst.Drück dir weiterhin die Daumen dass alles schön verläuft.
@me: Diesen Zyklus hat es mit Schwanger werden wohl wirklich wieder nicht geklappt. Hatte heute Morgen Blut am Toilettenpapier. Einen Tag zu früh, aber trotzdem eine eindeutige Sache.![]()
Hmmmmm, blöde Trulla blöde
18.11.2011 09:17
Guten morgen meine Lieben!
Gehts euch gut?
Ich konnts natürlich nicht lassen und hab doch heut morgen schon getestet (mit nem 25er). Es ist ein ganz zarter 2. Strich zu sehen... Und ich weiß wieder mal nicht, was ich davon halten soll... Kann ja sein, dass das immer noch von der FG ist....
Gehts euch gut?
Ich konnts natürlich nicht lassen und hab doch heut morgen schon getestet (mit nem 25er). Es ist ein ganz zarter 2. Strich zu sehen... Und ich weiß wieder mal nicht, was ich davon halten soll... Kann ja sein, dass das immer noch von der FG ist....
18.11.2011 10:23
Guten morgen Mädels,
ich hatte heute den Schock meines Lebens! ich hatte heute morgen Blutungen... sehr rote und viel
ich hab dann gleich bei meiner FA angerufen sollte gleich kommen!
Es ist alles gut... und ich hab das Herzchen blubbern sehen...
Leute ich bin so erleichter...
@ kitty jetzt kann ich das genau nachfühlen wie es dir gegangen ist...
übringens total süß dein kleines krümelchen....
ich stell heute mittag mal mein foto rein!!
ich hatte heute den Schock meines Lebens! ich hatte heute morgen Blutungen... sehr rote und viel
ich hab dann gleich bei meiner FA angerufen sollte gleich kommen!
Es ist alles gut... und ich hab das Herzchen blubbern sehen...
Leute ich bin so erleichter...
@ kitty jetzt kann ich das genau nachfühlen wie es dir gegangen ist...
übringens total süß dein kleines krümelchen....
ich stell heute mittag mal mein foto rein!!
18.11.2011 16:25
@hexe, na dann drück ich die daumen das es nicht von der FG ist teste in 2 Tagen nochmal wenn der Strich dicker wird, ists wohl nicht von der FG
@Sternchen, wilkommen im Club mir gehts genauso habe auch heute starke Schmierblutungen, denke morgen ist die Mens dann ganz da und ich starte in einen neuen Zyklus. Ich hoffe das es bei uns beiden ganz bald klappt,
@schneckiii
süßes Gummibärchen hihi.
Und woher kommen die Blutungen???
@meee soooo nun habe ich endlich Wochenende freuuuuuuuuuu
@Sternchen, wilkommen im Club mir gehts genauso habe auch heute starke Schmierblutungen, denke morgen ist die Mens dann ganz da und ich starte in einen neuen Zyklus. Ich hoffe das es bei uns beiden ganz bald klappt,
@schneckiii
süßes Gummibärchen hihi. Und woher kommen die Blutungen???
18.11.2011 16:31
Zitat von skyla211:
@hexe, na dann drück ich die daumen das es nicht von der FG ist teste in 2 Tagen nochmal wenn der Strich dicker wird, ists wohl nicht von der FG![]()
@schneckiiisüßes Gummibärchen hihi.
das konnte mir sie leider nicht sagen! also ist hat gemeint sie sieht nichts! sie meinte nur das es eben davon kommen kann das es, durch die gute durchblutung kommt! sie hat auch noch altes blut gesehen! aber sonst schaut alles gut aus!
18.11.2011 16:47
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
@hexe, na dann drück ich die daumen das es nicht von der FG ist teste in 2 Tagen nochmal wenn der Strich dicker wird, ists wohl nicht von der FG![]()
@schneckiiisüßes Gummibärchen hihi.
das konnte mir sie leider nicht sagen! also ist hat gemeint sie sieht nichts! sie meinte nur das es eben davon kommen kann das es, durch die gute durchblutung kommt! sie hat auch noch altes blut gesehen! aber sonst schaut alles gut aus!
ahja das hört sich doch schonmal gut an...
18.11.2011 19:09
woah Mädels,
ich mache ja nu seid dem 07ten ein Praktikum im Altenheim im Spzialen Dienst näh?? Habe heute die Leitung gefragt wegen 400€ job hmm kann sie mir momentan keinen anbieten soll aber nachm praktikum regelmäßig vrbei kommen um weiterhin konntakt zu den Bewohnern zu haben um die noch zu kennen wenn dann was frei ist bekomme ich den Job
Und dann ging eben um 18 Uhr das Telefon, mein Praxisanleiter dran, waaah hab erstmal nen schreck bekommen und gedacht nu bekommste nen abriss hast was falsch gemacht, aber neee im Gegenteil, er fragte mich ob ich morgen von um 7.30Uhr bis 13.30Uhr für einen Kollgein einspringen kann die noch krank ist
Ouh man die müssen ja nen großes vertrauen in mich habe, wenn die wollen das ich das "Wohnzimmer" für 6 std alleine übernehme, ich meine ich war gester und heute schon vel alleine aber es war immer wieder jemand mit bei mir und so war ich eigentlich nie wirklich alleine mit den Senioren.
Woah ich bin so stolz auf mich und ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch in die Altenpflege gehen soll, da werden wenigstens IMMER Leute gesucht und so viel vertrauen wurde mir bis jetzt in keinem Kindergarten entgegengebracht, villeicht ist es ja doch das richtige für mich im Altenheim zu arbeiten.
ich mache ja nu seid dem 07ten ein Praktikum im Altenheim im Spzialen Dienst näh?? Habe heute die Leitung gefragt wegen 400€ job hmm kann sie mir momentan keinen anbieten soll aber nachm praktikum regelmäßig vrbei kommen um weiterhin konntakt zu den Bewohnern zu haben um die noch zu kennen wenn dann was frei ist bekomme ich den Job
Und dann ging eben um 18 Uhr das Telefon, mein Praxisanleiter dran, waaah hab erstmal nen schreck bekommen und gedacht nu bekommste nen abriss hast was falsch gemacht, aber neee im Gegenteil, er fragte mich ob ich morgen von um 7.30Uhr bis 13.30Uhr für einen Kollgein einspringen kann die noch krank ist
Ouh man die müssen ja nen großes vertrauen in mich habe, wenn die wollen das ich das "Wohnzimmer" für 6 std alleine übernehme, ich meine ich war gester und heute schon vel alleine aber es war immer wieder jemand mit bei mir und so war ich eigentlich nie wirklich alleine mit den Senioren. Woah ich bin so stolz auf mich und ich bin echt am überlegen ob ich nicht doch in die Altenpflege gehen soll, da werden wenigstens IMMER Leute gesucht und so viel vertrauen wurde mir bis jetzt in keinem Kindergarten entgegengebracht, villeicht ist es ja doch das richtige für mich im Altenheim zu arbeiten.
18.11.2011 20:49
Haha Mädels mal was Lustiges
Wenn ich schlechte Laune habe......fahre ich zum Mc Drive:
"Haben sie etwas vom Huhn?"
... Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
... Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen:
"Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:
"Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:
"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."
Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig Leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.
Deutlicher jedoch erklingt nun:
"Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die!"
"Groß, mittel oder klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche ntwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja! Also machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade jetzt, als es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem!"
Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale:
"Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich "Ist ein Geschäftsessen."
Wenn ich schlechte Laune habe......fahre ich zum Mc Drive:
"Haben sie etwas vom Huhn?"
... Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."
... Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"
Ich kann es mir nicht verkneifen:
"Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich:
"Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:
"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."
Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig Leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"
"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.
Deutlicher jedoch erklingt nun:
"Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die!"
"Groß, mittel oder klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche ntwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja! Also machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade jetzt, als es anfängt lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein: "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem!"
Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale:
"Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich "Ist ein Geschäftsessen."
19.11.2011 14:08
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:18.12
ÜZ 5
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
delya184 ,21 Jahre, Köln
, ET: [color=#FB0034]16.02.2012 [/color]
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- --------------------------------------- Caro, Hexe und Sternchen wie schauts aus?? ihr habt/hattet ja auch euren NMT
19.11.2011 21:02
Zitat von Schneckla87:
8+6
so darf ich vorstellen mein krümelchen
WILKOMMEN KRÜMELCHEN !!!!
19.11.2011 22:05
@Skyla enschuldige aber da muss selbst ich mich nochmal melden! GENIAL
19.11.2011 22:26
Zitat von Bluemoon851:
@Skyla enschuldige aber da muss selbst ich mich nochmal melden! GENIAL
haha ja näh
19.11.2011 22:27
Woah Mädels ich glaub mein Körper veräppelt mich nu auch wieder grrr
Habe ja heute eigentlich meine Mens bekommen, aber nach 2std Blutungen waren es nur noch Schmierblutungen und nu ist nix mehr am OB gewesen hmpf scheiß Körper immer
Habe ja heute eigentlich meine Mens bekommen, aber nach 2std Blutungen waren es nur noch Schmierblutungen und nu ist nix mehr am OB gewesen hmpf scheiß Körper immer
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt