Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
30.11.2011 13:07
Hey Mädels!!
Also, Zahnarzt war für den A******. Sie hat nicht wirklich was gesehen und hätte röntgen müssen. Hab ich natürlich nicht gemacht und wenn es meine Amalganfüllung wäre, würde man nur ungern was machen, wegen der Sw. Also heisst es jezt abwarten und hoffen, dass es nicht schlimm wird mit Schmerzen oder noch besser, dass der Nerv einfach abstirbt, ansonsten werd ich wohl röntgen müssen und mir dann halt den Zahn ziehen lassen (wenn es der mit Amalgan ist) bevor sie da am Amalgan was machen und mein Baby was abbekommt.
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2011 13:35
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
Also, Zahnarzt war für den A******. Sie hat nicht wirklich was gesehen und hätte röntgen müssen. Hab ich natürlich nicht gemacht und wenn es meine Amalganfüllung wäre, würde man nur ungern was machen, wegen der Sw. Also heisst es jezt abwarten und hoffen, dass es nicht schlimm wird mit Schmerzen oder noch besser, dass der Nerv einfach abstirbt, ansonsten werd ich wohl röntgen müssen und mir dann halt den Zahn ziehen lassen (wenn es der mit Amalgan ist) bevor sie da am Amalgan was machen und mein Baby was abbekommt.

AAAAH nein das ist ja vielleicht eine Sch.... Ach Süße das tut mir echt leid! Ich hoffe echt, dass alles hält und nicht schlimmer wird mit Schmerzen und so und dass du es dann nach der Geburt machen lassen kannst. Das ist ja echt Mist! *drück dich ganz fest*
drachenmama1984
2433 Beiträge
30.11.2011 17:49
Zitat von hexe29:

Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!

AAAAH nein das ist ja vielleicht eine Sch.... Ach Süße das tut mir echt leid! Ich hoffe echt, dass alles hält und nicht schlimmer wird mit Schmerzen und so und dass du es dann nach der Geburt machen lassen kannst. Das ist ja echt Mist! *drück dich ganz fest*

Ja, toll ist es nicht, aber nach der Geburt kann ich das auch nicht machen lassen, wenn ich stillen kann, denn da darf man das auch nicht machen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es entweder nicht der Zahn mit der Füllung ist (hat sie ja nicht gesehen ob es ein anderer ist vll im Zahnzwischenraum) und das Loch größer wird und man es sieht oder dass echt der Nerv abstirbt. Wird schon werden!!
Danke!! *knuddelknutschiiiiiii
30.11.2011 17:57
Zitat von Julvina:

hallo zusammen,

bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, da ich mich ja für einige zeit ausgeklinkt habe....ich hoffe ihr seid eventuell schon "erfolgreich" gewesen und es hat bei der ein oder anderen geklappt?!

bei mir tut sich nix, da wir ja im moment nicht weiter hibbeln. bevor es richtig angefangen hat haben wir schon wieder alles aufgeschoben. und damit geht es mir nicht so gut. ich fühle mich ständig, als würde ich zeit verlieren und chancen verpassen - kennt ihr das? Wir waren endlich soweit, dass wir es versuchen wollten und nun will mein mann noch warten, weil es mir im moment nicht 100% gut geht. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt plötzlich was habe, was nicht schon vorher da war. Er will Verständnis, dass er nicht so weit wäre und was ist mit mir??? Ich habe so viele Jahre gewartet....Im Februar werde ich 30 und es macht mich fertig irgendwie....

Naja, und in diesem Monat, in dem wir ja überhaupt mal nicht gehibbelt haben, auch nicht zu anfang noch und dann nicht mehr, habe ich Symptome. Meine Brüste spannten mehrere Tage, mir war öfter morgens flau, ich nehme zu, hauptsächlich am Bauch, und ich bin heute bei ZT 32, wobei die letzten 2 Monate waren es 31 Tage sonst immer 28. Also bin ich drüber und fühle noch nix. Das verwirrt mich!

Hallo,

willkommen zurück
Ich kenne das ganz genau. So geht es mir nämlich auch!
Ich werde im Februar 27 und ich hab auch das gefühlt die rennt die zeit bzw. die chancen davon
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2011 18:07
Huhu Mädels,

na wie gehts euch???

@julvina und nessi, quatsch euch läuft die Zeit noch nicht davon, ihr seid ja noch Jung und ihr beiden werdet sicher auch bald wieder mit uns hibbeln

@drachi ohweeehh wenn ich nur daran denke bekomm ich schon Zahnweh
Ohh ich hoffe das es nicht schlimmer wird mit deinem Zahn bzw es nicht der mit der Amalganfüllung ist....

@hexe hmmm mal abwarten ob am Nikolausi die Pest kommt, ich denke ja ehr nicht

@me ich hab angst vor morgen und immernoch hin und wieder UL pieksen aber nicht wie jeden Monat recht nein ich habs diesmal links hmmm.
Ahh was ist wenn sie sagt da ist was nicht in Ordnung bei mir
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2011 18:24
Ach skyla es wird sicher alles in Ordnung sein. Dein Körper ist jetzt einfach noch bissl durcheinander. Wirst sehen, dein Arzt wird dir morgen sagen, dass alles super ist!
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2011 18:33
Zitat von hexe29:

Ach skyla es wird sicher alles in Ordnung sein. Dein Körper ist jetzt einfach noch bissl durcheinander. Wirst sehen, dein Arzt wird dir morgen sagen, dass alles super ist!

hmm ich weiß net hab iwie nen ungutes Gefühl,
aber dafür sind die Ovus seit heute wieder Blütenweiß, also denke ich mal dass, das HcG nun raus ist
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2011 18:52
Na siehste das ist doch schonmal was. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist alles gut!
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2011 19:17
Zitat von hexe29:

Na siehste das ist doch schonmal was. Mach dir nicht so viele Gedanken. Es ist alles gut!

Joa,

ahh weißte was mir Pienlich ist?? Wenn die mich morgen untersuchen sollte näh, Ingo der doofe hat mir gestern Abend voll den fetten Knutschfelck auf die Brust verpasst der doof
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2011 19:20
hexe29
8374 Beiträge
30.11.2011 19:31
Boah ich würd meinem Schatz eine zentrieren, wenn der das bei mir machen würde!
skyla211
5693 Beiträge
30.11.2011 20:08
Zitat von hexe29:

Boah ich würd meinem Schatz eine zentrieren, wenn der das bei mir machen würde!

haha ja das is ingo
skyla211
5693 Beiträge
01.12.2011 06:41
Guten Morgen Mädels,

na wie schauts aus bei euch???

Omg ich bin da mit ner Tante bei Facebook am schreiben und die olle ist echt der Meinung sie müssen in der Altepflege weder Abends noch am Wochenende arbeiten weil sie nen Kleinkind hat oO und ist der Meinung sie würde bevorzugte Arbeitszeiten bekommen, na wenn die das bei nem Vorstellungsgespräch sagt, bekommt sie nie nen Job...
Bei uns im Altenheim haben sooo viele Kinder und da nimmt keiner Rücksicht draus oO musste selber gucken wie Du das machst, ist eben so...

Ahh gleich den Termin beim FA oO ich hab so Angst, Ingo meinte auch wovor ich denn Angst habe, wird schon alles ok sein, ja und wenn nicht??
Ouh man ich mach mich mal wieder selber total verrückt wa??
widder
1030 Beiträge
01.12.2011 07:16
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Omg ich bin da mit ner Tante bei Facebook am schreiben und die olle ist echt der Meinung sie müssen in der Altepflege weder Abends noch am Wochenende arbeiten weil sie nen Kleinkind hat oO und ist der Meinung sie würde bevorzugte Arbeitszeiten bekommen, na wenn die das bei nem Vorstellungsgespräch sagt, bekommt sie nie nen Job...
Bei uns im Altenheim haben sooo viele Kinder und da nimmt keiner Rücksicht draus oO musste selber gucken wie Du das machst, ist eben so...

Ahh gleich den Termin beim FA oO ich hab so Angst, Ingo meinte auch wovor ich denn Angst habe, wird schon alles ok sein, ja und wenn nicht??

moin skyla!
dein männe hat schon recht. warum machst du dich im vorfeld schon so fertig? warte doch erst einmal ab. es wird alles gut sein.
berichtest du nach deinem fa-besuch???
skyla211
5693 Beiträge
01.12.2011 07:25
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

moin skyla!
dein männe hat schon recht. warum machst du dich im vorfeld schon so fertig? warte doch erst einmal ab. es wird alles gut sein.
berichtest du nach deinem fa-besuch???

Na klar aber erst heute Abend, muss danach zur Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt