Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2011 16:03
Zitat von hexe29:

Ja mach das mal. Bin gespannt, was der sagt.
Oh Mann, ich bin so ungeduldig. Will auch wieder sw sein. Waren heut nochmal aufm Friedhof und haben ein Steinherz und ne kleine Laterne mit Kerze aufs Grab gestellt.

Das glaub ich dir!!!
Das ist schön!!! Find es vpll krass, dass so viele ein Sternchengrab haben, uns wurde das nicht mal angeboten.
hexe29
8374 Beiträge
05.12.2011 16:09
Uns wurde es vom KH auch nicht angeboten. Ich hab mich selbst informiert, da ich von meinem Bruder wusste, dass es sowas gibt.
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2011 16:13
Zitat von hexe29:

Uns wurde es vom KH auch nicht angeboten. Ich hab mich selbst informiert, da ich von meinem Bruder wusste, dass es sowas gibt.

Achso. Ja, das wusste ich nicht. Naja, ich glaub ich hab es auch so ganz gut verarbeitet, wobei die nächsten Tage schon hart werden, da am 15.12 ET gewesen waere.
hexe29
8374 Beiträge
05.12.2011 16:26
Ich hätte das sonst auch nicht gewusst. Aber jeder muss es eh auf seine Weise verarbeiten, da hast du recht. Und ich finde es auch richtig und wichtig an solchen Tagen an das Kleine zu denken. Im Herzen leben unsere Sternchen ja weiter!
skyla211
5693 Beiträge
05.12.2011 18:35
Hey Mädels ich meld mich auch mal zurück

woah ist das heute nen depri Tag hmpf...
Schule war mist würd am liebsten sofort wieder ins Altenheim gehen, dann gestaltet sich die Wohnungssuche immer schwerer wegen Ingos verdammten Insolvenz hmpf.

Hmm der Clearblue Digitaler Ovulationstest hatte mir vorhin nen Smiley gezeigt aber iwie keinen richtigen 2. Strich, vom ZT her würds passen wenn bis übermorgen mein ES ist, so hats mir meine FA ja auch gesagt. Naja mal abwarten.

@Butterfly herzlichen Glückwunsch

@alle neuen
wenn ihr auf unsere Hibbelliste wollt schreibt mir nen Nachricht mit uerem NMT, Üz, Wohnort und Alter
drachenmama1984
2433 Beiträge
05.12.2011 19:39
@hexe: Ja, da hast du Recht!! Hätte schon gern so ein Grab gehabt, aber es ist jetzt auch so ok. Ja, sie leben in unserem Herzen immer weiter und man wird sie immer lieben. Zwei gute Aspekte hat es, dass ich ein Sternchen hab: 1. meine Kinder haben einen ganz besonderen Schutzengel und 2. wäre es kein Sternchen geworden, wäre ich mit meinem jetzigen Würmchen nicht sw.
skyla211
5693 Beiträge
06.12.2011 06:44
Guten morgen Mädels ich lass euch mal


da
skyla211
5693 Beiträge
06.12.2011 06:49
hey Drachi aaaaaaaaaalles Liebe zum Wochenwechse l
widder
1030 Beiträge
06.12.2011 07:10
Zitat von skyla211:

Hey Mädels ich meld mich auch mal zurück

woah ist das heute nen depri Tag hmpf...
Schule war mist würd am liebsten sofort wieder ins Altenheim gehen, dann gestaltet sich die Wohnungssuche immer schwerer wegen Ingos verdammten Insolvenz hmpf.

Hmm der Clearblue Digitaler Ovulationstest hatte mir vorhin nen Smiley gezeigt aber iwie keinen richtigen 2. Strich, vom ZT her würds passen wenn bis übermorgen mein ES ist, so hats mir meine FA ja auch gesagt. Naja mal abwarten.

@Butterfly herzlichen Glückwunsch

@alle neuen
wenn ihr auf unsere Hibbelliste wollt schreibt mir nen Nachricht mit uerem NMT, Üz, Wohnort und Alter


hast du mal überlegt, den mietvertrag nur auf dich schreiben zu lassen... so würde der vermieter wegen der insolvenz nix mitbekommen und ihr hättet viell. mehr chancen???
skyla211
5693 Beiträge
06.12.2011 07:25
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels ich meld mich auch mal zurück

woah ist das heute nen depri Tag hmpf...
Schule war mist würd am liebsten sofort wieder ins Altenheim gehen, dann gestaltet sich die Wohnungssuche immer schwerer wegen Ingos verdammten Insolvenz hmpf.

Hmm der Clearblue Digitaler Ovulationstest hatte mir vorhin nen Smiley gezeigt aber iwie keinen richtigen 2. Strich, vom ZT her würds passen wenn bis übermorgen mein ES ist, so hats mir meine FA ja auch gesagt. Naja mal abwarten.

@Butterfly herzlichen Glückwunsch

@alle neuen
wenn ihr auf unsere Hibbelliste wollt schreibt mir nen Nachricht mit uerem NMT, Üz, Wohnort und Alter


hast du mal überlegt, den mietvertrag nur auf dich schreiben zu lassen... so würde der vermieter wegen der insolvenz nix mitbekommen und ihr hättet viell. mehr chancen???


habe ich, aber dann müsste ich mehr verdienen um den mietvertrag alleine unterschreiben zu können und da ich mit meinem Bafög und Kindergeld insgesammt nur 620€ habe, werde ich einen Mietvertrag nicht alleine Unterschreiben können.
Schneckla87
1340 Beiträge
06.12.2011 08:08
Guten morgen mädels!!

Langsam werde ich kirre, gestern abend hatte ich viel blut am toi papier!!
wir waren gleich im kh, laut denen ist alles okay wurde für die woche aber gleich krank geschrieben! es hat auch wunderbar gestrampelt und alles!!aber langsam werd ich verrückt! will endlich ne normale ss...
immer dieses blut und es war diesmal nicht wenig und kein altes blut!
aber woher es kommt weis keiner!!

hoffe euch anderen geht es gut?!
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.12.2011 08:49
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen mädels!!

Langsam werde ich kirre, gestern abend hatte ich viel blut am toi papier!!
wir waren gleich im kh, laut denen ist alles okay wurde für die woche aber gleich krank geschrieben! es hat auch wunderbar gestrampelt und alles!!aber langsam werd ich verrückt! will endlich ne normale ss...
immer dieses blut und es war diesmal nicht wenig und kein altes blut!
aber woher es kommt weis keiner!!

hoffe euch anderen geht es gut?!

Du hast bestimmt einen tiefen Plazentasitz, wie ich. Bei mir hat man das in der 13. SSW dann auch im US gesehen, aber auch erst einen Tag nach der Blutung. Geh doch heute nochmal und lass schauen. wenn du einen tiefen Plazentasitz hast sind Blutungen mit evtl.viel, frischem Blut normal und sind für das Baby ungefährlich. Das verwächst sich auch in der Sw, wenn die Plazenta nicht komplett über dem inneren MuMu liegt!
@skyla: DANKE Maus!! *knuddelknutsch
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2011 18:39
Huhu Mädels!

Na wie gehts euch so? Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Nikolaustag!?

Ich bin grad bissl depri. Hier bei MC werden grad so viele schwanger... Irgendwie komm ich damit grad nicht so klar...
skyla211
5693 Beiträge
06.12.2011 19:34
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Na wie gehts euch so? Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Nikolaustag!?

Ich bin grad bissl depri. Hier bei MC werden grad so viele schwanger... Irgendwie komm ich damit grad nicht so klar...


hmm süße dann weißste wies mir manchmal geht, aber ich glaube das hat man automatisch wenn die mens kommt/da ist, da man dann wieder vor augen geführt bekommt das es mal wieder nicht geklappt hat

AAAABER unsere zeit wird kommen glaub mir
hexe29
8374 Beiträge
06.12.2011 19:37
Jaaa ich weiß ja... Ist manchmal nicht so leichtg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt