εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.12.2011 09:16
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
Hmmm ich weiß auch nicht ob das jetzt die Mens ist. Bei dem einen Mal Blut am Klopapier ist es bisher geblieben. Es fühlt sich auch gar nicht nach Mens an. Keine Schmerzen, kein Ziehen, nix. Wäre auch noch zu früh. Und die Tempi hiv nicht gesunken. Ist weiterhin bei 37,0.![]()
Maus mach doch mal nen Test... jetzt sollte der ja mittlerweile sicher sein.
05.12.2011 09:17
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen ihr lieben mädels,
hattet ihr ein schönes wochenende?
@skyla hört sich echt nach ner schönen wohnung an![]()
@hexe das aber doof....willst du noch nicht testen? ist ja echt komisch alles.
bin heute zuhause... hab seit 1,5 wochen nierenschmerzen, war heute beim doc er sagt es sind die mutterbänder....konnte die halbe nacht net schlafen.... bleib aber heute zuhause schlaf mich aus vielleicht wird es mit den bändern dann auch besser!
bin ich froh wenn ich bald urlaub habe!! endlich mal richtig ruhe und entspannen! sonst geht es uns gut =)
wünsche euch allen eine schöne woche!
ja die wohnung ist wirklich schön und ich bin am warten auf den Anruf, der ruft bestimmt gleich an wenn ich in der Schule sitze
Hehe genau ruh dich mal richtig aus wann hast Du denn Urlaub??
05.12.2011 09:20
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
bin heute zuhause... hab seit 1,5 wochen nierenschmerzen, war heute beim doc er sagt es sind die mutterbänder....konnte die halbe nacht net schlafen.... bleib aber heute zuhause schlaf mich aus vielleicht wird es mit den bändern dann auch besser!
bin ich froh wenn ich bald urlaub habe!! endlich mal richtig ruhe und entspannen! sonst geht es uns gut =)
ja die wohnung ist wirklich schön und ich bin am warten auf den Anruf, der ruft bestimmt gleich an wenn ich in der Schule sitze![]()
![]()
![]()
ab dem 29.12 aber nur 1,5 wochen aber besser wie nichts!
05.12.2011 09:22
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
Hmmm ich weiß auch nicht ob das jetzt die Mens ist. Bei dem einen Mal Blut am Klopapier ist es bisher geblieben. Es fühlt sich auch gar nicht nach Mens an. Keine Schmerzen, kein Ziehen, nix. Wäre auch noch zu früh. Und die Tempi hiv nicht gesunken. Ist weiterhin bei 37,0.![]()
Nee ich warte noch bis Mittwoch. Wenn die Tempi da immer noch oben ist und die Mens nicht mit voller Wucht da ist, dann teste ich. Ich glaub aber nicht dran.
05.12.2011 09:24
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
ja die wohnung ist wirklich schön und ich bin am warten auf den Anruf, der ruft bestimmt gleich an wenn ich in der Schule sitze![]()
![]()
![]()
ab dem 29.12 aber nur 1,5 wochen aber besser wie nichts!![]()
joa stimmt wohl, ich hab ab dem 23. erstmal 2 wochen frei naja schulferien eben
05.12.2011 09:25
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
Nee ich warte noch bis Mittwoch. Wenn die Tempi da immer noch oben ist und die Mens nicht mit voller Wucht da ist, dann teste ich. Ich glaub aber nicht dran.
Hmm Hexe ich glaub schon noch dran
05.12.2011 10:24
guten morgen
na wie gehts euch so mir sehr gut.
haben am we fleisig geübt,hof das es geklapt hat.
na wie gehts euch so mir sehr gut.
haben am we fleisig geübt,hof das es geklapt hat.
05.12.2011 11:42
Zitat von Butterfly1991:
Hey
Ich bin schwanger!!!!
Liebe Grüße
glückwunsch wie weit bist
05.12.2011 12:06
hallo ihr lieben na schon sehnsucht gehabt nach mir??ich glaube eher nicht wa
scherrrrrrrrrz
@hexe man das ist aber auch mist bei dir mal ja dan wider nicht dein körper verarscht dich wohl
respekt das du soo viel ruhe hast ich hätte schon lange getestet....
@sykla und kam der anruf schon?drücke euch die daumen
@schneckla ruh dich schön aus wenn du soo viel streß hast auf arbeit dann dann lass dich krankschreiben..aber genieß erstmal dein freien Tag
@butterfly herzlichen glückwunsch wann haste denn den test gemacht?
@ me man noch eine woche daaaaaann ist NFM in Berlin jiiiipiii dann sehen wa baby wieder und ich hoffe das man evtl schon das geschlecht erkennt
ich lass mich überraschen
und ich hoffe das es andere US bilder gibt als die normalen ihr wisst ja was ich meine oder?
scherrrrrrrrrz
@hexe man das ist aber auch mist bei dir mal ja dan wider nicht dein körper verarscht dich wohl
respekt das du soo viel ruhe hast ich hätte schon lange getestet....
@sykla und kam der anruf schon?drücke euch die daumen
@schneckla ruh dich schön aus wenn du soo viel streß hast auf arbeit dann dann lass dich krankschreiben..aber genieß erstmal dein freien Tag
@butterfly herzlichen glückwunsch wann haste denn den test gemacht?
@ me man noch eine woche daaaaaann ist NFM in Berlin jiiiipiii dann sehen wa baby wieder und ich hoffe das man evtl schon das geschlecht erkennt
ich lass mich überraschen
und ich hoffe das es andere US bilder gibt als die normalen ihr wisst ja was ich meine oder?
05.12.2011 12:13
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von audimaus:huhu
![]()
![]()
![]()
Darf ich mit zu euch?
05.12.2011 12:16
Zitat von audimaus:
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von audimaus:huhu
![]()