Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
01.12.2011 22:01
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Hallo Mädels, komm' vom FA....Ei, hat ein Durchmesser von 16mm und springt vermutlich Samstag!!!

Ich hoffe das es dann smastag/sonntag wirklich springt die wachsen ja im durchschnitt ,8mm pro Tag und springen bei 20-26mm

Hast du dich vertippt? Also FA meinte es wäre jetzt 16mm, morgen vermutlich 18mm und Samstag vermutlich Absprung mit 20mm...
Glaube 8mm am Tag wäre auch recht viel, oder?
01.12.2011 22:03
Zitat von hexe29:

Zitat von Nanna71:

Hallo Mädels, komm' vom FA....Ei, hat ein Durchmesser von 16mm und springt vermutlich Samstag!!!

Hui dann viel Erfolg beim Bienchen und Blümchen machen Dieses Mal klappts bestimmt! *knuddel*

Danke
hexe29
8374 Beiträge
01.12.2011 22:05
Das ist doch cool, dass du dort einen Tag noch hinkannst
Wünsch dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut!
Ich freu mich so auf morgen. Da kommt meine Mama zu besuch!
skyla211
5693 Beiträge
01.12.2011 22:07
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Ich hoffe das es dann smastag/sonntag wirklich springt die wachsen ja im durchschnitt ,8mm pro Tag und springen bei 20-26mm

Hast du dich vertippt? Also FA meinte es wäre jetzt 16mm, morgen vermutlich 18mm und Samstag vermutlich Absprung mit 20mm...
Glaube 8mm am Tag wäre auch recht viel, oder?

huch ne sollte 1,8mm heißen
02.12.2011 07:33
@Hexe: Viel Spass mit Mutti (hatte ich gestern auch mit Mutti auf dem Weihnachtsmarkt)
@ Sky: Erfolgreichen letzten Praktikumstag! Nicht traurig sein, darfst ja dort weiterarbeiten
NOCH EIN PAAR STUNDEN BIS ZUM WE
widder
1030 Beiträge
02.12.2011 08:13
Zitat von Nanna71:

@Hexe: Viel Spass mit Mutti (hatte ich gestern auch mit Mutti auf dem Weihnachtsmarkt)
@ Sky: Erfolgreichen letzten Praktikumstag! Nicht traurig sein, darfst ja dort weiterarbeiten

hehe... noch 4,5 stunden arbeiten, dann ist wochenende und montag habe ich frei...!
widder
1030 Beiträge
02.12.2011 08:15

hey sykla, siehst du: alles gut!
heute in einer woche habe ich ja einen fa-termin. ich hoffe ja mal, dass er einen us macht und schaut, was da so los ist...
Schneckla87
1340 Beiträge
02.12.2011 09:12
Guten morgen ihr lieben...

@ skyla siehst du alles ist gut...
haben wir dir doch alle gesagt!!

noch 4,5 stunden dann endlich wochenende...
oh man ich werd glaub ich krank... fühl mich gar nicht gut! nase dicht ohren dicht....die nieren tun seit ein paar tagen immer wieder ein bisschen weh..... und seit gestern kopfweh =(
und mein unterleib schmerzt immer wieder mal.... beste wäre jetzt ein warmes bett
02.12.2011 09:14
Hey

Habe eine Frage kann man einen ES spüren?!Oder eine Einnistung!?

Danke LG
hellokitty2011
6620 Beiträge
02.12.2011 12:37
ey mädels es gibt sogar ne papacommunity wusstet ihr das?hab es mein freund erzählt mal schauen ob er sich anmeldet
@butterfly ES spürt man ich hab mein extrem gemmerkt im september aber die einnistung neee glaube nih oder?ich hab es nicht gespürt!
02.12.2011 15:56
@Kitty: das ist ja lustig, muss ich
meinem Freund auch mal erzählen. Stell mir grad sein Gesicht vor, verwirr, grins
@Butterfly: hm? Die Frage mit der Einnistung stelle ich mir auch jeden Monat....
Den Eisprung selber merke ich nicht, hab ein paar Tage vorher so ein ziehen und zwacken, aber leider nichts aussagekräftiges. Diesen Monat hätte ich schwören können das Ei kommt von Links, pustekuchen FA sagt es kommt von rechts (gestern UL).
Muss aber nix heißen, ist ja bei jedem anders.
02.12.2011 16:25
huhu ladys
sorry das ich mich nicht so gemeldet hab.aber bin im mom bissl im stress.

@skyla:hey das ist doch mal supi.freu mich für dich und wer weiss vielleicht klappts ja gleich wieder

zu mir:joa irgendwie hab ich das gefühl ich platz da unten.irgendwie spannt das da voll.keine ahnung wie ich das beschreiben soll
joa und sonst?
war heut mit dem kleinen bei der u5 mit impfung
hoffe nur das er nicht wieder so doll fiebert wie die letzten tage

skyla211
5693 Beiträge
02.12.2011 16:41
Huhu Mädels, na ihr wart ja fleißig mit schreiben

Soo die letzten Weihnachtsgeschenke sind daaaa Und meine neue Winterjacke man bin ich froh, als ich mir meine letztes Jahr gekauft habe, hatte ich noch um die 15-20 kilo mehr drup, hab mcih in der Jacke gefühlt als hätt ich nen Kartoffelsack an
Georgevel
8141 Beiträge
02.12.2011 18:24
Zitat von widder:

Zitat von Nanna71:

hehe... noch 4,5 stunden arbeiten, dann ist wochenende und montag habe ich frei... !

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!
Wochenende

Was macht ihr alle schönes?
hexe29
8374 Beiträge
02.12.2011 18:47
Huhu Mädels!

Na wie gehts euch?

Die Beisetzung war sehr traurig. Waren elf Sternenkinder, aber nur zwei weitere Paare.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt